Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1929
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Noir »

Ist glaube ich ziemlich selbsterklärend, worum's in diesem Thread gehen soll. Da es hier im Drittligaforum aber noch keinen gibt, lege ich hiermit einen an. Also Vorhang auf!

Ich fang einfach mal an und gehe direkt auf den Elefanten im Raum ein: Wen holt ihr für Bär?

...Oh, und vielleicht noch eine zweite Frage direkt hinterher: Gibt es hier eigentlich Manager, die einen anderen Spieler statt Bär tauschen oder sogar so Exoten, die ihn gar nicht im Kader haben?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von ChrisDangerous »

Bär nicht im Kader bei mir, obwohl er mich letzte Rückrunde auf Gesamtplatz 3 schoss.
Irgendwie war mir aber das mit der fehlenden Vorbereitung und seiner Verletzung nicht ganz geheuer.
Bloß meine Alternativen Jacob, Simakala, Doumbouya und Borkowski sind jetzt auch nicht der Bringer.

Ich hatte überlegt Verlaat für Seegert zu holen, denn beide waren auch letzte Rückrunde in meinem Kader.
Eigentlich müsste man aber Belkahia, Aning, Doumbouya oder Jacob abgeben.
Zugänge wären dann wohl Morgalla, Brackelmann oder Lakenmacher/Bech, denn Schnellbacher, Pourié oder Vermeij sprechen mich jetzt nicht so an, wobei Letzterer ja durchaus sein Können schon in Liga 3 gezeigt hat.

Hätte ich Bär, würde ich vermutlich über Lex und Lakenmacher nachdenken, denn man hat ja nicht umsonst einen 60-Stürmer ausgewählt. Alternative für 0,6 ist Testroet von Ingolstadt, der tendenziell wohl gemocht wird, bzw. nur einmal bei nem 1:0 Sieg ohne Tor und Assist ne 1,5 und den SDS bekam. Sonst tatsächlich net so :mrgreen:
Für die, die Duisburg was zutrauen, wäre Girth für 0,25 n Schnäppchen. Wäre ne geile Kombo mit Stoppel bei mir. Da warte ich aber noch ab, wie er sich diesen Spieltag schlägt, letzten aber mit ner 2, Tor und dem SDS nach Einwechslung gleich mal gut gestartet. Aber :shh:, der ist noch unter dem Radar.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Sutti »

Meine Baustelle ist mit dem Sturm recht schnell geklärt.

Bär wäre tatsächlich die naheliegendste Variante, da ich mit dem Kapital jeden anderen Stürmer verpflichten kann.
Einen ganz heißen Kandidaten hab ich da auch bereits aber ich würde gern das Wochenende noch abwarten um mich da entscheidend festzulegen.

Ansonsten sind es insgesamt 3 Spieler die als Ersatz ein Kandidat wären.

Allerdings, wäre irgendwo die Nachricht zu vernehmen dass Bär möglicherweise doch früher als gedacht zurückkommt, DANN wäre eine andere Variante possible.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Tyrion »

Ich habe Bär im Kader und werde ihn behalten. Habe jedoch mit Testroet, Jacob und dem Verler Grodowski auch noch 3 weitere Stürmer, die mehrheitlich Startelf spielen. Da gebe ich statt Bär lieber einen Spieler ab, von dem ich in Dieser Saison nicht mehr so viel erwarte. Treffen wird es wohl den Hallenser Tunay Deniz, von dem ich mir doch einiges mehr versprochen habe. Wer dafür ins Team kommt, ist dann whol nicht so schwer zu erraten. :mrgreen: Ein Spieler, den ich vor der Saison lange drin hatte und dann leider doch nicht nahm.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Eckfahnenfan

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Eckfahnenfan »

Noir hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 13:59 Ist glaube ich ziemlich selbsterklärend, worum's in diesem Thread gehen soll. Da es hier im Drittligaforum aber noch keinen gibt, lege ich hiermit einen an. Also Vorhang auf!

Ich fang einfach mal an und gehe direkt auf den Elefanten im Raum ein: Wen holt ihr für Bär?

...Oh, und vielleicht noch eine zweite Frage direkt hinterher: Gibt es hier eigentlich Manager, die einen anderen Spieler statt Bär tauschen oder sogar so Exoten, die ihn gar nicht im Kader haben?
Hier!
Habe Lex statt Bär im Team. Kurz vor Toresschluss noch geändert, weil der Bär Aua hatte. Kann also einen anderen Stürmer tauschen: Eberwein gegen.... mal sehen
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von studenttrier »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 16:22
Noir hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 13:59 Ist glaube ich ziemlich selbsterklärend, worum's in diesem Thread gehen soll. Da es hier im Drittligaforum aber noch keinen gibt, lege ich hiermit einen an. Also Vorhang auf!

Ich fang einfach mal an und gehe direkt auf den Elefanten im Raum ein: Wen holt ihr für Bär?

...Oh, und vielleicht noch eine zweite Frage direkt hinterher: Gibt es hier eigentlich Manager, die einen anderen Spieler statt Bär tauschen oder sogar so Exoten, die ihn gar nicht im Kader haben?
Hier!
Habe Lex statt Bär im Team. Kurz vor Toresschluss noch geändert, weil der Bär Aua hatte. Kann also einen anderen Stürmer tauschen: Eberwein gegen.... mal sehen
Den lex habe ich ja auch. Gar nicht so einfach bei mir mit dem Wechsel. Aber vermutlich deniz, da alle anderen zumindest mittelmäßig performen. Für ihn dann entweder Rieder oder arslan zum aktuellen Zeitpunkt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Nightknight »

mein bär wird zu schnellbacher oder vermeij, je nach wochenendleistung
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Eckfahnenfan

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Eckfahnenfan »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 17:51
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 16:22
Noir hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 13:59 Ist glaube ich ziemlich selbsterklärend, worum's in diesem Thread gehen soll. Da es hier im Drittligaforum aber noch keinen gibt, lege ich hiermit einen an. Also Vorhang auf!

Ich fang einfach mal an und gehe direkt auf den Elefanten im Raum ein: Wen holt ihr für Bär?

...Oh, und vielleicht noch eine zweite Frage direkt hinterher: Gibt es hier eigentlich Manager, die einen anderen Spieler statt Bär tauschen oder sogar so Exoten, die ihn gar nicht im Kader haben?
Hier!
Habe Lex statt Bär im Team. Kurz vor Toresschluss noch geändert, weil der Bär Aua hatte. Kann also einen anderen Stürmer tauschen: Eberwein gegen.... mal sehen
Den lex habe ich ja auch. Gar nicht so einfach bei mir mit dem Wechsel. Aber vermutlich deniz, da alle anderen zumindest mittelmäßig performen. Für ihn dann entweder Rieder oder arslan zum aktuellen Zeitpunkt.
Warum nicht Bakalorz? Kultiger Typ!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von studenttrier »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 18:23
studenttrier hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 17:51
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 16:22

Hier!
Habe Lex statt Bär im Team. Kurz vor Toresschluss noch geändert, weil der Bär Aua hatte. Kann also einen anderen Stürmer tauschen: Eberwein gegen.... mal sehen
Den lex habe ich ja auch. Gar nicht so einfach bei mir mit dem Wechsel. Aber vermutlich deniz, da alle anderen zumindest mittelmäßig performen. Für ihn dann entweder Rieder oder arslan zum aktuellen Zeitpunkt.
Warum nicht Bakalorz? Kultiger Typ!
Bist Duisburg Fan Oder? :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 17:51
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 16:22
Noir hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 13:59 Ist glaube ich ziemlich selbsterklärend, worum's in diesem Thread gehen soll. Da es hier im Drittligaforum aber noch keinen gibt, lege ich hiermit einen an. Also Vorhang auf!

Ich fang einfach mal an und gehe direkt auf den Elefanten im Raum ein: Wen holt ihr für Bär?

...Oh, und vielleicht noch eine zweite Frage direkt hinterher: Gibt es hier eigentlich Manager, die einen anderen Spieler statt Bär tauschen oder sogar so Exoten, die ihn gar nicht im Kader haben?
Hier!
Habe Lex statt Bär im Team. Kurz vor Toresschluss noch geändert, weil der Bär Aua hatte. Kann also einen anderen Stürmer tauschen: Eberwein gegen.... mal sehen
Den lex habe ich ja auch. Gar nicht so einfach bei mir mit dem Wechsel. Aber vermutlich deniz, da alle anderen zumindest mittelmäßig performen. Für ihn dann entweder Rieder oder arslan zum aktuellen Zeitpunkt.
Finger weg vom Dresdner XD
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Eckfahnenfan

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Eckfahnenfan »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 19:07
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 18:23
studenttrier hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 17:51

Den lex habe ich ja auch. Gar nicht so einfach bei mir mit dem Wechsel. Aber vermutlich deniz, da alle anderen zumindest mittelmäßig performen. Für ihn dann entweder Rieder oder arslan zum aktuellen Zeitpunkt.
Warum nicht Bakalorz? Kultiger Typ!
Bist Duisburg Fan Oder? :mrgreen:
Ja - ein wenig. Und bin grundsätzlich an Urgesteinen interessiert. Daher Stoppelkamp im Team :smokingjoint:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Nightknight »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 20:46
studenttrier hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 19:07
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 18:23

Warum nicht Bakalorz? Kultiger Typ!
Bist Duisburg Fan Oder? :mrgreen:
Ja - ein wenig. Und bin grundsätzlich an Urgesteinen interessiert. Daher Stoppelkamp im Team :smokingjoint:
ich hab beide und bin sehr zufrieden :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Eckfahnenfan

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Eckfahnenfan »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 23:15
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 20:46
studenttrier hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 19:07

Bist Duisburg Fan Oder? :mrgreen:
Ja - ein wenig. Und bin grundsätzlich an Urgesteinen interessiert. Daher Stoppelkamp im Team :smokingjoint:
ich hab beide und bin sehr zufrieden :D
Glückwunsch!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von studenttrier »

Wäre jetzt schon Winterzeit, würde ich vermutlich auch tallig rauswerfen, da er wohl nur noch Ersatz ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Rabo87 »

Bei mir wird es entweder 1) Engelhardt raus - tue mich aber schwer einen Ersatz im Sturm für 0,25 oder weniger zu finden.
2) Harenbrock von RWE raus - da gäbe es schon Optionen zu dem Preis 0,25

damit wäre mein MF extrabreit aufgestellt, dafür fehlt dann im Sturm die Breite
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Sutti »

Ich gebe dann wohl doch den Bär ab ... Leider kam keine Meldung mehr rein dass er vllt früher zurückkommt.
Er ist zwar mittlerweile ohne Spezialschuh unterwegs, aber man rechnet mit 4-6 Wochen bis er mit leichtem Lauftraining anfangen soll. Also dauert das noch länger.

Als Ersatz wäre Lex natürlich das Äquivalent, jedoch dieses Jahr bisher nicht sehr torgefährlich. Mit Skenderovic und Lakenmacher hat '60 zwei gute Knipser vorn drin.
Als 2. wäre ein Marvin Pourié ne Idee, der hat aber 3 seiner 4 Tore an einem Spieltag gemacht und wird nur mäßig benotet.
Die oben genannten Lakenmacher und Skenderovic sind ebenfalls in der Verlosung. Aber wen von den beiden?

3. Kandidat wäre Tobias Bech, der richtig stark aufspielt bisher. Aber auch hier trügen die Punkte: 2x Doppelpack, davor ne 3,5 und zuletzt ne 4,5 ...

Bleibt noch Simakala. Der allerdings mit Osnabrück eher einer Sinuskurve gleicht. Auch hier gäbe es mit Niemann einen weiteren interessanten Mann.


Ich schätze auch hier wirds am Ende eine Bauchentscheidung der Spontanen Art.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von ChrisDangerous »

https://www.bild.de/sport/fussball/spor ... .bild.html

Hier steht auch nicht viel, also macht schon Sinn ihn zu ersetzen, da du ihn ja im Winter wieder bekommst :wave:

edit: Skenderovic aktuell leicht angeschlagen.
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6792.htm
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Rabo87 »

Hier ist es Jacobsen für Harenbrock geworden, und somit mein 4ter Elversberger Spieler.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von Nightknight »

wer jetzt nicht einen elversberger mehr geholt hat wird wohl im winter tätig werden müssen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Der Transfer zum Deadline Day steht vor der Tür

Beitrag von ChrisDangerous »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 18:10 wer jetzt nicht einen elversberger mehr geholt hat wird wohl im winter tätig werden müssen
Awa. Da kommt das Viktoria Berlin.. Glaube nicht, dass sich das die Saison durch ziehen wird. Bin aber auch voll 😂
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt