3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Berty
Forumsfroint
Beiträge: 126
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 09:34
Berty hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 13:42
Ich setze jetzt auf deinen Tipp und nehme Koch für Ehlers rein. Mein Bauchgefühl sagt mir, er kommt zur 60. rein, macht zwei Buden und wird zum SdS. :clap:
Beide 90 Minuten auf der Bank :cry:
Jup, eh ein Spieltag für den Allerwertesten. Wenn Nietfeld und Deniz heute nicht noch Wunder verbringen, werde ich locker 300 - 500 Plätze zurückfallen. Aber es ist ja nur ein Spiel :wink:
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Berty hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 12:11
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 09:34

Beide 90 Minuten auf der Bank :cry:
Aber es ist ja nur ein Spiel :wink:
Das ist die richtige Einstellung, die kriege ich nicht immer hin :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6041
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Sandhausen Präsident attackiert Schiris körperlich

Beitrag von studenttrier »

https://www.spiegel.de/sport/fussball/3 ... 87fd6a8b73

Man, man, man, was ist mit denen nur wieder los? Unglaublich!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 12:23
Das ist die richtige Einstellung, die kriege ich nicht immer hin :mrgreen:
Fühl ich sehr :lol!: Der Ehrgeiz ist einfach zu groß.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6041
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 13:29
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 12:23
Das ist die richtige Einstellung, die kriege ich nicht immer hin :mrgreen:
Der Ehrgeiz ist einfach zu groß.
Vor allem, wenn man entweder eine sehr gute letzte Saison unbedingt bestätigen will, oder aber eine durchschnittliche Saison wieder vergessen machen möchte. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 13:33
Sutti hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 13:29
Der Ehrgeiz ist einfach zu groß.
Vor allem, wenn man entweder eine sehr gute letzte Saison unbedingt bestätigen will, oder aber eine durchschnittliche Saison wieder vergessen machen möchte. :smokingjoint:
Ja, tatsächlich. Wobei die letzten 3 Saisons grundsätzlich nicht schlecht waren, aber diese bisher eher zum abgewöhnen.. Das nagt schon hart :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6041
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ich hoffe ja mal, dass BAUMANN sich in der zweiten Halbzeit noch steigern kann. Bisher wohl zwar recht aktiv der Herr, aber eben auch ziemlich glücklos. Aber was will er auch machen, wenn er von seinen Mitspielern kaum Unterstützung erfährt? Bisher für mich gerade noch ne 3,5 bei ihm...

Und Preußen scheint nun in die Form zu kommen, die manche der Mannschaft schon vor der Saison zugetraut haben...


EDIT: Baumann zur Halbzeit ausgewechselt. Aua. Dann wird das wohl doch nur bestenfalls eine 4,0 bei ihm. Schade! Hoffentlich ist der Kickerredakteur gnädig ... :fiep:

Tipp daher mal auf ca. 60 Punkte bei mir an diesem Spieltag. Damit werde ich zwar wohl Plätze verlieren, mich aber dennoch in den Top 1.000 halten können...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:28 Ich hoffe ja mal, dass BAUMANN sich in der zweiten Halbzeit noch steigern kann. Bisher wohl zwar recht aktiv der Herr, aber eben auch ziemlich glücklos. Aber was will er auch machen, wenn er von seinen Mitspielern kaum Unterstützung erfährt? Bisher für mich gerade noch ne 3,5 bei ihm...

Und Preußen scheint nun in die Form zu kommen, die manche der Mannschaft schon vor der Saison zugetraut haben...


EDIT: Baumann zur Halbzeit ausgewechselt. Aua. Dann wird das wohl doch nur bestenfalls eine 4,0 bei ihm. Schade! Hoffentlich ist der Kickerredakteur gnädig mit ihm ... :fiep:
Wenn du Pech hast wirds ne 5 ... Tippe aber genau auf die Mitte mit 4,5 ... Bis auf die 2 Kopfbälle war das gar nix ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:28
Und Preußen scheint nun in die Form zu kommen, die manche der Mannschaft schon vor der Saison zugetraut haben...
Grodowski immerhin noch mit Jokertor. Trotzdem habe ich mir wohl auch hier leider den falschen Stürmer geholt. :banghead: :banghead: :banghead:
Selbst Ter Horst hatte ich lange in der Aufstellung. Stattdessen habe ich mir dann natürlich einen 0,05er geholt, der noch vor dem ersten Spieltag weggetradet wurde. :nenene: :facepalm:

So eine Kacksaison bisher, echt zum Vergessen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Der Huth ... Sei ihm zu gönnen :)


Faber auch mit Assist .. Bei Gebhardt weiß ich nicht ob er den 2. hätte haben können..

EDIT: Mit dem Safe in der 90. gibts minimum ne halbe Note besser. Denke es wird noch ne 3!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6041
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ortag 10, Geyer 6, Ochojski 14, Ehlich 8, Benger 6, Westermeier 4, Shipnoski 0, Kyerewaa 6, Keller 8 (!), Hettwer 7, Baumann 2 (wurde noch mit am besten bei Halle benotet) = 71.

Damit bin ich auf jeden Fall besser als erwartet davongekommen und das trotz nur 1 Tor + 2 Vorlagen. Damit sollte ich in etwa den Platz halten können bzw. nicht zu viele Plätze verlieren, schätze ich. Zumindest der Verbleib in den Top 1.000 sollte sicher sein. :clap:


classic: Ortag 6, Geyer 2, Geschwill 2, Ehlich 4, Benger 2, Shipnoski -4, Kyerewaa 2, Baumann -2, Hettwer 2 = 14 Punkte sorgen vermutlich dafür, dass ich ein wenig im Classement zurückfalle.


Geschwill 3,0; Mühling 3,0; Reichert 4,0; Göttlicher 6,0; Mai 2,5, Schröter 2,5; Zwarts 4,0; Hauptmann 4,0; Zimmerschied 4,0; Kutschke 4,0; Bastians 4,5; Doumb 4,5; Lokotsch 3,0; Henning 3,5; Schultz 3,5; Philipp 3,0; Männel 2,0; Seitz 2,5; Kok 2,0, Deichmann 2,5; Cvjet 2,5; Mause 2,0, Gebhardt 3,0; Faber 2,0; Ganaus 2,5.

Die Noten von den Spielen 1860: Dresden und Ingolstadt: Regensburg wurden gefühlt miteinander vertauscht... :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 22:29 Ortag 10, Geyer 6, Ochojski 14, Ehlich 8, Benger 6, Westermeier 4, Shipnoski 0, Kyerewaa 6, Keller 8 (!), Hettwer 7, Baumann 2 (wurde noch mit am besten bei Halle benotet) = 71.

Damit bin ich auf jeden Fall besser als erwartet davongekommen und das trotz nur 1 Tor + 2 Vorlagen. Damit sollte ich in etwa den Platz halten können bzw. nicht zu viele Plätze verlieren, schätze ich. Zumindest der Verbleib in den Top 1.000 sollte sicher sein. :clap:


classic: Ortag 6, Geyer 2, Geschwill 2, Ehlich 4, Benger 2, Shipnoski -4, Kyerewaa 2, Baumann -2, Hettwer 2 = 14 Punkte sorgen vermutlich dafür, dass ich ein wenig im Classement zurückfalle.


Geschwill 3,0; Mühling 3,0; Reichert 4,0; Göttlicher 6,0; Mai 2,5, Schröter 2,5; Zwarts 4,0; Hauptmann 4,0; Zimmerschied 4,0; Kutschke 4,0; Bastians 4,5; Doumb 4,5; Lokotsch 3,0; Henning 3,5; Schultz 3,5; Philipp 3,0; Männel 2,0; Seitz 2,5; Kok 2,0, Deichmann 2,5; Cvjet 2,5; Mause 2,0, Gebhardt 3,0; Faber 2,0; Ganaus 2,5.

Die Noten von den Spielen 1860: Dresden und Ingolstadt: Regensburg wurden gefühlt miteinander vertauscht... :drinkingdrunk:
Ich müsste 72 Punkte haben, wenn ich mich nicht mehr verrechnet habe.

Gebhardt 6 - Ochojski 14, Ehlich 8, Faber 11, Geschwill 6, Shippe 0, Zimmerschied 2, Westermeier 4, Keller 8, Kutschke 2, Seitz 11 = 72 !

Kann ich gut mit leben, acuh wenn die Ulmer Teams natürlich saftig nach vorne schreiten werden.
(Eins davon - S. Bockhorn - ist übrigens meins :lol: .. War aber eigentlich nicht beabsichtigt da ich nur fix ein Team brauchte damit der Account nicht brach liegt :D )

Sollte ein paar Schritte nach vorn gehen hoffe ich. Vielleicht ja wieder in den Dunstkreis der Top 1500 , wäre ein guter schritt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

So langsam muss ich echt darüber nachdenken Kutschke durch Keller zu ersetzen.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6041
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Warum auch immer ging es nun sogar 170 Plätze nach vorne... Nehme ich natürlich gerne mit, war aber definitiv nach den Resultaten nicht direkt zu erwarten...

Es gibt nun 5 Triathleten in den Top 100 - sehr schön!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Leichter Aufwärtstrend erkennbar!

Es ging mit 71 Zählern um 1000 Plätze hoch auf 1907

24 Punkte Rückstand auf die Top 1000 …
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

An diesem Spieltag haben fast alle teuren Spieler gefehlt.
Costly 0,6, Schmidt 0,45, Pohlmann 0,45, Baur 0,45 alle verletzt oder gesperrt.
Von den im Optimalfall 16 startenden Feldspielern habe ich damit an diesem Wochenende nicht mal die 10 Startplätze füllen können.

Schadensbegrenzung mit 54 Punkten.
Es geht aber Schritt für Schritt abwärts.

Gesamt 681 Punkte, Platz 190.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

10. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ne, macht absolut keinen Spaß momentan. So eine Kackphase hatte ich in Liga 3 schon lange nicht mehr. Wie soll es aber auch besser werden mit bis zu 8 Ausfällen am Spieltag, wäre ja ein Wunder. Und jedes Mal sind es andere. Diesmal zur Abwechslung mal wieder Pohlmann und Neudecker. Aktuell fallen meine Top-Käufe auf allen Positionen (!) bis auf Tor aus. Da hilft auch das verbesserte Aufstellungshändchen wenig (diesmal nur zwei Punkte auf der Bank gelassen). Sehe ganz wenig Licht, selbst die Länderspielpause bringt mir kaum Hoffnung (nur eine Costly-Rückkehr wäre ein echter Fortschritt). Bis zum Winter muss ich mich mit Zähnen und Klauen an der Wand festkratzen, damit ich noch irgendwie im Dunstkreis der Top 1.000 bleibe. Diesmal ging es mit mickrigen 41 Punkten weitere 800 Plätze nach unten auf Gesamtrang 2.865.

Ortag (10 Punkte) - Reichert (2), Becker (-), Geschwill (6) - Zimmerschied (2), Westermeier (4), Shipnoski (0), Civeja (2), Pellegrino (2) - Grodowski (5), Keller (8)

Bank: Burcu (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 10. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 20:01 Ne, macht absolut keinen Spaß momentan. So eine Kackphase hatte ich in Liga 3 schon lange nicht mehr. Wie soll es aber auch besser werden mit bis zu 8 Ausfällen am Spieltag, wäre ja ein Wunder. Und jedes Mal sind es andere. Diesmal zur Abwechslung mal wieder Pohlmann und Neudecker. Aktuell fallen meine Top-Käufe auf allen Positionen (!) bis auf Tor aus. Da hilft auch das verbesserte Aufstellungshändchen wenig (diesmal nur zwei Punkte auf der Bank gelassen). Sehe ganz wenig Licht, selbst die Länderspielpause bringt mir kaum Hoffnung (nur eine Costly-Rückkehr wäre ein echter Fortschritt). Bis zum Winter muss ich mich mit Zähnen und Klauen an der Wand festkratzen, damit ich noch irgendwie im Dunstkreis der Top 1.000 bleibe. Diesmal ging es mit mickrigen 41 Punkten weitere 800 Plätze nach unten auf Gesamtrang 2.865.

Ortag (10 Punkte) - Reichert (2), Becker (-), Geschwill (6) - Zimmerschied (2), Westermeier (4), Shipnoski (0), Civeja (2), Pellegrino (2) - Grodowski (5), Keller (8)

Bank: Burcu (2)
Den Schmerz kann ich fühlen. So gehts mir in Liga 1, nur noch etwas schlimmer. Zumindest was die Punkte angeht.

Ich drück die Daumen dass das wieder wird! Wir müssen doch wenigstens in die Top500 :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 8.-10. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Auswertung 8. Spieltag: 50 Punkte, runter auf Rang 93

Bartels (0) - Costly (6), Cvjetinovic (8), Reichert (6) - Vrenezi (4), Henning (6), Mizuta (3), Krattenmacher (6) - Rabihic (7), Scienza (2), Grodowski (2)
Bank: Geschwill (2), Ehlich (-), Vukancic (6), Benger (6), Biankadi (2), Shipnoski (-2), Burcu (2), Keller (2), Schönfelder (2)

Auswertung 9. Spieltag: 59 Punkte, runter auf Rang 154

Bartels (6) - Reichert (8), Cvjetinovic (2), Ehlich (7) - Vrenezi (4), Benger (8), Henning (8), Mizuta (2) - Rabihic (4), Schönfelder (4), Keller (6)
Bank: Geschwill (6), Vukancic (-), Biankadi (-), Shipnoski (2), Krattenmacher (2), Burcu (-), Scienza (2), Grodowski (2)

Auswertung 10. Spieltag: 64 Punkte, rauf auf Rang 127

Bartels (13) - Reichert (2), Cvjetinovic (8), Geschwill (6), Ehlich (8) - Benger (6), Henning (4), Shipnoski (0) - Rabihic (4), Scienza (8), Grodowski (5)
Bank: Vukancic (6), Vrenezi (2), Biankadi (2), Mizuta (-), Krattenmacher (2), Burcu (2), Schönfelder (4), Keller (8)

DIe Tendenz ist klar negativ. Für den verletzten Hawryluk kam Bartels wieder ins Tor, zuerst gewohnt schwach, am Wochenende dann endlich mal mit einem guten Spiel. In der Abwehr schwächt mich die Costly-Verletzung sowie die Formschwäche von Sandhausen. Ehlich ist auch nicht mehr sicher gesetzt, hat jetzt aber zumindest zweimal wieder gespielt und ordentlich gepunktet. Cvjetinovic ist momentan mein bester Abwehrspieler, Reichert fehlt jetzt gesperrt. Ganz schlecht sieht es im Mittelfeld aus. Da sind nur (noch) Benger und Henning sicher Stamm. Vor allem meine drei Bielefelder (Kniat raus!) und Septemberzugang Vrenezi enttäuschen hier. Besonders ärgerlich an Vrenezi ist, dass die offensichtlicheren Alternativkandidaten Marseiler, Batista Meier, Allgeier oder Chessa punten ohne Ende. Im Sturm sind neben Rabihic, der leider auch nicht in Topform ist, alle vier Spieler Rotationsspieler. Mal spielen sie, mal nicht.

Sollte Hanno Behrens (Septemberabgang) bis zur Rückrunde noch immer nicht fit sein und die Arminia weiter so versagen, muss ich im Mittelfeld eigentlich mindestens 3x wechseln. Dazu habe ich auch im Tor und im Sturm Baustellen. Einzig die Abwehr, wo Vukancic bisher trotz solider Performance noch gar nicht zum Einsatz kommen musste, punktet durchweg gut.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 10. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 20:27
Den Schmerz kann ich fühlen. So gehts mir in Liga 1, nur noch etwas schlimmer. Zumindest was die Punkte angeht.

Ich drück die Daumen dass das wieder wird! Wir müssen doch wenigstens in die Top500 :thumbup:
Danke für den moralischen Support! :angel: Top 500 wäre ein Träumchen, aber dreistellig würde mir in der aktuellen Situation auch schon mehr als reichen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

Nach 106 Punkten am 9. Spieltag diesmal nur 52. Die Hälfte davon durch Faber und Lokotsch. 19 Punkte auf der Bank verschenkt: Geschwill statt Reichert, Kyerewaa statt Biankadi (ein ganz heißer Tauschkandidat), Hettwer statt Baumann und Keller statt Hobsch. Das wär's gewesen. Ärgerlich. In der Gesamtwertung jetzt Top 700.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McGi87 »

In Essen brennt anscheinend etwas der Baum! Dabei ist mir gerade ein Abwehrspieler weggefallen :thumbdown: :thumbdown:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2023, 14:35 In Essen brennt anscheinend etwas der Baum! Dabei ist mir gerade ein Abwehrspieler weggefallen :thumbdown: :thumbdown:
Holla die Waldfee. Physio und Abwehrchef raus, Trainer darf nach 0:9 Toren aus den letzten beiden Spielen aber bleiben? Klingt zumindest interessant...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 10. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 20:01 Ne, macht absolut keinen Spaß momentan. So eine Kackphase hatte ich in Liga 3 schon lange nicht mehr. Wie soll es aber auch besser werden mit bis zu 8 Ausfällen am Spieltag, wäre ja ein Wunder. Und jedes Mal sind es andere. Diesmal zur Abwechslung mal wieder Pohlmann und Neudecker. Aktuell fallen meine Top-Käufe auf allen Positionen (!) bis auf Tor aus. Da hilft auch das verbesserte Aufstellungshändchen wenig (diesmal nur zwei Punkte auf der Bank gelassen). Sehe ganz wenig Licht, selbst die Länderspielpause bringt mir kaum Hoffnung (nur eine Costly-Rückkehr wäre ein echter Fortschritt). Bis zum Winter muss ich mich mit Zähnen und Klauen an der Wand festkratzen, damit ich noch irgendwie im Dunstkreis der Top 1.000 bleibe. Diesmal ging es mit mickrigen 41 Punkten weitere 800 Plätze nach unten auf Gesamtrang 2.865.

Ortag (10 Punkte) - Reichert (2), Becker (-), Geschwill (6) - Zimmerschied (2), Westermeier (4), Shipnoski (0), Civeja (2), Pellegrino (2) - Grodowski (5), Keller (8)

Bank: Burcu (2)
Geht mir ähnlich.
Erst Kölle in der Abwehr verloren, jetzt Bastians. Und im Sturm fällt der Saarbrücker P. Schmidt länger aus.
Wäre hoch zufrieden, wenn ich mich bis zum Winter in den Top 2000 halten kann. Aktuell Rang 1133.
Apropos Winter - habe die Erfahrung gemacht, dass meine Wechsel immer dann gefloppt haben, wenn auch du diese Spieler an Land gezogen hast. Vorschlag daher: du nennst mir deine beabsichtigten Wechsel und ich verspreche dir, keinen davon in mein Team einzubauen. Deal?
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 10. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 12. Oktober 2023, 09:41
alemao82 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 20:01 Ne, macht absolut keinen Spaß momentan. So eine Kackphase hatte ich in Liga 3 schon lange nicht mehr. Wie soll es aber auch besser werden mit bis zu 8 Ausfällen am Spieltag, wäre ja ein Wunder. Und jedes Mal sind es andere. Diesmal zur Abwechslung mal wieder Pohlmann und Neudecker. Aktuell fallen meine Top-Käufe auf allen Positionen (!) bis auf Tor aus. Da hilft auch das verbesserte Aufstellungshändchen wenig (diesmal nur zwei Punkte auf der Bank gelassen). Sehe ganz wenig Licht, selbst die Länderspielpause bringt mir kaum Hoffnung (nur eine Costly-Rückkehr wäre ein echter Fortschritt). Bis zum Winter muss ich mich mit Zähnen und Klauen an der Wand festkratzen, damit ich noch irgendwie im Dunstkreis der Top 1.000 bleibe. Diesmal ging es mit mickrigen 41 Punkten weitere 800 Plätze nach unten auf Gesamtrang 2.865.

Ortag (10 Punkte) - Reichert (2), Becker (-), Geschwill (6) - Zimmerschied (2), Westermeier (4), Shipnoski (0), Civeja (2), Pellegrino (2) - Grodowski (5), Keller (8)

Bank: Burcu (2)
Geht mir ähnlich.
Erst Kölle in der Abwehr verloren, jetzt Bastians. Und im Sturm fällt der Saarbrücker P. Schmidt länger aus.
Wäre hoch zufrieden, wenn ich mich bis zum Winter in den Top 2000 halten kann. Aktuell Rang 1133.
Apropos Winter - habe die Erfahrung gemacht, dass meine Wechsel immer dann gefloppt haben, wenn auch du diese Spieler an Land gezogen hast. Vorschlag daher: du nennst mir deine beabsichtigten Wechsel und ich verspreche dir, keinen davon in mein Team einzubauen. Deal?
Hm, ich hatte letztes Jahr ganz ordentliche Winterwechsel. Außerdem möchte ich nicht deine freie Auswahl beeinflussen. :smokingjoint:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)