Team: Männer ohne Namen

Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Team: Männer ohne Namen

Beitrag von IjonT »

Ich habe es mal gewagt. Ich habe von Liga 3 ziemlich herzliches Halbwissen und habe das Team aus Berichten, Punktespielen, Vorjahresnote und etwas Kenntnis gezimmert.

Im Tor die Kombo aus Chemnitz. Mal sehen, was die taugt.

Abwehr
Straith, Adam (Hansa)
Gaus, Marcel (FCI)
Leist, Julian (Sonnenhof)
BU: Matuwila, José (FCK)

Mittelfeld
Kvesic, Mario (FCM)
Hemlein, Christoph (FCK)
Bahn, Bentley Baxter (Halle)
Stoppelkamp, Moritz (Duisburg)
BU:
Skarlatidis, Simon K'lauter(FCK), ich weiß er ist verletzt

Sturm
Proschwitz, Nick (Braunschweig)
Aigner, Stefan (Uerdingen)
Beister, Maximilian (FCI)
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team: Männer ohne Namen

Beitrag von studenttrier »

Sieht super aus, auch wenn ich auf einen komplett anderen sturm setze.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Team: Männer ohne Namen

Beitrag von IjonT »

Am Ende habe ich Maxsö, weil es mich reizte, gegen den Kollegen vom Sonnenhof getauscht. Damit bin ich nur mit Spielern von Aufstiegsaspiranten bestückt. Abgesehen vom Tor.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Team: Männer ohne Namen

Beitrag von j.ko »

VERMEINTLICHE Aufstiegsaspiranten. :lol:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic