Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6078
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von studenttrier »

Gibt es da irgendjemanden?

Mir ist z.B. nicht klar, ob in Großaspach REULE oder FROMMANN Stammspieler sein wird.

Und ansonsten fällt mir da keiner ein...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2209
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von j.ko »

Bonmann kostet 0,25.
Vielleicht könntest da Glück haben ....
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Klarer, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1828
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von ChrisDangerous »

Großaspach könnte die einzige Chance sein, denke ich..
Im Reds-Forum habe ich eine Übersicht gepostet, ich stell sie hier auch mal rein.

Uerdingen: Königshofer (0,45), Vollath (0,25), Udegbe (0,15)/Bachmeier (0,05) = 0,85/0,75 Mios

Zwickau: Brinkies (0,6), Kamenz (0,15), Sprang (0,05) = 0,8 Mios
Rostock: Kolke (0,6), Sebald (0,15), Voll (0,05) = 0,8 Mios

Kaiserslautern: Grill (0,45), Spahic (0,25), Otto (0,05) = 0,75 Mios
Halle: Eisele (0,45), Müller (0,25), XXX (0,05) = 0,75 Mios
Münster: Schulze Niehues (0,45), Schnitzler (0,25), Prinz (0,05) = 0,75 Mios
Braunschweig: Fejzic (0,45), Engelhardt (0,25), Bangsow/Birjukov (0,05) = 0,75 Mios

Bayern II: Früchtl (0,35), Hoffmann (0,25), Netolitzky (0,15)/Wagner (0,05) = 0,75/0,65 Mios
Magdeburg: Brunst (0,35), Behrens (0,25), XXX (0,05) = 0,65 Mios
1860 München: Hiller (0,35), Bonmann (0,25), Kretzschmar (0,05) = 0,65 Mios
Großaspach: Reule (0,35), Frommann (0,25), Nreca-Bisinger (0,05) = 0,65 Mios
Waldhof Mannheim: Scholz (0,35), Varvodic (0,15), Königsmann (0,15) = 0,65 Mios
Würzburg: Verstappen (0,35), Bätge (0,25), Müller/Stephan (0,05) = 0,65 Mios
Ingolstadt: Knaller (0,45), Buntic (0,15), XXX (0,05) = 0,65 Mios
Viktoria Köln: Mesenhöler (0,45), Patzler (0,15), Depta (0,05) = 0,65 Mios
Meppen: Domaschke (0,45), Gies (0,15), Harsman (0,05) = 0,65 Mios

Jena: Coppens (0,35), Niemann (0,15), Sedlak (0,05) = 0,55 Mios
Chemnitz: Jakubov (0,35), Mroß (0,15), XXX (0,05) = 0,55 Mios
Duisburg: Weinkauf (0,35), Brendieck (0,15), XXX (0,05) = 0,55 Mios
Unterhaching: Mantl (0,35), Gurski (0,15), XXX (0,05) = 0,55 Mios
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von Ralleri »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 11. Juli 2019, 18:24 Großaspach könnte die einzige Chance sein, denke ich..
Im Reds-Forum habe ich eine Übersicht gepostet, ich stell sie hier auch mal rein.

Uerdingen: Königshofer (0,45), Vollath (0,25), Udegbe (0,15)/Bachmeier (0,05) = 0,85/0,75 Mios

Zwickau: Brinkies (0,6), Kamenz (0,15), Sprang (0,05) = 0,8 Mios
Rostock: Kolke (0,6), Sebald (0,15), Voll (0,05) = 0,8 Mios

Kaiserslautern: Grill (0,45), Spahic (0,25), Otto (0,05) = 0,75 Mios
Halle: Eisele (0,45), Müller (0,25), XXX (0,05) = 0,75 Mios
Münster: Schulze Niehues (0,45), Schnitzler (0,25), Prinz (0,05) = 0,75 Mios
Braunschweig: Fejzic (0,45), Engelhardt (0,25), Bangsow/Birjukov (0,05) = 0,75 Mios

Bayern II: Früchtl (0,35), Hoffmann (0,25), Netolitzky (0,15)/Wagner (0,05) = 0,75/0,65 Mios
Magdeburg: Brunst (0,35), Behrens (0,25), XXX (0,05) = 0,65 Mios
1860 München: Hiller (0,35), Bonmann (0,25), Kretzschmar (0,05) = 0,65 Mios
Großaspach: Reule (0,35), Frommann (0,25), Nreca-Bisinger (0,05) = 0,65 Mios
Waldhof Mannheim: Scholz (0,35), Varvodic (0,15), Königsmann (0,15) = 0,65 Mios
Würzburg: Verstappen (0,35), Bätge (0,25), Müller/Stephan (0,05) = 0,65 Mios
Ingolstadt: Knaller (0,45), Buntic (0,15), XXX (0,05) = 0,65 Mios
Viktoria Köln: Mesenhöler (0,45), Patzler (0,15), Depta (0,05) = 0,65 Mios
Meppen: Domaschke (0,45), Gies (0,15), Harsman (0,05) = 0,65 Mios

Jena: Coppens (0,35), Niemann (0,15), Sedlak (0,05) = 0,55 Mios
Chemnitz: Jakubov (0,35), Mroß (0,15), XXX (0,05) = 0,55 Mios
Duisburg: Weinkauf (0,35), Brendieck (0,15), XXX (0,05) = 0,55 Mios
Unterhaching: Mantl (0,35), Gurski (0,15), XXX (0,05) = 0,55 Mios
Danke Dir - hilfreiche Übersicht. Per Kombi betrachtet sind die Unterschiede gar nicht so groß.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von 19Paul96 »

Torhüter ist in Liga 3 so eine Sache, die man nicht unterschätzen sollte. Ein sehr starker Torhüter knackt sogar die 200er Punkte Marke, kann man nicht von vielen behaupten ! (Letztes Jahr: Körber, Kolke, Broll und Brinkies) Ist also überhaupt keine Position, in der man die billigste aussuchen sollte !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6078
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 13. Juli 2019, 00:12 Torhüter ist in Liga 3 so eine Sache, die man nicht unterschätzen sollte. Ein sehr starker Torhüter knackt sogar die 200er Punkte Marke, kann man nicht von vielen behaupten ! (Letztes Jahr: Körber, Kolke, Broll und Brinkies) Ist also überhaupt keine Position, in der man die billigste aussuchen sollte !
Also ich bin letztes Jahr mit Eisele gut gefahren und das war ein 0,25er. ;)

Aber grundsätzlich gebe ich dir hier auf jeden Fall Recht.

Wahrscheinlich wirds bei mir am Ende auf einen 0,35er-Torwart hinauslaufen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von 19Paul96 »

Ja, mit Eisele hattest du eine gute Wahl getroffen. Was wäre aber gewesen, wenn du anstatt ihn z.B. Sievers genommen hättest ? Eigentlich wollte ich dieses Jahr Körber nehmen, da er für mich ein genialer Torhüter ist. (Nimm ihn sicher in Liga 2) So werde ich mich nun für Kolke entscheiden. Da sind 200 locker drin, besonders auch bei der starken Defensive der Rostocker
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6078
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von studenttrier »

https://www.kicker.de/753450/artikel/en ... zler/3liga

Haha, wenn es so käme, hätten die ganz risikofreudigen eine tolle Möglichkeit.

Oder man hat einfach anstatt eines 0,15er-ersatztorwarts zwei Stammtorhüter.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7583
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 18:38 https://www.kicker.de/753450/artikel/en ... zler/3liga

Haha, wenn es so käme, hätten die ganz risikofreudigen eine tolle Möglichkeit.

Oder man hat einfach anstatt eines 0,15er-ersatztorwarts zwei Stammtorhüter.
Oha. Bin im Grunde zum ersten Mal überhaupt hier und positiv überrascht, was alles los ist. Prima!

Zum Thema: Nenene, der Mesenhöler wird natürlich spielen. Das ist Gewäsch vom Trainer, die holen doch nicht nen Ex-Zweitligatorwart, der auch noch aus Köln kommt und setzen ihn dann auf die Bank.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1828
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von ChrisDangerous »

Bonmann hat bei den Löwen wohl die Nase vorne, also für die risikofreudigen eine gute Option..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2209
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von j.ko »

Hatte ich ja an 02. Position schon geschrieben. :-D
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Klarer, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1828
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von ChrisDangerous »

Buntic wird Nr. 1 bei den Schanzern für die Sparfüchse..

https://twitter.com/Schanzer/status/1152164241719418881
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von VinnieTheAxe »

Puh, schwierige Entscheidung jetzt. Entweder die Meppen-Kombo für 0,65 drin lassen oder Buntic und Bonmann + 0,05 für 0,45 holen und zwei Stammtorhüter (Stand jetzt) im Kader haben und 0,2 Mio. noch in die Mannschaft stecken, dafür aber das Risiko eingehen, dass beide TW scheiße spielen und dann wieder durch den 2. TW ersetzt werden :?
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
superfan92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 12:04

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von superfan92 »

In der Tat schwierig. Ich glaube, ich nehme jetzt Buntic anstatt meiner eigentlichen Nummer 2.
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von VinnieTheAxe »

superfan92 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 15:05 In der Tat schwierig. Ich glaube, ich nehme jetzt Buntic anstatt meiner eigentlichen Nummer 2.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber am Ende finde ich es besser, wenn sich die Nr. 1 verletzt, die Nr. 2 aus dem gleichen verein zu haben und nicht eine zweite Nr. 1, da der ja u.U. in der Zwischenzeit auch wieder zur Nr. 2 in seinem Team degradiert worden sein könnte. Aber das sind natürlich viele Konjunktive und ganz ohne Risiko ist wohl kein Spieler...
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6078
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von studenttrier »

VinnieTheAxe hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 15:18
superfan92 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 15:05 In der Tat schwierig. Ich glaube, ich nehme jetzt Buntic anstatt meiner eigentlichen Nummer 2.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber am Ende finde ich es besser, wenn sich die Nr. 1 verletzt, die Nr. 2 aus dem gleichen verein zu haben und nicht eine zweite Nr. 1, da der ja u.U. in der Zwischenzeit auch wieder zur Nr. 2 in seinem Team degradiert worden sein könnte. Aber das sind natürlich viele Konjunktive und ganz ohne Risiko ist wohl kein Spieler...
Also mindestens im interactive bereich werde ich nun umstellen, da ich mir so im mittelfeld noch einen spieler leisten kann, den ich mir ansonsten nicht hätte leisten können.

Zudem könnte ich mi Winter nochmal umstellen. Und das gleich 2 Stammtorhüter nach 2-3 spieltagen wieder in die zweite Reihe rücken, ist eher unwahrscheinlich. Da hielte sich der punkteverlust also in Grenzen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5807
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 15:35 Und das gleich 2 Stammtorhüter nach 2-3 spieltagen wieder in die zweite Reihe rücken, ist eher unwahrscheinlich. Da hielte sich der punkteverlust also in Grenzen.
Der liebe Gott ist ein Eichhörnchen und hat nen buschigen Schwanz.

Ernsthaft, im Tor mache ich keine Spielerei mehr. Das letztte Jahr mit Brunst und Fejzic sowie Kobel in der Buli hat mir vollkommen gereicht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6078
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 16:09
studenttrier hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 15:35 Und das gleich 2 Stammtorhüter nach 2-3 spieltagen wieder in die zweite Reihe rücken, ist eher unwahrscheinlich. Da hielte sich der punkteverlust also in Grenzen.
Der liebe Gott ist ein Eichhörnchen und hat nen buschigen Schwanz.

Ernsthaft, im Tor mache ich keine Spielerei mehr. Das letztte Jahr mit Brunst und Fejzic sowie Kobel in der Buli hat mir vollkommen gereicht.
Hm ... In der Bundesliga habe ich mit Spielereien bislang stets ebenfalls miese Erfahrungen gesammelt, in Liga 3 hingegen noch nicht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von 19Paul96 »

Kauft euch einfach einen gescheiten Torhüter. Niemand braucht zwei derzeit vielleicht Stammtorhüter, wenn er einen richtigen haben kann. Ein Torhüter kann gut 200 Punkte bringen, man sollte hier nicht sparen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7583
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von alemao82 »

Hui, nach der Buntic-Bombe hat auch 60 Billig(er)-Bonmann den Vorzug gegeben. Ich kann bei so was einfach nicht widerstehen. Hab mir beide geholt. Buntic spielt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Kicker-Manager

Re: Stammtorhüter mit Marktwert 0,25

Beitrag von Kicker-Manager »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:07 Hui, nach der Buntic-Bombe hat auch 60 Billig(er)-Bonmann den Vorzug gegeben. Ich kann bei so was einfach nicht widerstehen. Hab mir beide geholt. Buntic spielt.
Ich habe mir auch die beiden Schnäppchen geholt. Bei mir spielt jedoch zunächst Bonmann.