3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

2. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ein prima 2. Spieltag mit 57 Punkten verhilft mir zu einem Sprung auf Platz 1016 in der Gesamtwertung. Ich denke, das kann man als einen gelungenen Start bewerten!

Buntic (4 Punkte) - Keller (4), Bachmann (4), Matuwila (4) - Kobylanski (12), Bär (2), Kvesic (-), Marseiler (4) - Pfeiffer (9), Proschwitz (0), Beister (14)

Bank: Bonmann (4) - Willers (2), Kwadwo (-4) - Will (1), Mbom (0) - Ehlich (4)

Kaum Punkte verschenkt. Ehlichs Tor war ebensowenig zu ahnen wie Kvesics Ausfall. Wer langsam mal die Produktion anschmeißen kann, ist Proschwitz, auch Marseiler darf mal ne Extrameile einlegen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Team, Kobylanski, Pfeiffer und Beister waren bisher Volltreffer. Wenn sie so weitermachen, wirds unvermeidlich weiter nach oben gehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

2. Spieltag, die Auswertung

Beitrag von Sutti »

Hmmm....
Bisschen viel Dusel dabei. Effektive 9 eingesetzte Spieler, davon 2x 0 und 1x Minus...

Kolke: 10
Straith: 0
Conrad: 2
Handke: - (wieder kein Einsatz)

Kobylanski: 12
Kvesic: - (Trainingsrückstand :roll: )
Wolfram: 0
Marseiller: 4

Beck: -2 (Totalausfall)
Beister: 14
Bjarnason: 1 (eingewechselt)

* 7 Punkte lagen auf der Bank: Vollert mit Einwechslung und Note 3, Greilinger Startelf mit Note 3)

Tageslosung: 41 Punkte
Gesamt: 89 Punkte
Platzierung: 3180 (knapp 200 Plätze verloren)

Fazit: Vollert wird wohl am nächsten Spieltag dem Herrn Handke vorgezogen. Und vielleicht bekommt Greilinger auch seine Chance.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

2. Spieltag

Beitrag von flitzer74 »

Nach 61 Punkten am ersten Spieltag gab es diesmal 57. Das mit Kvesic war natürlich dämlich, Daschner hätte gerne gespielt...
Gesamt jetzt also 116 Punkte.
Tagesplatzierung 1516, in der Gesamtwertung ging es rauf auf 585.

Die Saison dürfte dann jetzt beendet werden, besser wird es bei mir bestimmt nicht mehr =))
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

2. Spieltag

Beitrag von maetti62 »

Die gute Nachricht: Es geht in die richtige Richtung!
Nach 41 Punkten in der letzten Woche sind es diesmal 64 geworden
Tagesplatzierung: 872, Gesamt: 1429

Coppens (6)
Riedel (4), Bachmann (4), Kessel (11), Winkler (5)
Kobylanski (12), Bahn (6), Marseiler (4), Kvesic (nicht im Kader)
Beck (-2), Beister (14)

Winkler wurde für Ademi eingewechselt und bedankte sich mit einem späten Tor.
Beck holte die ersten Minuspunkte

Am 3. Spieltag geht Winkler wieder auf die Bank, Kvesic darf sich weiter erholen.
Dafür haben sich Daschner und Dressel einen Einsatz verdient.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

3. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Na super, Senkbeil Meniskusriss. Da geht eine Abwehralternative wohl mal für die Hinrunde flöten. Gut dass meine Defensive breit genug aufgestellt ist, um das verkraften zu können. Die erfolgreiche Elf vom letzten Spieltag darf sich weiter bewähren, Kvesic hat den Akku hoffentlich wieder voll aufgeladen. Wird ja auch gebraucht, das war ja kreativ gar nix von Magdeburg in Zwickau.

Buntic - Keller, Bachmann, Matuwila - Kobylanski, Bär, Marseiler, Kvesic - Beister, Pfeiffer, Proschwitz

Bank: Bonmann - Willers, Kwadwo - Mbom, Will - Ehlich
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

129 Gesamtpunkte, Platz 222 - läuft.

Jetzt darf Batista Meier mal ran, nachdem Ademi bisher - wenn überhaupt - nur von der Bank kam und zudem trotz positiver Erwähnung im Spielartikel nur eine 4 erhielt.
Weiss jemand, ob Kvesic wieder fit ist?
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Sptg.3

Beitrag von Sutti »

Kurz und babbsch:

Kolke - Vollert, Conrad, Straith - Marseiler, Wolfram, Kobylanski, Kvesic - Beister, Beck, Greilinger

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 12:55
Weiss jemand, ob Kvesic wieder fit ist?
Nichts genaues weiß man nicht, Ich gehe aber einfach mal davon aus.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5990
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Dankeschön :-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5990
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Auch wenn ich es am Ende wahrscheinlich bitter bereuen werde:

Kurzfristig ist noch Hottmann für Proschwitz in die Startelf gerutscht. Außerdem Schuppan/Hägele raus, dafür mein Ingolstädter-Abwehrmann und Sickinger drin. Hoffentlich liege ich mit meinem Würzburg-Pessismus richtig. :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5990
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 18:59 Auch wenn ich es am Ende wahrscheinlich bitter bereuen werde:

Kurzfristig ist noch Hottmann für Proschwitz in die Startelf gerutscht. Außerdem Schuppan/Hägele raus, dafür mein Ingolstädter-Abwehrmann und Sickinger drin. Hoffentlich liege ich mit meinem Würzburg-Pessismus richtig. :lol:
OK, es dürfte sich gelohnt haben. Schuppan kriegt garantiert nichts besseres als eine 4. Eher ne 5. Und hagele bestenfalls eine 3,5. Gaus hingegen könnte ne drei abbekommen und Sickinger ebenso. Hottmann hat zwar kein Tor gemacht, aber proschwitz ebenso wenig und der kriegt eher schlechte Noten wenn er nicht trifft.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 01:27 Na super, Senkbeil Meniskusriss. Da geht eine Abwehralternative wohl mal für die Hinrunde flöten. Gut dass meine Defensive breit genug aufgestellt ist, um das verkraften zu können. Die erfolgreiche Elf vom letzten Spieltag darf sich weiter bewähren, Kvesic hat den Akku hoffentlich wieder voll aufgeladen. Wird ja auch gebraucht, das war ja kreativ gar nix von Magdeburg in Zwickau.

Buntic - Keller, Bachmann, Matuwila - Kobylanski, Bär, Marseiler, Kvesic - Beister, Pfeiffer, Proschwitz

Bank: Bonmann - Willers, Kwadwo - Mbom, Will - Ehlich
Keller tut weh..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von alemao82 »

Ja, sehr schade, war so gut in Form bislang. Ich hoffe, dass er 1. nicht auch noch notenmäßig abgestraft wird, weil seine Rote ja sehr spät kam und deshalb auch keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis hatte. Und 2. dass er seinen Stammplatz nach der Sperre wiederbekommt.

Ansonsten war das für mich bislang wieder ok. Buntic mit dem ersten zu Null, der Rest der Abwehr auch, Marseiler mit Premierentor, Braunschweig wieder mit Sieg. Nur Pfeiffer ging zum ersten Mal leer aus. Morgen kommt allerdings dann nur noch Kvesic zum Zug (wenn überhaupt).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 22:35
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 01:27 Na super, Senkbeil Meniskusriss. Da geht eine Abwehralternative wohl mal für die Hinrunde flöten. Gut dass meine Defensive breit genug aufgestellt ist, um das verkraften zu können. Die erfolgreiche Elf vom letzten Spieltag darf sich weiter bewähren, Kvesic hat den Akku hoffentlich wieder voll aufgeladen. Wird ja auch gebraucht, das war ja kreativ gar nix von Magdeburg in Zwickau.

Buntic - Keller, Bachmann, Matuwila - Kobylanski, Bär, Marseiler, Kvesic - Beister, Pfeiffer, Proschwitz

Bank: Bonmann - Willers, Kwadwo - Mbom, Will - Ehlich
Keller tut weh..
In Liga 3 läuft es bei mir echt überhaupt nicht...Kraus für mich überraschend seinen Platz losgeworden und nun das ! Zum ersten Mal Keller aufgestellt --> rote Karte. Oh man ! Kann die Liga 3 schon abhaken
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 07:23
Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 22:35
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 01:27 Na super, Senkbeil Meniskusriss. Da geht eine Abwehralternative wohl mal für die Hinrunde flöten. Gut dass meine Defensive breit genug aufgestellt ist, um das verkraften zu können. Die erfolgreiche Elf vom letzten Spieltag darf sich weiter bewähren, Kvesic hat den Akku hoffentlich wieder voll aufgeladen. Wird ja auch gebraucht, das war ja kreativ gar nix von Magdeburg in Zwickau.

Buntic - Keller, Bachmann, Matuwila - Kobylanski, Bär, Marseiler, Kvesic - Beister, Pfeiffer, Proschwitz

Bank: Bonmann - Willers, Kwadwo - Mbom, Will - Ehlich
Keller tut weh..
In Liga 3 läuft es bei mir echt überhaupt nicht...Kraus für mich überraschend seinen Platz losgeworden und nun das ! Zum ersten Mal Keller aufgestellt --> rote Karte. Oh man ! Kann die Liga 3 schon abhaken
Quatsch.... It ain't over till the fat lady sings ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von VinnieTheAxe »

Tja, ich wollte mal ein bisschen Abwechslung bei mir reinbringen und hab Marseiler runter genommen und dafür Nietfeld in den Sturm gestellt und prompt trifft Marseiler. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Nietfeld heute doppelt trifft sonst scheitere ich mal wieder an meiner eigenen Dummheit und an einem übergroßen Kader mit zu viel Auswahl :D
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Sutti »

VinnieTheAxe hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 11:12 Tja, ich wollte mal ein bisschen Abwechslung bei mir reinbringen und hab Marseiler runter genommen und dafür Nietfeld in den Sturm gestellt und prompt trifft Marseiler. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Nietfeld heute doppelt trifft sonst scheitere ich mal wieder an meiner eigenen Dummheit und an einem übergroßen Kader mit zu viel Auswahl :D
Kann man das unter "Karma is a bitch" einordnen?

Ich hoffe ja dass mein '60er Joker heute mindestens einen Punkt mehr macht als Einwechsler Bjarnason...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von VinnieTheAxe »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 11:15
VinnieTheAxe hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 11:12 Tja, ich wollte mal ein bisschen Abwechslung bei mir reinbringen und hab Marseiler runter genommen und dafür Nietfeld in den Sturm gestellt und prompt trifft Marseiler. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Nietfeld heute doppelt trifft sonst scheitere ich mal wieder an meiner eigenen Dummheit und an einem übergroßen Kader mit zu viel Auswahl :D
Kann man das unter "Karma is a bitch" einordnen? Definitiv

Ich hoffe ja dass mein '60er Joker heute mindestens einen Punkt mehr macht als Einwechsler Bjarnason...
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von superzarate »

frahn und garcia fallen heute aus.
hab eben erst mitbekommen das gestern schon gespielt wurde und ich nichts mehr ändern kann .... tolle wurst :/
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Ralleri »

Hatte gestern u.a. Gabriele laufen. Der wurde nach 36 Minuten unverletzt ausgewechselt und zu Jena sagt kicker zur Halbzeit "Von den Gastgebern kommt offensiv so gut wie gar nichts."

Ich hoffe auf eine glatte 5.
Kicker-Manager

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

Kvesic auf Bertram, was gibt's schöneres?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5990
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Kicker-Manager hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 19:33 Kvesic auf Bertram, was gibt's schöneres?
Das falsche B hat getroffen. Bitte Beck.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Kicker-Manager

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 19:39
Kicker-Manager hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 19:33 Kvesic auf Bertram, was gibt's schöneres?
Das falsche B hat getroffen. Bitte Beck.
Beck mag ich nicht.

Bertrag hingegen liebe ich.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5990
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Kicker-Manager hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 19:40
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 19:39
Kicker-Manager hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 19:33 Kvesic auf Bertram, was gibt's schöneres?
Das falsche B hat getroffen. Bitte Beck.
Beck mag ich nicht.

Bertrag hingegen liebe ich.
Bertrag kenne ich nicht. Nur Betram. Den habe ich aber nicht im Team, du aber vermutlich schon. :D ich gönne dir gerne das Tor, beanspruche dann aber auch noch eines für den Altmeister. :oops:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Kicker-Manager

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 19:44
Kicker-Manager hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 19:40
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 19:39

Das falsche B hat getroffen. Bitte Beck.
Beck mag ich nicht.

Bertrag hingegen liebe ich.
Bertrag kenne ich nicht. Nur Betram. Den habe ich aber nicht im Team, du aber vermutlich schon. :D ich gönne dir gerne das Tor, beanspruche dann aber auch noch eines für den Altmeister. :oops:
Bertram mein ich natürlich auch. Den Schreibfehler bitte ich zu verzeihen, es ist schon spät am Abend. Dass du mir das Tor gönnst, ist äußerst sympathisch und zeichnet dich als fairen Manager aus. Beck wird heute leider kein Tor erzielen und in der 73. Minute durch Roczen ersetzt.