Für die Liga der Adipositas-Investoren

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von Depp72 »

... schicke ich folgenden Kader in die Saison:

Tor: Waldhof

AB: Gehring (Asbach), Ziegele (Braun), Sarr (Jena), Kwadwo (Würz), Mayer (FCB II) + Funke (Köln)

MF: Kobylanski (Braun), Wunderlich (Köln), Korte (Wald), Rodriguez (KFC), Evina (KFC), Gebhart (1859), Donkor (Jena) + Carratala (Köln)

ST: Wriedt (FCB II), Kutschke (Schanze), Schimmer (Haching), Ibrahim (Würz) + Schubert-Abubakari (Halle)


Vermutlich ein Kackteam. Passt also zu mir.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von superzarate »

allein für kutschke hast du dir schon 2 ohrfeigen verdient!
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von Depp72 »

superzarate hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:22 allein für kutschke hast du dir schon 2 ohrfeigen verdient!
Inwiefern!

Beitrag dem Praktikanten gemeldet.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von superzarate »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:56
superzarate hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:22 allein für kutschke hast du dir schon 2 ohrfeigen verdient!
Inwiefern!

Beitrag dem Praktikanten gemeldet.
kutschka, unfair, eine sau!
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von Depp72 »

superzarate hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 16:18 kutschka, unfair, eine sau!
Ok, das sind dann aber drei Ohrfeigen. My mining.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von Depp72 »

Wie üblich wurde am Kader noch gefeilt. In erster Linie habe ich mir superzarates Einwand zu Herzen genommen und Kutschke gestrichen. Ohrfeigen müssen nicht sein. Keine Gewalt! Proschwitz stürmt jetzt. Gebhardt flog wegen Verletzunganfälligkeit raus und wurde gegen Kaufmann (Würz) eingetauscht. Evina ist mir zu sehr Wundertüte und mit Rodriguez zudem 2x KFC im MF. Für ihn kam das Zebra Daschner. Gehring + Kwadwo mussten für Maxsö + Füllmateial das Team verlassen. Abwehr also nur 3 Spieler - vielleicht reißt Scholz im Tor etwas raus. Dafür im MF 6 und im Sturm 3.

Tor: Waldhof

AB: Maxsö (KFC), Ziegele (Braun), Sarr (Jena), Klaasen (1859), Mayer (FCB II) + Funke (Köln)

MF: Kobylanski (Braun), Wunderlich (Köln), Korte (Wald), Rodriguez (KFC), Kaufmann (Würz), Daschner (MSV), Donkor (Jena) + Carratala (Köln)

ST: Wriedt (FCB II), Kutschke (Schanze), Schimmer (Haching), Ibrahim (Würz) + Schubert-Abubakari (Halle)
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juli 2019, 18:18 Wie üblich wurde am Kader noch gefeilt. In erster Linie habe ich mir superzarates Einwand zu Herzen genommen und Kutschke gestrichen. Ohrfeigen müssen nicht sein. Keine Gewalt! Proschwitz stürmt jetzt. Gebhardt flog wegen Verletzunganfälligkeit raus und wurde gegen Kaufmann (Würz) eingetauscht. Evina ist mir zu sehr Wundertüte und mit Rodriguez zudem 2x KFC im MF. Für ihn kam das Zebra Daschner. Gehring + Kwadwo mussten für Maxsö + Füllmateial das Team verlassen. Abwehr also nur 3 Spieler - vielleicht reißt Scholz im Tor etwas raus. Dafür im MF 6 und im Sturm 3.

Tor: Waldhof

AB: Maxsö (KFC), Ziegele (Braun), Sarr (Jena), Klaasen (1859), Mayer (FCB II) + Funke (Köln)

MF: Kobylanski (Braun), Wunderlich (Köln), Korte (Wald), Rodriguez (KFC), Kaufmann (Würz), Daschner (MSV), Donkor (Jena) + Carratala (Köln)

ST: Wriedt (FCB II), Kutschke (Schanze), Schimmer (Haching), Ibrahim (Würz) + Schubert-Abubakari (Halle)
Typisch. Erst große Fresse und dann den Kutschke doch drinlassen (s.o.) :-D
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 18:09Typisch. Erst große Fresse und dann den Kutschke doch drinlassen (s.o.) :-D
Hups, aus dem Kader war er da schon raus.


Am Ende hat es sich noch etwas verändert. Nur 3 in der Abwehr waren mir zu riskant. Immerhin 9 Spieler aus dem ersten Kader sind noch dabei. Bekanntestes Opfer wurde Wunderlich. Toller Spieler, aber ob das mit dem Team auch eine höher klappt? Dafür war er mir am Ende zu teuer.

Bei Martinovic bin ich gespannt, ob er die vereinzelt guten Ansätze kontinuierlich abrufen kann. Beim Füllmaterial sehe ich am ehesten für Gözütok Chancen.


Tor: Waldhof

AB:
Maxsö (KFC), Kijewski (Braun), Keller (Schanze), Sarr (Jena)
Kraus (Würz), Mayer (FCB II)

MF:
Kobylanski (Braun), Rodriguez (KFC), Kaufmann (Würz), G. Korte (WM), Garcia (Karl-Marx-Stadt), Daschner (MSV)
Ünlücifci (Würz), Gözütok (Klautern)

ST:
Wriedt (FCB II), Proschwitz (Braun), Schimmer (Hach), Martinovic (Groß)
Ibrahim (Würz)
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Fahrradkette

Beitrag von Depp72 »

Dass ich keinen Schimmer haben, kann man nicht sagen. Es war diesmal ein Schimmer zuviel.

Die guten Nachrichten: 73 Punkte, jeder Spieler hat gepunktet und Sarr auf der Bank. 50 Punkte davon im MF. Die schlechte Nachricht: Wriedt auf der Bank, stattdessen Schimmer, gleich 10 Punkte verloren. Mit 83 Punkten wäre es die Top 50 geworden. Fahrradkette.


Scholz 2
Keller 8 - Maxsö 4 - Kijewski 4
Rodriguez 2 - Daschner 6 - Kaufmann 12 - Kobylanski 24 - Garcia 6
Proschwitz 4 - Schimmer 1

Bank: Wriedt 11
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Fahrradkette

Beitrag von superzarate »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 17:20 Dass ich keinen Schimmer haben, kann man nicht sagen. Es war diesmal ein Schimmer zuviel.

Die guten Nachrichten: 73 Punkte, jeder Spieler hat gepunktet und Sarr auf der Bank. 50 Punkte davon im MF. Die schlechte Nachricht: Wriedt auf der Bank, stattdessen Schimmer, gleich 10 Punkte verloren. Mit 83 Punkten wäre es die Top 50 geworden. Fahrradkette.


Scholz 2
Keller 8 - Maxsö 4 - Kijewski 4
Rodriguez 2 - Daschner 6 - Kaufmann 12 - Kobylanski 24 - Garcia 6
Proschwitz 4 - Schimmer 1

Bank: Wriedt 11
guter job! knapp 30 pkte mehr als ich! du bist eben ein richtiger flachmann!
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Erste Trainerentlassung der Saison

Beitrag von Depp72 »

Nach 73 nur 32 Punkte. Mit Daschner und Schimmer 22 Punkte lediglich auf der Bank. Der Sportdirektor musste handeln.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von Depp72 »

Mit 34 Punkten auch am 3. Spieltag kein Ruhmesblatt. Nach sehr gutem Start viele Federn gelassen. Keller und Wriedt mit zusammen minus 8 Punkten schlagen ins Kontor. Proschwitz, obwohl ohne Torbeteiligung, mit 8 Punkten mein Punktekönig. Scholz im Tor wieder mit 6 Punkten - passt. Auch Daschner 6. Zusammen mit den drei Braunschweigern derzeit meine Achse. Wird am WE spannend, da sie gegeneinander spielen. In der Abwehr werde ich wohl Keller trotz Rotsperre drinlassen, Sarr ist mir derzeit ein zu unsicherer Kantonist.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Ich habe keinen Schimmer

Beitrag von Depp72 »

...mehr. Der is fott........nach Heidenheim. Schimmer los, Baby. Helau! :twisted:
Danke für nix.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Ich habe keinen Schimmer

Beitrag von studenttrier »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 17:32 ...mehr. Der is fott........nach Heidenheim. Schimmer los, Baby. Helau! :twisted:
Danke für nix.
Oha, das ist ja mal ein interessanter Transfer!

Heidenheim mit vielen jungen Wilden.

Tut mir leid für dich wegen Liga 3, aber soso viele user hatten den ja aber ansonsten nicht im Kader, oder?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ich habe keinen Schimmer

Beitrag von Depp72 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 18:48 aber soso viele user hatten den ja aber ansonsten nicht im Kader, oder?
Um so bitterer. Der wird auch in Liga 2 seine Buden machen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von Depp72 »

Das Glück ist mir derzeit nur begrenzt hold. Erst Schimmerlos, jetzt hat sich Scholz einen Kreuzbandriss zugezogen. War mit bislang 24 Punkten voll im Soll. Lächerlich die letzte Note für ihn: 4. Verletzt sich beim Rauslaufen in der 29. Minute, wodurch das 2:1 fällt. Schlecht Note für Verletzung? Wenigstens hab ich die ganze Mannheimer Kombo. Königsmann, du bist jetzt mein Mann.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von Depp72 »

Womit habe ich das verdient?
Schimmer nach Heidenheim, Scholz Kreuzbandriss und jetzt löst Maxsö überraschend seinen Vertrag auf. Dazu noch 12 Minuspunkte für Ingolstadts Keller. Ich bin bedient!

https://www.kicker.de/756989/artikel/au ... -kfc/3liga
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Für die Liga der Adipositas-Investoren

Beitrag von Depp72 »

Mit Garcia und Martinovic jeweils 10 Punkte auf der Bank gelassen. Bei nur 26 Punkten tut das besonders weh.

Die Mannheimer Torhüter mit bisher zusammen 36 Punkten sehr erfreulich. Hinten hab ich nur noch Kijewski. Mit 22 Punkten sehr solide. Durch die Ausfälle Maxsö und Schimmer ist für den Winter schon jetzt fast eine Million frei. Wenn ich will, kauf ich euch alle auf!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.