Warum hat niemand Kaya?

Kicker-Manager

Warum hat niemand Kaya?

Beitrag von Kicker-Manager »

Bisher habe ich Kaya vom Fc Ingolstadt in keinem Kader gesehen. Ich hatte ihn bis 5 Minuten vor Transferschluss in meiner Startelf, jedoch dann auch noch rausgeschmissen.

Für 0,25 traue ich ihm einige Punkte zu.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Warum hat niemand Kaya?

Beitrag von 19Paul96 »

Wie hast du dann gewechselt?

Habe ihn nie spielen sehen, keine Ahnung, was er kann.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Warum hat niemand Kaya?

Beitrag von alemao82 »

Bei mir ist die Antwort klar: Weil es Pfeiffer gibt, der genauso viel kostet. Ohne ihn hätte ich Kaya vermutlich gekauft. Ich hatte ihn übrigens sogar letztes Jahr schon in meinem Zweitligateam. Allerdings halte ich seinen Stammplatz auch nicht für die ganze Saison für gesichert. Elva ist z.B. ein starker Konkurrent.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Warum hat niemand Kaya?

Beitrag von 19Paul96 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:36 Bei mir ist die Antwort klar: Weil es Pfeiffer gibt, der genauso viel kostet. Ohne ihn hätte ich Kaya vermutlich gekauft. Ich hatte ihn übrigens sogar letztes Jahr schon in meinem Zweitligateam. Allerdings halte ich seinen Stammplatz auch nicht für die ganze Saison für gesichert. Elva ist z.B. ein starker Konkurrent.

Pfeiffer wir hier relativ häufig als Geheimwaffe betitelt. Was macht ihn so besonders ? Der Name sagt mir 0 ;-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Warum hat niemand Kaya?

Beitrag von Smi04 »

Das kann ich dir auch nicht beantworten, mein Freund. Schließlich habe ich ihn im Kader. Das hast du doch gesehen?
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Warum hat niemand Kaya?

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:43
alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:36 Bei mir ist die Antwort klar: Weil es Pfeiffer gibt, der genauso viel kostet. Ohne ihn hätte ich Kaya vermutlich gekauft. Ich hatte ihn übrigens sogar letztes Jahr schon in meinem Zweitligateam. Allerdings halte ich seinen Stammplatz auch nicht für die ganze Saison für gesichert. Elva ist z.B. ein starker Konkurrent.

Pfeiffer wir hier relativ häufig als Geheimwaffe betitelt. Was macht ihn so besonders ? Der Name sagt mir 0 ;-)
Er hat eine ziemlich gute Vorbereitung gespielt und war da einer der besten Torschützen von Würzburg. Die waren letzte Saison Fünfter und sehen mir wieder zumindest wie ein Geheimtipp für den Aufstieg auf. Dafür ist ein Preis von 0,25 Mios m.E. eine Investition wert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Kicker-Manager

Re: Warum hat niemand Kaya?

Beitrag von Kicker-Manager »

Smi04 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:46 Das kann ich dir auch nicht beantworten, mein Freund. Schließlich habe ich ihn im Kader. Das hast du doch gesehen?
Immerhin einer der Ahnung hat.
Kicker-Manager

Re: Warum hat niemand Kaya?

Beitrag von Kicker-Manager »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:43
alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:36 Bei mir ist die Antwort klar: Weil es Pfeiffer gibt, der genauso viel kostet. Ohne ihn hätte ich Kaya vermutlich gekauft. Ich hatte ihn übrigens sogar letztes Jahr schon in meinem Zweitligateam. Allerdings halte ich seinen Stammplatz auch nicht für die ganze Saison für gesichert. Elva ist z.B. ein starker Konkurrent.

Pfeiffer wir hier relativ häufig als Geheimwaffe betitelt. Was macht ihn so besonders ? Der Name sagt mir 0 ;-)
Pfeiffer sagt mich auch nichts. Wahrscheinlich wird er Torschützenkönig.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Warum hat niemand Kaya?

Beitrag von Ralleri »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:17 Bisher habe ich Kaya vom Fc Ingolstadt in keinem Kader gesehen. Ich hatte ihn bis 5 Minuten vor Transferschluss in meiner Startelf, jedoch dann auch noch rausgeschmissen.

Für 0,25 traue ich ihm einige Punkte zu.
Ich habe ihn im Kader aber an diesem ST noch auf der Bank. Was ich über ihn gelesen habe, fand ich so vielversprechend, daß ich da zugeschlagen habe.
Kicker-Manager

Re: Warum hat niemand Kaya?

Beitrag von Kicker-Manager »

Ralleri hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 23:05
Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:17 Bisher habe ich Kaya vom Fc Ingolstadt in keinem Kader gesehen. Ich hatte ihn bis 5 Minuten vor Transferschluss in meiner Startelf, jedoch dann auch noch rausgeschmissen.

Für 0,25 traue ich ihm einige Punkte zu.
Ich habe ihn im Kader aber an diesem ST noch auf der Bank. Was ich über ihn gelesen habe, fand ich so vielversprechend, daß ich da zugeschlagen habe.
An ihm könntest du viel Freude haben. Interessant wird nur ob Ingolstadt noch einen weiteren Stürmer verpflichtet.