3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 11:59@Alemao , ja so hat zu "guter Letzt" doch ein Jeder seine persönlichen Ziele ausgemacht.
Du möchtest am Ende in den 5.000ern landen, ich noch in den 3.000ern und "Kollege @ j. ko
möglichst in den 1.000ern.
Leider sind uns die beiden besten Stürmer "weggebrochen" und daher wird es nicht einfacher
für uns, aber auch nicht für alle Anderen.
Von daher "abwarten und Tee trinken"! Ich drücke euch Beiden die Daumen und wünsche mir,
dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Also ich lande nicht mehr in den 1000er Rängen.
Dazu hätte ich einen optimalen vorletzten Spieltag benötigt.
Aber nachdem ich am Mittwoch zwischen 18:30 und 19 Uhr gesehen habe, wer alles geschont wird (und nicht mehr 3. Liga spielt), war mir schon klar, dass das so nix mehr werden kann.

Und was alemao (oder Alamo :mrgreen:) angeht, er hatte auch schon wesentlich bessere Zeiten gesehen. :lol:
Der Einzige, der (von den Schreibenden hier) besser ist, ist der hohe Adler. :thumbup:
Aber das ist meistens so.
Er hat so ein schwäbisches Drittliga Gen. :lol:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

38. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht! Wer schießt heute die Löcher aus dem Käse und verschafft mir einen Spieltag mit 120 Punkten, der mich noch in die Top 5000 bringt? Viele sind nicht mehr übrig, und dabei habe ich noch Glück, dass bis auf Undav keiner aufgrund von Wegkauf oder Vertragsende wegbricht. Allerdings sammeln sich nach dem Marathon der letzten Wochen mit Kvesic, Marseiler und Buntic (?) doch langsam ein paar Verletzte an. In meiner Notelf stehen deshalb mit Mbom und Ünlücifci vorerst ein paar eher selten gezogene Optionen. Hoffe aber noch ganz leise, dass am letzten Spieltag vielleicht auch die Trainer einigen seltener gebrauchten Spielern Startelfchancen geben könnten - talking to you, Proschwitz. Bei Braunschweig hoffe ich, dass sie nicht mehr allzu besoffen sind, zum Glück habe ich keine Defensivspieler von denen.

Buntic - Kwadwo, Bachmann, Willers - Pick, Kobylanski, Bär, Mbom, Ünlücifci - Pfeiffer, Kühlwetter

Bank: Bonmann - Senkbeil, Keller - Vrenezi - Proschwitz

P.S.: Ich wäre angesichts der Ausgangssituatiuon vor Corona natürlich auch schon mit den Top 6.000 zufrieden. Allerdings nur, weil ich durch die Pause die Saison davor komplett vergessen konnte, ansonsten ist diese Postion natürlich für meine Ansprüche völlig indiskutabel. Wer einmal in den Top 100 war, will dahin auch wieder zurück :smokingjoint:.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die 38.

Beitrag von j.ko »

Klar, vorletzte Saison schloss ich auch auf 16 ab.
Und doch habe ich keine Ahnung von der 3. Liga. 🤣

Auf Grund der Ausfälle von Wriedt, Bertram, Undav, Viteritti, Daschner, Hottmann und Kvesic muss ich mir heute Mittag allerdings fast keine Gedanken machen. 😅

Es hat wieder großen Spaß gemacht mit euch.
Danke. 👍🏽
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

j.ko hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 13:35 Der Einzige, der (von den Schreibenden hier) besser ist, ist der hohe Adler. :thumbup:
Aber das ist meistens so.
Er hat so ein schwäbisches Drittliga Gen. :lol:
Des isch tatsächlich so! Im ersten von mir aufgezeichneten Jahr noch ein schwacher Start, dann aber immer top! (Die Saison 18/19 wird nicht erwähnt, weil sie nie passiert ist)

08/09: Platz 2.736
09/10: Platz 39
10/11: Platz 170
11/12: Platz 29
12/13: Platz 73
13/14: Platz 30
14/15: Platz 371
15/16: Platz 305
16/17: Platz 23
17/18: Platz
18/19: Platz 3.277
19/20: aktuell Platz 642

Mhh, 17/18 habe ich vergessen abzuspeichern, ärgerlich, da habe ich nur die Gesamtpunktzahl von 1.746 Punkten gefunden. Muss ich mal beim kicker nachfragen, was ich damals für einen Platz geholt habe. Außerdem wäre es mal wieder interessant zu wissen, wo ich im Gesamtranking, also der ewigen Tabelle der 3. Liga stehe, das war nach der Saison 16/17 glaube ich Platz 3..

Edit: Nee, nach der Saison 17/18, da war es sogar Platz 2!
Mi., 25. Juli 2018, 10:01
an mich

Hallo Herr,

sorry für die späte Rückmeldung, aber ich musste etwas nachforschen, weil meine letzte Standmeldung bzgl. der ewigen Tabelle wohl nicht ganz korrekt war. Erst jetzt sind es zehn Teilnahmen im Managerspiel zur 3. Liga, da wir das Ganze zur Saison 2008/09 zum ersten Mal angeboten hatten.

Demnach nun der aktuelle Stand: 10 Teilnahmen à 17230 Punkte à Platz 2

Viele Grüße

Tobias Zuber
kicker Redaktion Digital
Community-Manager
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 38. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 10:37 Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht! Wer schießt heute die Löcher aus dem Käse und verschafft mir einen Spieltag mit 120 Punkten, der mich noch in die Top 5000 bringt? Viele sind nicht mehr übrig, und dabei habe ich noch Glück, dass bis auf Undav keiner aufgrund von Wegkauf oder Vertragsende wegbricht. Allerdings sammeln sich nach dem Marathon der letzten Wochen mit Kvesic, Marseiler und Buntic (?) doch langsam ein paar Verletzte an. In meiner Notelf stehen deshalb mit Mbom und Ünlücifci vorerst ein paar eher selten gezogene Optionen. Hoffe aber noch ganz leise, dass am letzten Spieltag vielleicht auch die Trainer einigen seltener gebrauchten Spielern Startelfchancen geben könnten - talking to you, Proschwitz. Bei Braunschweig hoffe ich, dass sie nicht mehr allzu besoffen sind, zum Glück habe ich keine Defensivspieler von denen.

Buntic - Kwadwo, Bachmann, Willers - Pick, Kobylanski, Bär, Mbom, Ünlücifci - Pfeiffer, Kühlwetter

Bank: Bonmann - Senkbeil, Keller - Vrenezi - Proschwitz

P.S.: Ich wäre angesichts der Ausgangssituatiuon vor Corona natürlich auch schon mit den Top 6.000 zufrieden. Allerdings nur, weil ich durch die Pause die Saison davor komplett vergessen konnte, ansonsten ist diese Postion natürlich für meine Ansprüche völlig indiskutabel. Wer einmal in den Top 100 war, will dahin auch wieder zurück :smokingjoint:.
@Alemao und zu Allem Übel fällt jetzt auch noch Kwadwo und Bär aus, damit kannst du wohl tatsächlich die 5.000er Marke vergessen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Und dass Kobylanski gar nicht im Kader ist, hat der kicker bis jetzt noch nicht aktualisiert :)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 14:28 Und dass Kobylanski gar nicht im Kader ist, hat der kicker bis jetzt noch nicht aktualisiert :)
Scheinen eh keinen Bock mehr zu haben, steht bereits 3-1
Zuletzt geändert von Harry-Tony am Samstag 4. Juli 2020, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

2017/2018 warsch

Beitrag von j.ko »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 13:57
j.ko hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 13:35 Der Einzige, der (von den Schreibenden hier) besser ist, ist der hohe Adler. :thumbup:
Aber das ist meistens so.
Er hat so ein schwäbisches Drittliga Gen. :lol:
Des isch tatsächlich so! Im ersten von mir aufgezeichneten Jahr noch ein schwacher Start, dann aber immer top! (Die Saison 18/19 wird nicht erwähnt, weil sie nie passiert ist)

08/09: Platz 2.736
09/10: Platz 39
10/11: Platz 170
11/12: Platz 29
12/13: Platz 73
13/14: Platz 30
14/15: Platz 371
15/16: Platz 305
16/17: Platz 23
17/18: Platz
2017/18 warsch mol schlechter als ich. Ich meine um 4xx rum🤔
Oder war es um 2xx rum🤔
Weiß es nimmi genau. ☺️

Wird by the way 2020 sogar mal ne schwabenfreie Liga.
Des war als au anderschd, wa?
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aus Managerspielsicht

Beitrag von j.ko »

war es auch nicht der erhoffte Spieltag.
Um noch weit vor zu kommen hätte ich Tore, Tore, Tore gebraucht.
Aber wie denn, wenn Wriedt, Undav, Daschner, Bertram, Viteritti alle nicht mehr spielen🤷🏼‍♂️ 😂

Ich hatte bis 14 Uhr noch zwischen Odabas und Becker hin- und hergewechselt!
Und bei Schröter hatte ich überlegt, ihn durch Hottmann zu ersetzen.
Ich hatte Angst vor Minuspunkten. 🤣

Hoffentlich rächen sich diese Entscheidungen nicht! 🥶 🥶 🥶 🥶
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony »

Ja, ist schon Alles ganz schön traurig, aber für Corona kann ja Niemand was.
Bin Mal gespannt, wie das Ganze nächste Saison so läuft ?
Ich hatte heute wenigstens noch Pfeiffer und Pourie, die Anderen kann wohl
abhaken.
@Alemao hat mit Pfeiffer und Kühlwetter auch vorne Glück gehabt,
aber ohne Torwart, Kobilanski, Bär und Kwadwo wird da auch nicht viel.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 38. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 14:07
alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 10:37 Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht! Wer schießt heute die Löcher aus dem Käse und verschafft mir einen Spieltag mit 120 Punkten, der mich noch in die Top 5000 bringt? Viele sind nicht mehr übrig, und dabei habe ich noch Glück, dass bis auf Undav keiner aufgrund von Wegkauf oder Vertragsende wegbricht. Allerdings sammeln sich nach dem Marathon der letzten Wochen mit Kvesic, Marseiler und Buntic (?) doch langsam ein paar Verletzte an. In meiner Notelf stehen deshalb mit Mbom und Ünlücifci vorerst ein paar eher selten gezogene Optionen. Hoffe aber noch ganz leise, dass am letzten Spieltag vielleicht auch die Trainer einigen seltener gebrauchten Spielern Startelfchancen geben könnten - talking to you, Proschwitz. Bei Braunschweig hoffe ich, dass sie nicht mehr allzu besoffen sind, zum Glück habe ich keine Defensivspieler von denen.

Buntic - Kwadwo, Bachmann, Willers - Pick, Kobylanski, Bär, Mbom, Ünlücifci - Pfeiffer, Kühlwetter

Bank: Bonmann - Senkbeil, Keller - Vrenezi - Proschwitz

P.S.: Ich wäre angesichts der Ausgangssituatiuon vor Corona natürlich auch schon mit den Top 6.000 zufrieden. Allerdings nur, weil ich durch die Pause die Saison davor komplett vergessen konnte, ansonsten ist diese Postion natürlich für meine Ansprüche völlig indiskutabel. Wer einmal in den Top 100 war, will dahin auch wieder zurück :smokingjoint:.
@Alemao und zu Allem Übel fällt jetzt auch noch Kwadwo und Bär aus, damit kannst du wohl tatsächlich die 5.000er Marke vergessen.
Ne, die wirds wirklich nicht mehr. Ganz vielleicht hab ich noch ne kleine Chance, die 6.000 zu knacken. Immerhin gabs ja Tore von Kühlwetter und Pfeiffer (obwohl, der hat Würzburg mit seinem Wahnsinnspass ja um ein Haar noch die 2. Liga gekostet, gibt sicher Abzug). Mit Proschwitz habe ich richtig gelegen, fraglich obs viel gebracht hat. Dafür habe ich Bär rausgenommen, der zusammen mit Kobe sicher noch besoffen unterm Tisch lag. Letzteren habe ich dringelassen, weil keine meiner "Alternativen" auch nur auf der Bank saß und ich dann nicht ganz sicher war, ob dem Eintracht-Twitterer oder dem Flachmagazin die Synapsen verrutscht waren (die Auflösung war nicht wirklich die große Überraschung...). Buntic durfte auch wieder nicht ran, was ich echt schräg finde: 36 Spieltage ziemlich überragender Stamm, dann verletzt, der Ersatz spielt einmal gut, schon ist er raus. Wow, das nenne ich Vertrauen.

Es wurde am letzten Spieltag also dieses Team bei mir:

Buntic - Kwadwo, Bachmann, Willers - Pick, Kobylanski, Mbom, Ünlücifci - Pfeiffer, Kühlwetter, Proschwitz

Bank: Bonmann
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze sowie um den Abstieg 19/20

Beitrag von j.ko »

Dass Eintracht Braunschweig heute kein Interesse mehr hatte, ärgert mich persönlich sehr!
Ich hatte vor einem Jahr Zehn Euro auf den Meister
Eintracht Braunschweig
gewettet!
Bei einer Quote von 1:8.
Hätten sie es heute ernst genommen und gewonnen, hätte ich vom Wettanbieter also achtzig Euro bekommen.
So habe ich nun Zehn verloren.

Und: Ob man sie mag oder nun nicht, wie bitter ist denn dieser Abstieg von Chemnitz❓
Holen 44 Punkte.
Und in der Tordifferenz auch gerade mal -6.
Und steigen mit so etwas ab ....
Ich finds schon hart.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze sowie um den Abstieg 19/20

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 21:54 Dass Eintracht Braunschweig heute kein Interesse mehr hatte, ärgert mich persönlich sehr!
Ich hatte vor einem Jahr Zehn Euro auf den Meister
Eintracht Braunschweig
gewettet!
Bei einer Quote von 1:8.
Hätten sie es heute ernst genommen und gewonnen, hätte ich vom Wettanbieter also achtzig Euro bekommen.
So habe ich nun Zehn verloren.

Und: Ob man sie mag oder nun nicht, wie bitter ist denn dieser Abstieg von Chemnitz❓
Holen 44 Punkte.
Und in der Tordifferenz auch gerade mal -6.
Und steigen mit so etwas ab ....
Ich finds schon hart.
Auch wenn ich sie ja wie gesagt nicht mag, das ist schon harter Tobak. Gerade wenn man sich die letzten Spiele von Zwickau und dem CFC anschaut. Was da bei Chemnitz u.a. an Aluminiumtreffern, späten Gegentoren und vergebenen Riesenchancen und gleichzeitig beim FSV für in den letzten Minuten gedrehte Spiele dabei waren... Alleine die Spiele der beiden Teams gegen Braunschweig sprechen Bände. Zwickau weiß wahrscheinlich bis jetzt nicht, wie sie eigentlich dringeblieben sind.

Gleiches gilt aber auch für oben. Nehmen wir nur mal Braunschweig. Wenn da in der 93. Minute nicht zwei Chemnitzer völlig frei 5 Meter vor dem Tor über den Ball gesäbelt hätten, dann wären die jetzt hinter Duisburg Fünfter und würden sich statt über den Aufstieg auf ein weiteres Jahr Dritte Liga freuen.

Im Endeffekt aber alles wäre, wäre Fahrradkette. Man muss einfach in jedem Spiel alles geben und nicht erst kurz vor Schluss, wenn es einem plötzlich einfällt (man reiche mir das Phrasenschwein!)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Beim Kicker stand übrigens die Frist 13.30 Uhr für die Aufstellung.. Bin mal gespannt also ob meine Änderungen Beck für Greilinger und Ünlücifci für Lex überhaupt noch zählen..
Ansonsten Pfeiffer und Stoppelkamp getroffen für mich + evtl Beck
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 01:56 Beim Kicker stand übrigens die Frist 13.30 Uhr für die Aufstellung.. Bin mal gespannt also ob meine Änderungen Beck für Greilinger und Ünlücifci für Lex überhaupt noch zählen..
Ansonsten Pfeiffer und Stoppelkamp getroffen für mich + evtl Beck
Das wäre schon arg komisch und ein neuer Tiefpunkt an Arschigkeit, mit der die Admins zumindest die Drittligavariante seit Längerem behandeln. Mir ist schon klar, dass bei TN-Zahlen um die 15.000 weder groß Kohle noch Fame für den kicker abzugreifen sind. Aber es gibt halt ne kleine, feine Community (siehe hier), denen besonders diese Variante ans Herz gewachsen ist. Und bei denen könnte man sich zumindest die Mühe machen, ein paar absolut grundlegende Sachen (Punkte für Assists!) endlich an die Erst- und Zweitligaversionen anzugleichen.

Mir persönlich hat es in Liga 3 oft mehr Spaß gemacht, als die Bundesligavariante, wo es ja hauptsächlich darum geht, die 3-4 richtigen Knaller zu erwischen und dann zu hoffen, dass sie sich nicht verletzen, damit man möglichst immer gleich aufstellen kann. Hier ist das viel variabler. Weiß auch gar nicht, ob es für die Drittligavariante überhaupt irgendeine Konkurrenz bei anderen Portalen gibt?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

CFC (und "oben")

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 01:16
j.ko hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 21:54 Dass Eintracht Braunschweig heute kein Interesse mehr hatte, ärgert mich persönlich sehr!
Ich hatte vor einem Jahr Zehn Euro auf den Meister
Eintracht Braunschweig
gewettet!
Bei einer Quote von 1:8.
Hätten sie es heute ernst genommen und gewonnen, hätte ich vom Wettanbieter also achtzig Euro bekommen.
So habe ich nun Zehn verloren.

Und: Ob man sie mag oder nun nicht, wie bitter ist denn dieser Abstieg von Chemnitz❓
Holen 44 Punkte.
Und in der Tordifferenz auch gerade mal -6.
Und steigen mit so etwas ab ....
Ich finds schon hart.
Auch wenn ich sie ja wie gesagt nicht mag, das ist schon harter Tobak. Gerade wenn man sich die letzten Spiele von Zwickau und dem CFC anschaut. Was da bei Chemnitz u.a. an Aluminiumtreffern, späten Gegentoren und vergebenen Riesenchancen und gleichzeitig beim FSV für in den letzten Minuten gedrehte Spiele dabei waren... Alleine die Spiele der beiden Teams gegen Braunschweig sprechen Bände. Zwickau weiß wahrscheinlich bis jetzt nicht, wie sie eigentlich dringeblieben sind.

Gleiches gilt aber auch für oben. Nehmen wir nur mal Braunschweig. Wenn da in der 93. Minute nicht zwei Chemnitzer völlig frei 5 Meter vor dem Tor über den Ball gesäbelt hätten, dann wären die jetzt hinter Duisburg Fünfter und würden sich statt über den Aufstieg auf ein weiteres Jahr Dritte Liga freuen.

Im Endeffekt aber alles wäre, wäre Fahrradkette. Man muss einfach in jedem Spiel alles geben und nicht erst kurz vor Schluss, wenn es einem plötzlich einfällt (man reiche mir das Phrasenschwein!)
Man muss ja auch die Saisonentwicklung sehen!
Am Anfang abgeschlagen!
Dann lange Zeit mit Jena ganz unten.
Dann die super Aufholjagd im Winter❗
Dann über dem Strich. Bis zum 37. Spieltag ....
Aber es hättens auch beide schaffen können. Chemnitz und Zwickau.
Das Niveau hatten beide!
Dafür bekommen wir, ich hatte es ja schon ein Mal angedeutet, eine 💣 Regionalliga Nordost!
Berliner AK, Altglienicke, Energie Cottbus, Lok Leipzig, Carl Zeiß Jena, CFC, ....
Das wird ein Hauen und Stechen um den 1. Platz❗

Duisburg hatte diese Saison auf Jeden 2. Liga Niveau!
Aber nach der Coronakrise kamen sie halt auf dem Zahnfleisch daher.
Und am Ende fehlen 2 Pünktchen zu Würzburg & Braunschweig.
Und 1 auf den Playoffplatz.


(und nein, die werden das um 14 Uhr nehmen.
Leider!
Denn sonst hätte ich Becker draußen und Odabas drin 😛)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Wie von mir vermutet, galt die Frist um 13.30 Uhr..
Da ich erst da von meiner Fahrradtour heimkam, sitzen also Ünlücifci (2) und Beck (7) auf der Bank, während Lex (1) und Greilinger (-), die ich ausgewechselt hatte, drin stehen.
Macht also 8 Punkte weniger, danke für nichts :(
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die 38.

Beitrag von j.ko »

Uff!
Da habe ich schon nur 1 einzigen einsetzbaren Stürmer.
Und dann schafft der auch noch -4 Punkte.
Also wäre tatsächlich einer der vier Nullinger die bessere Wahl im Sturm gewesen :!: :wuerg:

Harsman (4) - Becker (2), Kraus (6), Hoheneder (4), Odabas (2) - Ünlücifci (2), Sickinger (8) - Pick (0), Stoppelkamp (10), Dressel (4) - Schröter (-4)

Ersatzbank: u. a. Gies (5), Domaschke (fiel verletzt aus), Riedel (2), Kvesic (1), Viteritti (gesperrt), Daschner (gesperrt), Wriedt (spielt nicht mehr in der 3. Liga), Undav (spielt nicht mehr in der 3. Liga), Bertram (fiel verletzt aus), Hottmann (fiel verletzt aus)

Auch Wahnsinn: Diesesmal wäre dann Jeroen Gies der beste der drei Torhüter gewesen .... :crazy: :crazy: :crazy:
Und Kvesic wäre die bessere Wahl gegenüber Pick gewesen.
Ob Becker, Riedel oder Odabas wäre aber egal gewesen. Es schafften alle 2 Pünktchen.

Aber mit den vielen, vielen Ausfällen wären bei der Rumpftruppe auch nur sechs Punkte mehr drin gewesen als diese 38.
Platz 2544. Starke Aufholjagd in der Rückrunde!
Aber eine saubeschissene Vorrunde. Vor dem 23. Spieltag lag die Truppe noch auf Rang 6394!

Aber dafür freue ich mich schon wieder auf die nächste Season mit euch. :wink:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony »

Bei mir hatte die Umstellung, nach 13 Uhr 30 überhaupt keinen Einfluss, da diese Spieler alle Nuller waren.
Diesen Schröter hatte ich obendrein auch noch notgedrungen dabei.
Machte magere 26 Punkte und am Ende Platz 4209.
Bei mir war es umgekehrt, ich war nach der Vorrunde bei Ca 3000, vor allem meine
Münsteraner haben in der Rückrunde völlig versagt, naja abgehakt ! Auch ich freue mich schon jetzt
auf die nächste Saison, vor allem auf das Kaufen der Spieler. Also bin dahin Leute !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Sutti »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 16:08 37 Punkte ... Hätte auch nicht optimaler aufstellen können.

Aktuell 1115 Punkte, auf Platz 8203

Kann ich mit Leben :)
Auf einmal waren es da sogar 50 Punkt :think: ... Umso besser :D

Am letzten Spieltag gabs nochmal 39 Punkte, wobei die tatsächlich die 13:30 Zeit genommen haben... :cussingblack:

Naja egal.

Die Saison schließe ich auf Rang 7315 ab mit 1154 Punkten.
Im Forentriathlon belege ich damit den 65. Rang

Wann geht die neue Saison los? Frage für einen Ungeduldigen... :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

38. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

An diesem Spieltag haben sie sich mal wieder selbst übertroffen beim Schwach(maten)magazin. Erst diese hundsbescheuerte Frist eine halbe Stunde vor Anpfiff zu setzen (warum???) und sich danach nicht mal zu korrigieren, begegnet mir mal beim Mondschein, ey. Dann der Blödsinn mit Kobylanski in der Startelf und on top wurde auch noch Kvesic eingewechselt, der offiziell mal wieder lebensgefährlich "verletzt" war. Also ich gehe bald so weit, mir diese Vorschauen und Live-Aufstellungen dort nicht mehr anzusehen. So langsam geht das in Richtung arglistige Täuschung.

Viel gekostet hat mich der Dilettantismus zwar nicht, 3 Punkte warens insgesamt von Proschwitz und Kvesic. Es hat aber gereicht, meine 12 Spieltage dauernde Serie der Verbesserungen in der Spieltagswertung zu beenden (hätte ansonsten gehalten, sogar ohne Kvesic). So steht da jetzt halt genau Platz 6.500 am Ende, was zwar eine runde Sache und gut zu merken, aber im Endeffekt doch eine Riesenenttäuschung ist - trotz der Superserie nach dem Corona-Break, die mich nochmal fast 4000 Plätze nach vorne gebracht hat.

Insgesamt war es ein schwacher Spieltag zum Abschluss, nur 25 Punkte und bis auf die Lauterer Kühlwetter und Bachmann durchweg maximal durchwachsene Leistungen. Also vielleicht doch ganz gut, dass die Saison jetzt vorbei ist, in der nächsten will ich unbedingt wieder deutlich besser abschneiden! 2 solche Jahre in Folge sind wirklich genug.

Buntic (-) - Bachmann (6 Punkte), Kwadwo (1), Willers (2) - Pick (0), Kobylanski (-), Mbom (2), Ünlücifci (2) - Pfeiffer (3), Kühlwetter (9)

Bank: Kvesic (1) - Proschwitz (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Hallo Herr ChrisDangerous


mit 18706 Punkten führen sie das All-Time-Ranking in der 3. Liga an.


Die 1746 Punkte in der Saison 17/18 bedeuteten damals Platz 125 im Gesamtranking. Das damalige Team kann ich ihnen aktuell leider nicht nennen, da fehlen mir vom HomeOffice aus die entscheidenden Zugriffe auf die Datenbank.


Sportliche Grüße
Tobias Zuber
kicker Redaktion Digital

Nice! 😁
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Ah, der kicker hat sich übrigens korrigiert.. Meine Auswertung zeigt mir nun 8 Punkte mehr an und das sind genau die, die Beck (7) für Lex (1) und Ünlücifci (2) für Greilinger gebrach hätten :umbrella:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 20:04 Ah, der kicker hat sich übrigens korrigiert.. Meine Auswertung zeigt mir nun 8 Punkte mehr an und das sind genau die, die Beck (7) für Lex (1) und Ünlücifci (2) für Greilinger gebrach hätten :umbrella:
Glückwunsch dazu !
Dann hast du dadurch ja nochmals deine Führung im Gesamtranking der letzten 10 Jahre
um Einiges ausgebaut.
Ich bin da sicher ganz weit hinten, vielleicht könntest du mir zur neuen Saison ja Mal
ein paar Tipps geben ?

mfg Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Najaaaa, ich war jetzt auch schon seit der Saison 16/17 nicht mehr in den Top 100 :D
Aber klar, kann gerne mal meine Gedanken und Tipps für die neue Saison nach Bekanntgabe der Preise hier schreiben!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt