3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

2. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Das mit Will war leider kein Ausrutscher: Er scheint nicht erste Wahl zu sein zurzeit. Aber verkraftbar, so darf das Pfeifferchen jetzt eben meine Vorschusserdbeeren bestätigen. Willers fliegt auch erstmal. Lautern traue ich in Aspach einen Sieg zu und Keller war mein Abwehrheld von Spieltag 1. Ansonsten sehe ich keinen Grund für Wechsel.

Buntic - Keller, Bachmann, Matuwila - Kobylanski, Bär, Kvesic, Marseiler - Pfeiffer, Proschwitz, Beister

Bank: Bonmann - Willers, Kwadwo - Will, Mbom, Ünlücifci - Ehlich, Niemann
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Team Sutti - Tag 2

Beitrag von Sutti »

Unverändert gehts voran:

Kolke, Handke, Conrad, Straith, Marseiler, Kobylanski, Kvesic, Wolfram, Beister, Beck, Bjarnason.

Tipps: Lautern rasiert in Aspach-Uralt, Rostock - Halle unentschieden, Schanzer mit Heimsieg, Haching auch, Löwen vs. Löwen mit deutlichem 3erPack für Kobylanski :D, die M&Ms trennen sich 2:2, Viktoria siegt erneut, im Ostduell siegt Magdeburg und Münster knackt Jena!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
herkubal
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:36

Team herkubal

Beitrag von herkubal »

In den letzten fünf Jahren dreimal Top100, dieses Team soll es wiederholen:

TOR:
Kolke (Sebald, Voll)

ABW:
Bachmann - Compper - Kessel - Gaus (Sarr, Klassen)

MIT:
Kobylanski - Stoppelkamp - Kvesic - Marseiler (Daschner, Donkor, McKinze, Dressel)

STU:
Kutschke - Frahn (Schröter, Hottmann, Mensah)

Ohne Wriedt wegen der Wechselgerüchte. Wenn er bleibt, dann wird er wohl Torschützenkönig.
Der Gesamterfolg meines Teams wird vermutlich sehr davon abhängen, ob Kutschke und Frahn in der Hinrunde jeweils 10+ Tore erzielen.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko »

Derzeit nervt mich die 3. einfach nur.
Werden Dressel & Bjarnason tatsächlich auch noch Stammspieler, habe ich alleine bei den Feldspielern SECHZEHN Stammspieler! (von 19, die wir zusammenstellen .... Und die 3 letzten (Tezel, Ünlücifci, Hottmann) haben auch alle Einsatzchancen/sind im 01. Spiel schon zum Einsatz gekommen.)
Der Kader ist viel zu breit, ich habe am letzten Spieltag die ganzen Punkte auf der Bank, aber die teuren (leider aufgestellten) versagten.

Noch mehr ärgert mich allerdings, dass die ganzen Spieler, die ich noch aus dem Kader nahm (Stoppelkamp, Evina, Bär, Krempicki, Vermeij), allesamt trafen, ich aber die ganzen Nullinger jetzt drin habe.
Also bisher bin ich von der 3. einfach nur genervt; befasse mich nun mit der Zweiten.
:lol:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko »

.... und es bleibt auch am Zweiten Spieltag alles wie gehabt.
Es treffen alle Spieler, die ich aus dem Kader ließ nach Belieben (egal ob Beister, Stoppelkamp, Evina, Kessel, oder wer auch immer), aber meine Offensivspieler können nix mehr.
Dann noch die unglaublichen Witznoten von dem Spiel, das ich am ersten Spieltag LIVE sah (weil es mich interessierte; wegen Kevin Kraus, Sascha Bigalke, Carlo Sickinger, Luca Marseiler und Andri Runar Bjarnason), und die dritte Liga macht schon keinen Spaß mehr. 😅
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Jajajaja, natürlich Beister nach der schwachen Note aus dem ersten Spiel und dem schweren Gegner diesmal auf die Bank gesetzt.
Kotz, dazu Daschner mit Tor auf der Bank.
Immerhin Pfeiffer und Pick liefern weiter. Hier noch mein Kader:

Tor:
Brinkies (Kamenz, Sprang)

Abwehr:
Seegert, Bachmann, Kessel (Hofrath, Bitter, Tezel)

Mittelfeld:
Kvesic, Pick, Wolfram, Vollmann (Vrenezi, Daschner, Dressel, Ünlücifci)

Sturm:
Pfeiffer, Beister, Beck (Proschwitz, Greilinger)

Nach verkorkster letzter Saison heißt das Ziel Top 200!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Kicker-Manager

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 16:14 Jajajaja, natürlich Beister nach der schwachen Note aus dem ersten Spiel und dem schweren Gegner diesmal auf die Bank gesetzt.
Kotz, dazu Daschner mit Tor auf der Bank.
Immerhin Pfeiffer und Pick liefern weiter. Hier noch mein Kader:

Tor:
Brinkies (Kamenz, Sprang)

Abwehr:
Seegert, Bachmann, Kessel (Hofrath, Bitter, Tezel)

Mittelfeld:
Kvesic, Pick, Wolfram, Vollmann (Vrenezi, Daschner, Dressel, Ünlücifci)

Sturm:
Pfeiffer, Beister, Beck (Proschwitz, Greilinger)

Nach verkorkster letzter Saison heißt das Ziel Top 200!
Oh mist. Ich hatte Kobylanski am 1. Spieltag auf der Bank, ich Honk.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Kicker-Manager hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 16:30 Oh mist. Ich hatte Kobylanski am 1. Spieltag auf der Bank, ich Honk.
Oh Mann :cry:

Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid und die beiden machen uns hoffentlich noch viel Freude in der Saison, die isch ja no lang! :D
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Kicker-Manager

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 16:32
Kicker-Manager hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 16:30 Oh mist. Ich hatte Kobylanski am 1. Spieltag auf der Bank, ich Honk.
Oh Mann :cry:

Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid und die beiden machen uns hoffentlich noch viel Freude in der Saison, die isch ja no lang! :D
Genau, wird schon:)
Benutzeravatar
herkubal
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:36

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von herkubal »

Breiter Kader = viele Punkte auf der Bank… bei mir Kutschke und Daschner
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Kessel mit Tor. Sehr schön.

Aber wenn ich sehe, dass mit Kobyl, Stoppel, Schauerte, Evina, Pick und Co fast die gleichen wie an Spieltag 1 treffen und nun dazu noch Kandidaten wie Beister, dann wird es wohl mit einem größeren Sprung nach vorne an Spieltag 2 schwierig. Zumal Schuppan und Straith schon wieder keine guten Noten erhalten werden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Kicker-Manager

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

Mit Beister, Kobylanski und Stoppelkamp habe ich bisher 4 Tore. Ui....
Kicker-Manager

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

Kicker-Manager hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 17:46 Mit Beister, Kobylanski und Stoppelkamp habe ich bisher 4 Tore. Ui....
Ürdingen ist dooooof.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 00:51 Das mit Will war leider kein Ausrutscher: Er scheint nicht erste Wahl zu sein zurzeit. Aber verkraftbar, so darf das Pfeifferchen jetzt eben meine Vorschusserdbeeren bestätigen. Willers fliegt auch erstmal. Lautern traue ich in Aspach einen Sieg zu und Keller war mein Abwehrheld von Spieltag 1. Ansonsten sehe ich keinen Grund für Wechsel.

Buntic - Keller, Bachmann, Matuwila - Kobylanski, Bär, Kvesic, Marseiler - Pfeiffer, Proschwitz, Beister

Bank: Bonmann - Willers, Kwadwo - Will, Mbom, Ünlücifci - Ehlich, Niemann
Das könnte den ersten Spieltag toppen bei mir. Tore bislang von Beister (2), Pfeiffer und Kobylanski, bis auf Pfeiffer haben alle Aufgestellten ihre Spiele gewonnen (Kvesic kommt morgen noch). Mein einziges Sorgenkind heißt Marseiler, gnadenlos unterbewertet an Spieltag 1, diesmal ausgewechselt bei 2:4, danach ging Haching ab. Stand jetzt wäre Stolperkamp die deutlich schlauere Wahl gewesen. Aber was weiß man schon, wie das weitergeht... Zur Not ziehe ich den Überraschungsjoker Ehlich aus dem Ärmel, der heute auch schon das erste Mal geknipst hat.

Für einen Riesensprung in der Gesamtwertung wird es wohl trotzdem nicht reichen. Dazu haben zu viele Mainstreamer ebenfalls geliefert (Wriedt, Evina, Kutschke, Stoppelkamp,...).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 22:39 (Kvesic kommt morgen noch)
Von wegen, "nicht bei hundert Prozent". Grr. Hoffentlich haben ihn alle anderen auch aufgestellt...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 2. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von maetti62 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 22:17
alemao82 hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 22:39 (Kvesic kommt morgen noch)
Von wegen, "nicht bei hundert Prozent". Grr. Hoffentlich haben ihn alle anderen auch aufgestellt...
Und am Mittwoch ist auch schon das nächste Spiel.
Schafft er es bis dahin oder ist es an der Zeit, jetzt Daschner einzuwechseln?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

maetti62 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 22:29
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 22:17
alemao82 hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 22:39 (Kvesic kommt morgen noch)
Von wegen, "nicht bei hundert Prozent". Grr. Hoffentlich haben ihn alle anderen auch aufgestellt...
Und am Mittwoch ist auch schon das nächste Spiel.
Schafft er es bis dahin oder ist es an der Zeit, jetzt Daschner einzuwechseln?
bei der bisher gelieferten Qualität würde ich Daschner einwechseln.

Bei mir wird wohl Marseiler reinrutschen (oder ist er genau wie meine anderen Mittelfeldakteuere Vrenezi, Sickinger und Kvesic verletzt/angeschlagen?) für Kvesic.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung Spieltag 2

Beitrag von 19Paul96 »

Zwei Spieler kurzfristig ausgefallen, dazu Kraus überraschend auf der Bank gewesen.

Domaschke(6)
Kraus(3) Straith(0) Maxsö(2)
Stoppelkamp(10) Rodriguez(0) Kvesic(0) Kobylanski(12)
Beck(-2) Kutschke(11) Frahn(0)

Punkte: 42
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 23:14 Zwei Spieler kurzfristig ausgefallen, dazu Kraus überraschend auf der Bank gewesen.

Domaschke(6)
Kraus(3) Straith(0) Maxsö(2)
Stoppelkamp(10) Rodriguez(0) Kvesic(0) Kobylanski(12)
Beck(-2) Kutschke(11) Frahn(0)

Punkte: 42
Kommen gleich noch die Noten für alle? :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 23:16
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 23:14 Zwei Spieler kurzfristig ausgefallen, dazu Kraus überraschend auf der Bank gewesen.

Domaschke(6)
Kraus(3) Straith(0) Maxsö(2)
Stoppelkamp(10) Rodriguez(0) Kvesic(0) Kobylanski(12)
Beck(-2) Kutschke(11) Frahn(0)

Punkte: 42
Kommen gleich noch die Noten für alle? :)
Nein, zu müde dafür. Schreib mir welche du brauchst, dann gib ich sie dir.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 23:18

Kommen gleich noch die Noten für alle? :)
Nein, zu müde dafür. Schreib mir welche du brauchst, dann gib ich sie dir.
[/quote]

Buntic - Keller, Bachmann, Matuwila - Kobylanski, Bär, Kvesic, Marseiler - Pfeiffer, Proschwitz, Beister

Erster! :D :D :D
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von 19Paul96 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 23:20
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 23:18

Kommen gleich noch die Noten für alle? :)
Nein, zu müde dafür. Schreib mir welche du brauchst, dann gib ich sie dir.
Buntic(4) - Keller(4), Bachmann(4), Matuwila(4) - Kobylanski(12), Bär(2), Kvesic(0), Marseiler(4) - Pfeiffer(9), Proschwitz(0), Beister(16)

Erster! :D :D :D
[/quote]

Schöner Spieltag, Glückwunsch !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Ach hab dir eine PN geschrieben... 8-) :D
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 23:23
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 23:20
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 23:18

Kommen gleich noch die Noten für alle? :)
Nein, zu müde dafür. Schreib mir welche du brauchst, dann gib ich sie dir.
Buntic(4) - Keller(4), Bachmann(4), Matuwila(4) - Kobylanski(12), Bär(2), Kvesic(0), Marseiler(4) - Pfeiffer(9), Proschwitz(0), Beister(16)

Erster! :D :D :D
Schöner Spieltag, Glückwunsch !
[/quote]

Tausend Dank Paul, gibt ein weiteres Steinchen in meinem Brett! :-)

Marseiler überraschend gut. Hab das Spiel ja nicht gesehen, aber im Spielbericht klangs jetzt nicht wirklich besser als letzte Woche. Ansonsten hat sich der kicker mit diesem Spieltag wieder rehabilitiert, kann mich über keine Note beschweren!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von flitzer74 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 00:00
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 23:23
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 23:20

Nein, zu müde dafür. Schreib mir welche du brauchst, dann gib ich sie dir.
Buntic(4) - Keller(4), Bachmann(4), Matuwila(4) - Kobylanski(12), Bär(2), Kvesic(0), Marseiler(4) - Pfeiffer(9), Proschwitz(0), Beister(16)

Erster! :D :D :D
Schöner Spieltag, Glückwunsch !
Tausend Dank Paul, gibt ein weiteres Steinchen in meinem Brett! :-)

Marseiler überraschend gut. Hab das Spiel ja nicht gesehen, aber im Spielbericht klangs jetzt nicht wirklich besser als letzte Woche. Ansonsten hat sich der kicker mit diesem Spieltag wieder rehabilitiert, kann mich über keine Note beschweren!
[/quote]

Beister hat "nur" 14, aber natürlich trotzdem ein schöner Spieltag