3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

Orteg 6 Geschwill 2 Nietfeld 6 Hug 4 Kammerknecht 6 Corboz 12 Marseiler 12 Bahn 4 Hobsch 19 Kutschke 2 Baumann 6

Bank: Zimmerschied 3 Keller 2 Bamba 2 Burcu 2 Westermeier -
Spieltag 79
gesamt 994
Platz 28 (49)

Ich hab mal die Kader über mir durchgeschaut und hab kaum Nachholspielspieler gefunden.
Bei mir kommen noch Kammerknecht, Kutschke, Nietfeld, Hug und Baumann, wenn die auch nur normal punkten könnte es bis knapp an die Top10 (35 Pkt Abstand) gehen.

So langsam denke ich auch über die Wintertransfers nach, Kutschke geht safe wieder dazu entweder Bahn oder Hug.
Ich würde gern mehr in die Breite investieren für die RR, mit Mause und Batista-M. stehen zwei günstige Zugänge so gut wie fest, dann wären noch 0,5 Mio übrig für ein Duo aus:
Faber+ Koulis/Benger oder Koulis+ Chessa/Allgeier

Eigentlich würde ich gern mit 5 Abwehrspielern in die RR gehen, im MF und Sturm sind ja einige (wenn auch hauptsächlich Einwechsler) Alternativen da.
Zuletzt geändert von Papa_lazarou am Montag 6. November 2023, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Dank meiner hAUEdegen Sijaric und Vukancic sowie , mittlerweile auf Rang 3 der TW, Gebhardt UND meinem neuen Liebling OPPIE reicht es immerhin meine Platzierung auf 840 zu halten..

EDIT: ich hab leider doch 60 Plätze verloren !!! 😞

Leider hab ich 7 Punkt verschenkt.
Halimi statt Shipnoski und Ochojski statt Ehlich oder Geschwill wäre die bessere Wahl gewesen..

Naja aber hält sich in Grenzen.

Faber mittlerweile auch auf Rang 2 der besten Abwehrspieler… Verlaat ist bald fällig :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

77 punkte reichen für einen sprung auf platz 3 in der triathlonliga und die top 150 gesamtwertung. die breite und trotzdem verschonung von größeren ausfällen macht sich langsam bemerkbar
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 6. November 2023, 11:04 Faber mittlerweile auch auf Rang 2 der besten Abwehrspieler… Verlaat ist bald fällig :)
Der ist doch gerade erst von Verlaat gecatcht worden. Am letzten Spieltag lag Faber noch vor Verlaat. :mrgreen:

Wie auch immer: bald darf ich auch Faber in meinem Team willkommen heißen... :smokingjoint: :shh:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

"Herrmann macht's wie Kane: 50m Tor bringt Dresden den Sieg"
Titelt der kicker in der Schlagzeile groß, bei den Punkten für Herrmann geizt er aber.
Da bin ich not amused. Note 2,5 und nicht mal sds, also Note 2 plus sds hätte ich mindestens erwartet.

Dafür meine SC'ler ausnahmsweise mal gut.
Mein dritter SC2 Spieler im Bunde, Bouebari, hat bisher ja noch gar keine Rolle gespielt.
Taucht auf einmal wie Phoenix aus der Asche auf und steht mit Note 2 in der kicker Elf des Tages. Weiter so!
Vielleicht habe ich mit Bouebari in Zukunft sogar einen brauchbaren Abwehrspieler Nr.6.
Da Costly, Cvjetinovic und Kok alle verletzt/gesperrt waren, hatte ich Bouebari sogar aufgestellt.
Ansonsten hätte ich ihn im Leben nicht in Dresden gebracht.

An diesem Spieltag komme ich auf 74 Punkte.

Gesamt 893 Punkte, Platz 514.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

14. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Jetzt bin ich bald raus aus den Top 5.000. Trotz Super-Grodowski (warum nicht öfter so?!?) nur 48 Punkte und wieder knapp 500 Plätze runter auf Gesamtrang 4.633. Der Dortmund-Redakteur liest offenbar keinen kicker: Von Startelf bei Bamba keine Spur, stattdessen mal wieder Einwechslung ohne Note, genau wie Keller und Zimmerschied. Shipnoski (Note hier sogar ein Nachteil, welch Überraschung) und Civeja zeigen offenbar nur im DFB-Pokal, dass sie Fußball spielen können, ganz wunderbar ist das. Außerhalb von Münster waren die Dreier von Ortag und Pohlmann meine Highlights. Ob Meißners Tor irgendwelche positiven Auswirkungen auf seine Saison hat? Ich hoffe es inständig, nur so richtig glauben kann ich irgendwie nicht daran. Lichtblicke sehe ich auch sonst kaum. Selbst die Winterpause ist noch viel zu weit weg, um sich darauf freuen zu können.

Ortag (6 Punkte) - Reichert (4), Geschwill (2), Ehlers (-) - Pohlmann (6), Zimmerschied (3), Shipnoski (0), Civeja (2) - Keller (2), Grodowski (21 :-o ), Bamba (2)

Bank: Burcu (2) - Meißner (5)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 14. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Montag 6. November 2023, 22:30 Jetzt bin ich bald raus aus den Top 5.000. Trotz Super-Grodowski (warum nicht öfter so?!?) nur 48 Punkte und wieder knapp 500 Plätze runter auf Gesamtrang 4.633. Der Dortmund-Redakteur liest offenbar keinen kicker: Von Startelf bei Bamba keine Spur, stattdessen mal wieder Einwechslung ohne Note, genau wie Keller und Zimmerschied. Shipnoski (Note hier sogar ein Nachteil, welch Überraschung) und Civeja zeigen offenbar nur im DFB-Pokal, dass sie Fußball spielen können, ganz wunderbar ist das. Außerhalb von Münster waren die Dreier von Ortag und Pohlmann meine Highlights. Ob Meißners Tor irgendwelche positiven Auswirkungen auf seine Saison hat? Ich hoffe es inständig, nur so richtig glauben kann ich irgendwie nicht daran. Lichtblicke sehe ich auch sonst kaum. Selbst die Winterpause ist noch viel zu weit weg, um sich darauf freuen zu können.

Ortag (6 Punkte) - Reichert (4), Geschwill (2), Ehlers (-) - Pohlmann (6), Zimmerschied (3), Shipnoski (0), Civeja (2) - Keller (2), Grodowski (21 :-o ), Bamba (2)

Bank: Burcu (2) - Meißner (5)
49 Punkte diesmal bei mir. 300 Plätze runter. Aber noch drin in den Top 2000: Rang 1495.
Oppie (11) und Marseiler (12) haben mir mal wieder den Arsch gerettet. Auf meinen Keeper Gebhardt (10) ist ebenfalls Verlass.
Und nur 4 Übereinstimmungen mit deiner Luschentruppe (Shipnoski, Civeja, Bamba, Burcu). Das lässt mich hoffen :wink:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Diese Stille hier... unglaublich :D


Es geht rein in den bereits 15. Spieltag.

heute Abend gehts für die Dresdner zum schwierigen Auswärtsspiel nach Köln.

Zimmerschied wieder am Start, Kutschke ebenfalls in der S11, so auch bei mir!

Dazu morgen gefühlt nur Topspiele. Ich liebe die 3. Liga :D
Restliche Aufstellung demnach erst im Laufe des morgigen Tages.

Tendenz aber geht zu:

Gebhardt - Faber, , Geschwill, Oppie, Vukancic, Ochojski - Sijaric, Benger, Halimi, Zimmerschied - Kutschke

Bank: Ehlich, Shippe, Westermeier, Neudecker , Burcu, Keller, Seitz
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

KUTSCHKEEEEEEEE :lovelove: :lovelove: :lovelove:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Das sieht ganz schön "beLemmer´t" aus für die Viktoria heute :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Sutti hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 19:59 KUTSCHKEEEEEEEE :lovelove: :lovelove: :lovelove:
Da geht der Freitag doch schon gut los ^^

21 Punkte sollten das sein für den guten Herrn Kutschke. mit ner glatten 1 rechne ich eher nicht :D
Zimmerschied sehe ich auch bei ner 2,5 ... der Kicker wohl dann bei ner 3.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McGi87 »

Endlich Kutschke :thumbup: (hatte mich schon nach Alternativen umgeschaut :wtf: )

Dazu noch Hauptmann mit ner Bude… und May bei den rechtsrheinischen Kölnern zum Glück nicht auf der Platte :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Soccercompetence »

Sutti hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 20:59
Sutti hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 19:59 KUTSCHKEEEEEEEE :lovelove: :lovelove: :lovelove:
Da geht der Freitag doch schon gut los ^^

21 Punkte sollten das sein für den guten Herrn Kutschke. mit ner glatten 1 rechne ich eher nicht :D
Zimmerschied sehe ich auch bei ner 2,5 ... der Kicker wohl dann bei ner 3.
3 Tore und Spieler des Spiels und 4 Startelfpunkte sind schon mal 16 Punkte. Bei einer 1,0 kämen dann 10 dazu, bei einer 1,5 wären es zusätzliche 8. Wie kommst du auf 21 @Sutti?
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Soccercompetence hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 21:49
Sutti hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 20:59

Da geht der Freitag doch schon gut los ^^

21 Punkte sollten das sein für den guten Herrn Kutschke. mit ner glatten 1 rechne ich eher nicht :D
Zimmerschied sehe ich auch bei ner 2,5 ... der Kicker wohl dann bei ner 3.
3 Tore und Spieler des Spiels und 4 Startelfpunkte sind schon mal 16 Punkte. Bei einer 1,0 kämen dann 10 dazu, bei einer 1,5 wären es zusätzliche 8. Wie kommst du auf 21 @Sutti?
Weil ich kein Mathe kann :banghead: :lol: :lol:

Nee Spaß, ich hab mich schlicht bei den Toren verrechnet und 2 statt 3 Punkte pro Tor gedacht. :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Aus gegebenem Anlass hier mal zunächst meine Aufstellung (wichtiges fett hervorgehoben):

Ortag - Reichert, Geschwill, Ehlers - Pohlmann, Zimmerschied, Shipnoski, Civeja - Grodowski, Keller, Meißner
Bank: Neudecker, Burcu, Westermeier, Pellegrino - Bamba

"Was für eine Geschichte! Keine Minute steht Meißner an alter Wirkungsstätte auf dem Platz, da spitzelt Hauptmann ihm die Kugel vor die Füße. Aus zentraler Position schweißt der schussgewaltige Angreifer das Spielgerät trocken in die Maschen."

"Jetzt wird es bitter für Köln. Wieder hat Meißner seine Füße im Spiel, diesmal ist er nach einem Steilpass rechts durch und hat den Kopf oben. Kutschke muss nur noch einschieben."

"Schussgewaltig", was es nicht alles gibt. Bis jetzt war diese Saison eine Schussgewalt wie Pulver nach 7 Wochen Dauerregen. Jedenfalls lief das heute endlich mal so, wie ich es mir vorher gemalt habe. Ich erwarte für diese Traumleistung selbstverständlich mindestens die Note 1 und eigentlich trotz Kutschke auch den SDS dazu. :smokingjoint: Scherz beiseite, wenn es zu den 6 Punkten (Rekordausbeute diese Saison!) nächste Woche vielleicht mal wieder die Startelf geben würde, könnte ich mein Glück schon kaum fassen. Auch Ehlers übrigens mit tollen 2 Einwechselpunkten. Ich weiß gar nicht mehr, wohin mit meiner Ekstase.

Was den Rest betrifft: Shipnoskis Aufstellung halte ich mir noch offen. Vor allem Neudecker könnte ihm da, Kaderplatz vorausgesetzt, noch den Rang ablaufen. Und dann wären da natürlich noch crazy Westermeier und Burcu, der beim neuen Trainer allerdings nicht besonders gelitten zu sein scheint. Vorne könnte evtl. auch noch Bamba für Keller kommen, falls der wieder nur auf der Bank sitzt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 20:59
Sutti hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 19:59 KUTSCHKEEEEEEEE :lovelove: :lovelove: :lovelove:
Da geht der Freitag doch schon gut los ^^

21 Punkte sollten das sein für den guten Herrn Kutschke. mit ner glatten 1 rechne ich eher nicht :D
Zimmerschied sehe ich auch bei ner 2,5 ... der Kicker wohl dann bei ner 3.
Ich habe das Spiel nicht verfolgt, aber bei 3 Toren sollte er doch safe SDS werden. :cool:

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall für den Top Start! Das wird dich an diesem Spieltag entweder einige Plätze im Classement nach vorne springen lassen, oder die mindestens den Spieltag retten. Geil!

Hätte nichts dagegen, wenn Baumann auch sowas hinlegt, oder Hettwer ausnahmsweise länger als 60 Minuten spielen darf und dabei mindestens einen Doppelpack schafft. :mrgreen:

Bin aber mal gespannt, ob Köln notentechnisch abgewatscht wird, oder ob die mit 3,5ern und 4,0ern davon kommen und Marseiler es irgendwie zustande bringt dennoch eine 2,5 zu erhalten. :mrgreen:

PS: Bin erst jetzt aktiv, da bis eben Besuch...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

Kutschke mit dem 3er-Pack, dazu Zimmerschied und Kammerknecht ordentlich, Marseiler naja.

Baumann und Hobsch können bitte noch ihre normalen Doppelpacks hinlegen 😁
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 22:25 Aus gegebenem Anlass hier mal zunächst meine Aufstellung (wichtiges fett hervorgehoben):
Ebenfalls aus "gegebenem Anlass" ein Auszug aus meiner Aufstellung:

Schultz, Marseiler ....und....BECKER :lol:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 19:59 KUTSCHKEEEEEEEE :lovelove: :lovelove: :lovelove:
My man! Endlich rechtfertigt der mal seinen Septemberwechsel. Was für ein geiler Auftritt! Gerne mehr davon... :wink:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 23:31
Sutti hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 20:59

Da geht der Freitag doch schon gut los ^^

21 Punkte sollten das sein für den guten Herrn Kutschke. mit ner glatten 1 rechne ich eher nicht :D
Zimmerschied sehe ich auch bei ner 2,5 ... der Kicker wohl dann bei ner 3.
Ich habe das Spiel nicht verfolgt, aber bei 3 Toren sollte er doch safe SDS werden. :cool:

Es darf dazu erwähnt werden dass 2 Tore davon Elfmeter waren :)

Sollte dem Ganzen aber keinen Abbruch tun, denn auch so war er definitiv einer der Besten auf dem Feld.
Mit bisschen Glück macht er 5 Buden!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Soccercompetence »

Sutti hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 21:56
Soccercompetence hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 21:49

3 Tore und Spieler des Spiels und 4 Startelfpunkte sind schon mal 16 Punkte. Bei einer 1,0 kämen dann 10 dazu, bei einer 1,5 wären es zusätzliche 8. Wie kommst du auf 21 @Sutti?
Weil ich kein Mathe kann :banghead: :lol: :lol:

Nee Spaß, ich hab mich schlicht bei den Toren verrechnet und 2 statt 3 Punkte pro Tor gedacht. :D
Ich wäre mit 21 auch zufrieden, aber 24 sind mir natürlich lieber 😀 Zusammen mit Kammerknecht und Will ist das schon einmal eine solide Basis 😁. Wünsche dir auch einen erfolgreichen Spietag @Sutti.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

kutschke hauptmann und zimmerschied schmecken, dazu noch koronkiewicz auf die bank gesetzt^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 11:03
studenttrier hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 23:31

Ich habe das Spiel nicht verfolgt, aber bei 3 Toren sollte er doch safe SDS werden. :cool:

Es darf dazu erwähnt werden dass 2 Tore davon Elfmeter waren :)

Sollte dem Ganzen aber keinen Abbruch tun, denn auch so war er definitiv einer der Besten auf dem Feld.
Mit bisschen Glück macht er 5 Buden!
Bei 5 Buden hätte es die Note 0,5 gegeben. :smokingjoint:

Bin mal gespannt, ob ich den Rückstand auf die ganzen Dresdener gespanne an diesem Spieltag noch aufholen kann...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Ja fick die Waldwurst..
Ewig lang krieg ich im Mittelfeld keine 3 oder 4 Starter zusammen und jetzt sind es 6, da Mizuta und Burcu auf einmal in der Startelf sind. Eigentlich wollte ich ja Halimi bringen, aber dann ziehe ich doch einen Starter vor.

Philipp, Marseiler und Hauptmann schon durch. Kyerewaa und Mizuta kommen noch. Burcu und Halimi bleiben auf der Bank. Auf der sitzen wohl auch Lokotsch und Ganaus, Spiel also ohne Sturm.

Männel - Ehlich, Nietfeld, Reichert - Philipp, Marseiler, Hauptmann, Mizuta, Kyerewaa - Ganaus, Lokotsch

Bank: Ehlers - Halimi, Westermeier - Doumbouya, Koch
Nicht im Kader: Costly, Lehmann - P. Schmidt

Es ist nur noch lächerlich.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Frei nach dem motto "wer startet, startet!" setzt sich also Seitz gegen den nicht im Kader befindlichen Sijaric (Schade!) durch und Burcu darf gegen Bielefeld ran.

Einziger Starter der leider auf der Bank PLatz nehmen muss ist Ehlich, der auf der ungewohnteren rechten Verteidigerseite aushelfen darf.

Halimi demnach nochmal auf der Bank... Mit leichten Bauchschmerzen wohlgemerkt..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)