3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

24. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Es geht weiter aufwärts! 75 Punkte diesen Spieltag waren wieder prima und es ging zur Belohnung erneut 400 Positionen in der Gesamtwertung nach oben auf Rang 2.433. Damit habe ich an den 4 Rückrundenspieltagen schon fast 2.000 Plätze aufgeholt. Das vermaledeite Verletzungspech aus der Hinrunde hängt mir zwar immer noch nach. Dafür machen mir die Neuzugänge richtig Mut: Boyd, Mause, Marseiler und Faber haben insgesamt schon für genau 100 Zähler gesorgt.

Der Weg führt trotz wirklich guter Spieltagsergebnisse aber eher kontinuierlich als sprunghaft nach oben für mich. War das Ranking zu Saisonbeginn noch sehr durchlässig, ist es mittlerweile richtig hart geworden, Boden gutzumachen. Topspieler wie Mause, Marseiler und Faber haben jetzt sehr viele in der Spitzengruppe (sie sind aber natürlich trotzdem unverzichtbar). Ein Stunt wie mit Keller diesen Spieltag hilft deshalb ungemein. Ihre Form sollten auch Costly (Aufwärtstendenz unverkennbar) und Kölle (seit Längerem Stagnation) langsam wiederfinden. Wichtig wäre außerdem eine baldige Rückkehr von Burcu (stark nach Einwechslung!) und Pohlmann in die Startelf ihrer Teams. Mit den beiden wäre meine Offensive noch deutlich schlagkräftiger.

Wechselmeier (sic!) war diesmal Künstlerpech, der neue Hachinger Käpt'n (wtf) war mal wieder als Bankspieler angesagt. 4er-Civeja spielte dagegen schon Freitag Startelf. Der Junge kommt einfach nicht in die Puschen. Keine Ahnung, was da los ist, Potenzial ist definitiv vorhanden. Marseiler mit überraschend schlechter Note trotz Sieg und Assist. Ich hoffe, er bockt nicht wegen seines verhinderten Wechsels rum. Zimmerschied dafür diesmal etwas besser als gedacht. Und der Sturm, in der Hinrunde noch das Mauerblümchen, wird langsam zur amtlichen Force (fast 50 Augen am Spieltag). Boyd und Mause entpuppen sich bisher als die erhofften Volltreffer. Keller ist für Mittwoch gleich wieder bei mir aufgestellt, formtechnisch gibt es auch bei ihm keinen besseren Zeitpunkt. Wenn dann noch Grodowski seine Krankheit auskuriert hat, weiß ich vorne kaum noch, wen ich rauslassen soll. Von so was hätte ich in der Hinrunde in tausend Jahren nicht geträumt.

Ortag (6 Punkte) - Faber (6), Costly (7), Geschwill (0), Kölle (2) - Marseiler (1), Zimmerschied (6), Civeja (2) - Mause (13), Keller (16), Boyd (16)

Bank: Westermeier (8), Burcu (4), Shipnoski (-4)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Hammer Spieltag für meine 3.Liga Tretertruppe (mit bereits 3 Platzverweisen).

3x SdS für Cjetinovic, Obuz und Boyd

3x schöne Antimainstreampunkte für Cjetinovic, Obuz und Mika Baur.
Kaum zu glauben, SC2'ler Mika Baur mit 15 Punkten.

3x überzeugende Neuzugänge mit Obuz, Mause und Boyd.
Nur Hettwer fällt ab.

Ortag (6) - Geschwilll (0), Reichert (6), Cjvjetinovic (13), Costly (7) - Baur (15), Mizuta (0), Obuz (15) - Mause (13), Boyd (16), Hettwer (2)

24 Spieltag: 95 Punkte.
Mit Hauptmann statt Mizuta wäre sogar eine dreistellige Punktzahl möglich gewesen.

Damit geht es in dieser Saison erstmals in die Top100.
Nicht auszudenken, wenn der SC2 mit Baur/Breunig statt einer miserablen Saison, eine mittelmäßige Saison gespielt hätte.

Gesamt 1589 Punkte, Platz 85
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 17:27 Westermeier war auf die Bank prognostiziert, deshalb hatte ich ihn leider rausgelassen. Mit dem liegt der kicker auch in schöner Regelmäßigkeit falsch. Samstag war er sogar zum ersten Mal Kapitän

In Unterhaching macht man halt vieles anders, geht neue Wege: Vollath, Schwabl und Welzmüller in Doppelfunktion als Spieler und sportlicher/technischer Leiter. Oder halt ein Bankspieler als Capitano für ein (?) Spiel. So lange der Hobsch gut netzt, soll es mir recht sein. Entschädigung für den kurzfristigen Darvich-Verlust. Zudem ein ingesamt sehr sympathischer Verein.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Schnatterer hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 19:33
alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 17:27 Westermeier war auf die Bank prognostiziert, deshalb hatte ich ihn leider rausgelassen. Mit dem liegt der kicker auch in schöner Regelmäßigkeit falsch. Samstag war er sogar zum ersten Mal Kapitän

In Unterhaching macht man halt vieles anders, geht neue Wege: Vollath, Schwabl und Welzmüller in Doppelfunktion als Spieler und sportlicher/technischer Leiter. Oder halt ein Bankspieler als Capitano für ein (?) Spiel. So lange der Hobsch gut netzt, soll es mir recht sein. Entschädigung für den kurzfristigen Darvich-Verlust. Zudem ein ingesamt sehr sympathischer Verein.
Ich mag Haching auch. Als Bayern-Fan natürlich wenig verwunderlich. Seit 2000 ist ihnen meine ewige Dankbarkeit sicher. :wink:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 20:58 Ich mag Haching auch. Als Bayern-Fan natürlich wenig verwunderlich. Seit 2000 ist ihnen meine ewige Dankbarkeit sicher. :wink:
Ich hab den Smiley gelesen, trotzdem: Hat ein echter Bayern-Fan das nötig? In der Saison, in der nach langer Zeit wirklich mal, außerhalb von Arsenal Dortmund, jemand ernsthaft am bayrischen Arschloch schnuppert? Und angesichts von Kirch versus Bayer? Jeder, wie er mag.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Schnatterer hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 21:52
alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 20:58 Ich mag Haching auch. Als Bayern-Fan natürlich wenig verwunderlich. Seit 2000 ist ihnen meine ewige Dankbarkeit sicher. :wink:
Ich hab den Smiley gelesen, trotzdem: Hat ein echter Bayern-Fan das nötig? In der Saison, in der nach langer Zeit wirklich mal, außerhalb von Arsenal Dortmund, jemand ernsthaft am bayrischen Arschloch schnuppert? Und angesichts von Kirch versus Bayer? Jeder, wie er mag.
Ich darf also Haching nicht mögen, weil sie uns damals zum Meister gemacht haben? Das ist aber eine etwas komische Einstellung.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 22:11 Ich darf also Haching nicht mögen, weil sie uns damals zum Meister gemacht haben? Das ist aber eine etwas komische Einstellung.
Du darfst alles mögen. Aber nach dem ''40. Meistertitel'' noch ernsthaft (!) über die vor knapp 22 Jahren oder alternativ über die ein Jahr zuvor errungene Schale zu jubeln, da kann man auch den Hasan einen großen Manager und den Julian einen Big FCB-Trainer nennen. Jeder, wie er will. Irgendwann kommt der Nailsman zurück zu euch: Buddhas bayrische Wiedergeburt. Karma is a bitch. Und der FCB versinkt im Tegernsee. Zuletzt sieht man einen roten Kopf: Nein, nicht Osram - Uli.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Schnatterer hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 22:31
alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 22:11 Ich darf also Haching nicht mögen, weil sie uns damals zum Meister gemacht haben? Das ist aber eine etwas komische Einstellung.
Du darfst alles mögen. Aber nach dem ''40. Meistertitel'' noch ernsthaft (!) über die vor knapp 22 Jahren oder alternativ über die ein Jahr zuvor errungene Schale zu jubeln, da kann man auch den Hasan einen großen Manager und den Julian einen Big FCB-Trainer nennen. Jeder, wie er will. Irgendwann kommt der Nailsman zurück zu euch: Buddhas bayrische Wiedergeburt. Karma is a bitch. Und der FCB versinkt im Tegernsee. Zuletzt sieht man einen roten Kopf: Nein, nicht Osram - Uli.
Okay, du scheinst selbst noch ziemlich starke Gefühle diesbezüglich zu spüren. Ich kann dir nur sagen, dass man selbst als FCB-Fan manche Meisterschaften niemals vergessen wird und noch Jahrzehnte später daran denkt, auch wenn danach noch viele weitere kamen. Diese gehört sicherlich dazu.

Was deine Zukunftsvisionen betrifft... Das erinnert mich an eine Langzeitwette, die ich mit einem Freund laufen habe (FCN-Fan). Vor ca. 15 Jahren abgeschlossen. Er meinte, bis 2030 würde der FCB mindestens einmal absteigen, ansonsten würde er mir ein Bayern-Trikot kaufen. Falls doch, muss ich ihm eins vom Club spendieren. Wie es gerade so läuft, kannst du ja selbst beurteilen.

Also um zu dir zurückzukommen: Da trocknet vermutlich vorher der Tegernsee aus, bevor der FC Bayern darin versinkt. Das haben selbst Nailsman und Cazzo nicht geschafft und die haben es ernsthaft versucht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 22:46 Was deine Zukunftsvisionen betrifft... Das erinnert mich an eine Langzeitwette, die ich mit einem Freund laufen habe (FCN-Fan). Vor ca. 15 Jahren abgeschlossen. Er meinte, bis 2030 würde der FCB mindestens einmal absteigen, ansonsten würde er mir ein Bayern-Trikot kaufen. Falls doch, muss ich ihm eins vom Club spendieren. Wie es gerade so läuft, kannst du ja selbst beurteilen.
Da hätte man auch wetten können, dass der Fön über Hannover weht. 96 %ige Unwahrscheinlichkeit.

alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 22:46 Also um zu dir zurückzukommen: Da trocknet vermutlich vorher der Tegernsee aus, bevor der FC Bayern darin versinkt. Das haben selbst Nailsman und Cazzo nicht geschafft und die haben es ernsthaft versucht.
Irgendwann trocknet er defintiv aus. Schließlich war umgekehrt die Sahara nicht immer eine Wüste. Und der Uli hält den Kopf grundsätzlich über Wasser. Er leuchtet noch lang nach dem Untergang des FCB: frühestens 2040. Auch Stade Reims war nicht ewig Champagner. Und der europäische Stern des Südens ist Real.


Ziel in Liga 3: Top 500.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 22:46
Schnatterer hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 22:31

Du darfst alles mögen. Aber nach dem ''40. Meistertitel'' noch ernsthaft (!) über die vor knapp 22 Jahren oder alternativ über die ein Jahr zuvor errungene Schale zu jubeln, da kann man auch den Hasan einen großen Manager und den Julian einen Big FCB-Trainer nennen. Jeder, wie er will. Irgendwann kommt der Nailsman zurück zu euch: Buddhas bayrische Wiedergeburt. Karma is a bitch. Und der FCB versinkt im Tegernsee. Zuletzt sieht man einen roten Kopf: Nein, nicht Osram - Uli.
Er meinte, bis 2030 würde der FCB mindestens einmal absteigen.
Also das funktioniert nur, wenn irgendwenn in den nächsten 4 Jahren entdeckt würde, dass der FCB immer wieder seine Gegener besticht, damit sie ein ums andere Mal gegen sie verlieren und deshalb als Strafe mit einem Zwangsabstieg belegt werden (oder aufgrund irgendeines anderen Vergehens). :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 23:09
alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 22:46
Er meinte, bis 2030 würde der FCB mindestens einmal absteigen.
Also das funktioniert nur, wenn irgendwenn in den nächsten 4 Jahren entdeckt würde, dass der FCB immer wieder seine Gegener besticht, damit sie ein ums andere Mal gegen sie verlieren und deshalb als Strafe mit einem Zwangsabstieg belegt werden (oder aufgrund irgendeines anderen Vergehens). :smileygiantred:
Es würde zählen, glaube ich. Wir hatten da nichts spezifiziert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Schnatterer hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 22:59
alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 22:46 Was deine Zukunftsvisionen betrifft... Das erinnert mich an eine Langzeitwette, die ich mit einem Freund laufen habe (FCN-Fan). Vor ca. 15 Jahren abgeschlossen. Er meinte, bis 2030 würde der FCB mindestens einmal absteigen, ansonsten würde er mir ein Bayern-Trikot kaufen. Falls doch, muss ich ihm eins vom Club spendieren. Wie es gerade so läuft, kannst du ja selbst beurteilen.
Da hätte man auch wetten können, dass der Fön über Hannover weht. 96 %ige Unwahrscheinlichkeit.

alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 22:46 Also um zu dir zurückzukommen: Da trocknet vermutlich vorher der Tegernsee aus, bevor der FC Bayern darin versinkt. Das haben selbst Nailsman und Cazzo nicht geschafft und die haben es ernsthaft versucht.
Irgendwann trocknet er defintiv aus. Schließlich war umgekehrt die Sahara nicht immer eine Wüste. Und der Uli hält den Kopf grundsätzlich über Wasser. Er leuchtet noch lang nach dem Untergang des FCB: frühestens 2040. Auch Stade Reims war nicht ewig Champagner. Und der europäische Stern des Südens ist Real.


Ziel in Liga 3: Top 500.
Ja, ich glaube, ich hätte auch ohne mit der Wimper zu zucken gewettet, dass der Club in diesem Zeitraum mindestens 1x das Zeitliche in der Bundesliga segnet. Ich mag die wirklich auch (kein Scherz), aber es ist leider genauso ein No-Brainer.
2040 bekomme ich dann ein Trikot von dir, wenn ich richtig verstanden habe? :smokingjoint:

Ziel in Liga 3 für mich, wie vor der Saison: Top 1.000. Nicht leicht nach der zerschossenen Hinrunde (70 Punkte Rückstand aktuell), aber noch machbar, denke ich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 21-24. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Am 21. Spieltag gab's 53 Punkte. Hier war ich mit den Noten nicht so zufrieden. Vukancic mit Top-Leistung nur ne 4, Biankadi trotz Tor nur ne 3,5, Scizenza bei 2 Assists nur ne 3, Grodowksi mit Siegtor im Derby nur ne 3. Am 22. Spieltag gab's 51 Punkte, weil ich richtig schlecht aufgestellt habe: Mit Grodowski (16) und Reichert (12) zwei SdS auf der Bank. Am 23. Spieltag dann 59 Punkte, hier habe ich am Samstag das Mause-Tor verpasst, am Sonntag fallen dann kurzfristig Grodowski und Pohlmann aus, für die ich Mause sicher gebracht hätte. Am 24. Spieltag dann 77 Punkte, aber auch hier wieder zwei SdS auf der Bank mit Cvjetinovic (13) und Keller (16). Auch hier hat mir der Spielplan wieder nicht in die Karten gespielt. Diesmal dachte ich, ich setze auf den sicher startenden Ehlich am Samstag, wer weiß schon, wer am Sonntag wieder kurzfristig ausfällt... und dann spielen am Sonntag doch alle drei Ingolstädter und das auch noch gut bis sehr gut.

Was gibt's sonst noch zu sagen? Viele Ausfälle seit Rückrundenstart. Vukancic, Cvjetinovic, Benger, Krattenmacher, Burcu, Pohlmann, Scienza und Grodowski haben seit Wiederbeginn schon gefehlt oder fehlen noch. Die Neuzugänge Marseiler, Obuz, Pohlmann und Mause sind bislang aus unterschiedlichen Gründen noch nicht die ganz große Verstärkung. Positiv, dass Marseiler nicht mehr gewechselt ist. Negativ, dass Pohlmann zweimal bei den Profis ran musste. Keller statt Schönfelder zu behalten, scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Behrens abzugeben auch, da er noch immer nicht im Training ist. Blöd, dass sich mein Ersatzkeeper Bartels langfristig verletzt und Waldhof am letzten Tag des Transferfensters mit Hanin nochmal nachgelegt hat. Da muss ich jetzt hoffen, dass Hawryluk fit bleibt.

Trotz mauem Rückrundenstart liege ich noch auf Rang 12. In den Nachholspielen diese Woche habe ich niemanden im Einsatz. Am Wochenende gibt es leider erneut das Problem, dass ich viele Spieler am Sonntag im Einsatz habe. Da sind weitere Aufstellungsfehler eigentlich vorprogrammiert.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McGi87 »

Wollte mir eben zur Abrundung eines an sich erfreulichen Spieltags in den Ligen 1-2, noch den üblichen "Schlag in die Fresse" mit den Punkten in Liga 3 abholen (Ich zahle hier in meiner Debüt-Saison wirklich richtig Lehrgeld..), da ist doch zumindest eine Anekdote zu erwähnen:

Ich war jetzt mal von rd. 30 Pkten. ausgegangen, auf einmal sind es doch tatsächlich 49 geworden!! Der Grund dafür ist genau ein Spieler: Jonas Nietfeld -Hallenser Kapitän ohne Stammplatz, der aber regelmäßig von der Bank kommt- hat als Einwechsler sagenhafte 16 P. geholt (11-m-Tor, Note 2,0, SdS).

Ich muss den immer aufstellen, da mir nach dem Weggang von Blank und den Ausfällen von May u. Diekmeier nicht genug S11-Abwehrspieler zur Verfügung stehen, aber das Lustige daran: Das geht seit drei Spieltagen so: Der Typ steht nie in der S11, kommt aber immer rein und macht ne Bude.. :wtf: :wtf: Als er in der HR noch Starter war, hat er nie ansatzweise so viele Punkte geholt. Irgendwie ziemlich schräg, im ansonsten -für mich- recht schnöden Drittliga-Alltag :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 10:02 Wollte mir eben zur Abrundung eines an sich erfreulichen Spieltags in den Ligen 1-2, noch den üblichen "Schlag in die Fresse" mit den Punkten in Liga 3 abholen (Ich zahle hier in meiner Debüt-Saison wirklich richtig Lehrgeld..), da ist doch zumindest eine Anekdote zu erwähnen:

Ich war jetzt mal von rd. 30 Pkten. ausgegangen, auf einmal sind es doch tatsächlich 49 geworden!! Der Grund dafür ist genau ein Spieler: Jonas Nietfeld -Hallenser Kapitän ohne Stammplatz, der aber regelmäßig von der Bank kommt- hat als Einwechsler sagenhafte 16 P. geholt (11-m-Tor, Note 2,0, SdS).

Ich muss den immer aufstellen, da mir nach dem Weggang von Blank und den Ausfällen von May u. Diekmeier nicht genug S11-Abwehrspieler zur Verfügung stehen, aber das Lustige daran: Das geht seit drei Spieltagen so: Der Typ steht nie in der S11, kommt aber immer rein und macht ne Bude.. :wtf: :wtf: Als er in der HR noch Starter war, hat er nie ansatzweise so viele Punkte geholt. Irgendwie ziemlich schräg, im ansonsten -für mich- recht schnöden Drittliga-Alltag :popcorn: :popcorn:
Salz in meine Wunde :birdiedoublegreen:

Seit 3 Spieltagen geht der mir auf den Sack, weil er immer auf meiner Bank saß.
Unfassbar, trifft in der Hinrunde, wo er bei mir auch noch gesetzt war, kein Scheunentor und jetzt drei Spiele hintereinander als Joker.
Aber Faber, Reichert, Costly und auch Ehlich sind als Starter einfach vorher ne Option bei meinem Team.
Bei mir ging es mit 71 Punkten auf Rang 58 hoch. Immerhin das Mause Tor diesmal mitgenommen.
Aber halt Nietfeld (16) auf der Bank. Den Spieltag davor mit Nietfeld und Mause 2 Tore auf der Bank. Den Spieltag davor Nietfeld und den Spieltag davor Lokotsch und Kyerewaa :pukey:
Apropos Spieltag.
Habt ihr das neue Feature gesehen, wenn man bei der Spieltagswertung auf dich selbst geht, wird eine schöne Übersicht über die bisher erzielten Punkte an den Spieltagen gezeigt. Schön, danke an dem Kicker, bzw. vielleicht liest es superfan92 hier ja :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 11:07
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 10:02 Wollte mir eben zur Abrundung eines an sich erfreulichen Spieltags in den Ligen 1-2, noch den üblichen "Schlag in die Fresse" mit den Punkten in Liga 3 abholen (Ich zahle hier in meiner Debüt-Saison wirklich richtig Lehrgeld..), da ist doch zumindest eine Anekdote zu erwähnen:

Ich war jetzt mal von rd. 30 Pkten. ausgegangen, auf einmal sind es doch tatsächlich 49 geworden!! Der Grund dafür ist genau ein Spieler: Jonas Nietfeld -Hallenser Kapitän ohne Stammplatz, der aber regelmäßig von der Bank kommt- hat als Einwechsler sagenhafte 16 P. geholt (11-m-Tor, Note 2,0, SdS).

Ich muss den immer aufstellen, da mir nach dem Weggang von Blank und den Ausfällen von May u. Diekmeier nicht genug S11-Abwehrspieler zur Verfügung stehen, aber das Lustige daran: Das geht seit drei Spieltagen so: Der Typ steht nie in der S11, kommt aber immer rein und macht ne Bude.. :wtf: :wtf: Als er in der HR noch Starter war, hat er nie ansatzweise so viele Punkte geholt. Irgendwie ziemlich schräg, im ansonsten -für mich- recht schnöden Drittliga-Alltag :popcorn: :popcorn:
gesehen, wenn man bei der Spieltagswertung auf dich selbst geht, wird eine schöne Übersicht über die bisher erzielten Punkte an den Spieltagen gezeigt.
ENDLICH ist dieses Feature live gegangen. Cool! War schon vor Saisonbeginn angekündigt worden. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoSu »

Oh, das ist ja ein tolles Feature :smile: . Allerdings stimmen die verpassten Punkte noch nicht wirklich, oder? Zumindest zu Saisonbeginn steht bei mir da immer eine Null, dabei habe ich da schon jede Menge Punkte auf der Bank gelassen.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 11:32 Oh, das ist ja ein tolles Feature :smile: . Allerdings stimmen die verpassten Punkte noch nicht wirklich, oder? Zumindest zu Saisonbeginn steht bei mir da immer eine Null, dabei habe ich da schon jede Menge Punkte auf der Bank gelassen.
Das coole ist auch, dass das Update nicht nur für diese Saison erfolgte.

Das heißt man kann auch die hier online abrufbaren vergangenen Saisons zurückgehen und seinen Performanceverlauf checken. Gerade die Saison 2021/22 ist hier für mich natürlich interessant, als ich als 4. abgeschlossen habe. Ab Spieltag 15 war ich da beständig in den Top 100 und ab Spieltag 25 beständig in den Top 10. Eine geniale Saison, an die ich wohl noch ewig gerne zurückdenken werde.

Cool war aber auch die Saison 2020/21, als ich als 58. abgeschlossen habe. Ab Spieltag 5 war ich da ausschließlich in den Top 100 und zwischen Spieltag 8-25 auch Top 10. Insofern ist der Abschluss auf Rang 58 in der betreffenden Saison schon fast mit einem kleinen negativen Beigeschmack zu sehen.

Mal sehen was diese Saison nocht geht - Hauptsache am Ende die Top 100 geentert. :cool:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 20:58
Ich mag Haching auch. Als Bayern-Fan natürlich wenig verwunderlich. Seit 2000 ist ihnen meine ewige Dankbarkeit sicher. :wink:
Du erinnerst mich an eine fast schon verheilte Wunde. Vielen Dank dafür :wink:
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 10:02 Wollte mir eben zur Abrundung eines an sich erfreulichen Spieltags in den Ligen 1-2, noch den üblichen "Schlag in die Fresse" mit den Punkten in Liga 3 abholen (Ich zahle hier in meiner Debüt-Saison wirklich richtig Lehrgeld..), da ist doch zumindest eine Anekdote zu erwähnen:

Ich war jetzt mal von rd. 30 Pkten. ausgegangen, auf einmal sind es doch tatsächlich 49 geworden!! Der Grund dafür ist genau ein Spieler: Jonas Nietfeld -Hallenser Kapitän ohne Stammplatz, der aber regelmäßig von der Bank kommt- hat als Einwechsler sagenhafte 16 P. geholt (11-m-Tor, Note 2,0, SdS).

Ich muss den immer aufstellen, da mir nach dem Weggang von Blank und den Ausfällen von May u. Diekmeier nicht genug S11-Abwehrspieler zur Verfügung stehen, aber das Lustige daran: Das geht seit drei Spieltagen so: Der Typ steht nie in der S11, kommt aber immer rein und macht ne Bude.. :wtf: :wtf: Als er in der HR noch Starter war, hat er nie ansatzweise so viele Punkte geholt. Irgendwie ziemlich schräg, im ansonsten -für mich- recht schnöden Drittliga-Alltag :popcorn: :popcorn:
Bin genauso erstaunt, wie Nietfeld liefert, hatte ihn zum Glück auch aufgestellt. Dafür bei mir leider Keller und Meißner auf der Bank, aber wer rechnet schon damit, dass Meißner deutlich besser aus als Kutschke punktet....
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 11:07

Seit 3 Spieltagen geht der mir auf den Sack, weil er immer auf meiner Bank saß.
Unfassbar, trifft in der Hinrunde, wo er bei mir auch noch gesetzt war, kein Scheunentor und jetzt drei Spiele hintereinander als Joker.

Habt ihr das neue Feature gesehen, wenn man bei der Spieltagswertung auf dich selbst geht, wird eine schöne Übersicht über die bisher erzielten Punkte an den Spieltagen gezeigt. Schön, danke an dem Kicker, bzw. vielleicht liest es superfan92 hier ja :thumbup:
Nietfeld ist seit Neuesten warum auch immer der Elferschütze bei Halle. 2 seiner Buden kamen vom Punkt. Also kann es sich durchaus lohnen, den auch von der Bank zu bringen...

Das neue Feature finde ich auch klasse. Ganz großes Dankeschön an Superfan und die Interactive-Crew beim kicker. Das Ding wird wirklich kontinuierlich besser!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 19:38

Das neue Feature finde ich auch klasse. Ganz großes Dankeschön an Superfan und die Interactive-Crew beim kicker. Das Ding wird wirklich kontinuierlich besser!
Stimme ich zu. Sehr interessant das nochmal nachvollziehen zu können.

Wenn JETZT noch die alten Ergebnisse auftauchen würden wäre das bahnbrechend...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 20:02
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 19:38

Das neue Feature finde ich auch klasse. Ganz großes Dankeschön an Superfan und die Interactive-Crew beim kicker. Das Ding wird wirklich kontinuierlich besser!
Stimme ich zu. Sehr interessant das nochmal nachvollziehen zu können.

Wenn JETZT noch die alten Ergebnisse auftauchen würden wäre das bahnbrechend...
Was mir übrigens jetzt gerade erst auffällt ist, dass man nicht nur seine eigene Historie sehen kann, sondern auch von anderen Managern (natürlich nur in der aktuellen Saison). Das finde ich gerade in Liga 1 interessant, da man so schneller sehen kann, ob das ein Kader ist, der bereits zum ersten Spieltag hin erstellt wurde.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Unnötig zu erwähnen, dass Nietfeld heute nicht treffen wird. Ist nämlich bei mir in der Aufstellung :facepalm:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 18:50 Unnötig zu erwähnen, dass Nietfeld heute nicht treffen wird. Ist nämlich bei mir in der Aufstellung :facepalm:
Und leider hatte ich Keller nicht aufgestellt.. AGAIN!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)