3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

15. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Wieder mal ein sehr frustrierender Spieltag, trotz einiger starker Leistungen (Zimmerschied, Grodowski) und einer sich gaaaanz langsam normalisierenden Personalsituation. Blöd dass ich mir nach dem guten Riecher mit Meißner leider bei Rot-Bamba einen Vollschnupfen zugezogen habe, statt auf die starken Keller oder Pellegrino zu setzen. Wenn doch nur ein paar mehr Leute Konstanz an den Tag legen würden, dann könnte ich mir das ständige Roulettespiel sparen! Mit miesen 46 Punkten ging es erschreckende 1.350 Plätze nach unten auf Gesamtrang 6.251. So schlecht war ich in dieser Liga schon lange nicht mehr. Ziel bis zur Winterpause ist es, irgendwie in die Top 5.000 zurückzukommen und dann hoffentlich das richtige Händchen bei den sehnlichst erwarteten Wintertransfers auszupacken. Reichert bisher übrigens auch ein ziemlicher Reinfall, vielleicht tausche ich ihn sogar für den wieder fitten Kölle zurück.

Ortag (2 Punkte) - Reichert (0), Geschwill (4), Ehlers (2) - Pohlmann (6), Zimmerschied (10), Burcu (4), Civeja (2) - Grodowski (11), Bamba (-1 :banghead: ), Meißner (6)

Bank: Shipnoski (4), Westermeier (4), Pellegrino (8) - Keller (6)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 15. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 22. November 2023, 23:14 Wieder mal ein sehr frustrierender Spieltag, trotz einiger starker Leistungen (Zimmerschied, Grodowski) und einer sich gaaaanz langsam normalisierenden Personalsituation. Blöd dass ich mir nach dem guten Riecher mit Meißner leider bei Rot-Bamba einen Vollschnupfen zugezogen habe, statt auf die starken Keller oder Pellegrino zu setzen. Wenn doch nur ein paar mehr Leute Konstanz an den Tag legen würden, dann könnte ich mir das ständige Roulettespiel sparen! Mit miesen 46 Punkten ging es erschreckende 1.350 Plätze nach unten auf Gesamtrang 6.251. So schlecht war ich in dieser Liga schon lange nicht mehr. Ziel bis zur Winterpause ist es, irgendwie in die Top 5.000 zurückzukommen und dann hoffentlich das richtige Händchen bei den sehnlichst erwarteten Wintertransfers auszupacken. Reichert bisher übrigens auch ein ziemlicher Reinfall, vielleicht tausche ich ihn sogar für den wieder fitten Kölle zurück.

Ortag (2 Punkte) - Reichert (0), Geschwill (4), Ehlers (2) - Pohlmann (6), Zimmerschied (10), Burcu (4), Civeja (2) - Grodowski (11), Bamba (-1 :banghead: ), Meißner (6)

Bank: Shipnoski (4), Westermeier (4), Pellegrino (8) - Keller (6)
Glückwunsch. Hast 13 Punkte mehr abgegriffen als ich :drinkingdrunk:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

An diesem Spieltag fallen netterweise sowohl Benger, als auch Gaus aufgrund der 5. Gelben Karte aus. Dafür steht Kölle angeblich wieder in der S11. Daher aktuell geplante Aufstellung:

Ortag - Ochojski, Ehlich, Geschwill, Kölle, Geyer - Kyerewaa, Lofolomo, Shipnoski - Baumann, Hettwer

Bank: Di Michele Sanchez - Burcu, Westermeier, Vrenezi - Keller, Beleme
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 15. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 22. November 2023, 23:14 Wieder mal ein sehr frustrierender Spieltag, trotz einiger starker Leistungen (Zimmerschied, Grodowski) und einer sich gaaaanz langsam normalisierenden Personalsituation. Blöd dass ich mir nach dem guten Riecher mit Meißner leider bei Rot-Bamba einen Vollschnupfen zugezogen habe, statt auf die starken Keller oder Pellegrino zu setzen. Wenn doch nur ein paar mehr Leute Konstanz an den Tag legen würden, dann könnte ich mir das ständige Roulettespiel sparen! Mit miesen 46 Punkten ging es erschreckende 1.350 Plätze nach unten auf Gesamtrang 6.251. So schlecht war ich in dieser Liga schon lange nicht mehr. Ziel bis zur Winterpause ist es, irgendwie in die Top 5.000 zurückzukommen und dann hoffentlich das richtige Händchen bei den sehnlichst erwarteten Wintertransfers auszupacken. Reichert bisher übrigens auch ein ziemlicher Reinfall, vielleicht tausche ich ihn sogar für den wieder fitten Kölle zurück.

Ortag (2 Punkte) - Reichert (0), Geschwill (4), Ehlers (2) - Pohlmann (6), Zimmerschied (10), Burcu (4), Civeja (2) - Grodowski (11), Bamba (-1 :banghead: ), Meißner (6)

Bank: Shipnoski (4), Westermeier (4), Pellegrino (8) - Keller (6)
Da liegst du doch prima, noch vor mir, ich habs bis jetzt gerade Mal auf 6.371 geschafft :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

16. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Die Abwehr bleibt weiter ein riesengroßes Sorgenkind. Costly ist so derartig bitter, er fehlt mir an allen Ecken und Enden. Becker dito. Und Ehlers hat keine Chance mehr, in die funktionierende Dynamo-Startelf zurückzukommen, auch hier hat die Verletzung also voll reingehauen. Dafür könnte ich in Mittelfeld und Sturm (bei Keller oder Meißner mache ich mir zarte Hoffnungen, dass der kicker falsch liegt) mal wieder die komplette Besetzung stellen, wenn alles perfekt läuft.

Ortag - Reichert, Geschwill, Ehlers - Pohlmann, Zimmmerschied, Shipnoski, Burcu, Pellegrino - Grodowski, Keller

Bank: Civeja, Neudecker, Westermeier - Meißner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Linden »

Kölle wieder fit :thumbup:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Linden hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 18:08 Kölle wieder fit :thumbup:
Jo, letzten Spieltag bereits eingewechselt. Bin mal gespannt, ob er dieses Mal wirklich in der S11 sein wird.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Lokotsch zu spät eingewechselt für Classic, schade :banghead:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 20:26 Lokotsch zu spät eingewechselt für Classic, schade :banghead:
Selbst wenn er in Minute 2 eingewechselt worden wäre - für classic ist das ja egal. :thumbup:

Und BATISTA MEIER dieser Teufelskerl. An dem geht ja im Winter nun wirklich mal der Weg 0,0 vorbei. Der lässt inzwischen ja sogar Marseiler alt aussehen. Man, hätte ich bloß mal ihn anstatt Vrenezi im Herbst geholt... :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Soccercompetence »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 20:32
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 20:26 Lokotsch zu spät eingewechselt für Classic, schade :banghead:
Selbst wenn er in Minute 2 eingewechselt worden wäre - für classic ist das ja egal. :thumbup:

Und BATISTA MEIER dieser Teufelskerl. An dem geht ja im Winter nun wirklich mal der Weg 0,0 vorbei. Der lässt inzwischen ja sogar Marseiler alt aussehen. Man, hätte ich bloß mal ihn anstatt Vrenezi im Herbst geholt... :mrgreen:
Das wäre natürlich erstmal der logische Impuls. Andererseits vermute ich, dass Verl schon am obersten Ende seiner Leistungsskala spielt. Glaubst du, dass die in der Rückrunde dieses Level halten können. Ich kenne das Team zu wenig.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Soccercompetence hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 07:38
studenttrier hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 20:32

Selbst wenn er in Minute 2 eingewechselt worden wäre - für classic ist das ja egal. :thumbup:

Und BATISTA MEIER dieser Teufelskerl. An dem geht ja im Winter nun wirklich mal der Weg 0,0 vorbei. Der lässt inzwischen ja sogar Marseiler alt aussehen. Man, hätte ich bloß mal ihn anstatt Vrenezi im Herbst geholt... :mrgreen:
Das wäre natürlich erstmal der logische Impuls. Andererseits vermute ich, dass Verl schon am obersten Ende seiner Leistungsskala spielt. Glaubst du, dass die in der Rückrunde dieses Level halten können. Ich kenne das Team zu wenig.
Natürlich not Sure, aber in meinem Saisontipp habe ich sie im oberen Drittel gesehen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

Soccercompetence hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 07:38
studenttrier hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 20:32

Selbst wenn er in Minute 2 eingewechselt worden wäre - für classic ist das ja egal. :thumbup:

Und BATISTA MEIER dieser Teufelskerl. An dem geht ja im Winter nun wirklich mal der Weg 0,0 vorbei. Der lässt inzwischen ja sogar Marseiler alt aussehen. Man, hätte ich bloß mal ihn anstatt Vrenezi im Herbst geholt... :mrgreen:
Das wäre natürlich erstmal der logische Impuls. Andererseits vermute ich, dass Verl schon am obersten Ende seiner Leistungsskala spielt. Glaubst du, dass die in der Rückrunde dieses Level halten können. Ich kenne das Team zu wenig.
verl ist auch etwas kickerliebling, die haben auch letzte saison richtig gut gepunktet
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Keine Aufstellungen bei Aue, da wird man wohl wieder bis 14:00 warten müssen. Es bleibt dabei, dass mir das einfach zu blöd und den Aufwand dann irgendwie auch nicht wert ist.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 13:38 Keine Aufstellungen bei Aue, da wird man wohl wieder bis 14:00 warten müssen. Es bleibt dabei, dass mir das einfach zu blöd und den Aufwand dann irgendwie auch nicht wert ist.
Ja, leider immer dasselbe wenn Dortmund beteiligt ist :sad:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 13:47
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 13:38 Keine Aufstellungen bei Aue, da wird man wohl wieder bis 14:00 warten müssen. Es bleibt dabei, dass mir das einfach zu blöd und den Aufwand dann irgendwie auch nicht wert ist.
Ja, leider immer dasselbe wenn Dortmund beteiligt ist :sad:
Warum betrifft das speziell Dortmund?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Gar nicht so einfach mit der Aufstellung, da spielen zu viele Spieler! :shock:

Es wird nun folgende Truppe:

Ortag - Ochohjski, Ehlich, Geschwill, Kölle - Kyerewaa, Lofolomo, Burcu - Baumann, Hettwer, Keller

Geyer auf der Bank, da in der Offensive genug Leute spielen und Geyer eher keine Tore schießt. Zudem vorsichtshalber Burcu drin, da ich, falls Shipnoski doch nicht S11 wäre, am Ende nur mit 2 Mittelfeldleuten de facto agieren würde. Auch Di Michele Sanchez muss draußen bleiben trotz S11, so wie Geyer.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 13:48
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 13:47

Ja, leider immer dasselbe wenn Dortmund beteiligt ist :sad:
Warum betrifft das speziell Dortmund?
Hängt womöglich damit zusammen das Dortmund die Aufstellung immer
recht spät bekannt gibt.
Genau weiß ich das auch nicht, aber Woche für Woche nervt Einen das!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Verdammte Axt! Lofolomo mir Roter Karte. Das gibt dann safe inkl. Note -8 Punkte. Ist ja bereits kein guter Spieltag. Aber so wird der gleich mal noch schlechter. Oberfuck!

Und: so ein wenig spielt sich Lofolomo damit wieder ins Aus bei mir. Aua! Trotz der netten Sandhausener wird das ein richt ekliger Spieltag hier für mich. Sehe mich schon 500 Plätze an nur einem Spieltag verlieren... :crazy:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 16:02 Verdammte Axt! Lofolomo mir Roter Karte. Das gibt dann safe inkl. Note -8 Punkte. Ist ja bereits kein guter Spieltag. Aber so wird der gleich mal noch schlechter. Oberfuck!

Und: so ein wenig spielt sich Lofolomo damit wieder ins Aus bei mir. Aua! Trotz der netten Sandhausener wird das ein richt ekliger Spieltag hier für mich. Sehe mich schon 500 Plätze an nur einem Spieltag verlieren... :crazy:
Tröste dich.. ich hab einen Halimi aufgestellt .. und keinen Ehlich..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 18:20
studenttrier hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 16:02 Verdammte Axt! Lofolomo mir Roter Karte. Das gibt dann safe inkl. Note -8 Punkte. Ist ja bereits kein guter Spieltag. Aber so wird der gleich mal noch schlechter. Oberfuck!

Und: so ein wenig spielt sich Lofolomo damit wieder ins Aus bei mir. Aua! Trotz der netten Sandhausener wird das ein richt ekliger Spieltag hier für mich. Sehe mich schon 500 Plätze an nur einem Spieltag verlieren... :crazy:
Tröste dich.. ich hab einen Halimi aufgestellt .. und keinen Ehlich..
Jo, aber zum Glück nicht ganz so wild wie bei mir. :( Oh man wie ich mich ärgere... die schöne Platzierung ganz dahin! 33 Punkte aktuell vor Rang 1.000. Bin mal gespannt, ob der Vorsprung ausreicht, um dreistellig zu bleiben. Also doch wieder erst in der RR Aufholjagd... Mit Rang 500 konnte ich ja leben. Aber das... :thumbdown:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McGi87 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 16:02 Verdammte Axt! Lofolomo mir Roter Karte. Das gibt dann safe inkl. Note -8 Punkte. Ist ja bereits kein guter Spieltag. Aber so wird der gleich mal noch schlechter. Oberfuck!


Grüß Dich :thumbup: Nachdem ich mich gerade über den Treffer von Biankadi gefreut hatte, habe ich gerade erst gesehen, dass Blank gestern auch glatt rot mitgenommen hat. :shock: Da wird dann alles Positive sofort wieder neutralisiert :pukey:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Ach kurzem überfliegen und zusammenrechnen komme ich auf 55 Punkte.

Sehr maue Benotungen, vor allem beim Spitzenspiel an der Tabellenspitze. Kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen weil beide einen guten Fußball gespielt haben, aber es braucht scheinbar nach wie vor Scorer um gute Noten zu bekommen.

Vukancic an diesem Spieltag mein Bester Mann mit 10 Punkten. Positiv ebenfalls: Burcu mit 9 Punkten und mächtig Eigenwerbung.

Mal schauen nachher, wie weit es mich nach hinten spült. Von Aufstieg kann eher keine Rede sein…
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 15:12
Grüß Dich :thumbup: Nachdem ich mich gerade über den Treffer von Biankadi gefreut hatte, habe ich gerade erst gesehen, dass Blank gestern auch glatt rot mitgenommen hat. :shock: Da wird dann alles Positive sofort wieder neutralisiert :pukey:
Er hat „nur“ Gelb-Rot bekommen…
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

Dank Marseilers 21 am Ende versöhnliche 57 Punkte, mit Burcu und Pellegrini noch 14 auf der Bank gelassen.
Mal schauen wo das hinführt. Die Ulmer Teams machen 75 und bauen den Vorsprung aus.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ortag 4 - Ochochksi 6 - Ehlich 2 - Kölle 2 - Geschwill 6 - Lofolomo -8 - Kyerewaa 6 - Burcu 9 - Keller 2 - Baumann 0 - Hettwer 6 = 35 Punkte.

Bank: Geyer 6, Di Michele Sanchez 7

Wirklich nicht sehr schön! Mal sehen wohin ich falle. Eigentlich wollte ich auf Marseiler im Winter verzichten. Aber nun scheint mir doch kein Weg an ihm vorbeizuführen... Die Winterwechsel stehen somit bei mir fast safe fest, solange sich keiner mehr Köllelike verletzt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 12:09 Ortag 4 - Ochochksi 6 - Ehlich 2 - Kölle 2 - Geschwill 6 - Lofolomo -8 - Kyerewaa 6 - Burcu 9 - Keller 2 - Baumann 0 - Hettwer 6 = 35 Punkte.

Bank: Geyer 6, Di Michele Sanchez 7

Wirklich nicht sehr schön! Mal sehen wohin ich falle. Eigentlich wollte ich auf Marseiler im Winter verzichten. Aber nun scheint mir doch kein Weg an ihm vorbeizuführen... Die Winterwechsel stehen somit bei mir fast safe fest, solange sich keiner mehr Köllelike verletzt...
Dieser Oberspackenspieltag sorgt dafür, dass ich von Platz 495 auf Platz 876 zurückfalle. Böse! :shock:

Rückstand auf Platz 100: 98 Punkte (heftiges Brett! Letzten Spieltag waren das "nur" 62 Punkte.); Rückstand auf bisherige Saisonbestplatzierung 317: 52 Punkte; Vorsprung auf Rang 1000: 7. Da sieht man mal wie heftig ein richtig böser Spieltag reinhauen kann...

@Sutti: das du mich überholst hätte jetzt nicht sein müssen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).