Torschlusspanik

Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Torschlusspanik

Beitrag von VinnieTheAxe »

Ich habe spontan entschlossen meinen 0,45er Mittelfeld Spieler Starke zu kicken und brauche jetzt Ersatz. Der Rest meiner Mannschaft steht. Nur hat man bei den ganzen interessanten 0,45ern leider die Qual der Wahl. Wen würdet ihr empfehlen? Eventuell Stoppelkamp, der eigentlich eine guten Torquote hat. Nur traue ich Duisburg irgendwie nicht so richtig viel zu, da die anscheinend keinen ordentlichen Stürmer haben (hab ich gelesen). Könnte natürlich auch bedeuten, dass Stoppi die paar wenigen Buden für den MSV macht. Oder was meint ihr zu Bär? Der wird vom Kicker für Spieltag 1 als Teil der offensiven 3er Reihe in einem möglichen 4-3-3 gesehen und hat auch eine gute Torquote. Nur hätte ich dann 4 Braunschweiger im Team, ziemliches Klumpenrisiko dann irgendwie.

Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee bzw. einen Geheimtipp für 0,45? Marseiler hab ich übrigens schon im Team.
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Torschlusspanik

Beitrag von j.ko »

Also dass Dui keinen ordentlichen Stürmer hätte halte ich für ein Gerücht.
Ich finde sogar beide gut!

Nichtsdestotrotz steht Stoppel auch in meiner engeren Auswahl.
Gleiches gilt für Bär. Ich war von Anfang an an ihm dran!
Hochinteressant, der Junge ....

And what's about Wolfram?
War in Jena in der Rr eine Beate - Granate!
Und spielt jetzt für den FC Ingolstadt ....

Oder so einige andere ....
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic