Oliver Batista Meier

Kicker-Manager

Oliver Batista Meier

Beitrag von Kicker-Manager »

Nur ein Talent oder schon mehr?

Gruß
mickel1990
Kicker-Manager

Re: Oliver Batista Meier

Beitrag von Kicker-Manager »

Der ist ja gerade erst auf die Welt gekommen.

Kann er tatsächlich schon mit den gestandenen Profis in der 3.Liga mithalten?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Oliver Batista Meier

Beitrag von studenttrier »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 16:27 Der ist ja gerade erst auf die Welt gekommen.

Kann er tatsächlich schon mit den gestandenen Profis in der 3.Liga mithalten?
Bei dem juckt es mich auch ein wenig, aber den hebe ich mir wahrshceinlich für die RR auf, falls er zündet.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Oliver Batista Meier

Beitrag von 19Paul96 »

Versucht es doch mal mit ihm. Ist ja "nur" Liga 3, hier kann man ja auch mal was riskieren
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Oliver Batista Meier

Beitrag von katzweiler »

Würds auch probieren. Hätte mich auch gereizt, aber hat leider net so gepasst.
Kicker-Manager

Re: Oliver Batista Meier

Beitrag von Kicker-Manager »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 16:59 Versucht es doch mal mit ihm. Ist ja "nur" Liga 3, hier kann man ja auch mal was riskieren
Was heißt hier nur Liga 3? Auch die Punkte aus der 3.Liga zählen zum Triathlon.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Oliver Batista Meier

Beitrag von studenttrier »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 17:22
19Paul96 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 16:59 Versucht es doch mal mit ihm. Ist ja "nur" Liga 3, hier kann man ja auch mal was riskieren
Was heißt hier nur Liga 3? Auch die Punkte aus der 3.Liga zählen zum Triathlon.
So siehts aus und ich gedenke meinen schönen dritten Platz aus dem letzten Jahr mindestens zu verteidigen. :D

Überraschenderweise werde ich wohl nun doch nicht ohne Ingolstädter auskommen.

Einmal der Torwart und dann hat sich da aktuell noch ein Abwehrmann gegen zwei Würzburger durchgesetzt (nicht den ganz teuren und nicht den besonders günstigen)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Oliver Batista Meier

Beitrag von alemao82 »

Bei den Offensiven von Bayern wär ich generell vorsichtig. Wenn Arp und Davies nicht doch noch Stammplätze im Profikader ergattern (bei Brazzos unfassbarem Händchen auf dem Transfermarkt allerdings alles andere als ausgeschlossen) werden die öfter im Drittligakader auftauchen, als den Batista-Manager lieb ist.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)