3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 16:17
alemao82 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 15:45

Woraus ziehst du denn diese Überzeugung? 35 Punkte sind nix, das kannst du sogar mit einem Monsterspieltag alleine aufholen!

Ich habe aktuell 50 Punkte Rückstand auf die Top 100 und hege durchaus noch Hoffnungen, die an den letzten 8 Runden wettzumachen.
Ich lasse mich lieber positiv überraschen. :)

Auf jeden Fall braucht es einen dauerhaft guten Lauf, damit es noch klappt.

Und durch das noch ausstehende Nachholspiel Saarbrücken - Unterhaching, werde ich vermutlich auch nochmal mindestens 15-20 Punkte verlieren. Zumindest war das in etwa die Punktzahl, die ich beim letzten Saarbrückennachholspiel eingebüst habe...
Da kommt es immer auch darauf an, ob auch die Spieler aufgestellt sind und punkten, die die Konkurrenz hat. Erstmal ist es nicht sicher, ob die anderen selbst das Risiko eingegangen sind, auf einen Einsatz ihrer Spieler Monate später zu wetten. Ich selbst mache das nur, wenn es absolute Topspieler sind oder ich keine Alternativen habe. Und dann wird in Englischen Wochen in der Saisonendphase auch gerne rotiert. Zumal es für beide in der Liga auch eigentlich um nichts mehr geht. Zum Dritten gibt es bis auf Keller (dürfte bei vielen Ersatz sein) doch auch bei beiden Teams nicht so viele Spieler, die eine große Anzahl von Topmanagern haben. Bei Haching vielleicht noch Vollath oder Hobsch. Bei Saarbrücken evtl. Zeitz, Brünker oder Rabihic. Alles Spieler ohne den großen Lauf zurzeit. Fazit: Ich habe zwar genau wie du niemanden in diesem Spiel im Einsatz, rechne aber nicht mit großen Verlusten in der Gesamtwertung.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

McEbi hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 17:28 Spieler des Tages war beim kicker und bei mir Marvin Obuz mit drei Vorlagen Note 1,5 plus SdS.
Wahnsinn was Obuz zur Zeit an Scorerpunkten sammelt.
Obuz steht bei mir für nächste Saison dick auf dem Zettel. Egal in welcher Liga. Hätte ihn statt Marseiler im Winter holen sollen, aber irgendwie hatte ich ihn so gar nicht auf dem Schirm.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

alemao82 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 17:29
McEbi hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 17:28 Spieler des Tages war beim kicker und bei mir Marvin Obuz mit drei Vorlagen Note 1,5 plus SdS.
Wahnsinn was Obuz zur Zeit an Scorerpunkten sammelt.
Obuz steht bei mir für nächste Saison dick auf dem Zettel. Egal in welcher Liga. Hätte ihn statt Marseiler im Winter holen sollen, aber irgendwie hatte ich ihn so gar nicht auf dem Schirm.
wäre marseiler noch etwas unsicherer gewesen zwecks verbleib wäre es auch bei mir pohlmann oder obuz geworden -.- schade, aber chessa auch nicht verkehrt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

30. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ein vor allem in der Spieltagswertung großartiger Spieltag (Platz 193) pusht mich mit 81 Punkten tatsächlich 175 Positionen nach oben auf die beste Saison-Gesamtplatzierung, nämlich Rang 360. Nachdem ich die Spielzeit am 1. Spieltag auf 405 super begonnen hatte, dann aber zwischenzeitlich auf dem Höhepunkt der Verletzungsmisere auf Rang 6.546 (Spieltag 15) abgerutscht war, hätte ich das niemals mehr für möglich gehalten. Shutout-Ortag, Mega-Grodowski und Super-Kölle waren die Triebkräfte, aber auch eine 2,5 von Pohlmann bei einem 0:4 oder die wieder mal verlässlich abliefernden Offensivkräfte Boyd und Burcu waren große Faktoren, dass mein mittlerweile Leverkusen'sche Züge annehmender Lauf weitergeht. Nur bei einem scheint die Maus(e) gerade aus zu sein. Eine torlose Niederlage gegen Verl (von denen einige bei meiner direkten Konkurrenz in Lohn und Brot stehen) ist schon besonders bitter. Und die Eselsmütze des Spieltags geht natürlich nach Köln zu Herrn Marseiler für seinen nobelpreisverdächtigen Intelligenzakt in Minute 93. Ein Glück, dass die beiden vermutlich bei 80 % der Teams in der Spitzengruppe aufgestellt waren.

In der Gesamtwertung geht es aktuell deutlich schneller voran als in der Triathlon-Managerliga. War etwas überrascht, dass es dort mit Rang 6 am Spieltag nur 3 Plätze auf Position 23 nach vorne ging (in Liga 2 bin ich längst in den Top 10 angekommen). Aber kein Wunder: Auf den 5 Plätzen vor mir lagen 4 Manager*innen von den Plätzen 10-20 und der Gesamtführende. Den Rückstand nach oben konnte ich trotzdem deutlich verkürzen. In die Top 100 des Gesamtklassements wären es jetzt noch 76 Punkte aufzuholen, in die Top 10 der Triathlon-Liga 81. Beides recht sportliche Ziele, aber dass ich daran überhaupt noch einen Gedanken verschwende, ist schon mehr, als ich mir in der Winterpause jemals erträumt hätte.


Ortag (12 Punkte) - Faber (4), Costly (4), Kölle (18) - Marseiler (-3 :facepalm: :nenene: ), Pohlmann (8), Zimmerschied (4), Burcu (8) - Mause (2), Grodowski (16), Boyd (8)

Bank: Ehlers (-8), Becker (6) - Civeja (2), Westermeier (2), Shipnoski (2) - Keller (4), Bamba (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 17:28
studenttrier hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 16:17

Ich lasse mich lieber positiv überraschen. :)

Auf jeden Fall braucht es einen dauerhaft guten Lauf, damit es noch klappt.

Und durch das noch ausstehende Nachholspiel Saarbrücken - Unterhaching, werde ich vermutlich auch nochmal mindestens 15-20 Punkte verlieren. Zumindest war das in etwa die Punktzahl, die ich beim letzten Saarbrückennachholspiel eingebüst habe...
Da kommt es immer auch darauf an, ob auch die Spieler aufgestellt sind und punkten, die die Konkurrenz hat. Erstmal ist es nicht sicher, ob die anderen selbst das Risiko eingegangen sind, auf einen Einsatz ihrer Spieler Monate später zu wetten. Ich selbst mache das nur, wenn es absolute Topspieler sind oder ich keine Alternativen habe. Und dann wird in Englischen Wochen in der Saisonendphase auch gerne rotiert. Zumal es für beide in der Liga auch eigentlich um nichts mehr geht. Zum Dritten gibt es bis auf Keller (dürfte bei vielen Ersatz sein) doch auch bei beiden Teams nicht so viele Spieler, die eine große Anzahl von Topmanagern haben. Bei Haching vielleicht noch Vollath oder Hobsch. Bei Saarbrücken evtl. Zeitz, Brünker oder Rabihic. Alles Spieler ohne den großen Lauf zurzeit. Fazit: Ich habe zwar genau wie du niemanden in diesem Spiel im Einsatz, rechne aber nicht mit großen Verlusten in der Gesamtwertung.
Zeitz haben in den höheren Regionen relativ viele. Hinzu kommt bei einigen Managern Rabihic. Nicht zu vergessen Hobsch und Keller. Wie gesagt, das letztes Mal hat mich das 16 Punkte gekostet und mit in etwa so viel rechne ich erneut.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 15:45
studenttrier hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:10 87 Punkte schieben mich vor auf Rang 185! Im Vergleich zum letzten Spieltag 30 Punkte gutgemacht. :-o Aber dieses Polster benötige ich auch, um mich in den 200er Rängen zu halten, da ja noch Unterhaching und Saarbrücken ein Nachholspiel haben und mich das saftig Plätze kosten wird...

Nichtsdestotrotz: Aktuell den Rückstand auf die Top 100 wieder von 63 auf 35 Punkte verkürzt. Top 100 werden aber wohl dennoch für mich unerreichbar bleiben diese Saison...
Woraus ziehst du denn diese Überzeugung? 35 Punkte sind nix, das kannst du sogar mit einem Monsterspieltag alleine aufholen!

Ich habe aktuell 50 Punkte Rückstand auf die Top 100 und hege durchaus noch Hoffnungen, die an den letzten 8 Runden wettzumachen.
Wie krass sich das Blatt gewendet hat.

Vor 6 Spieltagen stand ich noch an der Schwelle zu den 250 und nun bin ich grad mal auf 1122 ....

Was eine schlechte Rückrunde.. So viel schlechte Aufstellungen und extrem viel Pech bei den Begegnungen .. :(
Spaß hab ich ehrlich gesagt grad nicht mehr ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 22:48
alemao82 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 15:45

Woraus ziehst du denn diese Überzeugung? 35 Punkte sind nix, das kannst du sogar mit einem Monsterspieltag alleine aufholen!

Ich habe aktuell 50 Punkte Rückstand auf die Top 100 und hege durchaus noch Hoffnungen, die an den letzten 8 Runden wettzumachen.
Wie krass sich das Blatt gewendet hat.

Vor 6 Spieltagen stand ich noch an der Schwelle zu den 250 und nun bin ich grad mal auf 1122 ....

Was eine schlechte Rückrunde.. So viel schlechte Aufstellungen und extrem viel Pech bei den Begegnungen .. :(
Spaß hab ich ehrlich gesagt grad nicht mehr ...
Kopf hoch. Dann heißt es halt mal vorübergehend kleinere Brötchen backen und hoffen, dass du am Ende der Saison doch nochmal nen kleinen Lauf erwischst. Jedenfalls hoffe ich, dass du es auf jeden Fall noch in die Top 1.000 zurückschaffst!

Mein Tipp bei den Aufstellungen wäre, dass du dir in der Länderspielpause die Tendenz aus den letzten Spielen anschaust und dich dann auf eine Stammelf fürs Saisonfinale festlegst. Speziell in Liga 3 bin ich z.B. kein Fan davon, nach Gegner aufzustellen. So wie es momentan aussieht, kann da sowieso jeder jeden schlagen. Siehe z.B. Lübeck gegen Regensburg letzten Spieltag oder die gar nicht so schlechte Rückrunde vom eigentlich hoffnungslos abgeschlagenen Freiburg II. Für den Kopf ist das ganz gut, weil man nicht so kurzfristig denkt und sich über vermeintliche Aufstellungsfehler ärgert (die meistens gar keine sind, eine Glaskugel oder ein unfehlbares Glücksamulett hat schätzungsweise keiner von uns). Aber sind nur my 2 Cents. Viel Glück für den Endspurt und hoffentlich auch bald wieder mehr Spaß am Spiel wünsch ich dir! :thumbup:
Zuletzt geändert von alemao82 am Dienstag 19. März 2024, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 21:31
Zeitz haben in den höheren Regionen relativ viele. Hinzu kommt bei einigen Managern Rabihic. Nicht zu vergessen Hobsch und Keller. Wie gesagt, das letztes Mal hat mich das 16 Punkte gekostet und mit in etwa so viel rechne ich erneut.
Habe jetzt nur mal in der Triathlonliga meine unmittelbare Konkurrenz (Plätze 9-22) durchgeklickt. Wie repräsentativ das Sample ist, weiß ich nicht, aber da sind schon immer mal paar Saarbrücker und Hachinger gestreut, das stimmt. V.a. Hobsch ist öfter vertreten, gefolgt von Zeitz. Vollath hat dagegen kaum einer. Also ein schön graupiges 0:0 wäre für unsere Zwecke wahrscheinlich nicht das Schlechteste :smokingjoint: .

Insgesamt hat mich überrascht, dass mein größter Unterschiedsspieler wohl Boyd ist. Den hatte in meinem Sample gar keiner! Dann ist natürlich noch Kölle ziemlich selten und auch Costly ist kaum vertreten. Ärgerlich, dass Ingolstadt gerade gar so abschmiert. Bei Zimmerschied und Pohlmann dachte ich mir schon, dass sie wertvoll für mich sind. Vor allem Letzterer, der gerade Kurs auf die Interactive-Scoringkrone nimmt, könnte noch richtig ausschlaggebend werden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 15:24
studenttrier hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 21:31
Zeitz haben in den höheren Regionen relativ viele. Hinzu kommt bei einigen Managern Rabihic. Nicht zu vergessen Hobsch und Keller. Wie gesagt, das letztes Mal hat mich das 16 Punkte gekostet und mit in etwa so viel rechne ich erneut.
Insgesamt hat mich überrascht, dass mein größter Unterschiedsspieler wohl Boyd ist. Den hatte in meinem Sample gar keiner! Dann ist natürlich noch Kölle ziemlich selten und auch Costly ist kaum vertreten. Ärgerlich, dass Ingolstadt gerade gar so abschmiert. Bei Zimmerschied und Pohlmann dachte ich mir schon, dass sie wertvoll für mich sind. Vor allem Letzterer, der gerade Kurs auf die Interactive-Scoringkrone nimmt, könnte noch richtig ausschlaggebend werden.
Pohlmann hat mir definitiv den Arsch gerettet und dafür gesorgt, dass ich immerhin noch im 200er-Bereich liege.

Bei Kölle hatte ich das Glück, dass bereits vor dem Winterwechsel klar war, dass er wieder genesen ist. Wäre zum Rückrundenstart unklar gewesen, ob und wann er wieder fit ist, hätte ich ihn vermutlich doch abgegeben und dafür Faber geholt (und dafür Shipnoski behalten und vermultich Kother oder Wagner nicht geholt).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 15:48
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 15:24

Insgesamt hat mich überrascht, dass mein größter Unterschiedsspieler wohl Boyd ist. Den hatte in meinem Sample gar keiner! Dann ist natürlich noch Kölle ziemlich selten und auch Costly ist kaum vertreten. Ärgerlich, dass Ingolstadt gerade gar so abschmiert. Bei Zimmerschied und Pohlmann dachte ich mir schon, dass sie wertvoll für mich sind. Vor allem Letzterer, der gerade Kurs auf die Interactive-Scoringkrone nimmt, könnte noch richtig ausschlaggebend werden.
Pohlmann hat mir definitiv den Arsch gerettet und dafür gesorgt, dass ich immerhin noch im 200er-Bereich liege.

Bei Kölle hatte ich das Glück, dass bereits vor dem Winterwechsel klar war, dass er wieder genesen ist. Wäre zum Rückrundenstart unklar gewesen, ob und wann er wieder fit ist, hätte ich ihn vermutlich doch abgegeben und dafür Faber geholt (und dafür Shipnoski behalten und vermultich Kother oder Wagner nicht geholt).
Bei Kölle habe ich mich sogar geärgert, dass ich ihn überhaupt getauscht hatte. Ich ging davon aus, dass er mindestens bis zur Rückrunde ausfällt. Dann hat er vor dem Winter sogar schon Tore geschossen und insgesamt 58 Punkte gemacht. Also da musste ich keine Sekunde nachdenken über einen Rücktausch. Mit einem anderen Deadline-Wechsel (z.B. Marseiler für Civeja) hätte ich sicher eine größere Punktemarge rausgeholt als mit Reichert / Kölle.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

31. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Riesenross Marseiler ist gesperrt, nun kommt es darauf an, wen die Manager-Elite als Ersatz parat hat. Bei mir sieht es da im Mittelfeld eher dünn aus. Zudem wird Saarbrücken (Civeja) erneut verlegt, sodass ich vermutlich auf 4-3-3 mit dem zusätzlichen Abwehrspieler Geschwill umstellen werde. Es sei denn, Crazy Westermeier schafft es mal wieder in die Startelf. Hachinger zu Hause haben sich schon öfter als gute Idee erwiesen.
Die Ingolstädter Krise erweist sich trotz anhaltend starker Form beim Rest der Belegschaft gerade als Mini-Klotz an meinem Bein. Mause und Costly schleppe ich momentan eher so durch, eingeplant war bei beiden aber eigentlich eine tragende Rolle als Punktesammler. Mal sehen, ob sie den Bock im Saisonendspurt nochmal umstoßen können.

Ortag - Faber, Costly, Kölle, Geschwill - Pohlmann, Zimmerschied, Burcu - Mause, Grodowski, Boyd

Bank: Becker - Westermeier, Shipnoski, Civeja, Pellegrino - Keller, Bamba
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Die zwei Ingolstädter hätte ich auch lieber in besserer Form, wobei sie mir, wenn Ingolstadt schlechter als Platz 5 abschneidet, so einen VfB Body für die Tochter ermöglichen würden. Bin also zwiegespalten dank dieser Wette :mrgreen:
Marseiler muss ich ebenfalls ersetzen, genau wie Reichert, der ausfällt :thumbdown:

Tendiere im Moment zu dieser Aufstellung mit den Alternativen nur im Mittelfeld und Sturm auf der Bank:

Männel - Ehlich, Faber, Costly, Nietfeld - Burcu, Bazzoli, Hauptmann - Ganaus, Scienza, Mause

Bank: Halimi, Mizuta, Kyerewaa - Lokotsch
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4137
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 10:16 Die zwei Ingolstädter hätte ich auch lieber in besserer Form, wobei sie mir, wenn Ingolstadt schlechter als Platz 5 abschneidet, so einen VfB Body für die Tochter ermöglichen würden. Bin also zwiegespalten dank dieser Wette :mrgreen:
Marseiler muss ich ebenfalls ersetzen, genau wie Reichert, der ausfällt :thumbdown:

Tendiere im Moment zu dieser Aufstellung mit den Alternativen nur im Mittelfeld und Sturm auf der Bank:

Männel - Ehlich, Faber, Costly, Nietfeld - Burcu, Bazzoli, Hauptmann - Ganaus, Scienza, Mause

Bank: Halimi, Mizuta, Kyerewaa - Lokotsch
Mause sehe ich ja ein bisschen kritisch, bei dem was er bisher in der RR gezeigt hat.
Da angeblich auch Testroet wieder fit sein soll, würde ich Mause, wenn möglich draußen
lassen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 10:16 Genau wie Reichert, der ausfällt :thumbdown:
Da Geyer ja offenbar nun nur noch direkter Ersatz für Reichert ist, darf er dann diesen Spieltag womöglich mal wieder ran.

Aktuell wäre meine Aufstellung wie folgt geplant:

Ortag - Geyer, Ehlich, Kölle - Kother, Pohlmann, Wagner, Benger - Baumann, Hettwer, Mause


Bank: Ochojski, Geschwill, Burcu, Westermeier, Kyerewaa, Gaus, Keller, Beleme

Och/Geschwill könnte noch kurzfristig für Geyer reinkommen und Burcu für Wagner oder Benger, falls einer von beiden doch nicht spielt. Im Sturm halte ich Hettwer weiter eine Nibelungentreue, sodass Keller und Beleme voraussichtlich weiterhin die Bank warm halten dürfen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Unterhachings Aufstellung so früh online beim Kicker? Wasn da los? :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4137
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Kein Geyer, dafür Westermeier!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 10:16 Die zwei Ingolstädter hätte ich auch lieber in besserer Form, wobei sie mir, wenn Ingolstadt schlechter als Platz 5 abschneidet, so einen VfB Body für die Tochter ermöglichen würden. Bin also zwiegespalten dank dieser Wette :mrgreen:
Du wettest auf die Drittliga-Saisonplatzierung von Ingolstadt?!? :shock:

Alter, bei dir geht mal was ganz anderes... :lol!: :lol!: :lol!:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 13:17 Unterhachings Aufstellung so früh online beim Kicker? Wasn da los? :smileygiantred:
Und nicht nur die! Auch Dortmund II stand schon eine halbe Stunde vor Spielbeginn drin!!! :-o

Ein Wunder rechtzeitig zur Osterzeit? Oder haben die nur Angst, dass der Osterhase auch Interactive spielt und morgen die Eier gegen ihre Hauswand klatscht? :wink:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 14:08
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 10:16 Die zwei Ingolstädter hätte ich auch lieber in besserer Form, wobei sie mir, wenn Ingolstadt schlechter als Platz 5 abschneidet, so einen VfB Body für die Tochter ermöglichen würden. Bin also zwiegespalten dank dieser Wette :mrgreen:
Du wettest auf die Drittliga-Saisonplatzierung von Ingolstadt?!? :shock:

Alter, bei dir geht mal was ganz anderes... :lol!: :lol!: :lol!:
:mrgreen:
Na, haben uns vor der Saison über die Mannschaften ausgetauscht und mein Kumpel meinte, dass Ingolstadt hochgeht. Ich dann, nee, die werden im Mittelfeld sein. Komm lass wetten. Er hat dann 5 oder besser gesagt und ich hab zugestimmt. Haben beide letztes Jahr ein Kind bekommen und sind VfB Fans, also um einen Body gewettet :wave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 31. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Crazy Westermeier macht seinem Namen alle Ehre und steht mal wieder völlig unvermutet in der Startelf. Na da will ich mich doch auch nicht lumpen lassen und schicke ihn frisch ins Osterrennen! Ich hoffe, er legt mir ordentlich Punkte ins Nest.

Ortag - Faber, Costly, Kölle - Pohlmann, Zimmerschied, Burcu, Westermeier Mause, Grodowski, Boyd
Bank: Geschwill, Becker - Shipnoski, Civeja, Pellegrino - Keller, Bamba

Damit 9 meiner Spieler heute Nachmittag im Einsatz und ach wie schön, Magenta Sport zeigt passenderweise die Drittliga-Konferenz. Die ziehe ich mir jetzt gleich mal voller Genuss rein!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sieht bisher allgemein eher mäßig punktereich aus.

Immerhin Kother mit Tor und Mause mit Vorlage. Hettwer wird sich voraussichtlich abermals eine 4,0 abholen (oder schlechter). Das einzig Gute: Keller wird nicht extrem viel besser punkten.

Hatte auch kurzzeitig überlegt auf ein 5er Mittelfeld umzustellen, aber da Wagner nur Bank war, wurde die Idee direkt wieder ad acta gelegt...

EDIT: Pohlmann jetzt auch. Also 2 absolute Unterschiedsspieler. Da kann ich schon verschmerzen, dass Wagner leider als Wechsel gefloppt ist. War aber auch ein bewusstes Risiko von mir...

Und: Regensburg und Münster definitiv die Gewinner des Spieltages.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Die 2. Halbzeit war ja dann doch noch ganz lustig. Pohlmann kurz vor knapp mit dem einzigen Tor für mein Team, schöne Vorlagen gabs dazu noch von Faber und Mause. Westermeier zur Halbzeit ausgewechselt, wohl aus taktischen Gründen. Selbst schuld kann ich nur sagen, danach ging es bergab für Haching.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Ehlich gar nicht im Kader.

Gut dass ich noch Alternativen hab.
Ochojski auf der 10!! Spannend.

Bisher aber ein recht maues Spiel nach 15 Minuten.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sieht danach aus, als wenn Sandhausen den Aufstieg vergeigt. Anstatt 1:3 nun 3:2...

5 Tore bisher, aber trotz 4 beteiligter Spieler von mir bisher leider nur eine Torbeteiligung... :eh:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 18:07 Sieht danach aus, als wenn Sandhausen den Aufstieg vergeigt. Anstatt 1:3 nun 3:2...

5 Tore bisher, aber trotz 4 beteiligter Spieler von mir bisher leider nur eine Torbeteiligung... :eh:
Was ein krankes Spiel :D

Auch nur eine Torbeteiligung durch Ochojski.. Bin mal extrem auf die Noten gespannt...

Der Elfmeter natürlich ein Witz sondergleichen
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)