3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 16:34 Och, mit guten Noten für meine Jungs sehe ich mich bisher auch bei ca. 70 Punkten. Wenn jetzt Männel, Mizuta und Hauptmann noch abliefern, könnte es erneut Richtung 100 gehen..
Sehr optimistisch! :thumbup:

Was ich nicht so gut einschätzen kann ist Verl. Im Ticker heißt es ja der Sieg sei zu hoch ausgefallen und Verl habe eine gute zweite Halbzeit geliefert, weshalb ich für Benger und Ochojski einfach mal eine 3,5 als Note angesetzt habe.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 16:37 Sehr optimistisch! :thumbup:
Ja immer optimistisch, bis dann die Noten da sind 😁😁😁

Reichert 8, Costly 9, Faber 2 - Marseiler 6, Burcu 23 - Lokotsch 7, Mause 14, Scienza 6

Männel, Hauptmann und Mizuta folgen..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Und ich dachte eben noch so: Westermeier für Wagner wäre schon was. Naja mal sehen, ob und wenn ja was Wagner morgen so treibt. Wenigstens wird Westermeier nun wirklich niemand aufgestellt haben...
Zuletzt geändert von studenttrier am Samstag 17. Februar 2024, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 126
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 17:16 Wenigstens wird Westermeier nun wirklich niemand aufgestellt haben...
Tatsächlich nicht :lol!:
Dafür Keller. Wie man es macht....
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Na toll, Westermeier, Eberwein und Burcu, allesamt auf der Bank :sad:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

marseiler und benger statt burcu und westermeier kostet wahrscheinlich einiges. geschwill hingegen wird wahrscheinlich bei 3 standard gegentoren auch nicht gut wegkommen, also defensive dürfte ok aufgestellt sein.
ich berichtige mal noch paar sds vorhersagen:
grodowski dürfte einer werden, chessa auch, und sandhausen eher greil.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

trainerwechsel schlägt richtig ein in mannheim^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Also das gibt dann wohl die zweite 4,0 für Wagner... :crazy: Mal schauen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 16:32
alemao82 hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 16:20

Burcu ist diesmal tatsächlich ein fettes Asset. Dürfte ein heißer Kandidat auf den SDS sein. Pohlmann mit seinen drei Assists dito. Dazu Kölle als Siegtorschütze evtl. in der Verlosung. Ortag zu Null und wie man im Ticker so liest wohl auch mit einigen guten Paraden. Boyd und Zimmerschied stehen morgen noch aus. Ein Kandidat für eine schlechte Note wäre eigentlich nur Faber (obwohl der meist sogar bei Niederlagen gut wegkommt). Also mit etwas Glück könnte es tatsächlich in Richtung 100 Punkte gehen.
Ohne Boyd und Zimmerschied sehe ich bei dir aktuell mindestens 90 Punkte. :shock: (Ortag 10 ohne SDS , Costly 7, Faber 0, Kölle 13 ohne SDS, Marseiler 4, Burcu 21 mit SDS, Pohlmann 15 ohne SDS, Grodowski 11, Mause 9). Ich komme bei mir hingegen auf "nur" ca. 69... also macht Burcu hier den Unterschied.

Wenn für dich auch noch Zimmerschied und Boyd liefern sollten, könnte sogar mit etwas Glück in Sachen SDS der Spieltagssieg drin sein...
Ich wiederum darf auf Wagner und Baumann hoffen...
Wenn ich JETZT noch crazy Westermeier aufgestellt hätte, wären die 100 wohl schon perfekt. Aber wie schon gesagt wurde, hat den wegen des späteren Anstoßes und der kicker-Bankprognose (die liegen bei dem auch verlässlich daneben) wahrscheinlich kaum einer auf dem Scoreboard. Und immerhin sollte sein Stammplatz dadurch endgültig zementiert sein, was meiner dünnen Personaldecke im Mittelfeld ganz gut tut. Ich hätte ihn aber selbst bei einem Marseiler-Ausfall wohl rausgelassen, eingeloggt war stattdessen Geschwill.

Boyd wird nicht den großen Fang heimbringen diesmal. Bleibt Zimmerschied im Derby im Aue.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 15:56
studenttrier hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 16:32

Ohne Boyd und Zimmerschied sehe ich bei dir aktuell mindestens 90 Punkte. :shock: (Ortag 10 ohne SDS , Costly 7, Faber 0, Kölle 13 ohne SDS, Marseiler 4, Burcu 21 mit SDS, Pohlmann 15 ohne SDS, Grodowski 11, Mause 9). Ich komme bei mir hingegen auf "nur" ca. 69... also macht Burcu hier den Unterschied.

Wenn für dich auch noch Zimmerschied und Boyd liefern sollten, könnte sogar mit etwas Glück in Sachen SDS der Spieltagssieg drin sein...
Ich wiederum darf auf Wagner und Baumann hoffen...
Wenn ich JETZT noch crazy Westermeier aufgestellt hätte, wären die 100 wohl schon perfekt. Aber wie schon gesagt wurde, hat den wegen des späteren Anstoßes und der kicker-Bankprognose (die liegen bei dem auch verlässlich daneben) wahrscheinlich kaum einer auf dem Scoreboard. Und immerhin sollte sein Stammplatz dadurch endgültig zementiert sein, was meiner dünnen Personaldecke im Mittelfeld ganz gut tut. Ich hätte ihn aber selbst bei einem Marseiler-Ausfall wohl rausgelassen, eingeloggt war stattdessen Geschwill.

Boyd wird nicht den großen Fang heimbringen diesmal. Bleibt Zimmerschied im Derby im Aue.
Im Classic konnte man dem Westermeier zum Glück ja nicht ausweichen :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 16:05
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 15:56

Wenn ich JETZT noch crazy Westermeier aufgestellt hätte, wären die 100 wohl schon perfekt. Aber wie schon gesagt wurde, hat den wegen des späteren Anstoßes und der kicker-Bankprognose (die liegen bei dem auch verlässlich daneben) wahrscheinlich kaum einer auf dem Scoreboard. Und immerhin sollte sein Stammplatz dadurch endgültig zementiert sein, was meiner dünnen Personaldecke im Mittelfeld ganz gut tut. Ich hätte ihn aber selbst bei einem Marseiler-Ausfall wohl rausgelassen, eingeloggt war stattdessen Geschwill.

Boyd wird nicht den großen Fang heimbringen diesmal. Bleibt Zimmerschied im Derby im Aue.
Im Classic konnte man dem Westermeier zum Glück ja nicht ausweichen :lol!:
Ich schon, da habe ich ihn nicht. :? Dafür immerhin Burcu. Aber stimmt, für Classic wäre er dieses Jahr eine Top-Option gewesen. Das Kopfzerbrechen um Aufstellung und verschenkte Punkte bekommt man dort erspart. :lol!:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

spieltag zum vergessen, das wars dann wieder mit den top 100. 2 von 3 richtig guten spieler auf der bank :grin:
bedeutet dann zeitz + chessa + der rest (- die regensburger und dresdner die wahrscheinlich nichts positives beisteuern)
immerhin habe ich die beiden hachinger aufgestellt im sturm wodurch ich 1 dresdner weniger habe, aber beim meinem glück macht baumann jetzt 5 buden^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Ich sehe mich bereits jenseits der Top 350 ... Wenn das nicht mindestens 100 Plätze abwärts geht, dann wärs schon ein Wunder...

Wie viel Scheiße kann man an einem Spieltag am Fuß haben?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 126
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

Mal gespannt, wann Meißner wieder die Chance auf Startelf bekommt, bei den letzten Einwechslungen hat er gut performt.
Wobei es einem dadurch auch nicht leichter gemacht wird. Keller auf die Bank zu setzen fällt zunehmend schwerer...
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Da auch Baumann verliert, erwarte ich nicht mehr als 75 Punkte an diesem Spieltag und ein Halten meiner Platzierung.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 21:28 Da auch Baumann verliert, erwarte ich nicht mehr als 75 Punkte an diesem Spieltag und ein Halten meiner Platzierung.
Die wären ein Träumchen. ich hoffe auf ca 60.. rechne aber mit weniger.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

80 Punkte hier.. Nix wars mit dreistellig :birdiedoublegreen: Optimal aufgestellt, wäre ich auf 99 gekommen :wave:

Für euch ein paar Noten:

Burcu 1,5+sds, Weidinger 6, Ganaus 4, Kother 4, Faber 3,5, Costly 3, Mause 3, Geschwill 2,5, Ehlich 2 (aua), Grodowski 2,5, Kölle 2+sds, Marseiler 4, Pohlmann 1,5+sds, Ochojski 4, Benger 5, Hauptmann 3, Zimmerschied 3,5, Kutschke 4, Sijaric 3,5, Zeitz 3, Boyd 4,5, Hobsch 4, Fetsch 4, Westermeier 2,5, Oppie 4,5, Ortag 3, obuz 3,5
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 21:28 Da auch Baumann verliert, erwarte ich nicht mehr als 75 Punkte an diesem Spieltag und ein Halten meiner Platzierung.
Ortag 8 - Ochochjski 2, Geschwill 8, Kölle 18 - Kother 6, Pohlmann 18, Benger -2, Wagner 2 - Hettwer -2 (!), Mause 9 = 69 + Baumann

Costly 3,0; Kayo 6,0 (!); Kanuric 3,5; Breunig 1,5 + SDS; Ehlich 2,0 (!); Burcu 1,5 + SDS/23 Punkte :(; Mühling 2,5; Weidinger 6,0 (!), Faber 3,5; Koulis 2,0 + SDS; Growdowski 2,5; Marseiler 4,0; Becker 4,5; Eberwein 2,5; Obuz 3,5; Reichert 1,5 + SDS; Chessa 2,0; Oppie 4,5; Keller 3,5; Westermeier 2,5; Boyd 4,5; Männel 2,5; Sijaric 3,5; Hauptmann 3,0; Kutschke 4,0; Zimmerschied 3,5.

Das die Sandhausener Hintermannschaft trotz 3er Gegentore so gute Noten erhält, hätte ich nie gedacht.
Und mal ne Frage in die Runde: Welchen Bock hat denn Hettwer geschossen, dass er mit einer 5,0 abgestraft wird während fast alle anderem Teammitglieder mit besser als 3,0 bewertet werden?!?

Ziemlich krasse Notenmischung dieses Mal. Heftig!

Mit Ehlich, Westermeier und Burcu anstatt Ochochjski, Benger und Hettwer wären mal eben 48 Punkte mehr drin gewesen!!!! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: Und zumindest Ochojski und Hettwer wären durchaus möglich gewesen.

Ich weiß echt nicht was ich von dem Spieltag halten soll: Einerseits dürfte ich aufgrund von 2 Unterschiedsspielern und soliden ca. 70 Punkten meine Platzierung ca. halten dürfen. Andererseits war so viel mehr drin. Unglaublich! Hettwer wird nun wohl auf der Bank Platz nehmen dürfen ab sofort...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 22:13 80 Punkte hier.. Nix wars mit dreistellig :birdiedoublegreen: Optimal aufgestellt, wäre ich auf 99 gekommen :wave:
Ich auf mindestens 117 anstatt 69. :crazy: :crazy: :crazy:

Benger hätte ich so oder so aufgestellt, also muss man den abziehen. Ehlich anstatt Och wäre Glück gewesen. Aber Hettwer ist evtl ein kleiner Managerfehler. Andererseits: Anstatt Hettwer hätte ich wenn dann aber wohl eher Keller anstatt Westermeier oder Burcu aufgestellt. Insofern nicht wirklich komplett falsch aufgestellt. Und bei Hettwer muss ich irgendwas überlesen haben, dass er so kacke gespielt hat.

Echt keine Ahnung was ich von diesem Spieltag halten soll für mich. Extrem gutes und extrem schlechtes dabei und viel verschenktes Potential (aber da bin ich natürlich nicht der Einzige). Soll ich zufrieden sein, oder nicht? Ich habe keine Ahnung...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Neunundzwanzig!

Ich könnt grad einfach nur noch kotzen..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Ja, das war diesen Spieltag echt heftig mit Leuten, die mega gepunktet haben, aber sonst eher Ersatzspieler bei vielen waren und so oft auf der Bank sitzen dürften.
Ich bin gespannt, ob meine Punkte reichen, mich in den Top 50 zu halten. Marseiler zeigt leider nicht mehr so viel, immerhin hatte ich ihn schon seit dem Septemberwechsel..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 22:23 Neunundzwanzig!

Ich könnt grad einfach nur noch kotzen..
Mein Beileid. :love:

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 22:24 Ja, das war diesen Spieltag echt heftig mit Leuten, die mega gepunktet haben, aber sonst eher Ersatzspieler bei vielen waren und so oft auf der Bank sitzen dürften.
Ich bin gespannt, ob meine Punkte reichen, mich in den Top 50 zu halten. Marseiler zeigt leider nicht mehr so viel, immerhin hatte ich ihn schon seit dem Septemberwechsel..
Also mit 80 Punkten wirst du dich da safe halten können. Gibt einige in den oberen Regionen, die nicht so gepunktet haben, da falsch aufgestellt. Auch deshalb glaube ich, dass ich mit meinen ca. 69 Punkten ca. den Platz halten werde.

Dennoch kann ich mich nicht komplett freuen, auch wenn ich nicht der Einzige mit vielen verschenkten Punkten sein werde. Ich sage nur: 117 anstatt 69 Punkte waren möglich (und trotzdem kann man sagen keinen krassen Aufstellungsfail gehabt zu haben). :crazy: Ich glaube meine Stimmung wäre gut, wäre Hettwer nicht mit einer 5,0 abgespeist worden, sondern mit einer 3,5 zb.. Denn ob man Ehlich/Och/Geschwill aufstellt - da kann man in der Regel würfeln. Und das ich meinen Wintereinkauf Wagner bringe, genau so wie Benger - anstatt Burcu ist denke ich auch nachvollziehbar. So bleibt halt ein negativer Beigeschmack...

PS: Bei meinem Glück mit Benger und Hettwer, ist wohl bei Baumann keine gute Note zu erwarten und ich kann froh sein, wenn er kein Minus erhält...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 22:23 Neunundzwanzig!

Ich könnt grad einfach nur noch kotzen..
Ich hab jetzt mal grob überschlagen: Ich schätze mit etwas Glück wirst du dich evtl. gerade so in den Top 500 halten können. Und bei mir vermute ich, dass ich stagniere und es bis zu 15 Plätze runtergeht. Da war definitiv mehr drin!

Auf jeden Fall wird es im Classement allgemein starke Verschiebungen geben, da, wenn man mal den Triathlon durchblättert, ein paar dabei sind, die extrem gut gepunktet haben (e7 hat die 100 geknackt) und manche unter 50. Und das egal, ob man bereits weiter oben oder unten im Classement ist.

Trotz diverser verschenkter Punkte bei vielen Managern, dürfte der Schnitt in unserer Region dennoch bei um die 70 liegen an diesem Spieltag...

Aber über Hettwer ärger ich mich weiterhin so sehr, dass ich es schon wieder erwähnen muss. :mrgreen: :crazy:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 23:05
Sutti hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 22:23 Neunundzwanzig!

Ich könnt grad einfach nur noch kotzen..
Ich hab jetzt mal grob überschlagen: Ich schätze mit etwas Glück wirst du dich evtl. gerade so in den Top 500 halten können. Und bei mir vermute ich, dass ich stagniere und es bis zu 15 Plätze runtergeht. Da war definitiv mehr drin!

Auf jeden Fall wird es im Classement allgemein starke Verschiebungen geben, da, wenn man mal den Triathlon durchblättert, ein paar dabei sind, die extrem gut gepunktet haben (e7 hat die 100 geknackt) und manche unter 50. Und das egal, ob man bereits weiter oben oder unten im Classement ist.

Trotz diverser verschenkter Punkte bei vielen Managern, dürfte der Schnitt in unserer Region dennoch bei um die 70 liegen an diesem Spieltag...

Aber über Hettwer ärger ich mich weiterhin so sehr, dass ich es schon wieder erwähnen muss. :mrgreen: :crazy:
Ich habe mit meiner Prognose ziemlich genau Recht gehabt: Mit 70 Punkten falle ich um 14 Plätze im Classement zurück auf 254. Inklusive der beiden Nachholspiele die noch kommen, rangiere ich in echt wohl eher im 300er Bereich.

Rückstand auf die Top 100 sind 49 Punkte, die vermutlich noch auf über 60 anwachsen werden. Schade, da war mehr drin! Am besten daher einfach nicht mehr auf den Spieltag schauen, sodass einen die vermasselten Punkte nicht mehr ärgern...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

34 punkte, 51 verpasst :D
unrealistisch allerdings, meine 4 stürmer haben nur 10 punkte zusammen geholt, und 2 davon hätte ich mindestens aufgestellt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)