Wachsmuth oder Köppel

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Wachsmuth oder Köppel

Beitrag von Gladbacher »

Bei der Besetzung des letzten Abwehrplatzes in meiner Truppe brauche ich eure Hilfe, bitte mit Begründung, Danke.

Dr-med-den-Rasen
MikeKilo

Re: Wachsmuth oder Köppel

Beitrag von MikeKilo »

Wachsmuth ist ein guter Junge er brinckt Dir 422 Punkte Über Köppel kann ich Dir nur sagen , das er in meiner Zeit inner Jugendauswahl ziemlich abwertende Aeusserungen gemacht hat ueber Firla Geppards Bashars , ansonsten ein prima Mensch mit viel Herz und Anspannung! Er gibt Dir Quasi das zurück , was du ihm beschnendert wescht! 2:1 Quote
Gruß

https://youtu.be/cw169eie9Mo?t=127
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7525
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wachsmuth oder Köppel

Beitrag von alemao82 »

Also spontan würde ich dir Hajtic, Stanisic, Vidovic oder Vrzogic empfehlen. Einer von denen sollte es in jedem Fall sein!

Oder du nimmst gleich Erdogan. Der räumt garantiert richtig gut auf.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)