Team e7 (Butterflaum)

Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Team e7 (Butterflaum)

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Anbei meine Mannschaft und wieso ich mich für den jeweiligen Spieler entschieden habe:

Tor:

Bonmann 0,25

war letzte Saison zu Beginn die Nr. 1 bei den Löwen, hat sich dann leider verletzt, diesmal
bekommt er wieder das Vertrauen, will er nochmal Buli oder 2te Bundesliga spielen, wäre
es and er Zeit jetz durchzustarten.

Natürlich ein starker TW, im Tor hat 60 die wenigsten Probleme.

Buntic 0,15

großes Talent, hat sich überraschend gegen Knaller durchgesetzt, Knaller denke ich ist
nicht der schlechteste, auch die meisten Fans von Ingolstadt haben Buntic vorne gesehen.

Hoffe ich brauche ihn nicht, aber wenn traue ich ihm schon eine gute Rolle zu.

Wagner 0,05

hat letzte Saison seine Spiele gemacht in Liga 4, vllt. kommt ja der ein oder andere
Einsatz auch diese Saison dazu.


Die 0,35 Torhüter haben mich außer Coppens keiner groß überzeugt und mehr wollte ich nicht
ausgeben, deshalb diese Variante.

Abwehr:

Leist 0,60

absolute konstant in den letzten Jahren und das beim Dorfclub, denke die Notengeber bleiben
dieselben, war mir deshalb die sicherste Variante für den Höchstbetrag.

Hoheneder 0,25

der Preis ist mehr als fair, ist nicht mehr der Jüngste, aber als Abwehrchef mit Torgefahr fand
ich kann man ihn mitnehmen.

Gaus 0,35

war angeschlagen in der Vorbereitung, aber natürlich auch in Liga 2 recht torgefährlich, ist
motiviert und will den Betriebsunfall wieder wett machen.

Bitter 0,15

läuft die Außenbahn rauf und runter, hat ne gute Vorbereitung gespielt und hat einen sicheren
Stammplatz. Beginnt für mich auch gleich an Spieltag 1.

Rohr 0,15

die Presse und Fans schwärmten in den höchsten Tönen. Ist noch 3 Spiele gesperrt, aber hat
alle in der Vorbereitung überrascht, kam aus Liga 5, was alle recht verwunder hat.

Hehne 0,15

wohl relativ klarer Stammspieler neben Handtke, der ihn mit seiner Erfahrung durchaus zu ner
guten Saison ziehen kann, vllt. so wie Lorenz.

MF:

Vollmann 0,35

ein Rostock Fan sagte das ist der neue Soukou, war in der Vorbereitung angeschlagen, sollte aber
denke ich relativ sicher seine 15 Scorerpunkte machen.

Kvesic 0,25

spielte eine glänzende Vorbereitung und ragte in der Offensive sogar noch heraus, Preis ist
natürlich klar zu günstig.

Stoppelkamp 0,45

wirkte sehr motiviert in der Vorbereitung, hat ja schon in Liga 2 tolle Leistungen gebracht.
Spielt Duisburg eine gute Saison sollte auch Stoppelkamp seine Punkte holen.

Bigalke 0,45

denke da braucht man nicht so viel schreiben, Preis ist fair, bleibt er fit und spielt Haching
eine solide Saison soltlen 150 Punkte drin sein.

Pick 0,25

zeigte letzte Saison gute Ansätze, in der Vorbereitung bester Lauterer Offensivspieler, hoffe
der Krisenclub spielt vorne mit, Pick ist eine Waffe.

Jüllich 0,15

spielt wieder unter seinem Ziehvater, traue ihm ne gute Saison durchaus zu, kann eine
positive Überraschung werden.

Ben Balla 0,15

der Wirbelwind aus Liga 4, war der Star bei Oberhausen, mal schauen was er in Duisburg
hinbekommt, klar gesetzt, der Preis ist auch eher zu günstig.

Ünlücifci 0,05

wird sicher auch mal zum Einsatz kommen, aber wohl nicht bei mir, hat auf jeden Fall schon
gezeigt, dass er nicht völlig blind ist

Sturm:

Beck 0,60

hatte ihn lange nicht im Team, aber wenn man sich seine Bilanzen aus den Vorjahren angeht,
muss man sagen, dass er immer abgeliefert hat, auch wenn er kein Kickerliebling ist.

Hain braucht aber noch um fit zu werden und Osawe fehlt noch wochenlang, also wird er
wohl der am meisten gekaufte Stürmer sein.

Beister 0,45

hoffe er kommt schneller rein als in Uerdingen, ist wohl unbequem und unbeliebt bei den
Kollegen, außerdem gerne mal verletzt, aber er weiß ja auch, wenn das noch was werden
soll mit seiner Karriere muss was kommen und zwar jetzt sofort, am besten aufsteigen
mit Ingolstadt

Bertram 0,45

mit ihm hatte ich nicht wirklich Glück, als ich ihn hatte war er schwer verletzt, als ich ihn eine
Saison später nicht mehr hatte ging er ab wie Schmitz Katz.
Sicher zu gut für die dritte Liga.

Gabriele 0,25

der Henker is back in town.

Erzielte mit 20 Jahren in Liga 4! 21 Saisontore, sicherlich viel zu stark für die dritte Liga, den zu
holen ist mal keine so schlechte Idee gewesen, lange wird er nicht in Jena bleiben.
Gegen den Jahn wirkte er chronisch unterfordert, hat 2 Tore aufgelegt.

Greilinger 0,05

hat in der Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht, vllt. geht ja was diese Saison.
Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Platz 25 nach 4 Spieltagen

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Spieltags-History
Spieltag Tendenz Auswertung Punkte Platz Punkte Ges. Platz Ges.
4. Spieltag 83 78 266 25

3. Spieltag 73 63 183 215

2. Spieltag 48 2983 110 1016

1. Spieltag 62 910 62 910


Im Tor hab ich durch Buntic und Bonmann durchaus 2 mehr als solide Keeper,
die ersten 3 Spiele war Bonmann bei mir im Tor, an Spieltag 4 Buntic.

In der Abwehr ist Hoheneder bisher durchgefallen, Rohr war 3 Spiele gesperrt
und fehlt jetzt wieder, Hehne spielt absolut solide und ist hinter
Bitter, Leist und Gaus der erste backup.

Im MF bin ich mit Stolperkrampf, Pick die beide zu den stärksten Spielern der
Liga zählen + Vollmann und Kvesic mehr als gut aufgestellt, auf der Bank
habe ich noch Jüllich, Bigalke und Ben Balla.

Hier kann fast passieren was will, habe mehr als genügend gute Optionen,
wobei natürlich Stoppelkrampf und Pick trotzdem nicht gleichwertig zu
ersetzen sind.

Im Sturm sind Bertram und Beck bisher eher mittelmäßig, Beister ist etwas besser,
aber da sollte noch deutlich mehr gehen.

Gabriele enttäuscht bisher, was nicht groß ins Gewicht fällt.

Der Start war herausragend und es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, da
ich auch auf der Bank genügend Alternativen habe.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5988
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team e7 (Butterflaum)

Beitrag von studenttrier »

Glückwunsch zu dem tollen Auftakt!

Hast eine Bombenmannschaft!

Vollmann hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Pick auch nicht, da ich zu sehr auf Sickinger geguckt habe. ;)

Leist hatte ich am Anfang auch drin, ist dann aber wieder rausgeflogen, weil ich Geld für Beck/Wriedt/Proschwitz brauchte. Und auch Stollperkamp hatte ich zwar immer gelesen, aber tatsächlich irgendwie nie ernsthaft in Erwägung gezogen, weil ich dachte er hat sein Zenit überschritten. Wie man sich täuschen kann!

Mag zwar nun sein, dass du dich nicht ewig ganz oben halten kannst, aber ein Platz unter den Top 100 solltest du bis zum Ende der Hinrunde auf jeden Fall halten können. Auf jeden Fall hast du einen massiv besseren Saisonstart als letztes Jahr hingelegt... ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).