Frahn nicht mehr Spieler vom Chemnitzer FC

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Frahn nicht mehr Spieler vom Chemnitzer FC

Beitrag von studenttrier »

https://www.welt.de/sport/article198011 ... -raus.html

Und dies völlig zu Recht!

Mal sehen ob der Kerl und leider gute Fußballer der dritten Liga erhalten bleibt und die manager aufatmen können...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Frahn nicht mehr Spieler vom Chemnitzer FC

Beitrag von Walter Frosch »

Hatte ihn lange in meinen Entwürfen...zum Glück ging der Kelch an mir vorbei.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es hier - den Grund und sein "gehobeneres" Alter mit einbezogen - unterklassiger oder gar nicht mehr weitergeht.
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Frahn nicht mehr Spieler vom Chemnitzer FC

Beitrag von Papa_lazarou »

studenttrier hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 16:32 https://www.welt.de/sport/article198011 ... -raus.html

Und dies völlig zu Recht!

Mal sehen ob der Kerl und leider gute Fußballer der dritten Liga erhalten bleibt und die manager aufatmen können...

Mir egal ob er irgendwo nochmal unterkommt, bei mir bekommt diese dämliche Nazi-Visage keinen Einsatz mehr!

Und kein Verein mit Anstand sollte ihn verpflichten.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Frahn nicht mehr Spieler vom Chemnitzer FC

Beitrag von Ralleri »

Würde mich wirklich sehr wundern, wenn er fußballerisch nochmal wo unterkäme.

Bei rechten Hools macht er sich wahrscheinlich gerade zu einer Legende.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Frahn nicht mehr Spieler vom Chemnitzer FC

Beitrag von studenttrier »

Ich habe mir gerade Mal etwas genauer die Chemnitzer fanseite auf Facebook angesehen.

Der Verein wird dort teilweise für seine klare beschimpft, Letztlich vor allem aber durchweg kritisiert. Nach dem Motto:

"Gerne Kante gegen Rechts zeigen, aber nicht jetzt", "nur weil er die ganze Zeit mit Nazis abhängt teilt er noch lange nicht zwangsläufig deren Gedankengut", "verrat an frahn".
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).