3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 14:20
alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 14:09

Ist ja schon durch, aber bei meinem Lauf momentan würd ich Boyd und Mause empfehlen. Die hab ich nämlich aufgestellt. :wink:
Ja geil. ich hab genau die anderen beiden stehen lassen :lol: :facepalm: :hsv:
Mal sehen. Becker scheint ja bis jetzt ganz gut im Spiel, wenn man dem Ticker glauben schenken darf.

Mit Civeja bin ich bisher auch ganz zufrieden. Paar ordentliche Standards und Läufe durchs Mittelfeld, Einsatz passt wie immer. Saarbrücken generell mit starker Leistung. Für eine 3 könnte es bisher reichen, vielleicht kommt ja noch mehr in HZ 2.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 14:58
Sutti hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 14:20

Ja geil. ich hab genau die anderen beiden stehen lassen :lol: :facepalm: :hsv:
Mal sehen. Becker scheint ja bis jetzt ganz gut im Spiel, wenn man dem Ticker glauben schenken darf.

Mit Civeja bin ich bisher auch ganz zufrieden. Paar ordentliche Standards und Läufe durchs Mittelfeld, Einsatz passt wie immer. Saarbrücken generell mit starker Leistung. Für eine 3 könnte es bisher reichen, vielleicht kommt ja noch mehr in HZ 2.
Boyd ... FUCK! :banghead:

Es ist einfach nicht meine Saison...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 15:28
alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 14:58

Mal sehen. Becker scheint ja bis jetzt ganz gut im Spiel, wenn man dem Ticker glauben schenken darf.

Mit Civeja bin ich bisher auch ganz zufrieden. Paar ordentliche Standards und Läufe durchs Mittelfeld, Einsatz passt wie immer. Saarbrücken generell mit starker Leistung. Für eine 3 könnte es bisher reichen, vielleicht kommt ja noch mehr in HZ 2.
Boyd ... FUCK! :banghead:

Es ist einfach nicht meine Saison...
Tja... er war mal wieder fällig.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Meister Breunig wäre auch eine echt gute Idee gewesen für die Rückrunde. Kann mir nicht vorstellen, dass der nächste Saison in Liga 4 mitgehen wird.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 15:46 Meister Breunig wäre auch eine echt gute Idee gewesen für die Rückrunde. Kann mir nicht vorstellen, dass der nächste Saison in Liga 4 mitgehen wird.
Isso. Bleibt der in der 3. ist er eins der heißesten Eisen.

Btw, so ein paar Sternchen hab ich schon auf meiner Auswahlliste für die kommende Saison :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 16:06
alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 15:46 Meister Breunig wäre auch eine echt gute Idee gewesen für die Rückrunde. Kann mir nicht vorstellen, dass der nächste Saison in Liga 4 mitgehen wird.
Isso. Bleibt der in der 3. ist er eins der heißesten Eisen.
Könnte durchaus auch eine hochgehen. Jung genug ist er.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

Beim allwöchentlichen Stürmer-Roulette „3 aus 5“ hab ich diesmal mit Maxi Breunig die richtige Karte gezogen und die 26 Pkt. landen auf dem Konto statt im Nirvana. Mause und Hettwer auf meiner Bank beide zudem torlos. Mutige Entscheidung, die ausnahmsweise auch mal belohnt wurde. Scienza und Keller dürfen morgen gern noch nachlegen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 16:54 Beim allwöchentlichen Stürmer-Roulette „3 aus 5“ hab ich diesmal mit Maxi Breunig die richtige Karte gezogen und die 26 Pkt. landen auf dem Konto statt im Nirvana. Mause und Hettwer auf meiner Bank beide zudem torlos. Mutige Entscheidung, die ausnahmsweise auch mal belohnt wurde. Scienza und Keller dürfen morgen gern noch nachlegen.
Guter Pick, allerdings gegen die auswärts grottenschlechten Lübecker auch nachvollziehbar. Da finde ich eher Keller vs. Mause mutig, aber so richtig enttäuschend ist der Hachinger ja eigentlich nie. Generell sieht dein Sturm zum Fürchten aus. :thumbup:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 15:46 Meister Breunig wäre auch eine echt gute Idee gewesen für die Rückrunde. Kann mir nicht vorstellen, dass der nächste Saison in Liga 4 mitgehen wird.

Aber wer holt sich einen Spieler vom abgeschlagenen Schlusslicht aus Freiburg?
Ich musste mich im Winter wirklich beherrschen, um Baur/Breunig nicht zu verkaufen.
Hab‘ die zwei Spieler nur behalten, um das Freiburger Fähnchen, auch bei Gegenwind, ein wenig hochzuhalten.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

McEbi hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 20:16
alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 15:46 Meister Breunig wäre auch eine echt gute Idee gewesen für die Rückrunde. Kann mir nicht vorstellen, dass der nächste Saison in Liga 4 mitgehen wird.

Aber wer holt sich einen Spieler vom abgeschlagenen Schlusslicht aus Freiburg?
Ich musste mich im Winter wirklich beherrschen, um Baur/Breunig nicht zu verkaufen.
Hab‘ die zwei Spieler nur behalten, um das Freiburger Fähnchen, auch bei Gegenwind, ein wenig hochzuhalten.
Tja, das bestätigt wieder mal meine Lieblingsregel: Oft sind die Spieler, die man behält, wichtiger, als diejenigen, die man kauft. Jetzt verfügst du über ein absolutes Ass im Sturm, das sonst wohl kaum einer hat. Ich vermisse ihn allerdings nicht, da ich mit Mause, Grodowski und Boyd auch sehr glücklich bin.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Fuck ... ich hab die Gelbsperre von Ochojski verpeilt. Aber der Kicker hat ihn auch das ganze WE als verfügbar angezeigt... Kotze wieder
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 16:34 Fuck ... ich hab die Gelbsperre von Ochojski verpeilt. Aber der Kicker hat ihn auch das ganze WE als verfügbar angezeigt... Kotze wieder
ja echt n witz, jetzt wäre noch der höhepunkt wenn geschwill spielt der das ganze wochenende als nicht verfügbar drin war :D sonst macht es mir nicht viel, von meinen normalerweise 6 spielenden verteidigern waren dieses wochenende nur 2 verfügbar...
dresden muss mich etwas retten, kutschke zimmerschied und hauptmann waren wieder im einsatz und haben auch alle 3 einen scorer. baumann ohne tor verloren heißt bei ihm meist 4 punkte. hobsch ohne tor gewonnen heißt meist das gleiche :D da wäre keller wahrscheinlich besser gewesen als beide aber ist jetzt nur tassensatzgelese von mir. marseiler wahrscheinlich wieder schlecht bewertet weil vor dem siegtor ausgewechselt, koronkiewicz immerhin durchgespielt. faber und gebhardt hoffentlich auch ok weggekommen. chessa darf gerne noch ein paar scorer liefern um meine auswechslung von burcu zu rechtfertigen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Das wird ein ganz mieser Spieltag.
Reichert au nur auf der Bank, also kommt noch Ehlich.

Männel - Ehlich, Costly, Faber - Hauptmann, Marseiler, Burcu, Mizuta - Scienza, Ganaus, Mause

Bank: Nietfeld, Reichert - Halimi, Bazzoli - Lokotsch
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 17:46 chessa darf gerne noch ein paar scorer liefern um meine auswechslung von burcu zu rechtfertigen.
Ich glaub mit Burcu auf der Bank machst du diesmal nix falsch. Es sei denn, nach der Halbzeit dreht Sandhausen nochmal richtig auf. Falls nicht, hält hoffentlich wenigstens Ortag wieder das zu Null.

Ulm mittlerweile Tabellenführer, echt krass!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoSu »

73 Punkte, naja. Biankadis Tor mal wieder auf der Bank, stattdessen Mizuta gebracht. Hawryluk nervt auch, wenn der so weiter macht, ist er bald seinen Stammplatz los und ich spiele ohne Torwart zu Ende.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Und wieder nur 53 Punkte von möglichen 72

Wie beschissen kann eine Rückrunde sein? Mit so vielen verpassten Punkten. Sei es aus Dummheit oder aber suche xtrem viel Pech!

Dabei stand ich am 25 Spieltag noch knapp an den Top250 !

Jetzt bin ich raus aus den 1k und ich glaube auch, dass sich das nun bis zum Ende der Saison durchziehen wird.

Ich werde kommende Saison definitiv nicht mehr die komplette Breite des Kaders nutzen. Hat mir viel zu viele Punkt gekostet weil aufs falsche Pferd gesetzt.

Ich lass die Saison wohl langsam ausklingen und konzentriere mich aufs Scouting für die Neue Saison.

Wer Bock auf einen dezenten Austausch hat, kann sich gern melden :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 10:10 Und wieder nur 53 Punkte von möglichen 72

Wie beschissen kann eine Rückrunde sein? Mit so vielen verpassten Punkten. Sei es aus Dummheit oder aber suche xtrem viel Pech!

Dabei stand ich am 25 Spieltag noch knapp an den Top250 !

Jetzt bin ich raus aus den 1k und ich glaube auch, dass sich das nun bis zum Ende der Saison durchziehen wird.

Ich werde kommende Saison definitiv nicht mehr die komplette Breite des Kaders nutzen. Hat mir viel zu viele Punkt gekostet weil aufs falsche Pferd gesetzt.

Ich lass die Saison wohl langsam ausklingen und konzentriere mich aufs Scouting für die Neue Saison.

Wer Bock auf einen dezenten Austausch hat, kann sich gern melden :)
Trotz Zimmerschied und Kutschke nur 53 Punkte? Mei oh mei!

Ich komme ohne Tor und mit nur einer Vorlage auf 58 Punkte. Damit bin ich leider um über 50 Plätze auf Rang 307 zurückgefallen. Das noch fehlende Nachholspiel wird für weitere Rückschläge sorgen. Mein Team muss sich auf jeden Fall wieder ein wenig steigern, um am Ende unter den ersten 250 abschließen zu können.

63 Punkte Rückstand auf Platz 100, 23 auf Rang 200, 2 auf Platz 300.

Dich wiederum kann ich echt gut verstehen Sutti. Da ist echt vieles bei dir zusammengekommen. Können uns dann gerne zur nächsten Saison wieder austauschen über spannende Kandidaten. :clap:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

29. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Die Serie hat gehalten: Zum 14. Mal in Folge ging es in der Gesamtwertung nach oben. Zwar mit 71 Spieltagspunkten diesmal nur ein kleiner Schritt um 30 Plätze auf Rang 535. Aber erstens wird das ja immer schwieriger, je höher man kommt und dann war der Ausfall von Rückrunden-Rakete Pohlmann ja auch so ziemlich das größtmögliche Handicap. Civeja hat ihn ganz ordentlich vertreten, es wurde die prognostizierte und gerechtfertigte 3. Aber natürlich ist das kein Ersatz für einen Assist- und Tor-Hattricker. Hoffe mal, OP 30 kommt schnellstmöglich zurück, dann sollten die Top 500 kein Tabu mehr sein.
Etwas verwundert hat mich die Zensur von Grodowski, v.a. im Vergleich mit dem im selben Spiel aktiven Baumann. Da schießt einer durchaus sehenswert das einzige und entscheidende Tor zum Sieg und dann soll das genauso gut gewesen, wie wenn einer gar nicht trifft, eine Großchance verballert und mit seinem Team torlos verliert? Ähm ja, das hätte ich gerne erklärt. Erfreulich dagegen, dass Boyd zurück in der Torspur ist und dass ich auch nur wenige Punkte liegengelassen habe. Die zwei Augen mehr von Keller im Vergleich zu Mause kann ich verschmerzen.


Ortag (8 Punkte) - Faber (6), Costly (6), Kölle (6), - Marseiler (6), Zimmerschied (9), Burcu (2), Civeja (6) - Mause (4), Grodowski (9), Boyd (11)

Bank: Becker (2), Ehlers (2) - Shipnoski (2), Westermeier (2) - Keller (6)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

29. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

* Kölle nur 4 Punkte natürlich.

Ortag (8 Punkte) - Faber (6), Costly (6), Kölle (4) - Marseiler (6), Zimmerschied (9), Burcu (2), Civeja (6) - Mause (4), Grodowski (9), Boyd (11)

Bank: Becker (2), Ehlers (2) - Shipnoski (2), Westermeier (2) - Keller (6)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Wacht der SC2 ganz spät in der Saison doch noch auf?
Fast 30 Spieltage lang kam von meinem SC2 Duo Baur/Breunig wenig, jetzt haut das Duo mit 37 Punkten einen raus.

Dazu Boyd und der junge Krattenmacher mit einer zweistelligen Punktzahl gut dabei.

Ortag (8) - Cvjetinovic (6), Reichert o.E., Costly (6) - Baur (11), Hauptmann (5), Krattenmacher (11), Obuz (4) - Mause (4), Boyd (11), Breunig (26)

29.Spieltag: 92 Punkte

Noch 37 Punkte Rückstand bis auf Seite 1 in der Gesamtwertung...

Gesamt 2.016 Punkte, Platz 34
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Fun Fact: Meine Winterein- /rückkäufe Marseiler, Faber und Kölle haben mir bislang alle genau 54 Punkte eingespielt. Mause mit 48 etwas darunter, da fehlen aber auch die 9, die er mal von der Bank gemacht hat, als ich ihn nicht aufgestellt hatte. Nur Boyd mit 67 etwas über dem Schnitt. Insgesamt keine schlechte Bilanz, auch wenn ich vor allem bei Marseiler und Mause gemessen an ihrer Hinrunde noch Luft nach oben sehe. Am meisten geholfen hat mir wohl die Formexplosion bei Grodowski und Pohlmann. Wäre die früher gekommen, hätten sie wohl deutlich mehr Manager im Winter verpflichtet.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Obacht, Hanin im Tor beim Waldhof und Wagner nur auf der Bank..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoSu »

Habs befürchtet mit Hanin. Den hat aber eh keiner, weil er erst am 31.1. zum Waldhof gewechselt ist. Jetzt muss ich hoffen, dass er es noch schlechter macht als Hawryluk zuletzt.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

NoSu hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 18:31 Habs befürchtet mit Hanin. Den hat aber eh keiner, weil er erst am 31.1. zum Waldhof gewechselt ist. Jetzt muss ich hoffen, dass er es noch schlechter macht als Hawryluk zuletzt.
So Lange Boyd heute 3 Hütten macht ist mir das wumpe :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 18:54
NoSu hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 18:31 Habs befürchtet mit Hanin. Den hat aber eh keiner, weil er erst am 31.1. zum Waldhof gewechselt ist. Jetzt muss ich hoffen, dass er es noch schlechter macht als Hawryluk zuletzt.
So Lange Boyd heute 3 Hütten macht ist mir das wumpe :D
Hab ihn auch nicht ausgewechselt, keine Sorge. :mrgreen: Mal sehen, wie meine anderen Aushilfsentscheidungen so laufen werden. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).