Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von studenttrier »

Eigentlich poste ich zu so einem frühen Zeitpunkt keinen Kader, aber um das Forum hier in diesem Bereich ein wenig zu beleben leg ich mal los:

TOR
Chemnitz-Kombo

ABWEHR
Feldhahn, Leist, Kessel (Amade)

MITTELFELD
Bahn, Marseiler, Skarlatidis, Sickinger

STURM
Wriedt, Proschwitz, Kühlwetter


Mit meinem ersten Entwurf bin ich gar nicht so unzufrieden.

Der niedrige Preis von Kessel überrascht mich.

Zudem sieht man, dass ich recht stark auf Kaiserslautern, Braunschweig und Bayern2 setze. Wahrscheinlich wird sich noch sehr viel ändern, vor allem da ich noch nach Talenten Ausschau halte.

Derzeit gehe ich davon aus, dass lediglich Wriedt, Kühlwetter, Bahn und Marseiler fest in meinem Team verankert sind.

Fragezeichen stehen zudem hinter Leuten wie Kobylanski, Nehrig (noch verletzt?) und Neumann (noch verletzt?).

Was sagt ihr zu meinem ersten Entwurf?

Bin auf Anregungen eurerseits gespannt! :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von Papa_lazarou »

Wriedt und Wunderlich beide 0,6Mio!

Auweia...
Benutzeravatar
WilliKund
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:21

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von WilliKund »

Ich dachte es geht erst morgen los ????
Ich hoffe dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet. ( Gertjan Verbeek ) 😱😅
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von studenttrier »

WilliKund hat geschrieben: Montag 8. Juli 2019, 16:34 Ich dachte es geht erst morgen los ????
Ausnahmsweise ist der Kicker mal ein Frühstarter. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von studenttrier »

Nach den ersten Eindrücken sind die Bayern ganz schön teuer, ansonsten aber alles im Rahmen.

Die Auswahl in der Abwehr finde ich ganz schön schwierig, zumal aus der vergangenen Saison viele nicht mehr mit dabei sind.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Hierkommtnils
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 18:11

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von Hierkommtnils »

Frage ist ob Wriedt nicht noch wechselt
Boniface - Sesko - Openda (Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Sabitzer - Xavi - Olmo (Millot)
Grimaldo - Chabot - Paqarada (Pacho, Ulrich)
Ulreich
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von Smi04 »

Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 8. Juli 2019, 15:51 Wriedt und Wunderlich beide 0,6Mio!

Auweia...
Was hast du an Wunderlich auszusetzen? Er war in den letzten Jahren der überragende Spieler der RL West und wird denke ich auch eine Liga höher liefern.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von Papa_lazarou »

Sicher, aber gleich 0,6 Mio? Vielleicht lässt er sich ja auch nach 2 Spielen krank schreiben.
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von superzarate »

ich finde deine torwart-kombo interessant, da ich aber frahn und garcia vom cfc unbedingt haben wollte kann ich da leider nicht zugreifen.

hier mein erst entwurf... ich setze auf braunschweig, lautern, magedburg und interessanten leuten von aufsteigern, geheimfavoriten ...
halle wird diesmal nicht so stark sein (baugefühl)


3-4-3 bevorzugt

tor
viktoria köln (mesenhöler für mich ne sehr gute alternative zu jakubov)

abwehr:
bachmann (fck) , conrad (waldhof) hansen (würzburg)

ersatz blomeyer (msv) rest 0,05er von bayern II

mittelfeld

marseiler (haching), garcia (cfc), skarlatidis (fck), Kobylanski (braunschweig) - bank kvesic (magedburg), hoppe (cfc), donkor (jena)

sturm (ich hoffe hier gehtz richtig ab)

frahn (cfc), proschwitz (braunschweig), beck (magdeburg)


auf ne gute saison! patty bitte melden ;) oder der rest der crew, höre gerne eure meinungen. wenn ich hier einen in den kader nehme der nen kreuzbandriss hat, wer das ziemlich fatal.
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von studenttrier »

FYI: Skarlatidis und Blomeyer sind aber noch eine Weile verletzt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von ChrisDangerous »

Und Hansen nach der Verpflichtung von Schweers wohl au IV Nr. 3 oder?
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von superzarate »

danke dir.
skarl aber wohl schon bald zurück laut tm.de

gibt es 0,15er in der abwehr die reltaiv sicher stamm sind?
kennt jemand solche?
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von flynch »

superzarate hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 11:42 gibt es 0,15er in der abwehr die reltaiv sicher stamm sind?
kennt jemand solche?
Ohne Garantie: Keller (FCI)
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
Champion09
Forumsfroint
Beiträge: 430
Registriert: Samstag 27. April 2019, 01:31

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von Champion09 »

superzarate hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 11:42 gibt es 0,15er in der abwehr die reltaiv sicher stamm sind?
kennt jemand solche?
Im Leben wie im kicker Managerspiel ist nichts sicher. Mit dieser 'Weisheit' solltest du meine Vorschläge betrachten. :mrgreen:

A Senkbeil (FCB II) 0,15
A Keller (Ingolstadt) 0,15
A Sarr (Jena) 0,15
A Hehne (Zwickau) 0,15
A Odabas (Zwickau) 0,15
A Lanius (Köln) 0,15
A Bitter (Duisburg) 0,15
Der beste Fußball Manager im Netz - kicker manager clan | Link: http://kickermanagerclan.sport4um.de/
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von studenttrier »

Ok, Feldhahn noch verletzt und wer weiß schon wie lange noch? Fliegt also wohl doch noch überraschend raus...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von Smi04 »

Hier mal mein Team kurz vor Saisonstart. Würde mich über Feedback freuen, da ich wahrlich kein Experte bin.

TOR
Kolke + Sebald (FCH)

ABWEHR
Maxsö (KFC)
Greger (HAC)
Boeder (MSV)
Keller (FCI)
---
Mayer (FCB)
Klassen (1860)

MITTELFELD
Kobylanski (BTSV)
Bigalke (HAC)
Thalhammer (FCI)
Sontheimer (FWK)
Kvesic (FCM)
---
Ünlücifci (SGS)
Dressel (1860)
Hölscher (KOE)

STURM
Proschwitz (BTSV)
Bjarnason (FCK)
Baumann (FWK)
Kaya (FCI)
---
Ibrahim (FWK)

Grobe Schnitzer drin?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von Sutti »

Moin Smi :)

Also für das Bisschen was ich mich "auskenne" sieht das nicht verkehrt aus.

Wenn Keller tatsächlich zum Stammspieler wird, dürfte er DAS Schnäppchen sein. Zumindest Defensiv.
Maxsö stand bei mir auch auf der Karte. Aber als absoluten Neuling in einer niedrigeren Liga.. puhh ich ahne da ein paar Anpassungsschwierigkeiten, zumal die Stimmung beim KFC manchmal nicht die Beste ist.

Mittelfeld steht solide denk ich, wenngleich auch nichts überragendes.. (Subjektiv)

Sturm kann man tatsächlich so lassen :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von Smi04 »

Bei Maxsö kann ich nicht verstehen, dass der in die 3. Liga geht. Der hat letzte Saison Europa League gespielt und ist dort nicht abgefallen, zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe.
Wer ist denn überragend im Mittelfeld?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von studenttrier »

Wieso fahrt ihr eigentlich so auf Straith ab?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von 19Paul96 »

Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juli 2019, 12:40 Hier mal mein Team kurz vor Saisonstart. Würde mich über Feedback freuen, da ich wahrlich kein Experte bin.

TOR
Kolke + Sebald (FCH)

ABWEHR
Maxsö (KFC)
Greger (HAC)
Boeder (MSV)
Keller (FCI)
---
Mayer (FCB)
Klassen (1860)

MITTELFELD
Kobylanski (BTSV)
Bigalke (HAC)
Thalhammer (FCI)
Sontheimer (FWK)
Kvesic (FCM)
---
Ünlücifci (SGS)
Dressel (1860)
Hölscher (KOE)

STURM
Proschwitz (BTSV)
Bjarnason (FCK)
Baumann (FWK)
Kaya (FCI)
---
Ibrahim (FWK)

Grobe Schnitzer drin?

Sieht schon sehr gut aus, bzw. hat seine eigene Note. Sontheimer und besonders Bachmann finde ich sehr geil ! Dadashov würde mich persönlich auch noch sehr reizen...vielleicht baue ich nochmal um ;-) Thalhammer sagt mir ehrlich gesagt jetzt nicht viel. Bigalke finde ich top, warum würdest du ihn denn Marseiller vorziehen ? Letzte Saison lief ja nicht so berauschend für unseren Sascha, besonders nach der Verletzung von Hain. Ohne ihn fehlt was im Bigalke Spiel, denke ich. Bjarnason kann ich nicht viel zu sagen, scheit aber gut zu sein. Jedoch hat der 1.FCK vorne 4 gute Stürmer und nur zwei Plätze frei. Maxsö ist geil, traue Uerdingen einiges zu.

Viel Erfolg !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von Smi04 »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:35 Bigalke finde ich top, warum würdest du ihn denn Marseiller vorziehen ? Letzte Saison lief ja nicht so berauschend für unseren Sascha, besonders nach der Verletzung von Hain. Ohne ihn fehlt was im Bigalke Spiel, denke ich.
Das ist tatsächlich die einzige Änderung, die ich jetzt noch vorgenommen habe. Ich hatte Bigalke immer im Team und habe ihn einfach wieder genommen, weil er günstiger geworden ist. Aber dann habe ich mir Marseiler mal angeschaut und die Leistungen der Vorsaison und das Alter machen ihn dann im Vergleich doch vielversprechender.
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:35 Viel Erfolg !
Danke, dir auch.
Kicker-Manager

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? ;)

Beitrag von Kicker-Manager »

Klasse Team, Smi!

Gruß
mickel1990
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Erstes Mini-Fazit

Beitrag von studenttrier »

Mal sehen, ob ich es schaffe, hier regelmäßig ein Fazit zu meinem Team zu treffen.

BONMANN - Solide, könnte 4 Punkte geben

KESSEL - Meiner Meinung nach solide. Mindestens 2 Punkte.
SCHUPPAN - Eine Vorlage, ordentlich gespielt. Mindestens 4 Punkte.
STRAITH - Wenn ich richtig informiert bin, gingen die Fehler nicht auf ihn. Also wird es irgendetwas mit einer 3. Ich gehe von 2 Punkten aus.

MARSEILER - Solide 4 Punkte.
VRENEZI - Nicht gespielt.
SICKINGER - Habe ich nicht gesehen. Ich errate 4 Punkte.
KVESIC - Erste Halbzeit unauffälig, zweite ganz gut. Mit etwas Glück 4 Punkte.

BECK - Hat sein Tor gemacht, ansonsten aber unauffällig. 5 Punkte.
WRIEDT - Hat sein Tor gemacht. 5 Punkte.
PROSCHWITZ - ganz gut gespielt, aber kein Tor. Mindestens 4 Punkte.


Würde 38 Punkte machen. Für den Anfang ganz okay. Denn ich bin bisher eigentlich nie so richtig gut in die Saison gestartet. Imaginär muss ich aber noch mindestens 6 Punkte oben drauf rechnen, da ich bis kurz vor Schluss noch ROTHER anstatt VRENEZI in meiner Mannschaft hatte. Und theoretisch sogar noch mehr, da sich Proschwitz nicht verletzt hat bei dem bösen Faul. Was für ein Glück hatte ich da! Nur mit Hägele anstatt Vrenezi hätte ich noch mehr Punkte rausholen können. Aber so etwas kann immer passieren.


Aufgrund von STOPPELKAMP (mindestens 16 Punkte), BUNJAKU (mindestens 14), BÄR (mindestens 12) und vor allem KOBYLANSKI (24 Punkte) werde ich wohl eher im Mitteleld starten. Aber ich glaube auf Sicht werde ich mich schon mindestens unter den ersten 1.000 platzieren.

Ob ich jedoch gar wieder die Chance haben werde die Top 100 zu erreichen, ist natürlich noch viel zu früh.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Erstes Mini-Fazit

Beitrag von 19Paul96 »

BECK - Hat sein Tor gemacht, ansonsten aber unauffällig. 5 Punkte.

Viel zu streng. Er hat nicht nur sein Tor gemacht, sondern auch den Fehler zum zwischenzeitlichen 1:1 provoziert + klasse Übersicht bewiesen. Eine 3 sehe ich da mindestens

Bei Kvesic sehe ich es bisschen anders. Fand den weder in Halbzeit 1, noch in Halbzeit 2 gut.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Erstes Mini-Fazit

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 20:05
Viel zu streng.

Da magst du recht haben. Ich versuche aber bei meiner Einschätzung eher pessimistisch als optimistisch heranzugehen, um am Ende nicht negativ überrascht zu werden. :D Den lieber freue ich mich am Ende über mehr Punkte als erwartet, als enttäuscht zu sein, dass es doch weniger geworden sind.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).