Erste Noten 19/20

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Erste Noten 19/20

Beitrag von 19Paul96 »

1860 - Münster 1:1

1860:
Bonmann 3
Paul 3,5
Weber 3
Erdmann 4,5
Steinhart 3,5
Wein 3
Seferings 5
Bekiroglu 4
Kindsvater 3
Mölders 4
Willsch 4,5
Dressel 2,5

Münster:
Schulze Niehues 3
Schauerte 2,5
Kittner 2,5
Scherder 3
Heidemann 3
Wagner 3,5
Brandenburger 4
Özcan 3
Litka 4
Cueto 4
Mörschel 4

Würzburg - Bayern II 3:1

Würburg:
Verstappen 2,5
Hemmerich 2,5
Hansen 3,5
Schuppan 4
Kwadwo 3,5
Sontheimer 3,5
Hägele 3
Kaufmann 2
Widemann 4
Baumann 4
Pfeiffer 3

Bayern II:
Früchtl 2
Rochelt 3,5
Mai 3
Senkbeil 3,5
Mayer 4,5
Welzmüller 3
Kern 3
Zylla 4
Shabani 4
Batista Meier 5
Wriedt 2

Lautern - Haching 1:1

Lautern:
Grill 2
Schad 3
Kraus 4,5
Scholz 4,5
Hercher 3,5
Bachmann 4
Sickinger 3,5
Hemlein 4
Pick 2,5
Thiele 3
Kühlwetter 4

Haching:
Mantl 2,5
Schwabl 4
Winkler 4
Greger 3,5
Heinrich 3,5
Hufnagel 3
Stahl 3,5
Dombrowska 3
Bigalke 4
Schröter 4
Marseiler 4
Schimmer 3,5

Duisburg - Großaspach 4:1

Duisburg:
Weinkauf 3
Bitter 3
Boeder 3
Compper 3
Sicker 3,5
Albutat 3
Ben Balla 3,5
Stoppelkamp 1
Daschner 2,5
Krempicki 2,5
Vermeij 2

Großaspach:
Reule 3,5
Behounek 3,5
Gehring 5
Leist 4
Burger 4
Poggenberg 3,5
Jüllich 4
Bösel 3
Hingerl 4,5
Röttger 4,5
Imbongo Boele 3
McKinze Gaines II 4
Häusl 4

Meppen - Zwickau 0:2

Meppen:
Domaschke 3,5
Ballmert 3
Puttkammer 3,5
Komenda 2,5
Amin 3
Egerer 4
Kleinsorge 3
Piossek 3
Evseev 2
Kremer 2,5
Düker 3
Jesgarzewski 3,5

Zwickau:
Brinkies 2
Hehne 3
Frick 2,5
Odebas 3,5
Reinhardt 2,5
Schröter 3
Jensen 3
Miatke 3
Viteritti 2
Wegkamp 2,5
Huth 3

Rostock - Köln 3:3

Rostock:
Kolke 3,5
Alhschwede 3,5
Straith 4
Riedel 4
Rieble 4
Öztürk 5
Pepic 4
Vollmann 3
Hildebrandt 3
Opoku 3
Breier 2,5

Köln:
Mesenhöler 4
Gottschling 4
Kyere 6
Willers 5
Lang 4,5
Ristl 2,5
Saghiri 4
Holzweiler 2
Wunderlich 3
Handle 3,5
Bunjaku 1,5
Lanius 3,5
Fritz 3,5

Magdeburg - Braunschweig 2:4

Magdeburg:
Brunst 4,5
Chahed 4,5
Rother 5
Müller 4,5
Perthel 4
Gjasula 4,5
Preißinger 3,5
Costly 4
Kvesic 3
Bertram 3,5
Beck 3

Braunschweig:
Fejzic 3,5
Kessel 3,5
Becker 3,5 !
Nkansah 4
Kjewski 3
Nehrig 2,5
Pfitzner 2,5
Bär 2,5!!!!!
Kobylanski 1
Putaro 3
Proschwitz 3
Feigenspann 3
Engelhardt 3

Chemnitz - Mannheim 1:1

Jakubov 3,5
Itter 3,5
Hoheneder 3
Langer 3
Milde 3,5
Sarmov 2,5
Marcelo Freitas 4
Müller 3,5
Garcia 2,5
Bozic 3,5
Frahn 4

Mannheim:
Scholz 3,5
Marx 3,5
Schultz 3
Seegert 4
Conrad 3,5
dos Santos 4
Schuster 3,5
Deville 2,5
Diring 2,5
Sulejmani 3
Koffi 4,5

Uerdingen - Halle 1:0

Uerdingen:
Königshofer 2
Großkreutz 4
Lukimya 4
Maxsö 3
Dorda 4
Kirchhoff 3,5
Aigner 4
Mbom 4
Rodriguez 3,5
Rühle 4
Evina 2
Daube 3,5

Halle:
Eisele 3
Göbel 3,5
Schilk 4
Mai 3
Landgraf 4
Jopek 3,5
Bahn 4
Hansch 3,5
Lindenhahn 3
Guttau 3,5
Nietfeld 4
Mast 4

Sehr gesalzene Noten ! Besonders Bär(zwei Vorlagen + Tor) eine 2,5 zu geben ?!?! Dazu kommen die Meppener für ein 0:2 deutlich zu gut weg
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Champion09
Forumsfroint
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 27. April 2019, 01:31

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von Champion09 »

Danke Paul für die Noten. :)
Der beste Fußball Manager im Netz - kicker manager clan | Link: http://kickermanagerclan.sport4um.de/
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von orangeblue »

DANKE.
Doch angesichts der Noten bin ich geneigt zu sagen: Bitte ab nächster Woche nicht mehr...
:roll:

Der Kicker will uns vermutlich testen. Vorbereiten auf das, was uns in Liga 1 erwarten wird.
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von maetti62 »

Danke für die ersten Noten!

Für mich gab es 37 Punkte von vier Spielern aus der Partie in Magdeburg.
Alle anderen sind mit einer 4 in den Startlöchern hängengeblieben.
Morgen haben noch Coppens und Beister die Chance, meinen Score zu erhöhen.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von studenttrier »

Danke für die Noten!

Wenn ich richtig gezählt habe sind es 34 Punkte... Knapp weniger als erwartet. Dürfte damit in der hinteren Hälfte starten. Bin aber trotzdem einigermaßen zufrieden mit meinem Start. Darauf lässt sich aufbauen.

Darüber hinaus scheinen mir die Noten für dritte Liga Verhältnisse ganz schön streng gewesen zu sein. Bär? Schuppan? Sickinger? Wtf?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von Ralleri »

Dein Punkt mit Bär - mer als fair. Vor allem im Vergleich zu Evina, der bis zu seinem Tor laut ticker gar nix auf die Kette bekommen hat - wurde expilzit negativ erwähnt- und dann nach seinem Tor sofort raus mußte, weil auf dem Zahnfleisch gehend.... Also ein eher schwaches Spiel gemacht, dann mit einer tollen Aktion geglänzt - und das führt zu einer 2,0. Just bad.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von Ralleri »

Die Noten von Meppen sind extrem - vor allem im Vergleich zu Magdeburg.

Verlieren beide zuhause, Meppens Noten hammergeil nach ner Niderlage gegen Zwickau. Magdeburg mit deutlich schlechteren Noten gegen Braunschweig - in nem gefühlten 2t Liga Spiel.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von Depp72 »

Danke!
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 21. Juli 2019, 23:30 Braunschweig:
Bär 2,5!!!!!
Kobylanski 1
Putaro 3
Proschwitz 3
Sehr gesalzene Noten ! Besonders Bär(zwei Vorlagen + Tor) eine 2,5 zu geben ?!?! Dazu kommen die Meppener für ein 0:2 deutlich zu gut weg
Ich bleib mal lieber beim gleichen Spiel und bei Braunschweig selbst:
Die 2,5 für Bär könnte man natürlich prinzipiell geben (ich hätte 1,5 verteilt), weil Braunschweig in der zweiten Halbzeit kaum noch effektiv nach vorne kam und auch Bär gegenüber HZ 1 etwas abfiel. Dann müssten aber die Noten der anderen Braunschweiger ebenfalls runtergehen. Proschwitz mit null Torbeteiligung nur eine halbe Note schlechter? Schlechter Scherz. Für mich lag seine Leistung bei 4 bis maximal 3,5. Obwohl ich ihn im Gegensatz zu Bär im Kader habe. Denn Proschwitz hat keine direkte Torgefahr erzeugt, war teilweise noch zu wenig ins Spiel eingebunden, hat aber Raum geschaffen und fleißig mitgearbeitet. Eine 3 für Putaro ist dann ebenfalls zuviel. Und auch Kobylanski war in der zweiten Halbzeit abgesehen vom Tor auch nicht mehr so effektiv. Also so wie Bär und der Rest des Teams. Für ein Tor, zwei Vorlagen (davon ein Traumpass) plus Balleroberung beim ersten Tor und keine Beteiligung an den GT eine 2,5? Da hatte der kicker Beobachter wohl einen extrem schlechten Tag oder eine stark verzerrende Ersatzbrille auf.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von Sutti »

Nach erster Rechnung, ohne die beiden Ingolstädter, 35 Punkte.

Hätte schlimmer sein können...

Aber die Noten sind tatsächlich in manchen Ecken sehr fragwürdig.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von studenttrier »

Wann geht eigentlivh die Auswertung auf Kicker online?

In der vergangenen Saison war es doch so, dass trotz MOntagsspiele, egal ob liga 2 oder 3, die erste "teilauswertung" schon am montag gepsotet wurde.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von 19Paul96 »

Wenn ich mir so die aktuellen Punkte von euch anschaue, kann ich mit meinen 61 Punkten ja echt zufrieden sein! Aber natürlich sind davon 44 Punkte von Stoppelkamp(20) und Kobylanski(24)

Bei mir folgt heute noch Kutschke, mach es !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 13:34 Wann geht eigentlivh die Auswertung auf Kicker online?

In der vergangenen Saison war es doch so, dass trotz MOntagsspiele, egal ob liga 2 oder 3, die erste "teilauswertung" schon am montag gepsotet wurde.

Habe ich mich auch schon gewundert, zu mal die Noten ja schon in den Analysen der Spiele drin stehen. In dem Fall also erst morgen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Ligaspezi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 12:59

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von Ligaspezi »

die Punkte sind da
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von VinnieTheAxe »

75 Pkt., Platz 119 Gesamt, Platz 2 und Platz 3 in meinen Managerligen. Schöner wird's nicht.

Hiermit erkläre ich meinen Rücktritt und hänge meine Manager-Stiefel an den Nagel. Mal soll schließlich gehen wenn's am schönsten ist! War schön mit euch. :P
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von studenttrier »

Ich bin mal gespannt, ob SARR es schafft nach 2 Eigentoren ohne die Note 6 davon zu kommen. In Liga 3 ist so etwas ja durchaus möglich.

In Liga 1 bekäme er hingegen die Note 7 (wenn es sie denn gäbe).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von superzarate »

ich habe doch tatsächlich sarr in interactiv UND classic als ersatz für blomeyer genommen :lol:
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von Walter Frosch »

superzarate hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 21:01 ich habe doch tatsächlich sarr in interactiv UND classic als ersatz für blomeyer genommen :lol:
Zum Glück wegen dem günstigen Preis nur im Classic genommen - in IA ging der Kelch an mir vorbei :D
Trotzdem schade, denn der Spieltag lief im Classic bisher mit Platz 28 spitze...
IA mit 82 Punkten und Platz 35 ebenso - meine Kader ähneln sich aber auch stark...so gut es die Kohle zugelassen hat 8-)
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von 19Paul96 »

Bei mir lief es mit Kutschke nicht so gut. Sehe da leider die 5
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Erste Noten 19/20

Beitrag von Harry-Tony »

Die Preise beim Kicker scheinen ja identisch zur letzten Saison zu sein.
Hat von Euch hier schon Einer ein Trikot, Trolley oder Ball gewonnen ?
Wer war eigentlich letzte Saison Herbstmeister oder Gesamtmeister ?
Es gibt ja auch wieder ein Almanach für die Wochengewinner.
Aber das hat sicher schon fast Jeder, oder ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Sarr bekommt eine ...

Beitrag von superzarate »

tatamm

4!

Puh... da bin ich ja nochmal glimpflich davon gekommen.
Möchte nicht wissen was der bekommt wenn er ein Tor macht.
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!