3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

CLASSIC: Ortag 2 - Geyer 2, Ehlich 2 - Shipnoski 2, Burcu 4, Gaus 4 - Baumann 0, Hettwer 4 = 20 + Benger ---> damit sollt ich in Classic ca. Rang 134 halten können.

INTERACTIVE: Ortag 6 - Geyer 6, Ehlich 8, Kölle 13 - Shipnoski 6, Burcu 8, Gaus 8 - Baumann 4, Hettwer 9 = 68 + Ochojski/Benger. Auch wenn aus dem Triathlon einige dabei sind, die sicher noch besser als ich gepunktet haben, schätze ich, dass die Punkte reichen sollten, um eine leichte Verbesserung herbeiführen zu können.

Halimi 4,5; Oppie 3,5; Mizuta 3,5; Reichert 3,0; Scienza 2,5, Otto 3,5; Zeitz 2,5; Kerber 2,0; Sontheimer 2,5; Rabihic 1,0 + SDS; Becker 2,5; Grupe 5,0; Costly 2,5; Malone 2,5; Kopacz 1,0 + SDS; Mause 1,5; Männel 2,5; Vukancic 2,5; Sijaric 3,0, Gehardt 3,0; Faber 3,0, Rother 3,0; Ganaus 2,5 + SDS; Philipp 3,0; Becker 3,0, Kammerknecht 5,5 + Glatt Rot; Hauptmann 2,5; Meißner 4,5; Kutschke 2,5; Keller 4,0
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

63 plus ebenfalls Ochojski und Benger.

ne 3 für Gebhardt ist ne bodenlose Frechheit. Der Mann ist ALLEINE verantwortlich dass Regensburg nicht verloren hat. Könnt ich schon wieder kotzen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 23:15 63 plus ebenfalls Ochojski und Benger.

ne 3 für Gebhardt ist ne bodenlose Frechheit. Der Mann ist ALLEINE verantwortlich dass Regensburg nicht verloren hat. Könnt ich schon wieder kotzen.
Schön zu sehen, wie du die 3. Liga fühlst, feier ich :clap:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

Frechheit, dass Kammerknecht für seine Glanzparade keine bessere Note bekommen hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 07:46
Sutti hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 23:15 63 plus ebenfalls Ochojski und Benger.

ne 3 für Gebhardt ist ne bodenlose Frechheit. Der Mann ist ALLEINE verantwortlich dass Regensburg nicht verloren hat. Könnt ich schon wieder kotzen.
Schön zu sehen, wie du die 3. Liga fühlst, feier ich :clap:
3. Liga macht tatsächlich einfach unnormal Bock.

Zu Gebhardt: vielleicht bin ich noch ein wenig Batz verwöhnt. Aber wenn ich alleine in den letzten 10 Minuten 3 Paraden raus haue um mein Team auf der siegerstrasse zu halten würde die 2 schon stehen. Am Gegentor kann er nicht mal was machen auf die kurze Distanz. Sein Abwehrspieler verkackt einfach..

Es nervt halt ungemein…
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

In classic ging es nun 9 Plätze nach vorne und in Interactive ging es von Rang 354 rauf auf Rang 254. Beinahe meine Saisonbestplatzierung. Geil! Aktuell aber noch 38 Punkte von Rang 100 entfernt. Darf aber gerne so weitergehen!

Auch meine Winterwechsel und wer dafür gehen muss nimmt so langsam Formen an. Es gibt da bei mir 2 Szenarien: 1x mit Batista Meier, 1x ohne Batista Meier.

Glückwunsch an Florian Angerer zum 2. Spieltag hintereinander in den Top 20 der Spieltagswertung. Geil! Damit Gesamtrang 13 und die Ulm-Phalanx durchbrochen!! :smokingjoint:


EDIT: Aktuell 8 Triathleten in den Top 100 und ein paar nur kurz davor. :clap: :clap:



EDIT 2: Irgendetwas ist aber auch mal wieder mit den Noten falsch: Kyerewaa, den ich nicht aufgestellt habe, hat sowohl im Heft als auch im Spielbericht eine 2,5 bekommen, in der Auswertung steht aber nur eine 3,0. Also macht euch noch auf Anpassungen gefasst! (Triathlon werde ich daher evtl. auch erst morgen auswerten).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Eckball »

Ich melde mich auch mal wieder nach langer Foren-Abstinenz! :wave: Würde gerne öfter Updates vermelden, aber die Zeit und so, ihr wisst ... :lol:

Dank dem Kollegen aus Saarbrügge ( :love: ) gibt es starke 95 Punkte und damit hoch auf Platz 3. 20 Punkte nach oben sind es noch - können die blöden Ulmer nicht mal in Verl und Saarbrücken so richtig eins auf die Mütze bekommen?

Diese Woche hat von meiner Elf wirklich niemand enttäuscht, danke dafür. Oppie und Marseiler sind rausrotiert, dafür Burcu und Lokotsch rein.

Ortag (6) - Zeitz (8), Ehlich (8), Faber (6) - Hauptmann (11), Burcu (8), Mizuta (8), Shipnoski (6) - Rabihic (24), Lokotsch (6), Baumann (4).

Freue mich wie bolle auf die Winterwechsel, denke so langsam erteile ich mir dann auch die Erlaubnis zu träumen. :lol:

Ein paar Ideen habe ich schon, aber noch sind einige Fragen offen.

To Ulm or not to Ulm? To Meier or not to Meier? MAUSErt sich Ingolstadt in der Rückrunde in die Spitzengruppe? Oder denke ich mir hinterher Mensch, Hettwer mal doch den Dortmunder ins Team geholt? Fragen über Fragen ... :lol:
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Danke, Heiko! Letzte Woche 103 Punkte, Platz 2 in der Spieltagswertung, diese Woche wieder 103 Punkte, Platz 17 in der Spieltagswertung. Das spült mich auf Gesamtrang 13 nach vorne, so schnell kanns gehen.

Hawryluk (8) - Costly (8), Vukancic (9), Reichert (6) - Shipnoski (6), Mizuta (8), Benger (4), Burcu (8) - Grodowski (13), Scienza (9), Rabihic (24)

Durch die Bank ein guter Spieltag. Costly ist endlich zurück (wobei Ehlich ebenso gut gepunktet hätte) und Rabihic haut endlich mal einen Sahne-Spieltag raus, nachdem er zuletzt meist nur durchschnittlich performt hat. Bei den Wechseln ändert sich für mich nichts, Marseiler, Batista Meier und Mause kommen, sollte Batista Meier in die 2. Liga wechseln, kommt stattdessen Kopacz. Wechsel Nr. 4 halte ich mir noch offen.

Bank: Ehlich (8), Biankadi (7), Krattenmacher (2), Schönfelder (4), Keller (2)
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 12:18 Danke, Heiko! Letzte Woche 103 Punkte, Platz 2 in der Spieltagswertung, diese Woche wieder 103 Punkte, Platz 17 in der Spieltagswertung. Das spült mich auf Gesamtrang 13 nach vorne, so schnell kanns gehen.

Hawryluk (8) - Costly (8), Vukancic (9), Reichert (6) - Shipnoski (6), Mizuta (8), Benger (4), Burcu (8) - Grodowski (13), Scienza (9), Rabihic (24)

Durch die Bank ein guter Spieltag. Costly ist endlich zurück (wobei Ehlich ebenso gut gepunktet hätte) und Rabihic haut endlich mal einen Sahne-Spieltag raus, nachdem er zuletzt meist nur durchschnittlich performt hat. Bei den Wechseln ändert sich für mich nichts, Marseiler, Batista Meier und Mause kommen, sollte Batista Meier in die 2. Liga wechseln, kommt stattdessen Kopacz. Wechsel Nr. 4 halte ich mir noch offen.

Bank: Ehlich (8), Biankadi (7), Krattenmacher (2), Schönfelder (4), Keller (2)
Und wer geht so bei dir? Eigentlich war bei mir shipnoski fest. Aber falls er weiter so stabil bleibt... wer weiß.

Aber wird für mich nicht einfach mit den pics mir einen Vorteil zu erarbeiten, um gut in den top 100 angreifen zu können.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Krasse Wurst, wie gut Benger und Ochojski trotz 3:1 Niederlage bewertet wurden.

Tröstet ein wenig über die Causa Gebhardt hinweg, wenngleich ich nach wie vor nicht einverstanden bin.

Seis drum.

Mit 74 Punkten gehts etwas rauf auf Platz 363.

Wenn’s weiter so konstant gut geht dann sind die Top 100 absolut erreichbar.
Dazu müssen die Winterwechel sitzen. Und die sind (mit Blick auf einen Abgang von OBM) ziemlich fix!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 13:19 Krasse Wurst, wie gut Benger und Ochojski trotz 3:1 Niederlage bewertet wurden.

Tröstet ein wenig über die Causa Gebhardt hinweg, wenngleich ich nach wie vor nicht einverstanden bin.

Seis drum.

Mit 74 Punkten gehts etwas rauf auf Platz 363.

Wenn’s weiter so konstant gut geht dann sind die Top 100 absolut erreichbar.
Dazu müssen die Winterwechel sitzen. Und die sind (mit Blick auf einen Abgang von OBM) ziemlich fix!
Na komm eine 3,0 oder 3,5 bei einer 1:3-Niederlage in Liga 3 sind doch nun wirklich keine Seltenheit. Andere bekommen auch schon mal eine 2,5 oder 2,0 (Torwart nicht berücksichtigt). :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: Team NoSu: Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von NoSu »

studenttrier hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 12:43
NoSu hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 12:18 Danke, Heiko! Letzte Woche 103 Punkte, Platz 2 in der Spieltagswertung, diese Woche wieder 103 Punkte, Platz 17 in der Spieltagswertung. Das spült mich auf Gesamtrang 13 nach vorne, so schnell kanns gehen.

Hawryluk (8) - Costly (8), Vukancic (9), Reichert (6) - Shipnoski (6), Mizuta (8), Benger (4), Burcu (8) - Grodowski (13), Scienza (9), Rabihic (24)

Durch die Bank ein guter Spieltag. Costly ist endlich zurück (wobei Ehlich ebenso gut gepunktet hätte) und Rabihic haut endlich mal einen Sahne-Spieltag raus, nachdem er zuletzt meist nur durchschnittlich performt hat. Bei den Wechseln ändert sich für mich nichts, Marseiler, Batista Meier und Mause kommen, sollte Batista Meier in die 2. Liga wechseln, kommt stattdessen Kopacz. Wechsel Nr. 4 halte ich mir noch offen.

Bank: Ehlich (8), Biankadi (7), Krattenmacher (2), Schönfelder (4), Keller (2)
Und wer geht so bei dir? Eigentlich war bei mir shipnoski fest. Aber falls er weiter so stabil bleibt... wer weiß.

Aber wird für mich nicht einfach mit den pics mir einen Vorteil zu erarbeiten, um gut in den top 100 angreifen zu können.
Abgänge wären - Stand jetzt - die Dauerverletzten Behrens und Henning, sowie im Sturm Schönfelder oder Keller. Henning fällt ja für den Rest der Saison aus, zu Behrens gibt es noch immer keine Neuigkeiten. Der vierte Abgang könnte entweder Krattenmacher sein, falls ich einen 0,25er hole (z.B. Kopacz, Chessa) oder halt Shipnoski/Biankadi, falls ich einen teureren Spieler (z.B. Pohlmann) hole.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Nerviger Typ, der Rabihic. Ausgerechnet gegen den SC2 macht er sein Spiel des Jahres.
In den Wochen zuvor konnte ich praktisch schon vor Spieltagbeginn auf die Note von Rabihic wetten.
5x 3,5 in den letzten 8 Spielen.
Hauptmann noch mit einem sds und Mizuta, trotz Tor, eher streng bewertet.

In der Abwehr bekomme ich langsam Probleme.
Kok als Kapitän in die Saison gestartet, könnte nach zwei Platzverweisen, seinen Stammplatz verloren haben.
Nachdem Costly endlich zurück ist, nun Geschwill verletzt.
Und Cvjetinovic fehlt verletzungsbedingt bereits wochenlang.

Ich habe ja in der Vorrunde öfter geschrieben, wenn der SC2 mit Baur/Breunig endlich mal rocken würden...
So langsam glaube ich auch nicht mehr dran. Momentan sieht es mit der Roten Laterne düster aus.
Aber wer weiß, in der Rückrunde werden die Karten vielleicht neu gemischt.
Die SC2'ler werden mit Sicherheit bei mir im Team bleiben.

Am 18.Spieltag 86 Punkte.
Gesamt 1186 Punkte, Platz 240
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

immerhin ideal aufgestellt sofern vrenezi unter neuem trainer spielen darf und mindestens 4 punkte macht. da hatte ich spontan den einfall den könnte man bringen nach geipls ausfall und zimmerschieds bankplatz^^
vorläufige 72 punkte reichen für eine rückkehr in die top 100, gerade so^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

18. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Ortag (6) - Kölle (13), Faber (6), Ehlich (8) - Mizuta (8), Burcu (8), Fröde (6), Benger (4), Halimi (0) - Hettwer (9), Breunig (2)

Bank: Grupe (-2) - Mühling (6), Kyerewaa (7) - Keller (2), Meißner (0)

Punkte Spieltag: 70
Punkte Gesamt: 1.258

Platz Gesamt: 32 (38)

Mal wieder ein durchaus erfolgreicher Spieltag, mit dem ich mich in der erweiterten Spitzengruppe halten kann. Besonders freut mich diesmal die starke Ausbeute von Kölle. :thumbup: Mit Halimi verliere ich hingegen langsam die Geduld und er könnte nun doch im Winter gehen müssen, da ich im Mittelfeld sonst wirklich keinen klaren Verkaufskandidaten habe. Hettwer muss noch 2 Spieltage als Alleinunterhalter vorne durchhalten, dann bekommt er doppelte Verstärkung zur Seite gestellt.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 18:32 Kutschke :love: :love: :love:
:love:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

18. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Ich bin so derartig froh, wenn die Winterpause endlich kommt. Beim dämlichen Einwechsel-Roulette habe ich mal wieder alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Civeja, wie oft habe ich ihn aufgestellt und er hat nur Müll geliefert. Kaum lässt man ihn draußen, schon trifft er natürlich. Ehlers statt Becker natürlich genauso rattenfalsch. Der eine wird wundersamerweise schon früh eingewechselt und schießt ein Tor, der andere bekommt noch nicht mal dann eine 3, wenn er mit 10 Mann ohne Gegentor noch ein Spiel gewinnt. Meißner auch gaaaanz toll als Bauernopfer zur Halbzeit raus. Begegne mir beim Mondschein, Anfang. Immerhin Grodowski wieder mit Heldentat, der Junge hat sich doch noch richtig gelohnt. 59 Punkte geben mir immerhin einen kleinen Lift um knapp 300 Plätze in der Gesamtwertung, wo ich jetzt auf Rang 4.392 stehe. Aber mit den 15 verschenkten Augen von der Bank hätte es selbstverständlich nochmal ganz anders ausgesehen. :oops: :banghead:

Ortag (6 Punkte) - Reichert (6), Costly (8), Ehlers (2) - Pohlmann (6), Zimmerschied (2), Shipnoski (6), Burcu (8) - Grodowski (13), Keller (2), Meißner (0)

Bank: Becker (11 :heul: ) - Civeja (6), Pellegrino (0), Westermeier (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

Hinten raus gehen mir dann doch noch die Spieler aus. Marseiler bekomme ich durch Burcu zum Glück noch halbwegs ersetzt, aber durch die Ausfälle von Geschwill und Kammerknecht stehen hinten nur noch die beiden Hallunken Hug und Nietfeld.

Ich schließe mich an: ein Glück ist bald Winterpause.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

19. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Ein echtes Weihnachtswunder: Ich könnte laut Fachblatt tatsächlich mal wieder elf Startelfspieler zusammenbekommen! Dazu kommt Zimmerschied, den ich ehrlich gesagt auch eher von Beginn an auf dem Platz als auf der Bank sehe. Und die wie immer unkalkulierbaren Saarbrücker, von denen auch jederzeit einer fähig ist, in der Startelf aufzutauchen. Mal sehen. Ziel für diesen Spieltag ist es, in den Top 4.000 in die Winterpause zu gehen. Danach kann mit den richtigen Verstärkungen hoffentlich auch wieder weiter oben angegriffen werden.

Ortag - Reichert, Costly, Ehlers - Pohlmann, Zimmerschied, Shipnoski, Burcu - Grodowski, Keller, Meißner

Bank: Becker - Pellegrino, Civeja, Neudecker, Westermeier - Bamba
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Mal eine Frage an die Experten hier, zu in denen ich in Liga 3 nicht gehöre. Dass ich Batista Meier nicht holen brauche habe ich verstanden, was aber ist mit Marseiler, der auch von der 2. Liga redet? Und gibt es sonst noch Top-Spieler, die wechseln könnten und von denen man besser Abstand halten sollte?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 09:29 Mal eine Frage an die Experten hier, zu in denen ich in Liga 3 nicht gehöre. Dass ich Batista Meier nicht holen brauche habe ich verstanden, was aber ist mit Marseiler, der auch von der 2. Liga redet? Und gibt es sonst noch Top-Spieler, die wechseln könnten und von denen man besser Abstand halten sollte?
Wobei BM ja schon wieder automatisch interessant wird, sollte es irgendein Statement geben, aus dem hervorgeht, dass er in Verl bleibt...

Stimmt, zu Marseiler hatte ich den Artikel vollkommen übersehen:

https://www.kicker.de/marseiler-ich-bin ... 95/artikel

Klingt für mich persönlich eher danach, dass es erst um den Sommer geht, wenngleich er sein Ziel mehr Scorer als letzte Saison zu sammeln schon jetzt erreicht hat. Tatsächlich muss ich aber zugeben, dass er bei mir aktuell gar nicht eingeplant ist und ich eher andere Leute im Auge habe... :mrgreen:

Und zu deiner Frage:

Im Sturm solltest du supersafe sein: Die bisherigen Topscorer Mause, Baumann, Scienza, Hettwer, Batmaz sind gerade erst zu dieser Saison zu ihrem Verein gewechselt und bei Hobsch&Fetsch sowie Rabihic kann ich mir nicht vorstellen, dass die jeweiligen Vereine ihre Lebensversicherungen ziehen lassen. Auch Saarbrücken nicht aufgrund der Schmidt-Verletzung.

Im Mittelfeld habe ich nicht so den Durchblick, aber da fällt mir jetzt zumindest keiner direkt ins Auge bei dem ich einen Wechsel für sehr naheliegend halte. Ich schätze mindestens bei den teureren Akteueren um Hauptmann und Co dürftest du schon jetzt auf der sicheren Seite sein.

In der Abwehr kann ich dir die Fragen auch nicht wirklich beantworten. Aber da es da eh sehr, sehr viele Spieler gibt, die aktuell in einem ähnlichen Punktebereich liegen, bin ich mir sicher, dass da am Ende genug Akteure übrig bleiben aus denen du deine Auswahl quasi blind treffen kannst.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ich gehe voraussichtlich unverändert mit folgendem Team an den Start:

Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle, Ehlich - Shipnoski, Gaus, Burcu, Benger - Hettwer

---> Kyerewaa hat seinen Stammplatz an Shipnoski/Burcu verloren, könnte aber noch kurzfristig reinkommen, wobei es damit eher schlecht aussieht, da Bielefeld und Duisburg erst nach Preußen spielen. Ich werde es aber mal so riskieren, da ich im Zweifel ja auch noch Vrenezi einwechseln kann...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Ich bin nicht sicher, dass Marseiler ausfällt.. Janßen erwähnt nix hier. https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2 ... neekoenige
Und da ich gegen den SCF2 einen Sieg der Viktoria erwarte, poker ich und bring Philipp und Marseiler. Mal schauen. Die letzten Spieltage liefen gut. Gesamt ging es auf 135 hoch. Sturm nervt allerdings total, Lokotsch spielt gut, aber muss immer wieder auf die Bank und Ganaus ist öfter mal verletzt.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Puh ... das läuft ja wieder richtig kacke bisher... Verl zu hause gegen Ulm gar nicht auf der Höhe ...

Immerhin hatte ich schon befürchtet dass Halle sich gegen den BVB schwer tut und Halimi draußen gelassen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 14:55 Puh ... das läuft ja wieder richtig kacke bisher... Verl zu hause gegen Ulm gar nicht auf der Höhe ...

Immerhin hatte ich schon befürchtet dass Halle sich gegen den BVB schwer tut und Halimi draußen gelassen.
Aber Hallo. Bei mir bis dato auch nur Hettwer mit Vorlage. Aber mit SDS wird das wieder nix bei ihm...

Und richtig fiese Noten für EHLICH + BURCU sicherlich...

Und: Ulm - Manager - Teams heute wieder on fire! :umbrella:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).