3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Interactive: Ehlich 4, Ochojski 2, Kyerewaa 4, Burcu 4, Gaus 2, Benger 17, Hettwer 13, Keller 2, Baumann 7 = 55 Punkte + Ortag/Geyer.

Bank: Geschwill 2,5!; Di Michele Sanchez 3,0; Lofolmo 2,5!

---> Sollte bei ca. 65 Punkten enden. Ist okay, aber dennoch richtig ärgerlich in Anbetracht dessen, dass ich mit Lofolmo/Geschwill/Di Michele knapp 20 Punkte mehr hätte haben können. :banghead: Lofolmo war nicht vorhersehrbar. Aber Di Michele anstatt Gaus hatte ich ja bereits überlegt und bei Geschwill bin ich wie einige andere auch reingefallen! :( :( Also zumindest 75 hätten drin sein müssen.

Ich ärgere mich wirklich. Einzig Trost spendet in diesem Moment, dass es der erste Aufstellungsfail diese Saison ist und ich an diesem Spieltag nicht alleine dastehe.

Classic: Ehlich 0, Geschwill 9, Kyerewaa 0, Gaus -2, Benger 10, Burcu 0, Hettwer 9, Baumann 3 = 29 + Geyer/Ortag sind natürlich super!


Pohlmann mit einer 1,0!; Marseiler 2,5
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:30 Interactive: Ehlich 4, Ochojski 2, Kyerewaa 4, Burcu 4, Gaus 2, Benger 17, Hettwer 13, Keller 2, Baumann 7 = 55 Punkte + Ortag/Geyer.

Bank: Geschwill 2,5!; Di Michele Sanchez 3,0; Lofolmo 2,5!

---> Sollte bei ca. 65 Punkten enden. Ist okay, aber dennoch richtig ärgerlich in Anbetracht dessen, dass ich mit Lofolmo/Geschwill/Di Michele knapp 20 Punkte mehr hätte haben können. :banghead: Lofolmo war nicht vorhersehrbar. Aber Di Michele anstatt Gaus hatte ich ja bereits überlegt und bei Geschwill bin ich wie einige andere auch reingefallen! :( :( Also zumindest 75 hätten drin sein müssen.

Ich ärgere mich wirklich. Einzig Trost spendet in diesem Moment, dass es der erste Aufstellungsfail diese Saison ist und ich an diesem Spieltag nicht alleine dastehe.

Classic: Ehlich 0, Geschwill 9, Kyerewaa 0, Gaus -2, Benger 10, Burcu 0, Hettwer 9, Baumann 3 = 29 + Geyer/Ortag sind natürlich super!


Pohlmann mit einer 1,0!; Marseiler 2,5
More Infos please :D

65 wären kein Totalausfall. Glaube nciht dass du damit groß abstürzt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:42
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:30 Interactive: Ehlich 4, Ochojski 2, Kyerewaa 4, Burcu 4, Gaus 2, Benger 17, Hettwer 13, Keller 2, Baumann 7 = 55 Punkte + Ortag/Geyer.

Bank: Geschwill 2,5!; Di Michele Sanchez 3,0; Lofolmo 2,5!

---> Sollte bei ca. 65 Punkten enden. Ist okay, aber dennoch richtig ärgerlich in Anbetracht dessen, dass ich mit Lofolmo/Geschwill/Di Michele knapp 20 Punkte mehr hätte haben können. :banghead: Lofolmo war nicht vorhersehrbar. Aber Di Michele anstatt Gaus hatte ich ja bereits überlegt und bei Geschwill bin ich wie einige andere auch reingefallen! :( :( Also zumindest 75 hätten drin sein müssen.

Ich ärgere mich wirklich. Einzig Trost spendet in diesem Moment, dass es der erste Aufstellungsfail diese Saison ist und ich an diesem Spieltag nicht alleine dastehe.

Classic: Ehlich 0, Geschwill 9, Kyerewaa 0, Gaus -2, Benger 10, Burcu 0, Hettwer 9, Baumann 3 = 29 + Geyer/Ortag sind natürlich super!


Pohlmann mit einer 1,0!; Marseiler 2,5

65 wären kein Totalausfall. Glaube nciht dass du damit groß abstürzt.
Von beidem spreche ich ja auch nicht. Mich ärgert einfach nur mein Aufstellungsfail und das gefühlt so viel mehr drin gewesen wäre an diesem Spieltag und das z.T. mit Akteueren, die andere nicht so haben. Schätze mal ich werde ca. meinen Platz halten und in classic wird es raufgehen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:50 Von beidem spreche ich ja auch nicht. Mich ärgert einfach nur mein Aufstellungsfail und das gefühlt so viel mehr drin gewesen wäre an diesem Spieltag und das z.T. mit Akteueren, die andere nicht so haben. Schätze mal ich werde ca. meinen Platz halten und in classic wird es raufgehen.
Naja, Geschwill, wie du schon sagtest, kein Fail in dem Sinne.

Seine Punkte hätten mir aber tatsächlich gut getan.

Mal sehen was genau Seitz und Vukancic bekommen. Bei Seitz tippe ich auf 7 Punkte und bei Vukancic auf 8 ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

33 Punkte sorgen in Classic dafür, dass ich von Rang 235 auf Rang 113 nach vorne springe. Top!

67 Punkte sorgen in Interactive wiederum dafür, dass ich 100 Plätze von Rang 499 auf Rang 399 gutmache. :shock: :shock: :clap:

Von meiner bisherigen Bestplatzierung Rang 343 bin ich nur 5-6 Punkte entfernt, was durch die beiden Nachholspiele durchaus noch aufholbar sein könnte. :thumbup: (Baumann + Gaus) Nicht auszudenken, was mit Geschwill anstatt Burcu drin gewesen wäre... wäre sonst Platz 316. ;)

@Sutti: Welcome Back in den Top 1.000. :thumbup:
Zuletzt geändert von studenttrier am Montag 23. Oktober 2023, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Endlich zurück in den Top1000 :)

Mit 68 Punkten geht’s rauf auf Platz 986

Geschwill statt Ochojski wären nochmal 11 Punkte mehr gewesen aber nach wie vor eher kein Fail, ob der letzten eher schwächeren Performances seitens des Sandhäusers.

Dort bleibt aber nun abzuwarten was sich in Sachen Trainer ergibt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

.
Zuletzt geändert von Papa_lazarou am Montag 23. Oktober 2023, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 11:18
Geschwill statt Ochojski wären nochmal 11 Punkte mehr gewesen aber nach wie vor eher kein Fail, ob der letzten eher schwächeren Performances seitens des Sandhäusers.
Bei dir auf jeden Fall nicht, bei mir schon eher, da Burcu im Gegensatz zu Ochojski bisher auch nicht so überzeugen konnte... Und Gaus anstatt Di Michele war ja auch nicht die richtige Wahl. Aber Schwamm drüber - harte Patzer sind es dennoch nicht. Letzteres sowieso, aber auch ersteres nicht.

Die Freude über Rang 399 überwiegt deutlich. :clap:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

67 Pkt

Platz 64

Steve überholt 😁
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 11:23 67 Pkt

Platz 64

Steve überholt 😁
Jaja, Salz in die Wunde. :birdiedoublegreen: Es ist nur ein Spiel. Es ist nur ein Spiel. Es ist nur ein Spiel..

Nur 40 Punkte sorgen für einen Absturz von Platz 48 aus.
In Classic die 16 Punkte nur dafür, dass es von Platz 9 auf Platz 10 geht :mrgreen:
Ich sehne die Winterpause herbei. Verrückt, dass ich mit nem gefühlten Mistteam so weit vorne bin.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

Mit 55 Punkten geht's rückwärts in die Top 1.100. Geschwill für Paetow und Hobsch Lokotsch wären 13 mehr. Im MF alle Spieler nur mit 4 Punkten. Da drückt weiterhin der Schuh. Zusammen mit mehr Aufstellungsglück.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ein Lebenszeichen von mir mit 100 Punkten und Platz 15 (?!) der Spieltagswertung. Damit hatte ich 0 gerechnet, vielleicht wird die Saison ja noch halbwegs gut.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 11:32
Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 11:23 67 Pkt

Platz 64

Steve überholt 😁
Verrückt, dass ich mit nem gefühlten Mistteam so weit vorne bin.
Das ist ja gefühlt bei sehr vielen so - auch bei mir.

Obwohl mein Mittelfeld bis auf Benger und mit Abstrichen Kyerewaa wirklich sehr, sehr mau ist, bin ich auf Platz 399...

Kann eigentlich nur daran liegen, dass die "regulären" Teams fast alle nicht Batista Meier, Marseiler, Chessa und Allgeier haben, sondern bestenfalls einen davon. Das macht schon sehr viel aus!

Im Sturm nehmen sich die meisten nichts und Überflieger Mause ist bei niemandem zu finden - auch, da Pat. Schmidt sich erst nach dem Wechselfenster verletzt hat.

Insofern: Die ganz großen Punkter hat bisher kaum einer und deshalb kann man auch mit einer guten und nicht überragenden Mannschaft wie deiner weit vorne sein und ich mit meiner soliden Mannschaft in den Top 500.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 11.+12. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Macht wenig Spaß momentan, daher die Auswertung diesmal nur knapp gehalten. Benger hatte ich Depp auf die Bank gesetzt, natürlich wird er prompt SdS. Meine drei Bielefelder Biankadi, Shipnoski und Mizuta werden nicht mal mehr eingewechselt. Septemberzugang Vrenezi sitzt auch nur noch auf der Bank. Grodowski ist nur noch Edeljoker, Schönfelder punktet nie trotz Regensburger Höhenflug und Costly fehlt noch immer verletzt.

Dass ich damit immer noch auf Platz 141 rangiere, verwundert mich ebenso wie Steve. Spaß machts so keinen. Ich sehne den Winter herbei, damit ich endlich tabula rasa in meinem Mittelfeld machen kann.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Pohlmann haut mit Note 1 und sds mal wieder einen raus.

Die beiden anderen 0,45er im Mittelfeld Hauptmann und Baur dürfen gerne mal Pohlmann nacheifern.
Und 0,6er Rabihic natürlich auch, immer nur Durchschnitt für den Preis ist zu wenig.

Bei Geschwill hab' ich Glück gehabt. Kok habe ich nur wegen dem Auswärtsspiel in Dresden auf die Bank gesetzt und Geschwill noch nicht oft in der Startelf.

Und die never ending story, wenn sich meine zwei SC'ler Baur/Breunig nur mal am Spiel beteiligen würden.

Dadurch 80 Punkte an diesem Spieltag.
Gesamt 797 Punkte, Platz 228

Frage zum Septemberwechsel.
Ich habe Herrmann für Darvich geholt.
Darvich hat ja die Liga gewechselt und ist nicht mehr in der Transferliste aufgeführt.
Kann ich den Wechsel dann im Winter noch rückgängig machen?
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

McEbi hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 17:51 Pohlmann haut mit Note 1 und sds mal wieder einen raus.

Die beiden anderen 0,45er im Mittelfeld Hauptmann und Baur dürfen gerne mal Pohlmann nacheifern.
Und 0,6er Rabihic natürlich auch, immer nur Durchschnitt für den Preis ist zu wenig.

Bei Geschwill hab' ich Glück gehabt. Kok habe ich nur wegen dem Auswärtsspiel in Dresden auf die Bank gesetzt und Geschwill noch nicht oft in der Startelf.

Und die never ending story, wenn sich meine zwei SC'ler Baur/Breunig nur mal am Spiel beteiligen würden.

Dadurch 80 Punkte an diesem Spieltag.
Gesamt 797 Punkte, Platz 228

Frage zum Septemberwechsel.
Ich habe Herrmann für Darvich geholt.
Darvich hat ja die Liga gewechselt und ist nicht mehr in der Transferliste aufgeführt.
Kann ich den Wechsel dann im Winter noch rückgängig machen?
Ja kannst du, da einfach der Ursprungszustand wiederhergestellt wird. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Jens Keller neuer Trainer in Sandhausen

Muss zugeben, an den hätte ich in 100 Jahren nicht gedacht..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 20:37 Jens Keller neuer Trainer in Sandhausen

Muss zugeben, an den hätte ich in 100 Jahren nicht gedacht..
Bin mal gespannt, ob das Konzept "bekannter Name" aufgeht.

Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer was Keller zuletzt getrieben hat, aber in die 3. Liga zu gehen find ich von ihm schon echt cool - vorausgesetzt er nimmt die Aufgabe auch dementsprechend ernst.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 21:29
Sutti hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 20:37 Jens Keller neuer Trainer in Sandhausen

Muss zugeben, an den hätte ich in 100 Jahren nicht gedacht..
Bin mal gespannt, ob das Konzept "bekannter Name" aufgeht.

Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer was Keller zuletzt getrieben hat, aber in die 3. Liga zu gehen find ich von ihm schon echt cool - vorausgesetzt er nimmt die Aufgabe auch dementsprechend ernst.
Vom Wissen her ist er sicher kein schlechter Trainer. Vor allem erfahren, auch in höheren Ligen.
Zuletzt hat er beim 1.Fc Nürnberg bis vor der Relegation 19/20 gearbeitet. Danach war ruhe erstmal.

Viel wichtiger ist aber dass seine Spieler es ernst nehmen! UND Welche Grundordnung bei ihm entsteht..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

Ortag (8) - Faber (7), Cvjetinovic (6), Ehlich (4) - Fröde (14), Mühling (8), Marseiler (8), Kyerewaa (4) - Hettwer (13), Breunig (2), Keller (2)

Bank: Geschwill (13), Grupe (6) - Benger (17), Burcu (4)

Punkte Spieltag: 76
Punkte Gesamt: 851

Platz Gesamt: 41 (62)

Zum 6.mal in Folge über 70 Punkte. Diese Konstanz bringt mich nun erstmal in die Top 50 und an die Spitze der Triathlon-Liga. Irgendwie surreal, da mit Meißner und Schmidt die teuren Stürmer keine Rolle spielen und mit Halimi + Kölle zwei weitere eingeplante Stammspieler noch nicht wirklich eingreifen konnten.

Gegen die Ulm-Teams vorne ist allerdings kein Kraut gewachsen, solange die nicht völlig einbrechen. Immerhin ist „Viktoria Köln“ nun einen Punkt hinter mir. :drinkingdrunk:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Tyrion hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 22:39 Ortag (8) - Faber (7), Cvjetinovic (6), Ehlich (4) - Fröde (14), Mühling (8), Marseiler (8), Kyerewaa (4) - Hettwer (13), Breunig (2), Keller (2)

Bank: Geschwill (13), Grupe (6) - Benger (17), Burcu (4)

Punkte Spieltag: 76
Punkte Gesamt: 851

Platz Gesamt: 41 (62)

Zum 6.mal in Folge über 70 Punkte. Diese Konstanz bringt mich nun erstmal in die Top 50 und an die Spitze der Triathlon-Liga. Irgendwie surreal, da mit Meißner und Schmidt die teuren Stürmer keine Rolle spielen und mit Halimi + Kölle zwei weitere eingeplante Stammspieler noch nicht wirklich eingreifen konnten.

Gegen die Ulm-Teams vorne ist allerdings kein Kraut gewachsen, solange die nicht völlig einbrechen. Immerhin ist „Viktoria Köln“ nun einen Punkt hinter mir. :drinkingdrunk:
Krass, no offense... Aber wenn ich mir dein Team ansehe und auch, was du diesmal verschenkt hast: Es wäre unfassbar einfach gewesen, dieses Jahr weit vorne zu landen!
Ehrlich gesagt, kann ich nicht mal richtig erklären, wo es bei dir herkommt. Ok Marseiler, Hettwer, Faber, aber da sind doch mit Mühling, Kyerewaa, Breunig, etc. auch so viele Unterperformer dabei... Ich schätze mal, du hattest einfach immer 11 Leute zum Aufstellen und das reicht diese Saison fast schon.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Na, Dominik, ich war mit meinem Team mal auf Platz 1 und bin jetzt auf 101. Ohne die Ulmer Teams vorne, wäre noch mehr drin.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

12. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Nach langen Wochen der Dunkelheit mal wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer (und sein Name ist Pohlmann :clap: ). Nicht, dass 70 Punkte jetzt das Ei des Kolumbus wären, aber es waren wieder mal nur 8 Startelfspieler und mit Becker und Shipnoski darunter zwei komplettte No-Shows. Isn't it ironic, trotzdem war die Aufstellung perfekt, weil Westermeier Minuspunkte von der Bank brachte und der traurige Rest nicht mal eingewechselt wurde. Richtige Freude kommt da eher nicht auf. Schon eher beim Blick auf die Gesamtwertung, da reichte es für einen Push um 1.000 Plätze nach vorn auf Rang 3.089.
Pohlmanns Note 1 war der Hammer, ich war nicht mal sicher, ob er SDS wird (Michel genauso mit Traumassist und Traumtor). Positivzeichen kamen auch endlich von Civeja (2,5 trotz Niederlage) und Geschwill. Zimmerschieds Note 3 für mich eine absolute Frechheit, ohne Ende gerödelt, zwei Superschüsse vom Torwart (Note 1,5 :wink: ) aus dem Eck gekratzt, Assist zum Siegtor - was soll er denn bitte noch bringen für eine bessere Note in Liga 3?!? Immerhin hat er jetzt Hauptmann überholt, ist ja auch was. :P Dresden wird sowieso eher kacke benotet. Ein weiterer Beleg dafür, dass man in dieser Liga nach Team und nicht nach Spieler kaufen sollte.

Ortag (8 Punkte) - Reichert (4), Becker (-), Geschwill (13) - Zimmerschied (7), Pohlmann (22), Shipnoski (-), Civeja (8), Burcu (4) - Grodowski (2), Keller (2)

Bank: Westermeier (-2)
Zuletzt geändert von alemao82 am Dienstag 24. Oktober 2023, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 16:21 Na, Dominik, ich war mit meinem Team mal auf Platz 1 und bin jetzt auf 101. Ohne die Ulmer Teams vorne, wäre noch mehr drin.
Dieses Jahr hat offenbar keiner außer den Ulm-Experten in die richtige Kiste gegriffen. Mause stand bei mir tatsächlich auch auf dem Zettel, hätte ich den z.B. statt Grodowski geholt (wobei sogar der unfassbarerweise noch in den Top 20 der punktbesten Stürmer ist), sähe es anders aus. Aber na ja, hat auch was Gutes: So braucht man trotz allen Ärgers die Hoffnung noch nicht aufzugeben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 16:49
ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 16:21 Na, Dominik, ich war mit meinem Team mal auf Platz 1 und bin jetzt auf 101. Ohne die Ulmer Teams vorne, wäre noch mehr drin.
Dieses Jahr hat offenbar keiner außer den Ulm-Experten in die richtige Kiste gegriffen. Mause stand bei mir tatsächlich auch auf dem Zettel, hätte ich den z.B. statt Grodowski geholt (wobei sogar der unfassbarerweise noch in den Top 20 der punktbesten Stürmer ist), sähe es anders aus. Aber na ja, hat auch was Gutes: So braucht man trotz allen Ärgers die Hoffnung noch nicht aufzugeben.
Ich konnte mich vor der Saison nicht entscheiden, ob ich Mause oder Beleme nehme. Ich tendierte zu Beleme, ein anderer Forumkollege hier empfahl eher Mause. Wen nehm ich am Ende? Beleme. :mrgreen:

Und zu deinem eigentlichen Post: Es ist halt wie ich schon ein paar Posts früher analysierte und meinte:
studenttrier hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 12:00
ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 11:32
Verrückt.
Das ist ja gefühlt bei sehr vielen so - auch bei mir.

Obwohl mein Mittelfeld bis auf Benger und mit Abstrichen Kyerewaa wirklich sehr, sehr mau ist, bin ich auf Platz 399...

Kann eigentlich nur daran liegen, dass die "regulären" Teams fast alle nicht Batista Meier, Marseiler, Chessa und Allgeier haben, sondern bestenfalls einen davon. Das macht schon sehr viel aus!

Im Sturm nehmen sich die meisten nichts und Überflieger Mause ist bei niemandem zu finden - auch, da Pat. Schmidt sich erst nach dem Wechselfenster verletzt hat.

Insofern: Die ganz großen Punkter hat bisher kaum einer und deshalb kann man auch mit einer guten und nicht überragenden Mannschaft wie deiner weit vorne sein und ich mit meiner soliden Mannschaft in den Top 500.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).