Kaya ohne Note

Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Kaya ohne Note

Beitrag von Smi04 »

63. Minute eingewechselt, Spielstand 0:0

Danach:
1:0 gemacht
2:0 Elfer rausgeholt
3:0 vorbereitet

Endstand: 3:0

Löscht euch, kicker!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kaya ohne Note

Beitrag von studenttrier »

Ist doch in der dritten Liga schon immer gewesen, dass da Einwechsler ab Minute 61 keine Note mehr bekommen - egal ob sie anschließend noch 5 Gegentore verursachen oder selbst drei "richtige" Dinger machen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Kaya ohne Note

Beitrag von Smi04 »

Nur weil etwas schon immer so gewesen ist, heißt es nicht, dass es gut ist. Es gibt auch die Möglichkeit der Optimierung. Offenbar aber nicht beim Kigga, dann kann mir das 3. Liga-Spiel auch am Ar... vorbeigehen.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Kaya ohne Note

Beitrag von Ralleri »

Smi, ich dachte mir fällt der Kitt aus der Brille als ich gestern sah, daß er keine Note hat. Hatte mit einer 1,5 und somit 12 Punkten gerechnet.

So was darf man als kicker einfach nicht machen, wenn man dieses Spiel IA 3. Liga ernsthaft anbietet. Selbst wenn die Noten nicht vom kicker kommen, sondern von Außerirdischen.

Ich habe von diesem Scheiß fast sogar noch profitiert (mental), da ich ihn im Kader habe - aber auf der Bank sitzen hatte.
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Kaya ohne Note

Beitrag von katzweiler »

Seh ich anders: Ich finds gut, wies in der 3. Liga gehandhabt wird und bin der Meinung, dass man in der 1. Liga konsequenter sein müsste und allen, die ab der 61. Minute eingewechselt werden, keine Note mehr geben sollte... Dann gäbe es auch keine Diskussionen und keinen Auslegungsspielraum mehr.