3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Marseiler aber erst im Sommer Papa..
Dazu soll Bogicevic auf der Liste stehen.
Ich brauche diesen Spieltag endlich die Tore auf dem Platz, nachdem am letzten Nietfeld mit 13 Punkten draußen war und den Spieltag davor Lokotsch 11 und Kyerewaa 12.
Nervt grade, obwohl ich ja immer noch in den Top 100 bin.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Rabo87 »

Mit etwa 75 Punkten auf Platz 885 vorgerückt. Konnte leider zu Beginn der Saison einige Male nicht zu Anpfiff online sein, und hab deswegen verletzte Spieler nicht auswechseln können, dadurch gingen mir mehr als 50 Punkte flöten. Dieses Szenario werd ich auch am Wochenende bei Scienza haben, wo ich nicht weiß ob er fit ist. Entweder stell ich ihn auf Verdacht auf und geh im Zweifel mit Null raus oder setze auf eine meiner Alternativen, ärgerlich.

Mein Kader :

Ortag (Ulm Kombo)

COSTLY Reichert Geschwill FABER (Diekmeier, Cvjetinovic)

OBUZ Mühling Deichmann Kyerewaa (Benger, Bazzoli, Mizuta, Westermeier)

Grodowski SCIENZA (Hennings, Beleme, Keller )

verkauft hab ich im Winter Grupe, Göbel, Neudecker und Ouro-Tagba.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Boah, das wird richtig bescheiden das zu entscheiden am kommenden Wochenende:

Da Dortmund und seine Zweitvertretung an ein und dem selben Tag spielen, ist vermutlich davon auszugehen, dass Pohlmann bei der ersten auf der Bank hocken wird, anstatt bei der zweiten auf dem Platz zu stehen. Oder wie seht ihr das?





EDIT: Habe mal nachgeschaut: Diese Kollision gibt es nun am 23. (SO), 24. (FR), 25. (FR), 26. (SA), 29. (SA), 30. (SO), also an 6 der nächsten 8 bereits angesetzten Spieltage. Das war mir so nicht bewusst und hätte mich womöglich den Pohlmann-Transfer noch einmal überdenken lassen. Aber ich bin natürlich dennoch auf jeden Fall froh den Transfer getätigt zu haben.

Gut ist zudem, dass bis auf den kommenden Sonntag BVB 2 immer zuerst spielt und auch parallel vor anderen Mannschaften aus Liga 3, sodass ich da im Zweifel gut reagieren kann. Bin mal sehr gespannt wie oft ich den guten Mann noch in Liga 3 sehen werde... :-o :smokingjoint: :crazy: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Nach 2 Rückrundenspieltagen warte ich immer noch auf den ersten Scorer einer meiner 4 offensiven Neuzugänge aus Boyd, Hettwer, Mause oder Obuz.

Wie es aussieht habe ich im Sommer besser eingekauft.
An diesem Spieltag nur ein 11m Tor, dafür immerhin 2x SdS für Pohlmann und Reichert.
Dazu Ortag erneut stark und 2x in Folge mit einer zweistelligen Punktzahl.

Da Hettwer überraschend nicht in der Startelf stand, habe ich kurz vor Anpfiff noch Mizuta für Hettwer eingewechselt.
Manchmal wäre es echt von Vorteil nicht zu tickern und die Finger still zu halten. 6 Punkte hat's mich gestern gekostet.

Ortag (10) - Geschwill (6), Reichert (11), Costly (2) - Obuz (4), Pohlmann (17), Baur (4), Krattenmacher (8), Mizuta (-2) - Boyd (2), Mause (6)

22.Spieltag: 69 Punkte.
Gesamt 1437 Punkte, Platz 159

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 25. Januar 2024, 11:08 Boah, das wird richtig bescheiden das zu entscheiden am kommenden Wochenende:

Da Dortmund und seine Zweitvertretung an ein und dem selben Tag spielen, ist vermutlich davon auszugehen, dass Pohlmann bei der ersten auf der Bank hocken wird, anstatt bei der zweiten auf dem Platz zu stehen. Oder wie seht ihr das?

EDIT: Habe mal nachgeschaut: Diese Kollision gibt es nun am 23. (SO), 24. (FR), 25. (FR), 26. (SA), 29. (SA), 30. (SO), also an 6 der nächsten 8 bereits angesetzten Spieltage. Das war mir so nicht bewusst und hätte mich womöglich den Pohlmann-Transfer noch einmal überdenken lassen. Aber ich bin natürlich dennoch auf jeden Fall froh den Transfer getätigt zu haben.

Gut ist zudem, dass bis auf den kommenden Sonntag BVB 2 immer zuerst spielt und auch parallel vor anderen Mannschaften aus Liga 3, sodass ich da im Zweifel gut reagieren kann. Bin mal sehr gespannt wie oft ich den guten Mann noch in Liga 3 sehen werde... :-o :smokingjoint: :crazy: :mrgreen:
Das wäre echt blöd.
Ich gehe mal davon aus, dass Dortmund genug Spieler im Kader hat und Pohlmann nicht bei der ersten auf der Bank sitzen muss.
Zumindest stand Pohlmann in der Vorrunde fast immer in der Startelf beim BVB2.
Weiß aber nicht, ob sich da die Spielansetzungen auch teilweise überschnitten haben oder nicht.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

das tor wurde zimmerschied btw wieder aberkannt, er hat jetzt n assist
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 12:37 das tor wurde zimmerschied btw wieder aberkannt, er hat jetzt n assist
Jetzt verstehe ich auch, weshalb ich plötzlich im Classement 2 Plätze nach vorne gesprungen bin... :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 25. Januar 2024, 11:08 Boah, das wird richtig bescheiden das zu entscheiden am kommenden Wochenende:

Da Dortmund und seine Zweitvertretung an ein und dem selben Tag spielen, ist vermutlich davon auszugehen, dass Pohlmann bei der ersten auf der Bank hocken wird, anstatt bei der zweiten auf dem Platz zu stehen. Oder wie seht ihr das?
Ich habe Pohlmann seit Saisonbeginn und hatte auch leichte Bedenken deswegen. Bislang haben die sich aber als völlig unbegründet herausgestellt. Trotz starker Leistungen war er für den Profikader eigentlich nie eine Option (kann mich nicht erinnern, dass er dort mal auch nur auf der Bank saß, Ausnahme letzter Spieltag), sondern lief (wenn fit) immer pünktlich und zuverlässig für die Zweite auf. Ich denke, er ist diese Saison dort fest eingeplant. Oder gab es diesbezüglich in den letzten Tagen andere Informationen?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

22. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Zimmerschied hin, Zimmerschied her, was denn nun. Nach dem letztendlich doch rückgängig gemachten Tor waren es nur noch 71 Punkte am Spieltag. Trotzdem reichte es für ein Vorrücken um 650 Positionen in der Gesamtwertung auf Rang 3.231 (so gut wie seit dem 10. Spieltag nicht mehr). Es geht also merklich aufwärts seit den Rückrundenwechseln, hoffentlich hält der Trend an.
Ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht. Ein Haufen Vierer wurde da eingesackt. Gerade in der Abwehr hätte es bei Costly, Becker und Kölle aber schon etwas mehr sein dürfen. Eine Gegentorflut war bei den beiden Defensiven nicht zu verzeichnen und der offensive Kölle hat immerhin ein Tor vorbereitet. Dafür waren die SDS Pohlmann und Grodowski (entpuppt sich immer mehr als richtig gute Idee!) diesmal mit schlanken 33 Punkten am Start. Geschwill statt Becker in der Abwehr hätte mir etwas mehr Punkte eingebracht, diesen Tausch werde ich am nächsten Spieltag wieder vollziehen.

Ortag (10 Punkte) - Faber, (6) Costly (2), Becker (2), Kölle (3) - Marseiler (2), Pohlmann (17), Zimmerschied (5) - Mause (6), Grodowski (16), Boyd (2)

Bank: Geschwill (6), Ehlers (2) - Westermeier (2), Shipnoski (2) - Bamba (0), Keller (6)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

23. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Während ich in Abwehr und Sturm mittlerweile Luxusprobleme bei der Aufstellung zu lösen habe, entwickelt sich das Mittelfeld immer mehr zum Sorgenkind. Zimmerschied gesperrt, Burcu immer noch krank: Das heißt, einer aus dem gloriosen Trio Shipnoski, Civeja und Westermeier, das im Laufe der Hinrunde geschlossen seine Stammplätze abgegeben hat, muss es diesmal richten. Vermutlich werde ich auf den Bielefelder setzen, vielleicht bekommt er bei seinem Ex-Klub ja mal wieder eine Chance von Beginn an. Ansonsten rückt wie angekündigt Geschwill für Becker in die Aufstellung. Vorne darf Herr Boyd diesmal gerne etwas mehr für sein Geld tun, gekostet hat er genug.

Ortag - Faber, Costly, Geschwill, Kölle - Marseiler, Pohlmann, Shipnoski - Mause, Grodowski, Boyd

Bank: Becker, Ehlers - Westermeier, Civeja, Pellegrino - Keller, Bamba
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

ACHTUNG: Der Kicker behauptet gerade Kother sein plötzlich nun doch nicht wegen einer 5. Gelben gesperrt, da es plötzlich nur noch 4 seien, die er bisher erhalten hat. Stimmt aber nicht. Kother ist definitiv gespert - extra nochmal beim Jahn selbst nachgesehen, dort sind ebenfalls 5 Gelbe notiert.

Ansonsten hoffe ich mal, dass man Sonntag irgendwo frühzeitig den BVB-Kader aus Liga 1 sehen kann, damit ich weiß, ob ich für Pohlmann Ehlich einwechseln muss/kann...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 18:36 ACHTUNG: Der Kicker behauptet gerade Kother sein plötzlich nun doch nicht wegen einer 5. Gelben gesperrt, da es plötzlich nur noch 4 seien, die er bisher erhalten hat. Stimmt aber nicht. Kother ist definitiv gespert - extra nochmal beim Jahn selbst nachgesehen, dort sind ebenfalls 5 Gelbe notiert.

Ansonsten hoffe ich mal, dass man Sonntag irgendwo frühzeitig den BVB-Kader aus Liga 1 sehen kann, damit ich weiß, ob ich für Pohlmann Ehlich einwechseln muss/kann...
Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe, aber in der Spieltags-Live-Aufstellung (NICHT in der Manager-Maske!) sieht man 5 Minuten vor Spielbeginn eigentlich meistens die richtige Aufstellung. Auch bei Dortmund, wenn der Verantwortliche die Feier am Wochenende nicht wieder zu früh gestartet hat...

P.S.: ChrisD tippt sich in ähnlicher Weise die Fingerkuppen mit seinen Hinweisen auf X-Postings ab.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 23. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 16:37 Während ich in Abwehr und Sturm mittlerweile Luxusprobleme bei der Aufstellung zu lösen habe, entwickelt sich das Mittelfeld immer mehr zum Sorgenkind. Zimmerschied gesperrt, Burcu immer noch krank: Das heißt, einer aus dem gloriosen Trio Shipnoski, Civeja und Westermeier, das im Laufe der Hinrunde geschlossen seine Stammplätze abgegeben hat, muss es diesmal richten. Vermutlich werde ich auf den Bielefelder setzen, vielleicht bekommt er bei seinem Ex-Klub ja mal wieder eine Chance von Beginn an. Ansonsten rückt wie angekündigt Geschwill für Becker in die Aufstellung. Vorne darf Herr Boyd diesmal gerne etwas mehr für sein Geld tun, gekostet hat er genug.

Ortag - Faber, Costly, Geschwill, Kölle - Marseiler, Pohlmann, Shipnoski - Mause, Grodowski, Boyd

Bank: Becker, Ehlers - Westermeier, Civeja, Pellegrino - Keller, Bamba
Na also. Boyd macht endlich Freud. Es konnte so ja auch nicht weitergehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 19:42
studenttrier hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 18:36 ACHTUNG: Der Kicker behauptet gerade Kother sein plötzlich nun doch nicht wegen einer 5. Gelben gesperrt, da es plötzlich nur noch 4 seien, die er bisher erhalten hat. Stimmt aber nicht. Kother ist definitiv gespert - extra nochmal beim Jahn selbst nachgesehen, dort sind ebenfalls 5 Gelbe notiert.

Ansonsten hoffe ich mal, dass man Sonntag irgendwo frühzeitig den BVB-Kader aus Liga 1 sehen kann, damit ich weiß, ob ich für Pohlmann Ehlich einwechseln muss/kann...
Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe, aber in der Spieltags-Live-Aufstellung (NICHT in der Manager-Maske!) sieht man 5 Minuten vor Spielbeginn eigentlich meistens die richtige Aufstellung. Auch bei Dortmund, wenn der Verantwortliche die Feier am Wochenende nicht wieder zu früh gestartet hat...

P.S.: ChrisD tippt sich in ähnlicher Weise die Fingerkuppen mit seinen Hinweisen auf X-Postings ab.

Schon recht, aber: spiel bvb 1 startet 17.30, Sandhausen 16.30. Da reicht es beim bvb 1 nicht 5 Minuten vor Start. Naja, ich werde ja sehen wie es läuft. :)

Und dein Hinweis ist den meisten inkl mir doch auch klar. Der Hinweis war ja für diejenigen gedacht, die nicht so wie du und ich immer direkt am liveticker hängen. :thumbup:

Glückwunsch zu boyd. Baumann und Wagner dürfen gerne auch noch eins machen. :angel:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Dem Ärger des wieder aberkannten Zimmerschied-Tores trotzt der Doppelte Boyd :)
Hoffe auf ne 1,5 und den SDS

Auch wenn Halimi sicherlich wieder ne Abwertung im Gegenzug bekomme wird…

Das Tor von Wagner hätte aber nicht unbedingt sein müssen … xD
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 21:11 Dem Ärger des wieder aberkannten Zimmerschied-Tores trotzt der Doppelte Boyd :)
Hoffe auf ne 1,5 und den SDS

Auch wenn Halimi sicherlich wieder ne Abwertung im Gegenzug bekomme wird…

Das Tor von Wagner hätte aber nicht unbedingt sein müssen … xD
Eigentlich wollte ich dir und allen anderen boyd-Besitzern gratulieren, aber wenn der liebe Wagner gedisst wird dann natürlich nicht. :smileygiantred: :wink: :wink:

Denke bei boyd werden es safe zwischen 17-21 Punkte.

Wagner-Tor natürlich super und das was ich mir von ihm erhofft habe. Nun hat auch er bewiesen, dass der Kauf von mir richtig war (meine kürzlichen Bemerkungen lasse ich Mal unter den Tisch fallen :fiep: ). Tippe mal auf 10-12 Punkte bei ihm.

Aber Baumann? Ich hoffe er bekommt nicht die boyd-5 vom vorletzten Spieltag, sondern noch ne 4,0 oder so. Insgesamt solider Auftakt beide Spieler zusammengerechnet.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Boyd-Doppelpack im direkten Duell mit Baumann, den ich als Transfer auch überlegt hatte, das geht runter wie Öl. Und ist natürlich schon mal eine Beruhigungspille zum Start in den Spieltag.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Terzic schwärmt von dem Nachwuchs bei BVB 2...

https://www.kicker.de/blank-und-co-die- ... 28/artikel
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 11:35 Terzic schwärmt von dem Nachwuchs bei BVB 2...

https://www.kicker.de/blank-und-co-die- ... 28/artikel
Tja, leider, leider ist Pohlmanns Position bei der Ersten "dreifach, vierfach, fünffach" besetzt... :wink: Wenn diesmal so viele ausfallen, ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass er dort auf die Bank beordert wird. Langfristig wird es aber denke ich nicht zum großen Problem werden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Übrigens: Kother spielt jetzt doch... verstehe ich zwar alles nicht, aber soll mir recht sein. Dachte er hat seine 5. Gelbe gesehen. Aber nun gut... :thumbup:

Außerdem: Mause keine S11.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 13:19 Übrigens: Kother spielt jetzt doch... verstehe ich zwar alles nicht, aber soll mir recht sein. Dachte er hat seine 5. Gelbe gesehen. Aber nun gut... :thumbup:

Außerdem: Mause keine S11.
Das machts mir weder leichter noch schwerer.

Eher hab ich die komische Idee Kutschke für Becker zu benchen.. aber eigentlich wäre das schon Frevel.
Dresden zu Hause gegen den BVB2 morgen…
Becker heute daheim gegen unangenehme Hachinger…

Fehler darf ich mir an und für sich nicht erlauben ..

EDIT: Mause nur auf der Bank !!! :wtf:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ich laufe nun vorerst mit folgender Elf auf:

Ortag - Kölle, Geyer, Ochochjski - Pohlmann, Wagner, Kother, Kyerewaa, Gaus - Baumann, Hettwer

Bank: Ehlich, Geschwill, Di Michele Sanchez, Westermeier, Keller, Mause, Beleme.

Die beiden Erstgenannten könnten noch reinrotieren, falls Kyerewaa, Pohlmann oder Hettwer noch ausfallen sollten (und das für mich rechtzeitig einsehrbar sein sollte).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 13:45 Ich laufe nun vorerst mit folgender Elf auf:

Ortag - Kölle, Geyer, Ochochjski - Pohlmann, Wagner, Kother, Kyerewaa, Gaus - Baumann, Hettwer

Bank: Ehlich, Geschwill, Di Michele Sanchez, Westermeier, Keller, Mause, Beleme.

Die beiden Erstgenannten könnten noch reinrotieren, falls Kyerewaa, Pohlmann oder Hettwer noch ausfallen sollten (und das für mich rechtzeitig einsehrbar sein sollte).
Ich starte mit:

Weidinger - Faber, Geschwill, Ehlich, Ochojski - Kanuric, Kother, Halimi - A.Becker, Kutschke, Boyd

Bank: Oppie, Westermeier, Sijaric, Keller, Mause

Sijaric KANN ggf noch für Ehlich einrücken, wenn ich mich traue :D

Ansonsten rechne ich nicht mit großen Sprüngen ... #Berufspessimist
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Laut kicker-ticker war der Mannheimer Hawkins nach Einwechslung zur 2.Hälfte mit Tor und Assist sehr stark.
Hawkins neben Boyd durchaus ein heißer SdS-Kandidat.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Glückwunsch schon mal an alle Marseiler-Besitzer für das Tor. :thumbup:

Bisher scheint es jedenfalls richtig gewesen zu sein die Hachinger komplett draußen zu lassen...

Irgendjemand mit Viet oder Gaal unterwegs? Nein, oder?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 14:29 Glückwunsch schon mal an alle Marseiler-Besitzer für das Tor. :thumbup:

Bisher scheint es jedenfalls richtig gewesen zu sein die Hachinger komplett draußen zu lassen...

Irgendjemand mit Viet oder Gaal unterwegs? Nein, oder?
Viet war meine 2. Idee statt Kother (wenn ich nen anderen Regensburger genommen hätte ....)

Kann man sich leider nichts für kaufen ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)