3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Kicker-Manager

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:06 Pick eine 3,0 - sie werden wieder irre beim kicker.

Hier der link zum ticker des Spiels. Klingt für mich nach einer glasklaren 2,0.

https://www.kicker.de/4592056/ticker/1- ... dt-04-7659
Die Noten der 3.Liga werden doch gar nicht durch das Kicker Fachmagazin vergeben, das machen Externe.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5762
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Sutti »

Kicker-Manager hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:11
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:06
Kicker-Manager hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:03 Ohne Stoppelkamp und Compper Note bisher 64 Punkte. Nur wo bleiben die Notenpunkte für die beiden? Hat schon jemand den Kicker kontaktiert?
Bekommen beide 6 Punkte Abzug wegen Überperformance...
Da die Punkte nicht pünktlich auf meinem Punktekonto gelandet sind, erwarte ich natürlich Zinsen. 10 % pro Stunde. Start war der 01.08.2019 um 12:00 Uhr.
Bei Abzug wären das aber Minus-Zinsen
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Kicker-Manager

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:14
Kicker-Manager hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:11
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:06

Bekommen beide 6 Punkte Abzug wegen Überperformance...
Da die Punkte nicht pünktlich auf meinem Punktekonto gelandet sind, erwarte ich natürlich Zinsen. 10 % pro Stunde. Start war der 01.08.2019 um 12:00 Uhr.
Bei Abzug wären das aber Minus-Zinsen
Ein Abzug wäre fatal, aber für die gezeigte Leistung der Beiden auch nicht gerecht.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5762
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Sutti »

Kicker-Manager hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:15
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:14
Kicker-Manager hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:11

Da die Punkte nicht pünktlich auf meinem Punktekonto gelandet sind, erwarte ich natürlich Zinsen. 10 % pro Stunde. Start war der 01.08.2019 um 12:00 Uhr.
Bei Abzug wären das aber Minus-Zinsen
Ein Abzug wäre fatal, aber für die gezeigte Leistung der Beiden auch nicht gerecht.
Das ist soweit richtig.
Gönne die Punkte auch selbstverständlich jedem.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Kicker-Manager

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:17
Kicker-Manager hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:15
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:14

Bei Abzug wären das aber Minus-Zinsen
Ein Abzug wäre fatal, aber für die gezeigte Leistung der Beiden auch nicht gerecht.
Das ist soweit richtig.
Gönne die Punkte auch selbstverständlich jedem.
Das ist nett.
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von flynch »

Ohne Noten für Stoppelkamp und Weinkauf bisher 69 Punkte. Gesamt: 198 Punkte, Platz 40. Läuft.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Kicker-Manager

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

flynch hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:38 Ohne Noten für Stoppelkamp und Weinkauf bisher 69 Punkte. Gesamt: 198 Punkte, Platz 40. Läuft.
Ganz starke Leistung, Gratulation dazu.
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von flynch »

Kicker-Manager hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:40
flynch hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:38 Ohne Noten für Stoppelkamp und Weinkauf bisher 69 Punkte. Gesamt: 198 Punkte, Platz 40. Läuft.
Ganz starke Leistung, Gratulation dazu.
Danke. Ganz unbekannte Sphären. Mal sehen, wann der Absturz losgeht.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von flynch »

Noten sind da. Stoppel 2,0, Weinkauf 3,0. Jetzt 77 Spieltagspunkte, Gesamtplatz 32.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Ihr seid alle ganz schön verwöhnt. Ich rolle das Feld von (nicht ganz) hinten auf. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von VinnieTheAxe »

VinnieTheAxe hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 11:12 Tja, ich wollte mal ein bisschen Abwechslung bei mir reinbringen und hab Marseiler runter genommen und dafür Nietfeld in den Sturm gestellt und prompt trifft Marseiler. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Nietfeld heute doppelt trifft sonst scheitere ich mal wieder an meiner eigenen Dummheit und an einem übergroßen Kader mit zu viel Auswahl :D
F*ck dich Vergangenheits-Vinnie. Deine dämliche Wechselaktion von Marseiler (douze points) auf Nietfeld (-2) hat mich 14 Punkte gekostet. Damit wäre ich statt auf Platz 138 jetzt auf Platz 43 in der Gesamt-Wertung und in der Managerliga auf Platz 2 statt auf 5, bei den Forumsgiganten sogar auf 1 :(

Aber man soll nicht lange rumlamentieren, Lebbe geht weiter. Ich gehe jetzt in meine Zeitreisehöhle und schlag Vergangenheits-Vinnie derbst eins aufs Maul für seine Dämlichkeit.
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko »

So ein Mist, ich hatte unter der Woche Carlo Sickinger noch draußen!
Sickinger statt Viteritti hätte sechs Punkte mehr gebracht.

Domaschke (4) - Riedel (4), Hoheneder (0), Becker (4) - Daschner (6), Dressel (2) - Marseiler (12), Kvesic (4), Viteritti (0) - Proschwitz (8), Bertram (7)

Aber zumindest war der Rest der 01. Elf mal nicht so enttäuschend wie bislang.
51 Punkte reichen für Rang 7426 in der Gesamtwertung.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

VinnieTheAxe hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 13:13 F*ck dich Vergangenheits-Vinnie. Deine dämliche Wechselaktion von Marseiler (douze points) auf Nietfeld (-2) hat mich 14 Punkte gekostet. Damit wäre ich statt auf Platz 138 jetzt auf Platz 43 in der Gesamt-Wertung und in der Managerliga auf Platz 2 statt auf 5, bei den Forumsgiganten sogar auf 1 :(

Aber man soll nicht lange rumlamentieren, Lebbe geht weiter. Ich gehe jetzt in meine Zeitreisehöhle und schlag Vergangenheits-Vinnie derbst eins aufs Maul für seine Dämlichkeit.
LOL :-)

Bei mir leider ein relativ schwacher Spieltag mit 34 Punkten, Absturz auf Platz 802.
Von den bisher zusammen erreichten 10 Punkten der Herren Batista Meier und Ademi habe ich insgesamt MINUS einen mitgenommen, am nächsten Spieltag stelle ich einfach mal beide auf.
Wenn aber Beck bzw. Magdeburg nicht langsam mal in Tritt kommen, könnte sich ohnehin ein Sturmproblem bei mir entwickeln.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von katzweiler »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:06 Pick eine 3,0 - sie werden wieder irre beim kicker.

Hier der link zum ticker des Spiels. Klingt für mich nach einer glasklaren 2,0.

https://www.kicker.de/4592056/ticker/1- ... dt-04-7659
Der Ticker übertreibt in meinen Augen 😃 Hab das Spiel live im Stadion gesehen, da haben dieses Mal andere mehr geglänzt (Grill zähle ich aber nicht dazu, da hat mich die 1,5 auch gewundert)
Trotzdem hat mich die 3 aufgrund des Tickers auch überrascht
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von flitzer74 »

Der Traumstart ist perfekt...
78 Punkte bringen am Spieltag Platz 27 und in der Gesamtwertung geht es damit auf Platz 79.
Ich genieße einfach mal den Moment, der Absturz kommt garantiert...

Meine Spieltagshelden waren
Brinkies 2
Bachmann 4
Maxsö 0
Kessel 9
Daschner 6
Stoppelkamp 12
Evina 10
Vollmann 14
Bertram 7
Beister 6
Proschwitz 8
borlsral
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 18:35

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von borlsral »

Soderle, nach den ersten 3 ST melde ich mich mal wieder zu Wort.

Bjarnason ist kaputt. Nicht schön. Hatte mir was ausgerechnet für ihn.

Ansonsten bin ich für meine Verhältnisse erstaunlich gut gestartet, nach den
beiden letzten Totalschadensaisons. 157 Punkte, dran an den Top 1000. Dabei
ist erfreulich, dass auch meine "Bankspieler" punkten. Mal schauen, ob es
in der Tendenz so bleibt, dann bin ich vorsichtig optimistisch für eine
dreistellige Platzierung. Jedenfalls macht es so eindeutig mehr Spaß, als die
vergangenen Jahre, wo ich mich ja fast schon schämen musste.

Wünsche weiterhin viel Vergnügen!
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 3. Liga - 3. Spieltag - 3-stellig

Beitrag von maetti62 »

41-64-57
Der Punkteschnitt stimmt!
Die 57 Punkte reichten für Platz 1074 in der Tageswertung. Kein Spieler holte Minuspunkte.
162 Gesamtpunkte lassen mich zum ersten Mal in diesem Jahr in der Wohlfühlzone auf Platz 848 landen.

Coppens (4)
Riedel (4), Bachmann (4), Kessel (9)
Kobylanski (6), Bahn (0), Marseiler (12), Kvesic(4), Daschner (6)
Beck (2), Beister (6)


Zum nächsten Spieltag wird die Aufstellung nicht geändert:
Winkler, Guttau, Dressel, Ademi, Hottmann, Greilinger bleiben auf der Bank
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Walter Frosch »

Läuft weiterhin dufte würde der Berliner sagen...
68 Punkte am Spieltag ergeben 194 Punkte und Platz 94 Gesamt.
Einzig vom Sturm könnte ein wenig mehr kommen.
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7452
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von alemao82 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 15:23
Wenn aber Beck bzw. Magdeburg nicht langsam mal in Tritt kommen, könnte sich ohnehin ein Sturmproblem bei mir entwickeln.
Dum, dum, di dum, an diesem Punkt war ich vor ein paar Jahren bereits. Ich wünsche viel Spaß mit den noch kommenden 3,5ern. Nur bei Tor, versteht sich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7452
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Auswertung 3. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Wow. Nur ein Tor, dafür eine rote Karte und tatsächlich 64 Punkte. Klar waren andere noch besser, aber so im Verhältnis ist dieser Spieltag, bei dem ich dachte, er würde mich ordentlich zurückwerfen, nach der Auswertung einfach pures Gold wert. Am Spieltag wars Platz 376, Gesamt steht jetzt Rang 430 zu Buche. Tolle Zwischenbilanz, zumal sich das Team kontinuierlich steigert (Spieltagspunkte bislang 53 - 57 - 64).

Buntic (12 Punkte) - Keller (-6), Bachmann (4), Matuwila (10) - Kobylanski (6), Bär (8), Marseiler (12), Kvesic (4) - Beister (6), Pfeiffer (0), Proschwitz (8)

Bank: Bonmann (10) - Willers (-2), Kwadwo (2) - Mbom (2), Will (1)

Kann so weitergehen!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7452
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

4. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Kellers Sperre bringt mich etwas in die Bredouille, denn von meiner eigentlich geplanten 6-Mann-Abwehr fallen jetzt schon 3 Spieler aus (Kwadwo und Senkbeil sind verletzt). So muss ich mit Willers den bislang formschwächsten Verteidiger aufstellen. Komisch, dass der so gar nicht in die Saison reinkommt, ist ja kein heuriger Hase mehr.
Die zuletzt hervorragend produzierende Offensive darf selbstverständlich so weitermachen.

Buntic - Matuwila, Bachmann, Willers - Kobylanski, Bär, Marseiler, Kvesic - Beister, Pfeiffer, Proschwitz

Bank: Bonmann - Mbom
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von VinnieTheAxe »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 15:23
VinnieTheAxe hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 13:13 F*ck dich Vergangenheits-Vinnie. Deine dämliche Wechselaktion von Marseiler (douze points) auf Nietfeld (-2) hat mich 14 Punkte gekostet. Damit wäre ich statt auf Platz 138 jetzt auf Platz 43 in der Gesamt-Wertung und in der Managerliga auf Platz 2 statt auf 5, bei den Forumsgiganten sogar auf 1 :(

Aber man soll nicht lange rumlamentieren, Lebbe geht weiter. Ich gehe jetzt in meine Zeitreisehöhle und schlag Vergangenheits-Vinnie derbst eins aufs Maul für seine Dämlichkeit.
LOL :-)

Bei mir leider ein relativ schwacher Spieltag mit 34 Punkten, Absturz auf Platz 802.
Von den bisher zusammen erreichten 10 Punkten der Herren Batista Meier und Ademi habe ich insgesamt MINUS einen mitgenommen, am nächsten Spieltag stelle ich einfach mal beide auf.
Wenn aber Beck bzw. Magdeburg nicht langsam mal in Tritt kommen, könnte sich ohnehin ein Sturmproblem bei mir entwickeln.
Keine Sorge, da ich Beck diesen Spieltag auf die Bank setzen werde (mein Kader ist einfach viel zu groß...) wird er mindestens einen Doppelpack schnüren. Alle Marseiler-Besitzer möchte ich vorwarnen. Er steht bei mir wieder in der ersten Elf und wird daher gar nicht bis negativ punkten.
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieltag 4

Beitrag von 19Paul96 »

Keller raus, Kraus rein
Frahn raus, Hemlein rein

--> Frahn nervt mich langsam, lasse ihn draußen. Kraus zwar verdrängt worden, jedoch habe ich keine andere Möglichkeit in der Defensive.

Irgendwann muss es ja mal klappen bei mir.

Domaschke
Kraus Straith Maxsö
Stoppelkamp Hemlein Kobylanski Rodriguez Kvesic
Beck Kutschke

Ziel: Nicht weiter absinken in der Gesamtwertung
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von flynch »

Wolfram beim FCI nur auf der Bank. Jetzt heißt es entweder Dressel von 1860 rein oder hoffen, dass er nach Einwechslung sticht. Hmm. :?
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Aufstellung Spieltag 4

Beitrag von studenttrier »

Bei mir gibt es 2 Wechsel:

Der Fehler im Sturm wird behoben, sodass Proschwitz für Hottmann stürmt. Wenn sich das nicht mal rächt. ;)

Außerdem darf Buntic für Bonmann das Tor hüten. Nicht weil Bonmann bisher enttäuscht hätte, sondern weil Ingolstadt daheim spielt und ich der Mannschaft zutraue gegentorfrei zu bleiben.

Die Würzburg-Fraktion Schuppan, Hägele und Vrenezi (verletzt) bleibt also draußen auf der Ersatzbank. Sollte das erstgenannte Duo dennoch toll spielen, hätte ich immerhin in der Classic-Wertung etwas davon. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).