Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Sutti »

Mahlzeit.

Auch dieses Jahr nehm ich die 3. Liga in Angriff.
Letztes Jahr war dort mein Debüt, mit recht wenig Ahnung dort. Hab mich auf viele Namen verlassen die man kennt, oder auch nach einigen Recherchen als "DIE" Spieler herauslesen konnte. Pech kam noch leider dazu, dass allein mit Muslija in der Hinserie ein Spieler massiv gefehlt hat und meinen Torhütern jeweils ein Anderer vor die Nase gesetzt wurde.

Mit ein wenig mehr Erfahrung und zumindest einigen Spielen, die ich mal gesehen habe gehe ich nun ins 2. Jahr.
Nebenbei ein wenig Recherche und ich denke das kann ganz gut werden

Bisher kam eine, wie ich finde, ganz nette Mannschaft bei raus. Bei weitem noch nicht in Stein gemeißelt aber zumindest so, dass man damit durchaus starten könnte.

Im Tor hab ich aktuell die Duisburger Kombo eingeloggt. Weinkauf hat ne ordentliche Ausbildung hinter sich und kann denke ich einiges.

In der Abwehr stehen aktuell folgende Leute:

Feldhahn (Bayern II) - hab ich am meisten von gelesen. Sollte er DIE Stütze des FCB sein, wird er wohl keine schlechte Wahl sein
Matuwila (1.FCK) - Der Neuzugang wird sich wohl nahtlos in die Defensive einfügen, meine Erwartung ist groß :D
Maxsö (KFC) - "Königstransfer" der Krefelder. Auch hier noch nicht sicher ... Die Summe schreckt etwas ab. Mit ihm werd ich mich noch näher beschäftigen
Conrad (Waldhof) - Abwehrcef beim Aufsteiger. Evtl bekommt er auch die Stammposition. Sehr interessanter Mann jedenfalls

Im Mittelfeld tummeln sich zur Zeit:

Kobylansky (BTSV) - Seine Qualitäten sind bekannt. Für mich tatsächlich einer der festesten Kandidaten
Kvesic (1.FCM) - Auch hier weiß man was man hat. Wenn er sein Können bei den Magdeburgern auch so einsetzen kann, durchaus ein Top Mann
Marseiler (Haching) - No Brainer ? Für mich zumindest schon... Bei dem Preis kann man doch kaum was falsch machen
Skarlatidis (1.FCK) - Recht interessanter Mann, aber noch Wackelkandidat. Bin mir nicht sicher ob er von Anfang an gesetzt sein wird.
Krempicki (DUI) - Dürfte gesetzt sein. Zumindest glaub ich nicht, dass sie ihn nur für die Bank geholt haben. Ein 10er mit hoher Spielintelligenz
Als Ersatz hab ich da tatsächlich noch Vrenezi stehen, Bin aber noch nicht safe ob ich 6 Leute brauche im MF....

Im Sturm siehts aktuell so aus:

Beister (ING) - Kennt man, kann einiges. Denke, wenn alles gut läuft kann er ne Tormaschine werden. (Aber hier ist noch nichts sicher)
Proschwitz (BTSV) - Hier hab ich große Hoffnung dass er mit Kobylanksi ein ordentliches Duo abgibt und der eine jeweils von dem Anderen profitiert.
Als 3. Stürmer steht aktuell Bonga in den Startlöchern. Von ihm wird viel erwartet. Ob er im Team bleibt, weiß ich noch nicht.


Lasst mal hören, was ihr so denkt. Bin über offene Meinungen immer sehr froh.

MfG,
Sutti
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo Sutti,
gut erstmal das es wieder losgeht.
Was die Transfers angeht, da ist es jedes Jahr aufs Neue sehr kompliziert.
Spieler, die uns letzte Saison noch gute Punkte einbrachten sind zum großen Teil
nicht mehr in der 3. Liga.
Aus drei "neuen Ligen" sind größtenteils uns unbekannte Spieler hinzu gekommen.
Ein paar gute von der letzten Saison sind uns geblieben, aber ob man die nehmen sollte ?
Bringen diese Spieler auch in dieser Saison gute Punkte ? Man weiß es nicht !
Oftmals hat man mit Spielern doch schon große Punktunterschiede zwischen erster und
zweiter Saisonhälfte.
Einen Rat kann man wohl Niemanden konkret geben, dass muss Jeder für sich selbst austifteln.
Ich bspslw. habe völlig andere Spieler in Erwägung gezogen, als die von dir genannten.
Wenn ich eins gelernt habe in den vielen Jahren, in denen ich die 3. Liga mitspiele, ist es, dass
man unbedingt einen, besser zwei, überragende Torwarte haben sollte, denn die bringen immer sehr
viele Punkte, alles Andere ist Spekulation...und das macht den Reiz hier aus und ist auch gut so !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von katzweiler »

Skarlatidis fällt vorerst mit Haarriss im Knie aus
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Sutti »

katzweiler hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2019, 15:17 Skarlatidis fällt vorerst mit Haarriss im Knie aus
Vielen Dank. Die Meldung ist bisher an mir vorbeigegangen :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von 19Paul96 »

Ich habe mich jetzt schon länger mit der 3.Liga beschäftigt und bin nun bereit, hier was zu schreiben. Erstmal vorab: Wir haben eine Übereinstimmung

Ich gehe es dieses Jahr komplett anders an. Die Defensive punktet in Liga 3 am besten. Meine Abwehr steht + Sturm. Das Mittelfeld hingegen variiert immer mal wieder.

System: 4-4-2

Und nochmal zum Thema Torhüter: Nimm wirklich einen, der seine klasse schon gezeigt hat. Talent hin oder her, wenn er nicht abliefert, verlierst du richtig an Boden ! Hatte letztes Jahr die Lautrer Kombi...Man habe ich viel verloren, nur, weil ich sparen wolle.

Viel Erfolg noch beim Basteln, wirst wie ich dich kenne noch einiges ändern ;-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Sutti »

Haha.. Ja ich hatte auch erst Grill drin und dann Fejzic... Fatale Fehler.. :D

Natürlich ändere ich noch einiges... Sonst wäre ich nicht Ich :D

Tor ist bereits angepasst, Abwehr auch.. ALso... Ähh...

Ja gut, 80% vom ersten Entwurf sind schon wieder verworfen..

:D Also alles wie gewohnt :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Sutti »

Basteltag :D


Puhh, da hab ich einiges überworfen.

Hab mich da nochmal mit der Materie beschäftigt und das ganze nochmal umgekrempelt.

Hauptaugenmerk liegt auf Defense und Tor.
Rostock bekommt einen großen Anteil. Ich hab ein Gefühl, dass sie wieder gut oben mitspielen. Gretchenfrage wird nur sein, ob Biankiadi noch zu halten ist? Aber selbst bei einem Abgang sehe ich die Kogge gut dabei.
Also: Torwart-Duo Kolke und Sebald mit Straith davor.

Mit Erdmann hol ich mir (Stand jetzt) Captain Stinkstiefel. Ich mag seine MEntalität. Die wird den 60ern gut tun. Abräumer im Sechzehner mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen. Könnte passen.

Conrad vom Waldhof und Timo Perthel vom 1.FCM bilden ergänzen das Ganze. Wer von beiden startet, wird individuell entschieden.

Im Mittelfeld setz ich weiter auf Kobylanski Kvesic und Marseiler.
Zusätzlich stehen aktuell Wolfram und Hammann im 3-5-2 mittendrin.

Vorn drin tu ich mich am Schwersten.
Ganz schwer für mich da die richtige Kombi zu finden, die als 2er und auch als 3er Sturm funktionieren würde.

Stand heute sind dort Beister, Koffi und Ademi. Aber ich scheine noch nicht richtig glücklich damit.
Irgendwie fehlt mir die richtige Eingebung.

Gut, dass noch ein paar Tage sind. :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Harry-Tony »

Ja, ich bastle auch jeden Tag, fertig wird man da nie so richtig mit.
In etwa weiß man es erst wenn der erste Spieltag läuft, auch die Vorschau kann, weil es Freitags
beginnt wieder nur für 2 Mannschaften gesehen werden.
Deine Abwehr hört sich aber schon sehr gut an, aber ist auch teuer und da fehlt dann vorne
schnell Mal "die Kohle" um noch 60ziger nehmen zu können.
Bist du denn überhaupt sicher, dass Koffi und nicht Sulejmani spielt ?
Das Biankadi weg will höre ich auch zum ersten Mal, den hatte ich natürlich auch berücksichtigt ?!

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von 19Paul96 »

Heidenheim ist an Biankadi dran. Wäre mir persönlich zu heiß
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 08:55 Heidenheim ist an Biankadi dran. Wäre mir persönlich zu heiß
Wollt ich grad posten.
Das hatte sich aber auch schon angedeutet. Zumal ihnen mit Dovedan ein offensiver Schlüsselspieler verloren ging. Ein Biankadi-Transfer wäre da eine gute und logische Reaktion.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von kluuch »

Tatsache!
https://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenhei ... -biankadi/

War ja klar – Biankadi hab ich natürlich im Drittliga-Kader und Dorsch+Glatzel im Team der 2. Liga...

Solche Fälle hatte ich in den vergangenen Jahren auch schon. Man muss anscheinend echt etwas breiter aufstellen in den unteren Ligen.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von studenttrier »

kluuch hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 11:49 Tatsache!
https://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenhei ... -biankadi/

War ja klar – Biankadi hab ich natürlich im Drittliga-Kader und Dorsch+Glatzel im Team der 2. Liga...

Solche Fälle hatte ich in den vergangenen Jahren auch schon. Man muss anscheinend echt etwas breiter aufstellen in den unteren Ligen.
Ah, danke für die Info.

Denn neben Kempe, Narey und Türpitz war/ist Dorsch ein weiterer 0,7 Kandidat bei mir...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 13:16
kluuch hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 11:49 Tatsache!
https://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenhei ... -biankadi/

War ja klar – Biankadi hab ich natürlich im Drittliga-Kader und Dorsch+Glatzel im Team der 2. Liga...

Solche Fälle hatte ich in den vergangenen Jahren auch schon. Man muss anscheinend echt etwas breiter aufstellen in den unteren Ligen.
Ah, danke für die Info.

Denn neben Kempe, Narey und Türpitz war/ist Dorsch ein weiterer 0,7 Kandidat bei mir...

Kempe ??? Ne, lass mal... Der war letztes Jahr so schwach. Wären die Elfer nicht gewesen, hätte er niemals 80 Punkte erreicht. Jetzt hat ja auch noch Darmstadt so einige Namen offensiv verpflichtet, da muss Kempe definitiv um seinen Platz bangen.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 14:44 Kempe ??? Ne, lass mal... Der war letztes Jahr so schwach. Wären die Elfer nicht gewesen, hätte er niemals 80 Punkte erreicht. Jetzt hat ja auch noch Darmstadt so einige Namen offensiv verpflichtet, da muss Kempe definitiv um seinen Platz bangen.
Sehe ich ganz genau so. Da sind einige Namen im gleichen Segment die man eher holen sollte.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Sutti »

Es neigt sich dem Ende :D

Freitag startet die Saison und auch mein Kader wirkt langsam ausgereift.

Der Abwehrriegel steht.

Vor dem Torhüter Kolke, gesellen sich sein Teamkollege Straith dazu,
sowie der Mannheimer Conrad, der Magdeburger Perthel sowie Matuwila vom FCK.

Im MF haben sich Marseiler und Kobylanski festgesetzt.
Daneben wirken zum jetzigen Zeitpunkt noch Wolfram und Hammann. Als 5. Kraft und Rotationplayer sitzt Rodriguez vom KFC Uerdingen auf der Bank.

Einzig der Sturm ist die Baustelle schlechthin... ich bekomme einfach nichts zusammen, was mir wirklich zusagt und ich noch nicht sicher bin ob 2 oder 3 Stürmer...

Ein bisschen was ist noch zu tun...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Sutti »

Da es die Kogge schon selbst bestätigt hat, dass Biankadi das Schiff verlässt, ändert sich dort das Gefüge ein wenig.
Die Mittelfeldgaranten sind weg, der Fokus geht nun wieder mehr in den Sturm. Aber auch die müssen erst beliefert werden.

Für meinen Kader aber eher semi relevant, da ich aus Rostock meine 2,5 Leute habe.

Bei mir ranken sich selbst jetzt nur noch 3 Positionen.

Im Sturm wollte ich gern mit dem "dicken B" im magischen Dreieck springen... Dafür müsste ich aber in der Defensive auf der 4. Position ein Downgrade auf unter 0,2 vornehmen.

Ansonsten blieben mir nur "2/3 vom B" und ein P. oder F. für die Front, um in der Abwehr mit M. zu planen... :?: :!: :arrow:

kann mich einfach nicht entscheiden... GNARF
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von VinnieTheAxe »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 18. Juli 2019, 11:26 Da es die Kogge schon selbst bestätigt hat, dass Biankadi das Schiff verlässt, ändert sich dort das Gefüge ein wenig.
Die Mittelfeldgaranten sind weg, der Fokus geht nun wieder mehr in den Sturm. Aber auch die müssen erst beliefert werden.

Für meinen Kader aber eher semi relevant, da ich aus Rostock meine 2,5 Leute habe.

Bei mir ranken sich selbst jetzt nur noch 3 Positionen.

Im Sturm wollte ich gern mit dem "dicken B" im magischen Dreieck springen... Dafür müsste ich aber in der Defensive auf der 4. Position ein Downgrade auf unter 0,2 vornehmen.

Ansonsten blieben mir nur "2/3 vom B" und ein P. oder F. für die Front, um in der Abwehr mit M. zu planen... :?: :!: :arrow:

kann mich einfach nicht entscheiden... GNARF
Es ist alljährlich eine (wohlige) Qual mit der Kaderzusammenstellung. Ich bin jetzt mit meinem erstmal fertig, muss mich nur noch final zwischen den beiden Rostocker IVs entscheiden, wen ich in mein elitäres Team aufnehme. Die Aufstellungsprognose vom Kicker für Spieltag 1 bestätigt mein Team bisher ganz gut, aber die Saison ist ja leider lang. Eventuell tausche ich meinen 6. MF-Spieler noch aus. Da bin ich mit meinem 0,25er spekulativ unterwegs und könnte ihn noch gegen einen sicheren 0,25er MF-Startet eintauschen. Mal sehen...
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Sutti »

VinnieTheAxe hat geschrieben: Donnerstag 18. Juli 2019, 13:54
Es ist alljährlich eine (wohlige) Qual mit der Kaderzusammenstellung. Ich bin jetzt mit meinem erstmal fertig, muss mich nur noch final zwischen den beiden Rostocker IVs entscheiden, wen ich in mein elitäres Team aufnehme. Die Aufstellungsprognose vom Kicker für Spieltag 1 bestätigt mein Team bisher ganz gut, aber die Saison ist ja leider lang. Eventuell tausche ich meinen 6. MF-Spieler noch aus. Da bin ich mit meinem 0,25er spekulativ unterwegs und könnte ihn noch gegen einen sicheren 0,25er MF-Startet eintauschen. Mal sehen...
Wie wahr.. wie wahr..

Ich denke aber tatsächlich: Das Ende ist nah!

Es steht ein Kader, mit dem ich ein gutes Gefühl habe.

et voilà :

Tor: Kolke (Hansa) (Ersatz - Sebald)

Abwehr: Conrad (Waldhof) - Straith (Hansa) - Handke (Zwickau) - (Ersatz: Vollert (HFC)

Mittelfeld: Kobylanski (BTSV) - Marseiler (Haching) - Wolfram (FCI) - Kvesic (1FCM) - (Ersatz: Vrenezi (Würzburg))

Sturm = Das Dicke "B" : Beck (1FCM) - Beister (FCI) - Bjarnason (1FCK)


......

und am Ende schießt Uerdingen alles zu Klump, die 60er steigen souverän auf und die Absteiger steigen weiter ab.. #spinnerei


Ich hoffe tatsächlich, das wars jetzt. Wenn nicht wirklich noch eine gravierende Verletzung eintreten sollte, gehts mit dem Team hinein in die neue Saison in Liga 3.


Habe die Ehre
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Spieltag 1.

Beitrag von Sutti »

Nix mehr geändert.

Ende, aus...

Startelf wie folgt:

Kolke

Straith - Handke - Conrad

Kobylanski - Marseiler - Kvesic - Wolfram

Beister - Bjarnason - Beck


Good Luck everyone :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Kicker-Manager

Re: Spieltag 1.

Beitrag von Kicker-Manager »

Sutti hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 17:15 Nix mehr geändert.

Ende, aus...

Startelf wie folgt:

Kolke

Straith - Handke - Conrad

Kobylanski - Marseiler - Kvesic - Wolfram

Beister - Bjarnason - Beck


Good Luck everyone :)
Beck mag ich nicht.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieltag 1.

Beitrag von 19Paul96 »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 17:25
Sutti hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 17:15 Nix mehr geändert.

Ende, aus...

Startelf wie folgt:

Kolke

Straith - Handke - Conrad

Kobylanski - Marseiler - Kvesic - Wolfram

Beister - Bjarnason - Beck


Good Luck everyone :)
Beck mag ich nicht.
Der wir aber Torschützenkönig.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Kicker-Manager

Re: Spieltag 1.

Beitrag von Kicker-Manager »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 17:26
Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 17:25
Sutti hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 17:15 Nix mehr geändert.

Ende, aus...

Startelf wie folgt:

Kolke

Straith - Handke - Conrad

Kobylanski - Marseiler - Kvesic - Wolfram

Beister - Bjarnason - Beck


Good Luck everyone :)
Beck mag ich nicht.
Der wir aber Torschützenkönig.
Nein, das wird doch Otschi.
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Toro100 »

WIRD MAL WIEDER SPANNEND ; NUR ZWEI ÜBEREINSTIMMUNGEN UND ICH BIN VON MEINER TRUPPE EBENFALLS SEHR ÜBERZEUGT.

Viel Erfolg
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Sutti »

Toro100 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 17:44 WIRD MAL WIEDER SPANNEND ; NUR ZWEI ÜBEREINSTIMMUNGEN UND ICH BIN VON MEINER TRUPPE EBENFALLS SEHR ÜBERZEUGT.

Viel Erfolg
Bitte nicht anschreien! 😃

Aber Danke. Ebenfalls viel Erfolg... mit welcher Truppe auch immer 😃
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Das 2. Jahr. - Sutti in Liga 3

Beitrag von Toro100 »

Startelf:

Mesenhöhler (Buntic)

Willers, Paulsen, Bachmann (Hoheneder, Hehne)

Kvesic, Bär, Viteritti, Rodriguez (Wagner, Guttau)

Beister, Mai, Proschwitz

Ich denke die Truppe könnte rocken