Wriedt zu Dresden?

Kicker-Manager

Wriedt zu Dresden?

Beitrag von Kicker-Manager »

Soeben habe ich gelesen, dass Dresden wohl gerne Wriedt von den Bayern Amateuren verpflichten möchte. Ich bin gespannt ob an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wriedt zu Dresden?

Beitrag von studenttrier »

Interessiert sind wohl viele, aber angeblich haben die Bayern ja einen Riegel vorgeschoben.

Aber einen möglichen Wechsel habe ich bei seiner Verpflichtung auch mit einkalkuliert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Wriedt zu Dresden?

Beitrag von Ralleri »

Kicker-Manager hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 00:12 Soeben habe ich gelesen, dass Dresden wohl gerne Wriedt von den Bayern Amateuren verpflichten möchte. Ich bin gespannt ob an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist.
Dresden würde mich sehr überraschen. Da dürfte es deutlich namhaftere und vor allem höherklassige Interessenten geben.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wriedt zu Dresden?

Beitrag von Sutti »

Kicker-Manager hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 00:12 Soeben habe ich gelesen, dass Dresden wohl gerne Wriedt von den Bayern Amateuren verpflichten möchte. Ich bin gespannt ob an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist.
Die kolportierten 1,5 Mio+ sind denke ich aktuell für Dresden nicht zu stemmen, wenngleich Wriedt für Dynamo eine unheimliche VErstärkung wäre und Wriedt definitiv zweitligatauglich ist...

Aber: Bayern wäre schön blöd einen ihrer Garanten für einen möglichen Klassenerhalt ziehen lassen würde.

an dem Gerücht bleib ich auch mal weiter dran.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Kicker-Manager

Re: Wriedt zu Dresden?

Beitrag von Kicker-Manager »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 10:36
Kicker-Manager hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 00:12 Soeben habe ich gelesen, dass Dresden wohl gerne Wriedt von den Bayern Amateuren verpflichten möchte. Ich bin gespannt ob an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist.
Die kolportierten 1,5 Mio+ sind denke ich aktuell für Dresden nicht zu stemmen, wenngleich Wriedt für Dynamo eine unheimliche VErstärkung wäre und Wriedt definitiv zweitligatauglich ist...

Aber: Bayern wäre schön blöd einen ihrer Garanten für einen möglichen Klassenerhalt ziehen lassen würde.

an dem Gerücht bleib ich auch mal weiter dran.
Ich bin gespannt, was mit Otschi passiert.