3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 16:18
Tyrion hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 22:39 Ortag (8) - Faber (7), Cvjetinovic (6), Ehlich (4) - Fröde (14), Mühling (8), Marseiler (8), Kyerewaa (4) - Hettwer (13), Breunig (2), Keller (2)

Bank: Geschwill (13), Grupe (6) - Benger (17), Burcu (4)

Punkte Spieltag: 76
Punkte Gesamt: 851

Platz Gesamt: 41 (62)

Zum 6.mal in Folge über 70 Punkte. Diese Konstanz bringt mich nun erstmal in die Top 50 und an die Spitze der Triathlon-Liga. Irgendwie surreal, da mit Meißner und Schmidt die teuren Stürmer keine Rolle spielen und mit Halimi + Kölle zwei weitere eingeplante Stammspieler noch nicht wirklich eingreifen konnten.

Gegen die Ulm-Teams vorne ist allerdings kein Kraut gewachsen, solange die nicht völlig einbrechen. Immerhin ist „Viktoria Köln“ nun einen Punkt hinter mir. :drinkingdrunk:
Krass, no offense... Aber wenn ich mir dein Team ansehe und auch, was du diesmal verschenkt hast: Es wäre unfassbar einfach gewesen, dieses Jahr weit vorne zu landen!
Ehrlich gesagt, kann ich nicht mal richtig erklären, wo es bei dir herkommt. Ok Marseiler, Hettwer, Faber, aber da sind doch mit Mühling, Kyerewaa, Breunig, etc. auch so viele Unterperformer dabei... Ich schätze mal, du hattest einfach immer 11 Leute zum Aufstellen und das reicht diese Saison fast schon.
Im Nachhinein wirkt alles immer unfassbar einfach. :wink: Aber das sieht man am Führenden mit seinen 22 Ulmern noch viel deutlicher. Man muss jetzt mein Team auch nicht schlechter reden als es ist. Ein Punkteschnitt von 80,67 an den letzten 6 Spieltagen ist denk ich nicht so verkehrt. Grade wenn man eben das große Verletzungspech mit Schmidt, Halimi und Kölle bedenkt. Bin daher auch positiv überrascht. Aber grade in der Breite ist mein Team bislang eben echt gut aufgestellt. So war auch der Plan. Regelmäßig 11 Starter zu haben, ist für mich grade in Liga 3 absolut elementar. Du bist mit deinen nur 8 Startern diesen Spieltag echt gut davongekommen, Glückwunsch. Über einen etwas längeren Zeitraum wird so etwas in Liga 3 allerdings nicht gutgehen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 21:25
Im Nachhinein wirkt alles immer unfassbar einfach. :wink: Aber das sieht man am Führenden mit seinen 22 Ulmern noch viel deutlicher. Man muss jetzt mein Team auch nicht schlechter reden als es ist. Ein Punkteschnitt von 80,67 an den letzten 6 Spieltagen ist denk ich nicht so verkehrt. Grade wenn man eben das große Verletzungspech mit Schmidt, Halimi und Kölle bedenkt. Bin daher auch positiv überrascht. Aber grade in der Breite ist mein Team bislang eben echt gut aufgestellt. So war auch der Plan. Regelmäßig 11 Starter zu haben, ist für mich grade in Liga 3 absolut elementar. Du bist mit deinen nur 8 Startern diesen Spieltag echt gut davongekommen, Glückwunsch. Über einen etwas längeren Zeitraum wird so etwas in Liga 3 allerdings nicht gutgehen.
Ja, ich denke, das "Geheimnis" ist dieses Jahr einfach, neben ein paar Treffern (die die meisten haben) immer 11 Startelfspieler aufbieten zu können. Der Witz ist, ich habe sogar breit aufgestellt, das geht ja in Liga 3 meist recht prima. Nur: Bereits nach 5 Minuten des ersten Spieltags hatten sich z.B. zwei meiner Abwehrspieler für den Rest der Saison verabschiedet (selbst wenn Kölle zurückkommt, wird er in diesem Jahr niemals mehr die Form erreichen, die es bräuchte). Dann kam Schmidt, dann kam Costly, dann kamen Ehlers und der bis dahin starke Becker, die beide durch Verletzungen ihre Stammplätze verloren. Tatsächlich bin ich mit 15 (von 19) Feldspielern, die bei ihren Vereinen Startelf spielten, in die Saison gestartet (plus Neudecker, bei dem man darauf ebenfalls irgendwann hoffen konnte). Das muss eigentlich locker reichen. Aber wenn man zwischendrin natürlich bis zu 8 Ausfälle gleichzeitig verkraften muss, kann man den Kader so breit aufstellen, wie man will und hat keine Chance. Das kann ja auch mal passieren, aber an den ersten 10 Spieltagen hätte ich wirklich nicht damit gerechnet.

Was solls, genug geheult. Es wird irgendwann personell auch wieder entspannter werden und dann glaube ich schon, dass trotz allem noch eine ordentliche Saisonplatzierung für mich drin ist. Nur für ganz oben ist der Zug natürlich mittlerweile abgefahren.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 21:51
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 21:25
Im Nachhinein wirkt alles immer unfassbar einfach. :wink: Aber das sieht man am Führenden mit seinen 22 Ulmern noch viel deutlicher. Man muss jetzt mein Team auch nicht schlechter reden als es ist. Ein Punkteschnitt von 80,67 an den letzten 6 Spieltagen ist denk ich nicht so verkehrt. Grade wenn man eben das große Verletzungspech mit Schmidt, Halimi und Kölle bedenkt. Bin daher auch positiv überrascht. Aber grade in der Breite ist mein Team bislang eben echt gut aufgestellt. So war auch der Plan. Regelmäßig 11 Starter zu haben, ist für mich grade in Liga 3 absolut elementar. Du bist mit deinen nur 8 Startern diesen Spieltag echt gut davongekommen, Glückwunsch. Über einen etwas längeren Zeitraum wird so etwas in Liga 3 allerdings nicht gutgehen.
Ja, ich denke, das "Geheimnis" ist dieses Jahr immer 11 Startelfspieler aufbieten zu können.
Absolut. Den einen Spieltag bekomme ich gerade so 11 S11-Spieler zusammen. Anderntags habe ich die Auswahl aus 16 Akteuren... Hätte ich nicht so einen breiten Kader, sähe es nach den Schmidt und Kölle-Verletzungen schon langsam düster bei mir aus...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 21:51
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 21:25
Im Nachhinein wirkt alles immer unfassbar einfach. :wink: Aber das sieht man am Führenden mit seinen 22 Ulmern noch viel deutlicher. Man muss jetzt mein Team auch nicht schlechter reden als es ist. Ein Punkteschnitt von 80,67 an den letzten 6 Spieltagen ist denk ich nicht so verkehrt. Grade wenn man eben das große Verletzungspech mit Schmidt, Halimi und Kölle bedenkt. Bin daher auch positiv überrascht. Aber grade in der Breite ist mein Team bislang eben echt gut aufgestellt. So war auch der Plan. Regelmäßig 11 Starter zu haben, ist für mich grade in Liga 3 absolut elementar. Du bist mit deinen nur 8 Startern diesen Spieltag echt gut davongekommen, Glückwunsch. Über einen etwas längeren Zeitraum wird so etwas in Liga 3 allerdings nicht gutgehen.
Ja, ich denke, das "Geheimnis" ist dieses Jahr einfach, neben ein paar Treffern (die die meisten haben) immer 11 Startelfspieler aufbieten zu können. Der Witz ist, ich habe sogar breit aufgestellt, das geht ja in Liga 3 meist recht prima. Nur: Bereits nach 5 Minuten des ersten Spieltags hatten sich z.B. zwei meiner Abwehrspieler für den Rest der Saison verabschiedet (selbst wenn Kölle zurückkommt, wird er in diesem Jahr niemals mehr die Form erreichen, die es bräuchte). Dann kam Schmidt, dann kam Costly, dann kamen Ehlers und der bis dahin starke Becker, die beide durch Verletzungen ihre Stammplätze verloren. Tatsächlich bin ich mit 15 (von 19) Feldspielern, die bei ihren Vereinen Startelf spielten, in die Saison gestartet (plus Neudecker, bei dem man darauf ebenfalls irgendwann hoffen konnte). Das muss eigentlich locker reichen. Aber wenn man zwischendrin natürlich bis zu 8 Ausfälle gleichzeitig verkraften muss, kann man den Kader so breit aufstellen, wie man will und hat keine Chance. Das kann ja auch mal passieren, aber an den ersten 10 Spieltagen hätte ich wirklich nicht damit gerechnet.

Was solls, genug geheult. Es wird irgendwann personell auch wieder entspannter werden und dann glaube ich schon, dass trotz allem noch eine ordentliche Saisonplatzierung für mich drin ist. Nur für ganz oben ist der Zug natürlich mittlerweile abgefahren.
Bei dir kam da echt einiges zusammen. Dein Kader hat unter normalen Umständen definitiv genügend Breite. Kölle hab ich noch nicht komplett abgeschrieben, aber da muss ich abwarten, wie im Winter der Stand der Dinge bei ihm ist. Du hast noch alle Chancen auf ne gute Platzierung, die Saison ist noch sehr lang.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 17:26
Ich konnte mich vor der Saison nicht entscheiden, ob ich Mause oder Beleme nehme. Ich tendierte zu Beleme, ein anderer Forumkollege hier empfahl eher Mause. Wen nehm ich am Ende? Beleme. :mrgreen:

Dazu darfst du auch erwähnen dass dieser Kollege Mause natürlich auch NCIHT genommen hat sondern A. Becker :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 23:16
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 17:26
Ich konnte mich vor der Saison nicht entscheiden, ob ich Mause oder Beleme nehme. Ich tendierte zu Beleme, ein anderer Forumkollege hier empfahl eher Mause. Wen nehm ich am Ende? Beleme. :mrgreen:

Dazu darfst du auch erwähnen dass dieser Kollege Mause natürlich auch NCIHT genommen hat sondern A. Becker :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Man ... wo wir beide bloß stünden, wenn wir hier die richtige Wahl getroffen hätten. Wären für jeden von uns sicher 60-70 Punkte (mindestens) mehr... :smokingjoint: Wenn man ihn vor der Saison nicht im ganz engen Favoritenkreis hatte, dann ist das Fehlen von ihm viel einfacher zu verschmerzen. Aber bei uns beiden stand es ja Spitz auf Knopf. Kann mich da noch echt gut erinnern wie ich zwischen den beiden gependelt bin und auch mal überlegte einfach beide zu nehmen, da "mindestens einer von beiden sicher abgehen wird." Oh man. :silent: :mrgreen:

Andererseits: Ich darf hier nicht nur weinerlich miese Entscheidungen bedauern. Denn es gibt auch positive Antimainstream-Lösungen wie Hettwer und Geyer und mit Abstrichen Baumann, die ich gefunden habe und die es zu feiern gilt. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Wenn wir schon bei wünsch dir was sind.. Marseiler stand schon vor den Preisen fest bei mir, da ich in der Rückrunde immer eine Liste mit potentiellen Spielern für alle Ligen anfange, wo er drauf war. Dann war Philipp allerdings auf einmal im Mittelfeld gelistet und noch günstiger und ich hatte plötzlich beide im Kader. Wieso dann nicht das Risiko aufsplitten und Halimi für Marseiler einbauen, die auch noch genau gleich viel kosten. Stark :birdiedoublegreen:

"Hettwer, Mockenhaupt, Gürleyen, Wolfram, Neudecker, Stefaniak, Taz, Tugbenyo, Bär, Boyamba, Jonjic, Russo, Harenbrock, Wiemann, Philipp, Rabihic, Hottmann, Hovi, Grupe, Boland, Marseiler"
Bei Taz, Neudecker, Wolfram oder Hottmann und Hovi bin ich allerdings froh, dass sie nicht den Weg in meinen Kader gefunden haben. Über Russo, Stefaniak, Hettwer, Harenbrock oder eben Marseiler würde ich mich im Moment aber ziemlich freuen :cussingblack:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoSu »

Finde den Kader von Tyrion schon sehr stark, auch ohne Verletzungen besser als den von alemao ;-)
Bei mir standen Kok, Hauptmann, Kanuric, Bazzoli und Lokotsch lange im Team. Sind alle nicht überragend, aber würden mir sicher besser zu Gesicht stehen als die Bielefelder, Behrens oder Grodowski. Ganz nah dran war aber auch El-Zein, das wäre auch ein Flop gewesen. Mause hab ich aus den selben Gründen wie McEbi nicht näher in Betracht gezogen. Hettwer ist rausgefallen, weil ich ungern auf 2. Mannschaften setze. Im Sturm lag ich außer bei Scienza eh ziemlich daneben heuer, auch schon in der Vorauswahl.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Eeeh, die in Unterhaching schaffen es auch nie ihre Aufstellung mal zu posten. Weder auf ihrem Liveticker (https://www.spvggunterhaching.de/matchc ... iveticker/), auf Facebook (https://www.facebook.com/spvggunterhaching/) oder Instagram (https://www.instagram.com/spvgg_unterhaching/) geht was..
Denken die denn nicht an die armen Kicker-Manager, die unbedingt wissen wollen, ob Krattenmacher, Keller oder Westermeier spielen?
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Da die Vorstadtmünchener im heimspiel gegen bisher recht durchwachsene Mannheimer antreten UND Keller sowie Westermeier Startelf spielen UND Zimmerschied am WE ausfällt, dürfen beide Hachinger bei mir ran.

Nach wie vor bin ich traurig, dass man keine 6er Kette aufstellen kann :lol:
So muss ich wieder die Qual der Wahl durchstehen wen meiner 6 Leute ich auf der Bank lasse. Im Zweifel wohl den, der dann wieder trifft. #Geschwill
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Vorläufig laufe ich mit folgendem Team auf:

Ortag - Geyer, Ehlich, Ochojski, Geschwill - Keyerewaa, Benger, Westermeier - Baumann, Hettwer, Keller

---> Bisher haben mir Westermeier und Keller zwar noch nicht arg viel Erfolg beschert, aber daheim gegen Waldhof - das ist einfach zu verführerisch. Da würde ich mich ansonsten ärgern und das will ich nicht. Sollte Lofolmo wieder in der Abwehr auflaufen und nicht im Mittelfeld, könnte er evtl für Ochojski oder Geschwill reinrutschen. Oder ich habe wieder eine Eingebung mit Gaus, der mir immerhin einmal fette Punkte bringen konnte. Die teuren Edelspieler Shipnoski und Vrenezi halten darüber hinaus ganz sicher die Bank warm...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von lachurch »

Keller, Westermeier oder Sechelmann auf die Bank 🙄
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

lachurch hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 18:55 Keller, Westermeier oder Sechelmann auf die Bank 🙄
Sechelmann.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von lachurch »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 19:01
lachurch hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 18:55 Keller, Westermeier oder Sechelmann auf die Bank 🙄
Sechelmann.
Hab mich aus dem Bauch heraus für Keller entschieden 😂😂 sollte haching verlieren gibt's wenigstens nicht zweimal Minuspunkte 😎
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Westermeier zur Halbzeit raus. Dann wirds wohl nur ne 3,5 oder so geben. Schade. War aber ein Versuch wert!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

immerhin gleicht hobsch den aus^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 20:16 Westermeier zur Halbzeit raus. Dann wirds wohl nur ne 3,5 oder so geben. Schade. War aber ein Versuch wert!
In der 1. Hälfte war Westermeier aber gut. auch vom Kommentator bekam er lobende Worte. Ich denke ne 3 wirds werden.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 20:36
studenttrier hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 20:16 Westermeier zur Halbzeit raus. Dann wirds wohl nur ne 3,5 oder so geben. Schade. War aber ein Versuch wert!
In der 1. Hälfte war Westermeier aber gut. auch vom Kommentator bekam er lobende Worte. Ich denke ne 3 wirds werden.
Ah okay. Hatte mich nur gewundert, dass er so früh runter musste.

@NightKnight: bei mir nicht... ;)

Wenn Keller und Westermeier beide eine 3,0 bekämen wäre ich zufrieden und würde es nicht als fehlaufstellungen bezeichnen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

Sutti hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 20:36
studenttrier hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 20:16 Westermeier zur Halbzeit raus. Dann wirds wohl nur ne 3,5 oder so geben. Schade. War aber ein Versuch wert!
In der 1. Hälfte war Westermeier aber gut. auch vom Kommentator bekam er lobende Worte. Ich denke ne 3 wirds werden.
Wenn der Eindruck nicht täuscht, guckst du aktuell viel 3. Liga, oder? Find ich super. :thumbup: Hab selbst leider kein Magenta..

Rehm dürfte dadurch nun auch fliegen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 20:47
Sutti hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 20:36

In der 1. Hälfte war Westermeier aber gut. auch vom Kommentator bekam er lobende Worte. Ich denke ne 3 wirds werden.
Wenn der Eindruck nicht täuscht, guckst du aktuell viel 3. Liga, oder? Find ich super. :thumbup: Hab selbst leider kein Magenta..

Rehm dürfte dadurch nun auch fliegen.
Tatsächlich hab ich das Glück dass mein Schwiegervater hier eh alles über Telekom laufen lässt und die Zusatzbuchungen für WOW, Magenta und DAZN sich in Grenzen halten. Wir teilen uns das.. Ach ja, Amazon Prime und RTL+ haben wir auch :lol: :lol:

Aber ja, 3. Liga macht mit am meisten Spaß wobei dieses Jahr die 2. Liga bisher noch ein bissl geiler is.
Versuche doch sehr viel Fußball zu konsumieren.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

Sutti hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 20:57
Tyrion hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 20:47

Wenn der Eindruck nicht täuscht, guckst du aktuell viel 3. Liga, oder? Find ich super. :thumbup: Hab selbst leider kein Magenta..

Rehm dürfte dadurch nun auch fliegen.
Tatsächlich hab ich das Glück dass mein Schwiegervater hier eh alles über Telekom laufen lässt und die Zusatzbuchungen für WOW, Magenta und DAZN sich in Grenzen halten. Wir teilen uns das.. Ach ja, Amazon Prime und RTL+ haben wir auch :lol: :lol:

Aber ja, 3. Liga macht mit am meisten Spaß wobei dieses Jahr die 2. Liga bisher noch ein bissl geiler is.
Versuche doch sehr viel Fußball zu konsumieren.
Hehe, wir haben auch fast alles, nur Magenta fehlt (noch). :lol: Da begnüge ich mich bislang mit den 3.Liga-Zusammenfassungen auf Dazn.

Ich geb dir aber recht, die 2.Liga ist dies Jahr der Hammer. :thumbup: Das Topspiel samstags eh Pflichtprogramm. Wesentlich interessanter als Liga 1, nicht nur aufs Managerspiel bezogen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

Höbscher Spieltagsauftakt!
Bahn und Westermeier schmälern ihn allerdings etwas.

Ich zahle genau 0€ fürs Fußball schauen, hab eh keine Zeit dazu. Gab mal ne nette Anektote als mich ein Sky Promoter Samstag Nachmittag im Kaufland werben wollte. Hab ihn angeschaut, auf die Uhr gezeigt und gefragt ob wir irgendwas merken 😅
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

lachurch hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 18:55 Keller, Westermeier oder Sechelmann auf die Bank 🙄
Eure Sorgen möchte ich haben. Ich würde sogar einen Regenwurm aufstellen, wenn der bei Anpfiff auf dem Platz ist.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

NoSu hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 14:05 Finde den Kader von Tyrion schon sehr stark, auch ohne Verletzungen besser als den von alemao ;-)
Haha, man dankt :lol!: :lol!: :lol!: . Wollte auch keinesfalls sagen, dass mein Kader besser ist als seiner, selbst wenn alle fit wären. Es hat mich eben nur überrascht, dass man so weit vorne sein kann, selbst wenn man einige Spieler im Aufgebot hat, die jetzt nicht der Riesenknaller sind (richtige Fehlgriffe sind ja bei Tyrion auch nicht dabei).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 18:42 Eeeh, die in Unterhaching schaffen es auch nie ihre Aufstellung mal zu posten. Weder auf ihrem Liveticker (https://www.spvggunterhaching.de/matchc ... iveticker/), auf Facebook (https://www.facebook.com/spvggunterhaching/) oder Instagram (https://www.instagram.com/spvgg_unterhaching/) geht was..
Denken die denn nicht an die armen Kicker-Manager, die unbedingt wissen wollen, ob Krattenmacher, Keller oder Westermeier spielen?
Ach Stevie, hab doch mal Geduld. Wir Nicht-Social-Media-Opfer schüren uns ganz entspannt ein Pfeifchen und klicken dann 5 Minuten vor Spielbeginn lässig auf die Live-Aufstellung beim kicker, wo so sicher wie das Halleluja in der Marienkirche die 11 gebenedeiten Namen der Vorstadthelden aufleuchten (die Bank natürlich nicht, aber wer braucht so was schon). Ein bisschen mehr Gottvertrauen, bitte!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)