3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze/2024/25

studenttrier
Urgestein

Re: Grönning...

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. August 2024, 14:36 :crazy: :crazy: :crazy:

Ich wollte den eigentlich UNBEDINGT haben, da setzt die Horstine den echt auf die Bank am 1. Spieltag. Jetzt müsste ich halt Boyd für ihn raussschmeißen, wenn ich ihn zur Deadline haben will, alle anderen machen mir das Budget nicht frei. Vermutlich werde ich die Eier dafür nicht haben, zumal sich mit Guttau auch schon ein brandheißer Wechselkandidat im Mittelfeld aufdrängt.
Fast same here! :crazy:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, Lukeba (Belocian) - Haidara, Millot, Wanner, Olise (Scienza) - Breunig, Sesko, Topp (EKITIKÉ)
Liga 2: Noll - Musliu, Götze, Jeltsch (Ba, Pauli) - Wanitzek, Ritter, LJUBICIC, Karabec (Kother, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik.
Liga 3: P. Schulze - T. Schumacher, Schultz, Oppie (Jakob, Strujic, Burghardt) - Safi, Stefaniak, Kopacz, Biankadi (Kanuric, Leuthardt, MENZEL) - Bär, Vonic, Stehle (Kallenbach).
alemao82
Urgestein

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze/2024/25

Beitrag von alemao82 »

Stehle dagegen... Ich finde, der macht sich recht gut, hat viele Szenen, aber es geht ihm (z.B. im Gegensatz zu Vonic) die absolute Torgefahr ab, weil er viel auf die Flügel ausweicht / ausweichen muss. Hoffe, dass er sich noch mehr rechnet, im Prinzip gefällt er mir eigentlich schon in meiner Aufstellung.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Weiner (Dähne, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Bornauw, Leitsch (Johansson, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Larsson, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Gittens (Breunig, Alaoui)
Noir
Ahnunghaber
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Beitrag von Noir »

Mein glückliches Händchen bleibt mir auch 24/25 treu. Hettwer und Rahibic auf der Bank. Einen von beiden muss ich bringen. Ich wähle Rahibic, weil Saarbrücken ein Heimspiel hat und er für das Team eine immens wichtige Figur ist. Der kommt bestimmt noch, denke ich. Stimmt auch, nur kommt halt Hettwer ebenfalls noch und schießt prompt den Ausgleich. :facepalm:
Saison 24/25
Liga 1: ATUBOLU, müller - GEBRÜDER SCHLOTTERBECK, KRISTENSEN, belocian - OLISE, GROß, HAIDARA, SCIENZA, gebel - SESKO, EKITIKE, TOPP
Liga 2: NOLL, heekeren - HALSTENBERG, OBERDORF, MUROYA, jeltsch - WANITZEK, OBERMAIR, CUISANCE, LEOPOLD, massimo - GLATZEL, LEMPERLE, DOWNS
Liga 3: P. MENZEL, paterok - BRUMME, OPPIE, T. SCHUMACHER, t. hoffmann - N. HAUPTMANN, RABIHIC, KOPACZ, SAFI, di benedetto, menzel - BATISTA MEIER, HETTWER, VONIC
studenttrier
Urgestein

So schön ich in den Spieltag gestartet bin, so mittelprächtig bis mau geht es weiter. Wenigstens dürfte es richtig gewesen sein, last Second dann doch wieder Stehle anstatt Biankadi zu bringen. Kanuric dafür aber wohl mit keiner so tollen Performance, da zur Halbzeit ausgewechselt (hab zumindest nix von einer Verletzung o. Ä. gelesen). Allgemein mein Mittelfeld bis auf Stefaniak noch nicht wirklich auf Touren.

Ohne P. Schulze im Tor gehe ich mal aktuell von +/- 55 Punkten aus, was mich im Classement wohl eher nicht nach vorne bringen wird. :crazy: Immerhin aber scheint dieser Spieltag bisher nicht all zu punktereich zu werden (aber vielleicht machen Aachen ja noch crazy Things, oder Cigerci/Boyd).

Btw: Den Fröde hatte ich zwischendurch ja auch mal drin... :lol!:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, Lukeba (Belocian) - Haidara, Millot, Wanner, Olise (Scienza) - Breunig, Sesko, Topp (EKITIKÉ)
Liga 2: Noll - Musliu, Götze, Jeltsch (Ba, Pauli) - Wanitzek, Ritter, LJUBICIC, Karabec (Kother, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik.
Liga 3: P. Schulze - T. Schumacher, Schultz, Oppie (Jakob, Strujic, Burghardt) - Safi, Stefaniak, Kopacz, Biankadi (Kanuric, Leuthardt, MENZEL) - Bär, Vonic, Stehle (Kallenbach).
McGi87
Schwallerkopp
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Rabihic abgeben im September??
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- GNABRY, Millot, Haidara, Götze, Scienza- Boniface, Undav (Topp).

2.Liga: Boevink (Heekeren)- Vukotic, Jeltsch, Pauli (Murkin, Dehm)- Wanitzek, LJUBICIC, Martel, Leopold (Reis)- Bilbija, Lemperle, Downs (Baldé, Tabakovic DNF).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Gruber, Azevedo, Mané)- Hauptmann, MENZEL, Biankadi, Kopacz (Rabihic, Krahn, Fein)- Meißner, Baumann, Vonic.
Harry-Tony
Schwallerkopp

Beitrag von Harry-Tony »

Der "Becker beckt" bei Bielefeld immer noch kleine Brötchen :crazy:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

... Boyd abgeben und Simakala holen im Herbst?
IA 2024/2025
Liga 1:
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, Belocian - P. Groß, Olise, Millot, Haidara, Scienza - Beier Kramaric, Topp, Breunig

Liga 2:
Kastenmeier - Iyoha, Muheim, Halstenberg Zimmermann, Pauli, Jeltsch - Karabec, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, Zivzivadze, Downs

Liga 3:
Kersken - Oppie, Schultz, N. Hoffmann, Strujic, Celebi - Schroers, Arslan, Philipp, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, Boyd, Heike Bär
Harry-Tony
Schwallerkopp

Beitrag von Harry-Tony »

Ich hätte außer Becker, mit Rabihic und Seitz noch 2 Mittelfeldspieler zum tauschen :cry:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
studenttrier
Urgestein

Sutti hat geschrieben: Samstag 24. August 2024, 19:37 ... Boyd abgeben und Simakala holen im Herbst?
Auf keinen Fall. Würde Boyd nun wirklich nicht abgeben.
Nightknight
Ahnunghaber
Lieblingsverein: 1. FCN

Beitrag von Nightknight »

biederer spieltag, bisher nur 1 scorer von brünker. bielefeld essen sehr enttäuschend. und noch last minute weil er offensiver vorhergesehen wurde strujic für verlaat reingebracht, jetzt kommt bestimmt das erste kopfballtor...
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
Florizon
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Atletico Madrid

Beitrag von Florizon »

Da Becker im Pokal im getroffen hat, dachte ich, es wäre eine gute Idee ihn mal wieder in die Startelf zu werfen. Gehe von aus, Flotho wird es mir heute mit einem Doppelpack danken :x

Zusätzlich auch noch den kurzfristigen Brumme-Ausfall verpasst. Insofern Philipp heute keine Gala-Vorstellung abliefert, kann ich mit 40 Punkten zufrieden sein
Meine Rabaukentruppen 24/25:

Kiel - N. Schlotterbeck, Upamecano, Hincapie (Giannoulis) - Prass, Millot, Haidara, Schmid, Stöger - Burkardt, Ekitike (Topp)

Düsseldorf - Jung, Vukotic, Musliu (Jeltsch, Ezeh, Pauli) - Martel, Johannesson, Demme, Rochelt (Massimo, Conte) - Tresoldi, Sylla, Kaars (Downs)

Sandhausen - Brumme, Oppie, Klünter (Hanraths, Reich) - Kopacz, Tashchy, Lebeau, Philipp (Franjic, Kloss, Menzel) - Baumann, Becker, Meißner (Flotho)
Nightknight
Ahnunghaber
Lieblingsverein: 1. FCN

Beitrag von Nightknight »

Florizon hat geschrieben: Sonntag 25. August 2024, 09:34 Da Becker im Pokal im getroffen hat, dachte ich, es wäre eine gute Idee ihn mal wieder in die Startelf zu werfen. Gehe von aus, Flotho wird es mir heute mit einem Doppelpack danken :x

Zusätzlich auch noch den kurzfristigen Brumme-Ausfall verpasst. Insofern Philipp heute keine Gala-Vorstellung abliefert, kann ich mit 40 Punkten zufrieden sein
ja bitte, ich brauch noch scorer :lol!:
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 25. August 2024, 10:06

ja bitte, ich brauch noch scorer :lol!:
Ich hab auch noch keinen einzigen...
IA 2024/2025
Liga 1:
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, Belocian - P. Groß, Olise, Millot, Haidara, Scienza - Beier Kramaric, Topp, Breunig

Liga 2:
Kastenmeier - Iyoha, Muheim, Halstenberg Zimmermann, Pauli, Jeltsch - Karabec, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, Zivzivadze, Downs

Liga 3:
Kersken - Oppie, Schultz, N. Hoffmann, Strujic, Celebi - Schroers, Arslan, Philipp, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, Boyd, Heike Bär
Harry-Tony
Schwallerkopp

Beitrag von Harry-Tony »

Wird wieder einmal ein Spieltag zum Vergessen :sad:
studenttrier
Urgestein

Na so schlecht wie einige hier sehe ich den Spieltag bisher nicht, da es glaube ich dieses Mal wirklich ein allgemein eher punkteärmerer Spieltag als zuvor wird...

Denke mal mit 60-70 Punkten ist man an diesem Spieltag gut dabei.

Ansonsten: Wenn das so weitergeht in München, fliegt da bald der erste Trainer der Drittligasaison. :mrgreen:
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 25. August 2024, 14:34 Ansonsten: Wenn das so weitergeht in München, fliegt da bald der erste Trainer der Drittligasaison. :mrgreen:
Finde ich keine schlechte Idee...

Ich Depp habe den Löwen noch eine letzte Chance gegeben und El Mala auf der Bank. :facepalm:
Damit ist Jacobsen bei mir endgültig raus im September.
1.Liga:
Atubolu - Koulierakis, Schlotti, Leitsch, (Rosenfelder) - Musiala, Xavi, Olise, Wanner, Scienza - Ekitiké, Adamu

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Pauli (Gechter) - Wanitzek, Martel, Jander, Kother (Rochelt) -
Philippe, Glatzel, Lemperle (Downs, Baldé)

3.Liga:
Richter - Hanraths, Verlaat, Burghardt - Stefaniak, Menzel, Cigerci, El Mala (Clausen) - Heintz, Boyd, Daferner
Harry-Tony
Schwallerkopp

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 25. August 2024, 14:34 Na so schlecht wie einige hier sehe ich den Spieltag bisher nicht, da es glaube ich dieses Mal wirklich ein allgemein eher punkteärmerer Spieltag als zuvor wird...

Ansonsten: Wenn das so weitergeht in München, fliegt da bald der erste Trainer der Drittligasaison. :mrgreen:
Ich dachte da eher an Baumgart, beim HSV :lol!:
studenttrier
Urgestein

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 25. August 2024, 15:12
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 25. August 2024, 14:34 Na so schlecht wie einige hier sehe ich den Spieltag bisher nicht, da es glaube ich dieses Mal wirklich ein allgemein eher punkteärmerer Spieltag als zuvor wird...

Ich dachte da eher an Baumgart, beim HSV :lol!:
NOCH spielt der HSV aber nicht in der Dritten Liga. :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Berty
Forumsfroint

Beitrag von Berty »

McEbi hat geschrieben: Sonntag 25. August 2024, 15:08
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 25. August 2024, 14:34 Ansonsten: Wenn das so weitergeht in München, fliegt da bald der erste Trainer der Drittligasaison. :mrgreen:
Finde ich keine schlechte Idee...

Ich Depp habe den Löwen noch eine letzte Chance gegeben und El Mala auf der Bank. :facepalm:
Damit ist Jacobsen bei mir endgültig raus im September.
Bei mir auch so. Zwei Münchner gebracht, in der Hoffnung, dass sie endlich zünden.
Leider wieder eines besseren belehrt.
Vermutlich wäre es schlauer gewesen, stattdessen meine zwei Wiesbadener zu bringen. Wer weiß das schon :wink:
1.Liga Gittens-Topp-Demirovic(Nusa-Duranville)
Groß-Haidara-Stöger-Karazor(Kaminski-Scienza-Bröger)
Netz-Kristensen-Stark(Boey-Agu-Aznou-Rosenfelder)
Tor:Kiel
2.Liga Lemperle-Sylla-Karaman(Downs-Højlund)
Reis-Ritter-Redondo-Rochelt(Seguin-El-Zein-Bayindir)
Dehm-Donkor-F.Götze(Wekesser-Pauli-Jeltsch-Frenkert)
Tor:Reimann, Heekeren, Kampa
3.Liga Daferner-Brünker-Hobsch(Krasniqi-Flotho)
Franjic-Harenbrock-Guttau-Rabihic(Vasiliadis-Menzel-Leuthard)
Gürleyen-Weik-T.Schumacher(Reich-F.Meyer-Azevedo-Reinhardt)
Tor:Verl
ChrisDangerous
Ahnunghaber
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

Boyd tatsächlich nur auf der Bank, wow...
https://www.instagram.com/stories/svw07 ... 215/?hl=de

Damit wandert er bei mir auch auf selbige und di Benedetto kommt rein, den ich gestern durch Azhil ersetzt hatte.
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura Ogbus, Caci, Boey, Belocian, Rosenfelder - Groß, Haidara, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier, Heekeren - Iyoha, Halste, Bicakcic, Hofmann, Pauli - Wanitzek, Kother, Jander, Ljubicic Seguin, Castaneda, Raebiger - Lemperle, Tresoldi, Atik, Futkeu, Baldé

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Oppie, Reich Celebi, Herwerth, Burghardt - Kopacz, Azhil, Biankadi, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Boyd, Vonic, Kallenbach
Harry-Tony
Schwallerkopp

Beitrag von Harry-Tony »

Nachdem, was die 60er alles zusammen gekauft hatten, war eigentlich Jeder davon ausgegangen, dass
Sie einen Durchmarsch anstreben würden.
Aber womöglich brauchen Sie ja gerade deshalb etwas länger um sich zu finden... abwarten!
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 25. August 2024, 15:45 Boyd tatsächlich nur auf der Bank, wow...
https://www.instagram.com/stories/svw07 ... 215/?hl=de

Damit wandert er bei mir auch auf selbige und di Benedetto kommt rein, den ich gestern durch Azhil ersetzt hatte.
Ne. schon aus Trotz lass ich ihn drauf. Hoffmann als Alternative in der Abwehr wäre machbar, aber ne... Der SPieltag ist eh schon müll...
IA 2024/2025
Liga 1:

Liga 2:

Liga 3:
studenttrier
Urgestein

Schulze 8 - Jakob 6, Schultz 8, Oppie 4 - Stefaniak 21, Safi 2, Kanuric 4, Kopacz 2 - Bär 4, Vonic 2, Stehle 4 = 65 Punkte.

Bank: Burghardt 6, Strujic 6, T. Schumacher 4, Biankadi 2, Leuthardt 2

Funk 1,5; Costly 1,5 + SDS; Grönning 2,5; Greil 6,0 (!!! :-o )

Mannheim + Viktoria Köln eher wohlwollend benotet, ansonsten eher kritische Noten mit ein wenigen paar Ausreißern nach oben.

Aufgrund der überwiegend eher kritischen Benotung, schätze ich, dass es für mich ein paar Plätze nach oben gehen wird, trotz keiner gigantischen Punktzahl, wenn auch wahrscheinlich nicht viele. Stefaniak hat mir jedenfalls definitiv den Arsch gerettet, da abgesehen von ihm bei mir niemand was gerissen hat... :crazy: :thumbdown: Auf jeden Fall auch kein Aufstellungsfail drin. Und ob ich nun Kopacz, Safi, Biankadi oder Stehle draußen gelassen hätte - wäre am Ende völlig wurscht gewesen.
studenttrier
Urgestein

Mit 65 Punkten robbe ich mich nun von Rang 1.905 bis auf Rang 1.055 an die Top 1.000 heran. Na immerhin! Und dafür, dass mein Team 4x eine 4,0 gesehen hat und 3x eine 3,5, kann ich echt ganz zufrieden sein. Danke Stefaniak!

Ansonsten hoffe ich mal, dass demnächst auch mal mein Mittelfeld abliefert, denn das hält sich abgesehen von Stefaniak noch all zu sehr zurück. :crazy:
NoSu
Forumsfroint

Team NoSu: Auswertung 3. Spieltag

Beitrag von NoSu »

58 Punkte, damit geht es etwas nach oben auf Rang 1.576. Die erste Note 6 und der erste Platzverweis in Kombination verhindern leider ein besseres Ergebnis. Greil war aber auch selten dämlich und hat bei mir damit erstmal ausgespielt. Auch ansonsten war schon einiges an Pech und Unvermögen dabei. Frölings reguläres Tor wurde fälschlicherweise aberkannt (wo ist der VAR in der 3. Liga ???), mit etwas mehr Glück könnte Fröling schon bei 3-4 Saisontoren stehen, mehrere Großchancen gehabt, einmal Innenpfosten, einmal Tor aberkannt, aber Potential ist da. Cigercis Heber wurde auf der Linie geklärt, Franjics Tor hatte ich nur auf der Bank, weil er im letzten Spiel gespielt hat, ärgerlich aber auch, dass er den Elfer verschossen hat und daher wohl nicht mehr Elferschütze ist. Was mich auch wundert, sind die eher schlechten Bewertungen von Richter im Tor. Beim Stand von 2:2 hatte er eine überragende Parade, die den Sieg letztlich erst ermöglicht hat, dafür hätte ich auf jeden Fall eine 2,5 erwartet, auch in den Spielen zuvor kam er immer eher zu schlecht weg. Da vermisst der Redakteur wohl Kühn. Meinen Septemberwechsel werde ich im Mittelfeld vornehmen. Entweder Menzel für Leuthard oder ich verabschiede mich von Greil, dann käme Lebeau oder Clausen. Stefaniak ist leider budgettechnisch nicht drin.

Richter (6) - Gürleyen (6), Schultz (8), Gruber (6) - Arslan (8), Greil (-9), Fröling (8), Cigerci (6) - Heinz (9), Boakye (4), Niehoff (6)

Bank: Hanraths (4), Burghardt (6), Großer (8), Azevedo (0), Leuthard (2), Franjic (8), Heike (2)
Ausfall: Krahn
1. Liga 2024/25: Atubolu - Hincapie, Lukeba, Caci - Xavi, Haidara, Stöger, Wanner, Scienza - Undav, Ekitiké (Adamu, Dura)
23/24: Rang 2027, 22/23: Rang 527, 21/22: Rang 618

2. Liga 2024/25: Krahl - Oberdorf, Vukotic, Jeltsch (Baum, Scheller) - Wanitzek, Ljubicic, Martel, Huseinbasic, Kother - Sylla, Futkeu (Lemperle)
23/24: Rang 19, 22/23: Rang 507, 21/22: Rang 1369

3. Liga 2024/25: Richter - Hanraths, Gürleyen, Schultz (Großer, Gruber) - Arslan, Cigerci, Menzel, Fröling (Franjic) - Boakye, Heinz, Niehoff
23/24: Rang 9, 22/23: Rang 183, 21/22: Rang 55, 20/21: Rang 1