3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

30. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ein Hoffnungsschimmer ist sichtbar. Der nach Punkten zweitbeste Rückrundenspieltag (44) bringt mir eine Verbesserung um 250 Plätze und die beste Rückrundenplatzierung in der Gesamtwertung (9505) ein. Das klingt jetzt alles noch nicht berauschend, aber die Abstände sind in dem Bereich ziemlich groß und außerdem punkten momentan endlich die Leute die punkten sollen, nämlich die Braunschweiger und die Lauterer. Vor allem Kühlwetters Tore waren mal bitter nötig. Dafür entwickelt sich ausgerechnet Undav gerade zum Sorgenkind und Pfeiffer musste verletzt raus - ausgerechnet vor dem Spiel gegen Jena. Außerdem war die Abwehr diesmal ein No-Show, was Startaufstellungen betrifft. Trotzdem scheint der Trend endlich wieder mein Freund zu sein: Seit 5 Spieltagen geht es in der Gesamtwertung langsam, aber kontinuierlich nach oben.

Buntic (4 Punkte) - Kwadwo (.), Bachmann (1), Keller (-) - Pick (6), Kobylanski (10), Bär (3), Kvesic (4) - Undav (0), Pfeiffer (2), Kühlwetter (14)

Bank: Willers (1) - Marseiler (2), Ünlücifci (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 30. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Es geht Schlag auf Schlag! Schon die nächste Auswertung.
Und das Gute des Spieltags: Ich habe drei Torschützen! :thumbup:
Das Negative: Zwei von diesen 3 hatte ich letzte Woche am Freitag gebenched. :grin:

Aber ich konnte einfach nicht wissen, ob Lukas Daschner und Felix Schröter von Anfang an spielen dürfen!
Vor allem bei Daschner tut es unheimlich weh.
Er ist mein stärkster Spieler des Spieltags.
Und hätte ich gewusst, dass er spielen darf, hätte ich ihn auf Jeden aufgestellt!
(und zu allem Überfluss fiel dann auch noch mein stärkster Verteidiger plötzlich und unerwartet aus. :? :?)

Domaschke (-2)- Riedel (4), Kraus (0), Hoheneder (-), Odabas (4) - Stoppelkamp (10), Sickinger (2), Dressel (-2), Pick (6) - Wriedt (8), Undav (0)
Bank: u. a. Daschner (12), Kvesic (4), Ünlücifci (2), Schröter (4), Bertram (1)

Saustarke Punkte auf der Bank.
Dafür die Minuspunkte in der 1. Elf.
Macht so nur noch 30 von 54 mögliche Punkte.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

31. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Optimistisch gehe ich in die nächste Englische Woche - obwohl Pfeiffer leider tatsächlich gegen Jena ausfällt, das ist schade. Zum Glück steht mit Vrenezi ein weiterer Würzburger zur Kompensation bereit. Die Alternative zu ihm wäre Marseiler, der letztes Mal sogar schon wieder von Beginn an spielen durfte, allerdings noch ein Stück von seiner Bestform entfernt scheint. Außerdem spielt er gegen die Braunschweiger, die aktuell ganz gut in Form sind. Das heißt, er bleibt noch ein weiteres Mal draußen.
In der Abwehr könnte es noch Veränderungen geben. Sollten Willers, Senkbeil oder gar beide bei ihren Teams in der Startelf stehen (beide spielen heute, 19 Uhr) werden sie in meine Aufstellung rotieren.

Buntic - Kwadwo, Bachmann, Keller - Pick, Kobylanski, Bär, Vrenezi, Kvesic - Undav, Kühlwetter

Bank: Willers, Senkbeil - Marseiler, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den 31. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Eintracht ganz gut in Form .... - okay.
Für mich ist trotzdem U'haching der Favorit.

Wieder ein ganz schwerer Spieltag!
Bis jetzt habe ich vor
Domaschke - Kraus, Hoheneder, Riedel - Stoppelkamp, Sickinger, Daschner, Pick - Schröter, Undav, Wriedt
spielen zu lassen, aber Kvesic, Viteritti, Ünlücifci drängen genauso in die Mannschaft!
Und was ist in der Verteidigung?
Spielt Niklas Hoheneder wieder von Anfang an? - Ali Odabas wäre die Alternative.
Fragen über Fragen .... (also alles wie immer)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 31. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 16:19 Optimistisch gehe ich in die nächste Englische Woche - obwohl Pfeiffer leider tatsächlich gegen Jena ausfällt, das ist schade. Zum Glück steht mit Vrenezi ein weiterer Würzburger zur Kompensation bereit. Die Alternative zu ihm wäre Marseiler, der letztes Mal sogar schon wieder von Beginn an spielen durfte, allerdings noch ein Stück von seiner Bestform entfernt scheint. Außerdem spielt er gegen die Braunschweiger, die aktuell ganz gut in Form sind. Das heißt, er bleibt noch ein weiteres Mal draußen.
In der Abwehr könnte es noch Veränderungen geben. Sollten Willers, Senkbeil oder gar beide bei ihren Teams in der Startelf stehen (beide spielen heute, 19 Uhr) werden sie in meine Aufstellung rotieren.

Buntic - Kwadwo, Bachmann, Keller - Pick, Kobylanski, Bär, Vrenezi, Kvesic - Undav, Kühlwetter

Bank: Willers, Senkbeil - Marseiler, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Tatsächlich darf Senkbeil mal wieder von Beginn an ran. Damit verdrängt er bei mir Keller. Mal sehen, was das wieder für Katastrophen nach sich zieht... Kvesic dafür nicht erste Elf, super. Wenigstens hat Undav mal wieder genetzt, die ersten Punkte sind damit schon eingefahren.

Buntic - Kwadwo, Bachmann, Senkbeil - Pick, Kobylanski, Bär, Vrenezi, Kvesic - Undav, Kühlwetter

Bank: Keller, Willers - Marseiler, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des geschissenen 31. Spieltags

Beitrag von j.ko »

.
Zuletzt geändert von j.ko am Donnerstag 11. Juni 2020, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des geschissenen 31. Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 18:40Ali Odabas wäre die Alternative.
Fragen über Fragen .... (also alles wie immer)
Tja, aber ich habe lieber einen zusätzlichen Nullinger anstelle von Ali Odabas gebracht ....

Genau das Gleiche im Mittelfeld.
Ich hatte, allerdings erst nach 19:00:00 Kvesic für Pick eingewechselt.
Daher dachte ich, dass das eh keine Rolle mehr spielte!
Jetzt hat kicker doch Kvesic statt Pick gewertet :banghead:

Es läuft einfach nicht mehr!
Dafür habe ich eine sehr starke Ersatzbank! :lol:

Domaschke (4) - Riedel (6), Kraus (0), Hoheneder (0) - Stoppelkamp (6), Sickinger (2), Daschner (1) Kvesic (1) - Wriedt (6), Undav (9), Schröter (2)
Bank: u. a. Odabas (6), Becker (1), Viteritti (6), Pick (6), Dressel (1), Ünlücifci (1)
Das macht schon wieder 17 verschenkte Punkte. :banghead: :banghead:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Auswertung des geschissenen 31. Spieltags

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 11. Juni 2020, 11:24
j.ko hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 18:40Ali Odabas wäre die Alternative.
Fragen über Fragen .... (also alles wie immer)
Tja, aber ich habe lieber einen zusätzlichen Nullinger anstelle von Ali Odabas gebracht ....

Genau das Gleiche im Mittelfeld.
Ich hatte, allerdings erst nach 19:00:00 Kvesic für Pick eingewechselt.
Daher dachte ich, dass das eh keine Rolle mehr spielte!
Jetzt hat kicker doch Kvesic statt Pick gewertet :banghead:

Es läuft einfach nicht mehr!
Dafür habe ich eine sehr starke Ersatzbank! :lol:

Domaschke (4) - Riedel (6), Kraus (0), Hoheneder (0) - Stoppelkamp (6), Sickinger (2), Daschner (1) Kvesic (1) - Wriedt (6), Undav (9), Schröter (2)
Bank: u. a. Odabas (6), Becker (1), Viteritti (6), Pick (6), Dressel (1), Ünlücifci (1)
Das macht schon wieder 17 verschenkte Punkte. :banghead: :banghead:
Wieder mal Dankeschön an den Wahrsagekönig kicker für das Rotkäppchen bei Pfeiffer. 1 Tor, 2 Assists, ja, der Ärmste war wirklich arg verletzt. Als prima Ausgleich wurde er für seine spielentscheidende Leistung (er kam in der 63., da stands 1:1) gleich mal nicht benotet, so dass man sich nur über 4 verlorene Punkte ärgern muss (Assists werden in der 3. Liga als Weihegabe an den Gott des Schwachsinns ja leider auch nicht gezählt). Investigativjournalistische Glanzleistungen (Spieler ausgewechselt = nächstes Spiel Invalide) gepaart mit der beliebten Willkür bei der Einwechselbenotung - diesen Service liefert das Fachblatt seit Jahren verlässlich ab (und nein, ich werde auch in Zukunft nicht jeden Drittligaspieler nachgoogeln, der das rote Kreuz bekommt - irgendwo hört die Liebe auf).

Ansonsten geht es weiter langsam, aber stetig bergauf. Wieder 45 Punkte, wieder 240 Plätze in der Gesamtwertung gutgemacht, wo jetzt Rang 9265 zu Buche steht. Das ist zwar immer noch unteritrdisch schlecht, aber immerhin kann ich mich jetzt der Illusion hingeben, dass das Team nur über drei Viertel der Saison sein Potenzial nicht ausgeschöpft hat und jetzt eine (zu) späte Entwicklung zum Guten zeigt. Um richtig nach vorne zu kommen, bräuchte ich aber mal einen echten Knallerspieltag. Die Hoffnung darauf wirkt momentan nicht mehr ganz so lächerlich, einige Kandidaten (Pick, Undav, und vor allem Kobe) scheinen ihre Form wiederzufinden und selbst Senkbeil hats kurz vor Schluss endlich auf mein Scoreboard geschafft. Yay.

Buntic (6 Punkte) - Kwadwo (1), Bachmann (0), Senkbeil (4) - Pick (6), Kobylanski (18), Bär (1), Vrenezi (0), Kvesic (1) - Undav (9), Kühlwetter (-1)

Bank: Willers (1) - Mbom (2), Marseiler (0), Ünlücifci (1) - Pfeiffer (4)
Zuletzt geändert von alemao82 am Donnerstag 11. Juni 2020, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Lotteriespiel für den 32. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Achja, als Nachtrag von gestern Morgen noch: Bei mir gab es nur 37 von 54 mögliche Punkte.

Damit hänge ich immer noch auf 3xxx fest. 😡

So, und jetzt das allspieltagliche Puzzle! 😡

Torhüter ist klar. Ich stelle SV Meppens Stammkeeper Domaschke, der auf die ganze Saison 80 Pünktchen bekam, rein.

In der Verteidigung waren Hansa Rostocks Kapitän Julian Riedel und Zwickaus Ali Odabas in letzter Zeit so stark, dass ich sie jetzt aufstellen muss.
Beim dritten Mann bin ich bei Niklas Hoheneder. Aber Kevin Kraus könnte ich genauso aufstellen. Robin Becker wird vielleicht eher nur von der Bank kommen. 🤔

So, und nun das Riesenquizz im Mittelfeld!
Darf Lukas Daschner von Beginn an ran🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Oder wird er wieder geschont🤷🏼‍♂️
Das Selbe bei Fabio Viteritti❗
Das Selbe bei Dennis Dressel❗
Das Selbe bei Mario Kvesic❗
😡

Und dann auch gleich noch das selbe Spiel im Sturm❗
Darf Sören Bertram von Beginn an ran🤷🏼‍♂️
Oder kommt er wieder nur von der Bank🤷🏼‍♂️
Bei Felix Schröter genau das Selbe beschissene Spiel!
🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Bis jetzt plane ich mit Domaschke - Riedel, Hoheneder, Odabas - Stoppelkamp, Sickinger, Viteritti, Pick - Bertram, Undav, Wriedt
Bank: u. a. Becker, Kraus, Daschner, Dressel, Kvesic, Ünlücifci, Schröter, Hottmann
Aber ich kann auch genauso Namenskärtchen ziehen und nach dem aufstellen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Ich habe sogar extra geguckt auf der Würzburger Kickers Twitter Seite und im Vorbericht, ob da was zu Pfeiffer steht, weil ich dem Kicker da nicht mehr so traue, aber habe nix gefunden, somit bei mir leider auch auf der Bank 🤐

@jko Viteritti hat sich verletzt und fällt aus, eine Unbekannte weniger..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

32. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Gibt es diesmal den sehnlichst erwarteten Knallerspieltag für mich? Die Voraussetzungen wären da. Lautern mit Heimspiel gegen Chemnitz, Braunschweig selbiges gegen Großaspach. Meppen (Halle), Ingolstadt (Münster), Magdeburg (Viktoria Köln) - fast alle meine Spieler haben Gegner aus der Abstiegszone vor der Brust. Einzige Ausnahmen sind Pfeiffer, der nach Duisburg muss (zuletzt aber in Hochform war) und mein neuer Stammspieler Senkbeil, der mit dem FCB II nach Mannheim reist. Bis auf Langzeit-Bitter sind alle fit, die Form stimmt bei den meisten und selbst in der Abwehr sind diesmal drei Startelfeinsätze prognostiziert (u.a. für Ingolstadts Keller, der deshalb bei mir Kwadwo aus der Aufstellung verdrängt). Also auf geht's Leute, now or never!

Buntic - Bachmann, Keller, Senkbeil - Pick, Kobylanski, Bär, Kvesic - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Kwadwo, Willers - Marseiler, Vrenezi, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz

P.S.: Die Top 5000 sind immer noch 130 Punkte weg, das dürfte bei 7 noch ausstehenden Spieltagen unerreichbar sein. Als neues realistisches Saisonziel gebe ich deshalb das Erreichen der oberen Hälfte des Manager-Tableaus aus. Aktuell wäre das Platz 7.634, wofür ich 53 Punkte aufholen müsste. Schwierig, aber nicht unmöglich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko »

Halle hat aber grad den Coach gewechselt. 😊
(damit waren sie für mich Favorit in Meppen.)

Ich habe Fabio Viteritti noch rausgenommen.
Schade, er war echt stark bei Bayern 2!
In der kicker Vorschau stand Dennis Dressel wieder in der 1. Elf.
Somit habe ich ihn für Viteritti reingenommen.

Zudem stand auch Kvesic in der 1. Elf. Dann habe ich es mal riskiert und ihn für Kaiserslauterns Kapitän reingenommen.

Ich hätte aber auch Undav benchen können. 🤔
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

32. Spiletag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Der ganz große Knall war's (noch) nicht, aber wieder ein richtig guter Spieltag (zumindest im Verhältnis zur Konkurrenz). Zum dritten Mal in Folge 40+ Punkte, das gabs seit Spieltag 1-3 nicht mehr für mich (sollte zwar eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass das ab und zu passiert, aber was ist schon normal diese Saison... :roll: ). Insgesamt waren es 42 Zähler, damit Platz 909 in der Spieltagswertung (zweitbestes Saisonergebnis), macht einen weiteren Sprung um 400 Positionen in der Gesamtwertung auf Rang 8857. Zwar bin ich damit immer noch deutlich schlechter als letzte Saison, aber es fühlt sich einfach gut an, jeden Spieltag zu klettern. Diesmal waren Buntic und natürlich wieder Kobe die Helden des Spieltags, aber auch die Lauterer Ausbeute konsolidiert sich langsam auf dem gewünschten Niveau. Außerdem schön: Keine größeren Aufstellungspatzer (ok ich hätte Undav rauslassen können, aber wer macht das schon). Wenn jetzt noch mal ein paar Beiträge von den Herren Abwehrspielern kommen würden, könnte das ein sehr erfreuliches Saisonfinale werden.

Buntic (10 Punkte) - Bachmann (-), Keller (0), Senkbeil (-) - Pick (4), Kobylanski (10), Bär (4), Kvesic (4) - Undav (0), Kühlwetter (6), Pfeiffer (4)

Bank: Kwadwo (0), Willers (1) - Marseiler (-1), Vrenezi (1), Mbom (4), Ünlücifci (4) - Proschwitz (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Witz des 32. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Eine Vollkatastrophe wars!

Die Entscheidung zwischen Kevin Kraus und Niklas Hoheneder hat mich vier Punkte gekostet.
Carlo Sickinger noch rauszunehmen weitere vier.
Onur Ünlücifci draußen zu lassen weitere vier.
Dennis Dressel aufzustellen die nächsten vier Punkte Verlust.
Und die ganzen fünf Stürmer schaffen alle einfach mal 0,0 Punkte. :clap:
Kwasi Okyere Wriedt ist immerhin noch zum Bundesligaspieler aufgestiegen und blieb deshalb der Dritten Liga fern.

Domaschke (2 - was für ein toller Keeper!) - Riedel (6), Hoheneder (-2), Odabas (0) - Stoppelkamp (2), Dressel (-4), Kvesic (4), Pick (4) - Bertram (0), Undav (0), Wriedt (1. Bundesliga)
Ersatzbank: u. a. Kraus (2), Becker (1), Sickinger (4), Ünlücifci (4), Viteritti (ausgefallen), Daschner (0) Hottmann (ausgefallen), Schröter (0)

Macht noch 12 von 29 möglichen Pünktchen. :lol: :lol:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Lotteriespiel für den 33. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Im Tor lasse ich den ach so grandiosen Erik Domaschke mal drin.

In der Verteidigung ist bei mir Hansa Rostocks Kapitän Julian Riedel safe.
Um die weiteren Plätze wird es schon wieder ein Lotteriespiel zwischen Robin Becker, Niklas Hoheneder, Kevin Kraus und Ali Odabas!

Im Mittelfeld fallen der beste Mann sowie der drittbeste Mann aus.
Daneben habe ich aber immer noch sechs weitere Spieler, die zuletzt von Anfang an spielten.
:sick:

Und im zuletzt noch ach so starken Sturm die nächsten großen Fragezeichen!
Spielt Wriedt diesesmal wieder bei der II. Mannschaft?
Sind Schröter, Bertram, Undav alle noch Stamm?
Eric Hottmann fällt weiterhin aus. Zumindest habe ich bei der Personalie noch Gewissheit.

Domaschke - Becker, Riedel, Odabas - Daschner, Sickinger, Kvesic, Pick - Bertram, Wriedt, Schröter
Bank: u. a. Hoheneder, Kraus, Dressel, Ünlücifci, Viteritti, Stoppelkamp, Undav, Hottmann
Ich kann aber genauso gut völlig anders spielen lassen!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Lotteriespiel für den 33. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 13:13 Im Tor lasse ich den ach so grandiosen Erik Domaschke mal drin.

In der Verteidigung ist bei mir Hansa Rostocks Kapitän Julian Riedel safe.
Um die weiteren Plätze wird es schon wieder ein Lotteriespiel zwischen Robin Becker, Niklas Hoheneder, Kevin Kraus und Ali Odabas!

Im Mittelfeld fallen der beste Mann sowie der drittbeste Mann aus.
Daneben habe ich aber immer noch sechs weitere Spieler, die zuletzt von Anfang an spielten.
:sick:

Und im zuletzt noch ach so starken Sturm die nächsten großen Fragezeichen!
Spielt Wriedt diesesmal wieder bei der II. Mannschaft?
Sind Schröter, Bertram, Undav alle noch Stamm?
Eric Hottmann fällt weiterhin aus. Zumindest habe ich bei der Personalie noch Gewissheit.

Domaschke - Becker, Riedel, Odabas - Daschner, Sickinger, Kvesic, Pick - Bertram, Wriedt, Schröter
Bank: u. a. Hoheneder, Kraus, Dressel, Ünlücifci, Viteritti, Stoppelkamp, Undav, Hottmann
Ich kann aber genauso gut völlig anders spielen lassen!
Oh, du lässt Undav raus? Das ist aber schon ne ziemliche Provokation für Murphy. Obwohl er beim FCB II spielt, aber die 3. Liga ist ja bekanntermaßen völlig crazy.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

33. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Die letzte Interactive-Variante, an der ich aktuell noch so was Ähnliches wie Spaß habe, beehrt mich diesen Spieltag mit einem suboptimalen Spielplan.Waren letztes Mal die Partien noch wie gemalt für meine Gladiatoren, müssen diesmal - je nach Aufstellung - zwischen 8 und 11 von ihnen gegeneinander antreten (es geht um die Spiele Würzburg-Kaiserslautern und Ingolstadt-Braunschweig). Das riecht jetzt nicht nach der großen Punkteflut, aber ich lasse das mal auf mich zukommen. Immerhin sind beide Spiele heute um 19 Uhr, so dass ich auf unliebsame Aufstellungs-Überraschungen reagieren könnte. Vorerst plane ich nur eine Änderung: Kwadwo (letztes Mal Startelf) rutscht wieder für Senkbeil (ohne Einsatz) ins Team.

Buntic - Kwadwo, Bachmann, Keller - Pick, Kobylanski, Bär, Kvesic - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Willers, Senkbeil - Marseiler, Vrenezi, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 33. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 17:31 Die letzte Interactive-Variante, an der ich aktuell noch so was Ähnliches wie Spaß habe, beehrt mich diesen Spieltag mit einem suboptimalen Spielplan.Waren letztes Mal die Partien noch wie gemalt für meine Gladiatoren, müssen diesmal - je nach Aufstellung - zwischen 8 und 11 von ihnen gegeneinander antreten (es geht um die Spiele Würzburg-Kaiserslautern und Ingolstadt-Braunschweig). Das riecht jetzt nicht nach der großen Punkteflut, aber ich lasse das mal auf mich zukommen. Immerhin sind beide Spiele heute um 19 Uhr, so dass ich auf unliebsame Aufstellungs-Überraschungen reagieren könnte. Vorerst plane ich nur eine Änderung: Kwadwo (letztes Mal Startelf) rutscht wieder für Senkbeil (ohne Einsatz) ins Team.

Buntic - Kwadwo, Bachmann, Keller - Pick, Kobylanski, Bär, Kvesic - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Willers, Senkbeil - Marseiler, Vrenezi, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Das meinte ich mit "unliebsame Überraschungen": Bachmann, Bär und Keller stehen gar nicht im Kader! Willers und Senkbeil rutschen in der Abwehr nach. Im Mittelfeld setze ich mal mit Marseiler auf Risiko, statt die sichere Karte Mbom zu spielen. Vrenezi (Bank) ist keine Option.

Buntic - Kwadwo, Senkbeil, Willers - Pick, Kobylanski, Kvesic, Marseiler - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Vrenezi, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Das allspieltagstägliche Lotteriespiel

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 17:19Oh, du lässt Undav raus?
Meinst, ich hätte lieber Sören Bertram rausnehmen sollen?
Meppen muss halt auswärts bei Bayern II ran. Und von den Einzelspielern her ist halt Bayern II der klare Favorit in Liga 3. Aber vielleicht hast Du Recht und ich hätte lieber Sören Bertram benchen sollen!
Robin Becker hat entgegen der Ankündigung nun doch nicht von Anfang an gespielt.
Und Carlo Sickinger habe ich auf Grund des schweren Auswärtsspiels Kaiserslauterns in Würzburg last minute mäßig noch durch Dennis Dressel ersetzt.
Also:
Domaschke - Riedel, Hoheneder, Odabas - Daschner, Dressel, Kvesic, Pick - Bertram, Wriedt, Schröter
Bank: u. a. Kraus, Becker, Ünlücifci, Sickinger, Viteritti, Stoppelkamp, Undav, Hottmann
Aber es ist und bleibt halt jeden verdammten Spieltag ein riesiges Lotteriespiel :!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 33. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Hattest Recht! Ich hätte wirklich Deniz Undav für das Auswärtsspiel bei Bayern II aufstellen müssen!
Ich hätte vor dem Spiel allerdings niemals gedacht, dass er dort vier Pluspunkte schafft! :cussingblack:

Dennis Dressel wurde von München bei Viktoria Köln geschont!
Also hätte Kevin Kraus doch auch vier Punkte mehr eingebracht.

Somit aber nur 40 Pünktchen und damit ein Abrutschen bis auf 4032!
Also auch erstmals seit Ewigkeiten die '3' vorn weg!

Domaschke (abermals 0!) - Riedel (5), Hoheneder (6), Odabas (1) - Daschner (0), Dressel (-), Kvesic (1), Pick (2) - Bertram (2), Wriedt (21), Schröter (2)
Das Mittelfeld schaffte insgesamt 3 Pünktchen :lol:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Auswertungen des 33. Spieltags

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 11:28 Hattest Recht! Ich hätte wirklich Deniz Undav für das Auswärtsspiel bei Bayern II aufstellen müssen!
Ich hätte vor dem Spiel allerdings niemals gedacht, dass er dort vier Pluspunkte schafft! :cussingblack:

Dennis Dressel wurde von München bei Viktoria Köln geschont!
Also hätte Kevin Kraus doch auch vier Punkte mehr eingebracht.

Somit aber nur 40 Pünktchen und damit ein Abrutschen bis auf 4032!
Also auch erstmals seit Ewigkeiten die '3' vorn weg!

Domaschke (abermals 0!) - Riedel (5), Hoheneder (6), Odabas (1) - Daschner (0), Dressel (-), Kvesic (1), Pick (2) - Bertram (2), Wriedt (21), Schröter (2)
Das Mittelfeld schaffte insgesamt 3 Pünktchen :lol:
Angesichts der ungünstigen Voraussetzungen ein geradezu hervorragender Spieltag für mich. Tore Fehlanzeige, 3 Leute überraschend nicht im Kader, 2 kamen nur von der Bank, 8 mussten gegeneinander ran und Undav hat eine Klatsche bei den Bayern gekriegt. Damit 36 Punkte und wieder 300 Plätze in der Gesamwertung geklettert (jetzt Rang 8559) - mehr konnte ich wirklich nicht erwarten. Hocherfreut bin ich diesmal über die Abwehr. Endlich haben mal drei Leute Startelf gespielt und dazu noch alle Pluspunkte gemacht. Undavs Bewertung ist wie die seines gesamten Teams ziemlich :lol: . Die haben - Ausnahme Wriedt - fast bessere Noten als die Bayern! Hab das Spiel allerdings nicht gesehen, vielleicht wars ja wirklich ein hochunverdientes 5:1... :smokingjoint: Werde mir nächstes Jahr wohl ein paar mehr Leute von Meppen zulegen, der zuständige Redakteur scheint sich die ja prima schönzusaufen.

Buntic (6 Punkte) - Kwadwo (2), Senkbeil (4), Willers (6) - Kobylanski (4), Pick (2), Kvesic (1), Marseiler (1) - Undav (4), Kühlwetter (0), Pfeiffer (6)

Bank: Vrenezi (1), Mbom (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Diesen Spieltag sehen die Paarungen für mich wieder etwas vielversprechender aus. Meine "Big Three" (Lautern, Braunschweig, Würzburg) haben Heimspiele gegen machbare Gegner (Uerdingen, Münster, Chemnitz). Das Bärchen steht hoffentlich wieder im Kader, in der unfehlbaren ( :lol: ) kicker-Vorschau, grüßt es jedenfalls aus der Startelf. Meine drei Gladiatoren in der Abwehr bleiben weiter im Team - es sei denn, Kwadwo sitzt im Freitagsspiel auf der Bank. Auch Kvesic bleibt wohl trotz der schweren Aufgabe gegen Bayern II im Team.

Buntic - Kwadwo, Senkbeil, Willers - Pick, Kobylanski, Bär, Kvesic - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Bachmann, Keller - Vrenezi, Marseiler, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die 34. Scheiße

Beitrag von j.ko »

Ja, also dass Undav mehr Punkte bekommt beim Spiel bei Bayern II als Bertram und Schröter, hätte ich echt nicht gedacht :!:

So, und nun fallen Moritz Stoppelkamp, Fabio Viteritti sowie Eric Hottmann aus. Das macht zum Einen zwar die Aufstellung etwas leichter 😂, aber es fehlen halt auch Topspieler 😏. Stoppelkamp und Viteritti holen, wenn sie denn spielen, halt sehr gute Punkte.

Im Sturm ziehe ich wahrscheinlich Wriedt, Undav und Schröter gegenüber Sören Bertram vor, aber das ist noch nicht safe.
Abermals Domaschke - Kraus, Hoheneder, Riedel - Daschner, Sickinger, Dressel, Pick - Schröter, Undav, Wriedt
Bank: u. a. Odabas, Becker, Stoppelkamp, Viteritti, Ünlücifci, Kvesic, Bertram, Hottmann
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juni 2020, 17:37 Diesen Spieltag sehen die Paarungen für mich wieder etwas vielversprechender aus. Meine "Big Three" (Lautern, Braunschweig, Würzburg) haben Heimspiele gegen machbare Gegner (Uerdingen, Münster, Chemnitz). Das Bärchen steht hoffentlich wieder im Kader, in der unfehlbaren ( :lol: ) kicker-Vorschau, grüßt es jedenfalls aus der Startelf. Meine drei Gladiatoren in der Abwehr bleiben weiter im Team - es sei denn, Kwadwo sitzt im Freitagsspiel auf der Bank. Auch Kvesic bleibt wohl trotz der schweren Aufgabe gegen Bayern II im Team.

Buntic - Kwadwo, Senkbeil, Willers - Pick, Kobylanski, Bär, Kvesic - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Bachmann, Keller - Vrenezi, Marseiler, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Sieht gut aus bisher für mich. Neben meinem ersten Doppelpick gab es Tore von Pfeiffer und Kobylanski. Gut gespielt haben außerdem (soweit ich das gesehen / mitbekommen hab) Kühlwetter (2 Assists), Kvesic (1 Assist) und Senkbeil. Nur schade, dass ich in der Abwehr diesmal falsch lag. Willers (letztes Mal Startelf und 2,5) stand nicht mal im Kader, Bachmann (letzte beide Spiele Tribüne) wird dagegen nach Einwechslung benotet werden und hatte auch einen Assist zu verzeichnen. Morgen werden Buntic und Undav darüber entscheiden, ob dieser Spieltag so richtig gut wird.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 16:31
alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juni 2020, 17:37 Diesen Spieltag sehen die Paarungen für mich wieder etwas vielversprechender aus. Meine "Big Three" (Lautern, Braunschweig, Würzburg) haben Heimspiele gegen machbare Gegner (Uerdingen, Münster, Chemnitz). Das Bärchen steht hoffentlich wieder im Kader, in der unfehlbaren ( :lol: ) kicker-Vorschau, grüßt es jedenfalls aus der Startelf. Meine drei Gladiatoren in der Abwehr bleiben weiter im Team - es sei denn, Kwadwo sitzt im Freitagsspiel auf der Bank. Auch Kvesic bleibt wohl trotz der schweren Aufgabe gegen Bayern II im Team.

Buntic - Kwadwo, Senkbeil, Willers - Pick, Kobylanski, Bär, Kvesic - Undav, Kühlwetter, Pfeiffer

Bank: Bachmann, Keller - Vrenezi, Marseiler, Mbom, Ünlücifci - Proschwitz
Sieht gut aus bisher für mich. Neben meinem ersten Doppelpick gab es Tore von Pfeiffer und Kobylanski. Gut gespielt haben außerdem (soweit ich das gesehen / mitbekommen hab) Kühlwetter (2 Assists), Kvesic (1 Assist) und Senkbeil. Nur schade, dass ich in der Abwehr diesmal falsch lag. Willers (letztes Mal Startelf und 2,5) stand nicht mal im Kader, Bachmann (letzte beide Spiele Tribüne) wird dagegen nach Einwechslung benotet werden und hatte auch einen Assist zu verzeichnen. Morgen werden Buntic und Undav darüber entscheiden, ob dieser Spieltag so richtig gut wird.
Es könnte tatsächlich "The Big One" werden diesmal. Undav mit Tor des Jahres, Buntic wieder zu Null. Bei meinen Berechnungen komme ich zwischen 75 und 80 Punkten raus. Mal sehen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)