Auswertung Team Gladbacher

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Auswertung Team Gladbacher

Beitrag von Gladbacher »

70 Punkte
Platz 376

Die 11 Heroen
Kolke 2

Leist 0
Bachmann 0
Compper 4

Kobylanski 24
Stoppelkamp 20
Wolfram 6
Marseiler 0
Viteritti 8

Proschwitz 4
Beister 2

Punkte auf der Bank:
Dressel 5
Hottmann 1

Guter Start
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Medic (2. Liga)

Beitrag von alemao82 »

KAUF IHN!!!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Auswertung Team Gladbacher 2.Spieltag

Beitrag von Gladbacher »

2.Spieltag:
62 Punkte
Platz 1013

Gesamt
132 Punkte
Platz 182

-----------------

Kolke 10

Leist 6
Bachmann 4
Compper -4

Kobylanski 12
Stoppelkamp 10
Wolfram 0
Marseiler 4
Viteritti 6

(Dressel auf der Bank 6)

Proschwitz 0
Beister 14

(Hottmann auf der Bank 3)

----------------------

Guter Start in die Saison
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

3.Spieltag, absolute Weltklasse

Beitrag von Gladbacher »

Auch wenn es der Spieltag mit den wenigsten Punkten war.....weil sich meine super Punkteanzahl nicht über Tore definiert haben, ist es besonders wertvoll.

Spieltag 3: 58 Punkte
Platz: 625

GESAMT: 190 Punkte
PLATZ: 77

------------------------

Kolke: 8

Leist: 6
Bachmann: 4
Compper: 2
(Erdogan eingewechselt, loooool)

Kobylanski: 6
Stoppelkamp: 6
Wolfram: 0
Marseiler: 12
Viteritti: 0
(Dressel scheint sich bei 60 festzuspielen)

Proschwitz: 8
Beister: 6

-------------------------------

Sehr erfreulicher Start :D
Kicker-Manager

Re: 3.Spieltag, absolute Weltklasse

Beitrag von Kicker-Manager »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:19 Auch wenn es der Spieltag mit den wenigsten Punkten war.....weil sich meine super Punkteanzahl nicht über Tore definiert haben, ist es besonders wertvoll.

Spieltag 3: 58 Punkte
Platz: 625

GESAMT: 190 Punkte
PLATZ: 77

------------------------

Kolke: 8

Leist: 6
Bachmann: 4
Compper: 2
(Erdogan eingewechselt, loooool)

Kobylanski: 6
Stoppelkamp: 6
Wolfram: 0
Marseiler: 12
Viteritti: 0
(Dressel scheint sich bei 60 festzuspielen)

Proschwitz: 8
Beister: 6

-------------------------------

Sehr erfreulicher Start :D
Da kommen doch noch die Notenpunkte für Compper und Stoppelkamp hinzu.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Auswertung Team Gladbacher

Beitrag von Gladbacher »

Noch besser, Danke.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Auswertung Team Gladbacher

Beitrag von Gladbacher »

Mit den noch fehlenden Notenpunkten aus Duisburg also update:

Spieltag Punkte: 66
Spieltag Platz: 282

Gesamt Punkte: 198
Gesamt Platz: 63

Klasse.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Auswertung Team Gladbacher 4.

Beitrag von Gladbacher »

54 Punkte
Spieltagplatz 2524

Gesamt 252 Punkte
Platz 86

Nicht überragend aber für einen Spieltag an dem 2 Braunschweiger gegen 2 Duisburger gespielt haben noch in Ordnung.

Müsste ich nach 4 Spieltagen urteilen würde ich sagen:
Tor mit Kolke und Rostock ein guter Griff

Abwehr mit Leist, Bachmann und Compper (gesamt 52 Punkte) auch okay.

Mittelfeld mit Stoppel, Koby, Marseiler, Viteritti und Ersatz Dressel sicher mein Parademannschaftsteil aktuell, nur Wolfram macht mir Sorgen. Erst wenig Punkte und jetzt irgendwie gefühlt auf der Bank.

Sturm mit Beister ein guter Griff, auch perspektivisch, Proschwitz würde mal ein Tor ganz gut tun.

Bin aber ganz zufrieden bis dato.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Spieltag 5, der Absturz beginnt....

Beitrag von Gladbacher »

33 Punkte
Platz 5506

Gesamt 285 Punkte
Platz 159

Kolke 6
Torwart ist super

Leist 2
Bachmann -4
Compper -2
Hier zeichnet sich ab, dass Compper und Bachmann keine Glücksgriffe waren. Beide mit 8 Punkten nach 5 Spieltagen

Koby 4
Stoppel 18
Dressel 1
Marseiler 2
Viteritti 0
(Ersatz Wolfram 0)

Proschwitz 7
Beister -1
(Ersatz Hottmann 2)

Satz mit x das war wohl nichts.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

6.Spieltag Team Gladbacher

Beitrag von Gladbacher »

60 Punkte und Platz 4225
Gesamt 345 Punkte und Platz 258!!!

Nicht so schlecht.

Kolke 2

Leist 2
Bachmann 8
Compper 2

Koby 14
Stoppel 8
Dressel 1 (musste Marseiler ersetzen)
Viteritti 8

Proschwitz 14
Beister -1
Hottmann 2

--------------------
Positiv:
Kolke im Tor mit gesamt 28

Leist in der Abwehr mit gesamt 34, wobei da, so meine ich, 22 aus einem Spiel stammen

natürlich Koby und Stoppel, aber auch Viteritti bei dieser Gurkentruppe mit 32 Punkten

Proschwitz, der so langsam in Fahrt kommt mit 29 Punkten.
Hottmann vorne mit 10 und Tendenz zum Stammspieler.
---------------------
Neutral:
Bachmann hinten mit 16

Marseiler in der Mitte mit 20
---------------------

Negativ:
Compper mit 10 ist viel zu wenig

Wolfram von Ingolstadt ist völlig weg vom Fenster, und das nach einigermaßen gutem Start in die Saison.

Beister hat zwar 24 Punkte aber von jetzt auf gleich wie Wolfram nicht mal mehr in der Anfangself
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: Auswertung Team Gladbacher

Beitrag von flynch »

Die Beister- und Wolframproblematik habe ich auch. Keine Ahnung, warum die plötzlich weg vom Fenster sind. Ein Glück gibt der Rest ordentlich Gas.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Spieltag 7 ohne Stoppel und Compper

Beitrag von Gladbacher »

Durchwachsen.
21 Punkte, Platz 5676
Gesamt 366 Punkte und Platz 232

Kolke 6

Leist 2
Bachmann 2
Compper

Koby 0
Stoppel
Dressel 4
Viteritti 6

Proschwitz 2
Beister 0
Hottmann -1

EM ESS VAU EM ESS VAU :-)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

It goes mountain down...

Beitrag von Gladbacher »

...wie Kevin Großkreutz sagen würde.

13 lächerliche Punkte, Platz 11149
Gesamt 379, Platz 433

Kolke 6, Hammer-Griff, sehr gut

Leist 4, Super Transfer
Bachmann -8, gut, an diesem Spieltag einen Lauterer in der Mannschaft zu haben war jetzt kein großer Vorteil :-)
Compper 0, keine Ahnung, ich sehe leider keine Drittligaspiele in Gänze, entweder er ist so schlecht oder er kommt immer ziemlich schlecht weg.
Bank:
Ich habe die Münsteraner Oglums Tezel und Erdogan, aber eher weil ich die beiden so lustig fand.

Koby 0, Braunschweig kagge
Stoppelkamp 2, egal, Lichtgestalt der Liga
Dressel 1
Viteritti 2
Bank:
Marseiler kommt hoffentlich bald zurück und der absolute Fehlkauf Wolfram

Proschwitz 0, Braunschweig kagge
Beister 5, hoffe damit darf er wieder öfter anfangen
Hottmann 1

Ja, was soll ich sagen, in allen 3 Ligen ein Scheiß-Spieltag.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: It goes mountain down...

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 16:41 .eder öfter anfangen
Hottmann 1

Ja, was soll ich sagen, in allen 3 Ligen ein Scheiß-Spieltag.
Das haben wir gemeinsam, nur habe ich im Gegensatz zu dir da mittlerweile sogar schon eine Serie laufen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: It goes mountain down...

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 20:01
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 16:41 .eder öfter anfangen
Hottmann 1

Ja, was soll ich sagen, in allen 3 Ligen ein Scheiß-Spieltag.
Das haben wir gemeinsam, nur habe ich im Gegensatz zu dir da mittlerweile sogar schon eine Serie laufen...
LOL. Jetzt ich wieder: na wenigstens läuft bei dir noch was, bei mir geht nix mehr.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: It goes mountain down...

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 22:10
LOL. Jetzt ich wieder: na wenigstens läuft bei dir noch was, bei mir steht nix mehr.
Hast du das grade echt geschrieben? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so was reineditieren würde.

Ne, klinke mich jetzt aus beim Geflenne. Habe diese Woche bei Pro tatsächlich Harit gezogen und nehme das mal als Omen fürs Wochenende.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Nach Spieltag 12

Beitrag von Gladbacher »

40 Punkte diesmal, Platz 1690
gesamt 497 und Platz 499.

Ist ok.

Helden:
Stoppelkamp 112
Viteritti 70

Männer:
Kolke 68
Leist 52
Koby 67
Dressel 21
Hottmann 18

Pfeifen:
Bachmann 8
Compper 6
Wolfram 11
Marseiler 20
Proschwitz 34
Beister 33