3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

In der 3.Liga startet mein Team von Platz 255 in die Rückrunde.

Verkauf:
Zur Rückrunde habe ich den Sturm praktisch runderneuert.
Das Saarbrücker Sturmduo Rabihic/Schmidt habe ich verabschiedet.
Schmidt verletzungsbedingt, bei Rabihic war mir die oft gezogene Standardnote 3,5 doch zu wenig für den Höchstpreis.
Dazu Jann, der bei Ulm super in die Saison gestartet war, dann aber nur noch Joker.
4.Abgang im Mittelfeld Darvich ist kurz nach Saisonstart nach Barcelona gewechselt.

raus: Rabihic, Schmidt, Jann, Darvich

rein:

Boyd: hat gezeigt, dass er sogar 2.Liga kann
Hettwer: talentierter, schneller Spieler.
Mause: Bester Torschütze in der Vorrunde für 0,25 Ober-Mainstream
Obuz: hatte ich bereits im Sommer auf dem Zettel. Zum Ende der Vorrunde stark für RWE aufgespielt.

Die Abwehr zu Rückrundenbeginn wackelig. Dabei hatte ich dort in der Vorrunde meist 5 spielende Abwehrspieler.
Hoffentlich entwickelt sich da kein Problemzone.

Bild
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Eckball »

Ganz ungewohnt, von Platz 3 der Gesamtwertung starte ich in die Rückrunde. Mal abgesehen von den zwei Ulmern vorne, man fühlt sich ja schon ein bisschen wie der Gejagte :lol: Diese Truppe schnappt sich dieses Jahr den Gesamtsieg!

Ortag - COSTLY, Zeitz, Faber - Marseiler, Hauptmann, CHESSA, KOPACZ - Baumann, Rabihic, MAUSE

Bank: Koronkiewicz, Oppie - Mizuta, Burcu, Westermeier - Keller

Ehlich / Kreuzer --> Costly
Henning --> Chessa
Shipnoski --> Kopacz
Lokotsch --> Mause

Hatte ewig lange die Kombi Pohlmann/Kanuric im Mittelfeld eingeloggt. Wollte aber zumindest einen Ulmer im Team haben und habe es nicht übers Herz gebracht, Scienza statt Mause zu stellen.

Auch Varianten mit Lewald, Zimmerschied, Kother und Klos waren zwischenzeitlich mal ein Gedanke.

Hinten hätte ich liebend gerne den Gamble mit Kreuzer gezockt, aber da mit Marseiler, Mizuta und Kopacz schon ein paar Fragezeichen im Mittelfeld sind, bin ich hinten auf Nummer sicher gegangen und habe den Kölner behalten.

Wünsche allen ein gutes Händchen und auf eine spannende Rückserie :thumbup:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Eckball hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 22:49 Ganz ungewohnt, von Platz 3 der Gesamtwertung starte ich in die Rückrunde. Mal abgesehen von den zwei Ulmern vorne, man fühlt sich ja schon ein bisschen wie der Gejagte :lol: Diese Truppe schnappt sich dieses Jahr den Gesamtsieg!

Ortag - COSTLY, Zeitz, Faber - Marseiler, Hauptmann, CHESSA, KOPACZ - Baumann, Rabihic, MAUSE

Bank: Koronkiewicz, Oppie - Mizuta, Burcu, Westermeier - Keller

Ehlich / Kreuzer --> Costly
Henning --> Chessa
Shipnoski --> Kopacz
Lokotsch --> Mause

Hatte ewig lange die Kombi Pohlmann/Kanuric im Mittelfeld eingeloggt. Wollte aber zumindest einen Ulmer im Team haben und habe es nicht übers Herz gebracht, Scienza statt Mause zu stellen.

Auch Varianten mit Lewald, Zimmerschied, Kother und Klos waren zwischenzeitlich mal ein Gedanke.

Hinten hätte ich liebend gerne den Gamble mit Kreuzer gezockt, aber da mit Marseiler, Mizuta und Kopacz schon ein paar Fragezeichen im Mittelfeld sind, bin ich hinten auf Nummer sicher gegangen und habe den Kölner behalten.

Wünsche allen ein gutes Händchen und auf eine spannende Rückserie :thumbup:
Ich drücke dir die Daumen und würde mich mächtig freuen, wenn hier aus dem Forum mal wieder jemand den Sieg holen sollte. Eine gute Ausgangsposition hast du ja (Ebenso wie Florian Angerer). :thumbup:

Ich muss aber zugeben, dass mir meine aktuelle Mannschaft sogar besser gefällt als deine. Aber das muss natürlich nix heißen. :mrgreen:

Bei dir sind die Knackpunkte auf jeden Fall: Deine ganzen Ingolstädter müssen einschlagen und die Sache mit Kopacz/Marseiler darf nicht schiefgehen. Ansonsten geht es im Classement nach unten...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Eckball »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 22:55
Eckball hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 22:49 Ganz ungewohnt, von Platz 3 der Gesamtwertung starte ich in die Rückrunde. Mal abgesehen von den zwei Ulmern vorne, man fühlt sich ja schon ein bisschen wie der Gejagte :lol: Diese Truppe schnappt sich dieses Jahr den Gesamtsieg!

Ortag - COSTLY, Zeitz, Faber - Marseiler, Hauptmann, CHESSA, KOPACZ - Baumann, Rabihic, MAUSE

Bank: Koronkiewicz, Oppie - Mizuta, Burcu, Westermeier - Keller

Ehlich / Kreuzer --> Costly
Henning --> Chessa
Shipnoski --> Kopacz
Lokotsch --> Mause

Hatte ewig lange die Kombi Pohlmann/Kanuric im Mittelfeld eingeloggt. Wollte aber zumindest einen Ulmer im Team haben und habe es nicht übers Herz gebracht, Scienza statt Mause zu stellen.

Auch Varianten mit Lewald, Zimmerschied, Kother und Klos waren zwischenzeitlich mal ein Gedanke.

Hinten hätte ich liebend gerne den Gamble mit Kreuzer gezockt, aber da mit Marseiler, Mizuta und Kopacz schon ein paar Fragezeichen im Mittelfeld sind, bin ich hinten auf Nummer sicher gegangen und habe den Kölner behalten.

Wünsche allen ein gutes Händchen und auf eine spannende Rückserie :thumbup:
Ich drücke dir die Daumen und würde mich mächtig freuen, wenn hier aus dem Forum mal wieder jemand den Sieg holen sollte. Eine gute Ausgangsposition hast du ja (Ebenso wie Florian Angerer). :thumbup:

Ich muss aber zugeben, dass mir meine aktuelle Mannschaft sogar besser gefällt als deine. Aber das muss natürlich nix heißen. :mrgreen:

Bei dir sind die Knackpunkte auf jeden Fall: Deine ganzen Ingolstädter müssen einschlagen und die Sache mit Kopacz/Marseiler darf nicht schiefgehen. Ansonsten geht es im Classement nach unten...
Deine Truppe ist auf jeden Fall etwas ausgewogener, das stimmt schon. Den Wagner-Pick find ich super, den hatte ich auch auf der entfernten Liste stehen. :thumbup:

Am Ende waren die Notenschnitte zu verlockend ... :lol: Aber hast recht, viel FCI jetzt. Mal schauen. Bei Costly und Mause mache ich mir keine Sorgen, die waren gesetzt. Für die Kombi Pohlmann/Chessa haben 0,05 gefehlt. :sad: Und Kother flog am Ende raus, weil ich glaube dass der Jahn etwas überperformt hat.

Naja, schaun wir mal, was wird ... :mrgreen:
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu RR 2023/24

Beitrag von NoSu »

Raus: Behrens, Shipnoski, Henning, Schönfelder
Rein: Pohlmann, Marseiler, Obuz, Mause

Hawryluk - Vukancic, Reichert, Costly (Cvjetinovic, Geschwill, Ehlich) - Marseiler, Pohlmann, Obuz, Krattenmacher (Biankadi, Mizuta, Benger, Burcu) - Scienza, Mause, Grodowski (Rabihic, Keller)

Meine Wechsel waren schnell fix. Bis auf den dritten Mittelfeldspieler, da stand zuerst Batista Meier, dann Chessa, dann Kopacz, dann Kother und am Ende Obuz. Mal sehen, ob das richtig war, wollte aber einen sicheren Stammspieler nach der Erfahrung mit Septemberwechsel Vrenezi. Behrens wurde nicht fit, deswegen darf Biankadi bleiben. Schönfelder musste gehen, Keller habe ich behalten.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Team Tyrion: Rückrunde.

Beitrag von Tyrion »

Wechsel:
Costly für Grupe
Lewald für Celebi bzw. Ehlich
Mause für Meißner
Scienza für Schmidt

Kader:
Ortag
Costly - Faber - Kölle (Lewald, Cvejtinovic, Geschwill)
Marseiler - Halimi - Fröde - Benger (Mühling, Kyerewaa, Mizuta, Burcu)
Hettwer - Mause - Scienza (Breunig, Keller)

Bin bei den Neuzugängen kein Risiko eingegangen, obwohl es mit Ginczek, Boyd, Taz etc. etliche interessante Möglichkeiten zum Zocken gab. Auf Platz 28 liegend, bestand dazu jedoch letztlich keine Notwendigkeit.

Bin echt gespannt, wo die Reise hingeht. Viel wird vom Aufstellungsgeschick abhängen und ob mein Mittelfeld weiterhin gut funktioniert. Hier hätte ich mich gerne mit Hauptmann (für Mühling) verstärkt. Da jedoch in der Abwehr Grupe, Geschwill und Cvejtinovic alle keinen sicheren Stammplatz haben, ist es dann stattdessen ein 2. Wechsel in der Abwehr geworden. Lewald sollte da ein deutliches Upgrade zu Grupe darstellen.

Vorne drin konnte ich Alleinunterhalter Hettwer nun endlich adäquate Unterstützung an die Seite stellen und habe dort nun die drei aktuell Punktbesten der Liga. Klarer Auftrag: Einfach so weitermachen, Jungs. :wink:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Auch an diesem Spieltag bietet LIGA 3 mal wieder die ein oder andere Überraschung.

Das KELLER/MAUSE fehlen war klar. Und BENGER zumindest fraglich ebenso. Leider fehlt aber auch BURCU vollständig, weshalb sich nun völlig überraschend BELEME bei mir in der S11 wiederfindet - inzwischen eigentlich Stürmer Nummer 5 bei mir :crazy: ... Aber da ich ja nicht wissen kann, ob Gaus im Nachhospiel auf dem Platz stehen wird, oder Kyerewaa doch in der S11 steht, gehe ich hier auf Nummer sicher, sodass ich auch im Zweifel noch einen Ausfall in der Abwehr kompensieren kann.

Daher meine etwas ulkige Aufstellung an diesem Spieltag:

Ortag - Ochojski, Kölle, Geschwill, Geyer - Pohlmann, Wagner, Kother - Baumann, Hettwer, Beleme


Ersatz: Di Michele Sanchez, Gaus, Kyerewaa, Westermeier.

Dann drückt mir mal die Daumen, dass Beleme ohne Minuspunkte davonkommt an diesem Spieltag. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Hier auch mehr Ausfälle als nötig -.-

Gebhardt fällt mit ner Verletzung am Innenmeniskus aus ... PLEASE lass das nichts heftiges sein.

Ersatz Weidinger darf ran. Gut dass man auf die Kombo baut!

Frage ob ich Becker fürs Nachholspiel trotzdem einsetze oder lieber auf Halimi heute?
Und in der Abwehr wäre die Wahl aus Geschwill, Oppie oder Ochojski -.-

Das wird ne ganz enge Entscheidung.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 13:40 Hier auch mehr Ausfälle als nötig -.-

Gebhardt fällt mit ner Verletzung am Innenmeniskus aus ... PLEASE lass das nichts heftiges sein.

Ersatz Weidinger darf ran. Gut dass man auf die Kombo baut!

Frage ob ich Becker fürs Nachholspiel trotzdem einsetze oder lieber auf Halimi heute?
Und in der Abwehr wäre die Wahl aus Geschwill, Oppie oder Ochojski -.-

Das wird ne ganz enge Entscheidung.
Würde Ochochjski und Halimi nehmen. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 13:48
Sutti hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 13:40 Hier auch mehr Ausfälle als nötig -.-

Gebhardt fällt mit ner Verletzung am Innenmeniskus aus ... PLEASE lass das nichts heftiges sein.

Ersatz Weidinger darf ran. Gut dass man auf die Kombo baut!

Frage ob ich Becker fürs Nachholspiel trotzdem einsetze oder lieber auf Halimi heute?
Und in der Abwehr wäre die Wahl aus Geschwill, Oppie oder Ochojski -.-

Das wird ne ganz enge Entscheidung.
Würde Ochochjski und Halimi nehmen. :thumbup:
So hab ich es auch entschieden. TROTZ Dass Verl nach Regensburg muss und Halimi gegen Ingolstadt spielt...


Boyd startet btw! Das wird ne geile Konferenz hoffe ich :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 13:52
studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 13:48

Würde Ochochjski und Halimi nehmen. :thumbup:
So hab ich es auch entschieden. TROTZ Dass Verl nach Regensburg muss und Halimi gegen Ingolstadt spielt...


Boyd startet btw! Das wird ne geile Konferenz hoffe ich :)
Und schon hat halimi eine Vorlage. Läuft für dich. :thumbup:

Hoffe kother Wagner pohlmann schneiden dennoch noch besser ab. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Meeeh, Lokotsch auf die Bank gesetzt.. Dafür zwar Halimi gebracht, trotzdem nervts :cussingblack:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Kother mit Tor. Super.

Aber mich nervt es gerade, dass deichmann ein Tor erzielt hat, denn ihn hatte ich unmittelbar vor Wagner noch eingeloggt. :fiep: Insofern: bitte Wagner noch mit Tor. :thumbup:

Halimi aber natürlich auf bestem weg zum sds und beleme schon fast die erwartete Enttäuschung. Vielleicht hätte ich doch auf Gaus oder Kyerewaa gamblen sollen?

Naja, am nächsten Spieltag stellt sich die Frage zum Glück nicht mehr...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 14:39 Kother mit Tor. Super.

Aber mich nervt es gerade, dass deichmann ein Tor erzielt hat, denn ihn hatte ich unmittelbar vor Wagner noch eingeloggt. :fiep: Insofern: bitte Wagner noch mit Tor. :thumbup:

Halimi aber natürlich auf bestem weg zum sds und beleme schon fast die erwartete Enttäuschung. Vielleicht hätte ich doch auf Gaus oder Kyerewaa gamblen sollen?

Naja, am nächsten Spieltag stellt sich die Frage zum Glück nicht mehr...
3 Tore, 2 Assists bisher (inkl. gestern) ... Aber die Spiele sind alle nicht so die Highlights.
Halimi mir Doppelpack :love: freut mich ungemein.
Ingolstadt hingegend echt ernüchternd bisher. Gut dass ich aktuell nur Kanuric drin hab.

Wenn jetzt Dreden noch das Toreschießen anfangen würde, wäre top.


@Heiko, Beleme hat doch den Assist bekommen?! ist doch soweit ganz gut :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

ehm, ochojski spielt nicht, ka ob ihr das überflogen habt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 14:52 ehm, ochojski spielt nicht, ka ob ihr das überflogen habt
DAFUQ!?

Der wurde vorhin zu 100% als Startelfspieler angezeigt :banghead:

EDIT: er hat sich beim Aufwärmen verletzt ... Wow :banghead: :banghead:
Zuletzt geändert von Sutti am Samstag 20. Januar 2024, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 14:43
studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 14:39 Kother mit Tor. Super.

Aber mich nervt es gerade, dass deichmann ein Tor erzielt hat, denn ihn hatte ich unmittelbar vor Wagner noch eingeloggt. :fiep: Insofern: bitte Wagner noch mit Tor. :thumbup:

Halimi aber natürlich auf bestem weg zum sds und beleme schon fast die erwartete Enttäuschung. Vielleicht hätte ich doch auf Gaus oder Kyerewaa gamblen sollen?

Naja, am nächsten Spieltag stellt sich die Frage zum Glück nicht mehr...
3 Tore, 2 Assists bisher (inkl. gestern) ... Aber die Spiele sind alle nicht so die Highlights.
Halimi mir Doppelpack :love: freut mich ungemein.
Ingolstadt hingegend echt ernüchternd bisher. Gut dass ich aktuell nur Kanuric drin hab.

Wenn jetzt Dreden noch das Toreschießen anfangen würde, wäre top.


@Heiko, Beleme hat doch den Assist bekommen?! ist doch soweit ganz gut :)
Geil Halimi und ja immerhin etwas bei BELEME.


Dafür haben wir als Ausgleich auch gleich wieder etwas wo wir uns beide über den Kicker aufregen können: OCHOJSKI spielt gar nicht, sondern fehlt sogar komplett. Dabei bin ich mir eigentlich recht sicher, dass er in der Live-Aufstellung noch als S11-Spieler zu sehen war. So ein Kack ... Dann hätte ich statt ihm natürlich Gaus oder Kyerewaa aufgestellt, wenn ich das gewusst hätt. Hoffentlich rächt sich das nicht!

Aber schon heftig bei mir: Mit Keller, Mause, Benger, Burcu + Ochochski gleich 5 Ausfälle zum Start. :shock: :shock:

Hoffen wir mal, dass es dennoch noch ein ganz guter Spieltag wird.

Bei dir läuft es mit Halimi/Kother ja schon mal Bombe.

Übrigens: Pohlmann ist heute im BVB-Kader gegen Köln. Da Can fehlt, habe ich ihn da gleich in die S11 befördert, da Tapsoba ja noch fehlt und Buta ebenfalls nur auf der Bank hockt. Aber ich hoffe mal, dass mit Pohlmann nun nicht jedes WE passiert...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 14:53
Nightknight hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 14:52 ehm, ochojski spielt nicht, ka ob ihr das überflogen habt
DAFUQ!?

Der wurde vorhin zu 100% als Startelfspieler angezeigt :banghead:

EDIT: er hat sich beim Aufwärmen verletzt ... Wow :banghead: :banghead:
Vor allem nicht nur in der Spieltagsvorschau, sondern halt auch in der Live-Aufstellung. Siehe mein Post über dir...


EDIT: Oh Ok. Das ist wahrlich dumm gelaufen und einfach nur Pech - für ihn und für uns. Dann ziehe ich hiermit meine Schuldzuweisung an den Kicker zurück. Aber von uns kann wiederum auch keiner erwarten, dass wir bis 1 Minute vor Anpfiff den Liveticker kontrollieren.

Dumm gelaufen würde ich sagen und hoffentlich rächt sich das nicht für uns...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 14:56
Sutti hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 14:53

DAFUQ!?

Der wurde vorhin zu 100% als Startelfspieler angezeigt :banghead:

EDIT: er hat sich beim Aufwärmen verletzt ... Wow :banghead: :banghead:
Vor allem nicht nur in der Spieltagsvorschau, sondern halt auch in der Live-Aufstellung. Siehe mein Post über dir...


EDIT: Oh Ok. Das ist wahrlich dumm gelaufen und einfach nur Pech - für ihn und für uns. Dann ziehe ich hiermit meine Schuldzuweisung an den Kicker zurück. Aber von uns kann wiederum auch keiner erwarten, dass wir bis 1 Minute vor Anpfiff den Liveticker kontrollieren.

Dumm gelaufen würde ich sagen und hoffentlich rächt sich das nicht für uns...
Wie gesagt, kurz vor Anpfiff wohl verletzt. .. unglücklich und kaum reagierbar für uns .. Dann ist das halt so


Bei Pohlmann hatte ich tatsächlich ein gaaaaanz leichtes Gefühl wegen sowas. nicht zwingend für heute, aber über die Rückrunde gesehen...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 14:59
studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 14:56

Vor allem nicht nur in der Spieltagsvorschau, sondern halt auch in der Live-Aufstellung. Siehe mein Post über dir...


EDIT: Oh Ok. Das ist wahrlich dumm gelaufen und einfach nur Pech - für ihn und für uns. Dann ziehe ich hiermit meine Schuldzuweisung an den Kicker zurück. Aber von uns kann wiederum auch keiner erwarten, dass wir bis 1 Minute vor Anpfiff den Liveticker kontrollieren.

Dumm gelaufen würde ich sagen und hoffentlich rächt sich das nicht für uns...
Wie gesagt, kurz vor Anpfiff wohl verletzt. .. unglücklich und kaum reagierbar für uns .. Dann ist das halt so


Bei Pohlmann hatte ich tatsächlich ein gaaaaanz leichtes Gefühl wegen sowas. nicht zwingend für heute, aber über die Rückrunde gesehen...
Wird schon trotzdem noch werden mit Pohlmann in Liga 3. :thumbup: Und ganz zur Not macht er halt in Liga 1 die Tore für mich. :smileygiantred: :smileygiantred: Und mit Kother hat sich ja zumindest bereits ein Winterzugang positiv hervorgetan.

Ja, ich glaube selbst wenn wir non stop auf den Ticket geguckt hätten, hätte uns das wohl nicht geholfen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Beleme zur Halbzeit raus. Heißt: Er war wohl doch nicht so gut und ich kann froh sein, wenn er ne 4,0 bekommt. Argh. :crazy:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 15:09 Beleme zur Halbzeit raus. Heißt: Er war wohl doch nicht so gut und ich kann froh sein, wenn er ne 4,0 bekommt. Argh. :crazy:
Für mehr reichts bei meinen Dresdnern und Kanuric bisher auch nicht... -.-

Das wird wieder so ein Spieltag, wo die Torschützen die Minuspunkte ausgleichen müssen...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 15:12
studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 15:09 Beleme zur Halbzeit raus. Heißt: Er war wohl doch nicht so gut und ich kann froh sein, wenn er ne 4,0 bekommt. Argh. :crazy:
Für mehr reichts bei meinen Dresdnern und Kanuric bisher auch nicht... -.-

Das wird wieder so ein Spieltag, wo die Torschützen die Minuspunkte ausgleichen müssen...
Dadurch, dass du Halimi hast (und Kother), sollte das bei dir safe schon jetzt mindestens ein solider Spieltag werden. Halimi reißt es auf jeden Fall raus.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 15:32
Sutti hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 15:12

Für mehr reichts bei meinen Dresdnern und Kanuric bisher auch nicht... -.-

Das wird wieder so ein Spieltag, wo die Torschützen die Minuspunkte ausgleichen müssen...
Dadurch, dass du Halimi hast (und Kother), sollte das bei dir safe schon jetzt mindestens ein solider Spieltag werden. Halimi reißt es auf jeden Fall raus.
Ja, schon.. ich bin halt sehr defensiv was meine Einschätzungen angeht.
ABER es kommt noch Vukancic von gestern dazu mit m.E. einer sehr starken Abwehrleistung und Sijaric mit Assist ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 15:46
studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 15:32

Dadurch, dass du Halimi hast (und Kother), sollte das bei dir safe schon jetzt mindestens ein solider Spieltag werden. Halimi reißt es auf jeden Fall raus.
Ja, schon.. ich bin halt sehr defensiv was meine Einschätzungen angeht.
ABER es kommt noch Vukancic von gestern dazu mit m.E. einer sehr starken Abwehrleistung und Sijaric mit Assist ...
Auf jeden Fall wirst du mich wieder überholen, es sei denn Kölle macht wieder Kölle-Sachen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).