Sturm!

Kicker-Manager

Sturm!

Beitrag von Kicker-Manager »

Meiner: Bertram, Beister, Aigner

Eurer?
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Sturm!

Beitrag von 19Paul96 »

Frahn - Beck - Kutschke
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Sted
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2019, 16:38

Re: Sturm!

Beitrag von Sted »

Bertram, Beister, Ademi
Kicker-Manager

Re: Sturm!

Beitrag von Kicker-Manager »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:17 Frahn - Beck - Kutschke
Ist der Sturm zusammen schon über 100 Jahre alt? ;)
Kicker-Manager

Re: Sturm!

Beitrag von Kicker-Manager »

Sted hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:17 Bertram, Beister, Ademi
Schön 2 Gemeinsamkeiten :)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Sturm!

Beitrag von j.ko »

Sören, Andri Runar, Nick(, Felix)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Sturm!

Beitrag von studenttrier »

Proschwitz - Wriedt - Beck
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Kicker-Manager

Re: Sturm!

Beitrag von Kicker-Manager »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:53 Proschwitz - Wriedt - Beck
Du musst ja Kohle haben...
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Sturm!

Beitrag von Sutti »

Beister , Beck , Bjarnason
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Kicker-Manager

Re: Sturm!

Beitrag von Kicker-Manager »

Sutti hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:56 Beister , Beck , Bjarnason
Auf Bjanason bin ich sehr gespannt.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Sturm!

Beitrag von Sutti »

Und ich erst... :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Sturm!

Beitrag von Ralleri »

Zirkzee, Beister, Skenderovic, Nietfeld & Imbongo Boele

breiter als wie nachm Joint - gilt für das gesamte Team
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Sturm!

Beitrag von studenttrier »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:55
studenttrier hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:53 Proschwitz - Wriedt - Beck
Du musst ja Kohle haben...
Meine Mannschaft

Bonmann (Buntic)
Kessel - Schuppan - Straith (Gaus)
Marseiler - Vrenezi - Sickinger - Kvesic (Hägele, Kern)
Proschwitz - Wriedt - Beck

Vrenezi hat es erst im letzten Moment ins Team geschafft, genau so wie Gaus, welcher den Vorzug vor der Kombi Hansen/Kwadwo erhalten hat.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Sturm!

Beitrag von ChrisDangerous »

Proschwitz, Beck, Beister, Pfeiffer (der wird rocken)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Sturm!

Beitrag von Ralleri »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:58
Sutti hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:56 Beister , Beck , Bjarnason
Auf Bjanason bin ich sehr gespannt.
den kannte ich bis gerade gar nicht. klingt wirklich interessant - der hätte glatt in meinem Team landen können.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Sturm!

Beitrag von Sutti »

Ralleri hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 20:18
Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:58
Sutti hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:56 Beister , Beck , Bjarnason
Auf Bjanason bin ich sehr gespannt.
den kannte ich bis gerade gar nicht. klingt wirklich interessant - der hätte glatt in meinem Team landen können.
Hat mich beim Reinlesen irgendwie angesprochen. Hab nur nix verstanden. Bin ja kein Isländer... :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Sturm!

Beitrag von Ralleri »

Sutti hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 20:21
Ralleri hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 20:18
Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:58

Auf Bjanason bin ich sehr gespannt.
den kannte ich bis gerade gar nicht. klingt wirklich interessant - der hätte glatt in meinem Team landen können.
Hat mich beim Reinlesen irgendwie angesprochen. Hab nur nix verstanden. Bin ja kein Isländer... :D
jau, liest sich wirklich gut. könnte perfekt in liga drei passen und feste buden schießen. lautern vermutlich auch wieder stärker als zuletzt...
den hätte ich vermutlich für imbongo eingebaut, kleinere bastelarbeiten vorausgesetzt
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Sturm!

Beitrag von VinnieTheAxe »

Beck und Proschi, als Beck-ups (Pun intended) hab ich Nietfeld und Schröter
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sturm!

Beitrag von alemao82 »

Beister - Proschwitz - Pfeiffer

Bjarnason hätte ich verdammt gerne gehabt, aber dann hätte ich Pfeiffer opfern müssen und das wollte ich nicht. Und 4-Mann-Sturm ist bekanntermaßen albern.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Sturm!

Beitrag von Ralleri »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 20:50 Beister - Proschwitz - Pfeiffer

Bjarnason hätte ich verdammt gerne gehabt, aber dann hätte ich Pfeiffer opfern müssen und das wollte ich nicht. Und 4-Mann-Sturm ist bekanntermaßen albern.
och, das kann alles andere als albern sein. laß sich mal ein zwei stürmer verletzen, dann freuste dich übern ursprünglichen 4er sturm.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Sturm!

Beitrag von Sutti »

Ralleri hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 20:56
alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 20:50 Beister - Proschwitz - Pfeiffer

Bjarnason hätte ich verdammt gerne gehabt, aber dann hätte ich Pfeiffer opfern müssen und das wollte ich nicht. Und 4-Mann-Sturm ist bekanntermaßen albern.
och, das kann alles andere als albern sein. laß sich mal ein zwei stürmer verletzen, dann freuste dich übern ursprünglichen 4er sturm.
Siehe Hain und Grimaldi in der abgelaufenen Saison... War bitter..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sturm!

Beitrag von alemao82 »

Ralleri hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 20:56
alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 20:50 Beister - Proschwitz - Pfeiffer

Bjarnason hätte ich verdammt gerne gehabt, aber dann hätte ich Pfeiffer opfern müssen und das wollte ich nicht. Und 4-Mann-Sturm ist bekanntermaßen albern.
och, das kann alles andere als albern sein. laß sich mal ein zwei stürmer verletzen, dann freuste dich übern ursprünglichen 4er sturm.
Fange ich meist mit nem breiten Mittelfeld ab.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Sturm!

Beitrag von ivox »

König, Proschwitz, Röttger

Eure Meinung ?
Kicker-Manager

Re: Sturm!

Beitrag von Kicker-Manager »

ivox hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 21:23 König, Proschwitz, Röttger

Eure Meinung ?
Der Sturm wäre mir zu alt. Aber für eine Ü30 Party genau die richtigen Kerle.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Sturm!

Beitrag von Papa_lazarou »

Beck-Frahn-Proschwitz