Hat jemand Lust auf einen Stadionbesuch?: DFB-Pokal Unterhaching gegen Augsburg

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Hat jemand Lust auf einen Stadionbesuch?: DFB-Pokal Unterhaching gegen Augsburg

Beitrag von studenttrier »

Gehört hier eigentlich nicht hin, aber dennoch wage ich es mal. Ich hoffe man verzieht mir das "Vergehen". ;) Ansonsten Thread bitte löschen.

Am Sonntag um 15.30 Uhr spielt Unterhaching im Pokal gegen Augsburg. Hätte hier jemand Lust mit zum Spiel zu gehen? Noch gibt es einzelne Restkarten und Regenwahrscheinlichkeit liegt aktuell bei ca. 50%. Kostenpunkt je nachdem wo man sitzt 22 Euro oder 25 Euro. Ich bin BVB-Fan und somit ein eher neutraler Zuschauer mit Sympathien für den Underdog.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Hat jemand Lust auf einen Stadionbesuch?: DFB-Pokal Unterhaching gegen Augsburg

Beitrag von Nightknight »

bin leider dieses jahr aus bayern in die hauptstadt gezogen, sonst hätte mich das schon interessiert
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hat jemand Lust auf einen Stadionbesuch?: DFB-Pokal Unterhaching gegen Augsburg

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:20 bin leider dieses jahr aus bayern in die hauptstadt gezogen, sonst hätte mich das schon interessiert
Kein Ding!

Bis Sonntag ist ja noch a bisserl Zeit, falls bis dahin noch jemand spontan Lust haben sollte.

Wenn sich bis Samstag hier niemand Interesse anmeldet, werde ich an dem Tag dann entscheiden, ob ich dann alleine hindüse. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hat jemand Lust auf einen Stadionbesuch?: DFB-Pokal Unterhaching gegen Augsburg

Beitrag von studenttrier »

Als hätte ich es nicht schon im Gefühl gehabt. :grin: Wäre ein cooles Erlebnis geworden heute, war am Ende aber doch nicht im Stadion.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Hat jemand Lust auf einen Stadionbesuch?: DFB-Pokal Unterhaching gegen Augsburg

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 18:10 Als hätte ich es nicht schon im Gefühl gehabt. :grin: Wäre ein cooles Erlebnis geworden heute, war am Ende aber doch nicht im Stadion.
da hätte man auch guten gewissens anfeuern können, nehme an die meisten haben mehr hachinger im drittligakader als augsburger in der ersten :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)