Managerspiel 3. Liga/Classic!

Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Managerspiel 3. Liga/Classic!

Beitrag von Tyrion »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 14:01
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 13:57

Jetzt hat es geklappt. Danke dir! :love:
Prima, freut mich :grin:

Wenn Mehrere in allen 6 Variationen mitspielen, lasse ich mir vielleicht was einfallen,
Mal schauen(DFL)?!
Bin nun auch in IA + Classic überall in deiner Liga dabei. Ein Sechskampf nach DFL-Vorbild wäre natürlich erste Sahne. :wink:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4137
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Managerspiel 3. Liga/Classic!

Beitrag von Harry-Tony »

Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 18:15
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 14:01

Prima, freut mich :grin:

Wenn Mehrere in allen 6 Variationen mitspielen, lasse ich mir vielleicht was einfallen,
Mal schauen(DFL)?!
Bin nun auch in IA + Classic überall in deiner Liga dabei. Ein Sechskampf nach DFL-Vorbild wäre natürlich erste Sahne. :wink:
Sehr schön, @Tyrion :grin: Da sind wir schon Mal minimum 3
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Managerspiel 3. Liga/Classic!

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 20:29
Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 18:15
Bin nun auch in IA + Classic überall in deiner Liga dabei. Ein Sechskampf nach DFL-Vorbild wäre natürlich erste Sahne. :wink:
Sehr schön, @Tyrion :grin: Da sind wir schon Mal minimum 3
Hau mal Sutti an. So weit ich weiß, ist er ebenfalls 6-fach unterwegs. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4137
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Managerspiel 3. Liga/Classic!

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 21:14
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 20:29

Sehr schön, @Tyrion :grin: Da sind wir schon Mal minimum 3
Hau mal Sutti an. So weit ich weiß, ist er ebenfalls 6-fach unterwegs. :smokingjoint:
Es sind Welche nah dran, da fehlt dann nur eine Liga.
Bei sutti und Jörg fehlt die 1. Classic noch.
Bei Matthias G. die 3. Liga Classic und Matthias St. auch die 1. Liga Classic.
Mit Holger M. Ralf W. Dir und Mir wären dann vier fest!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)