0,05er

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

0,05er

Beitrag von 19Paul96 »

Hi Leute,

da ich mich nicht so gut mit der 3.Liga auskenne wollte ich die Profis mal fragen, ob es dieses Jahr gute 0,05er mit Einsatzchancen gibt ? Like Amyn letztes Jahr

MfG Paul
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 0,05er

Beitrag von studenttrier »

Ehrlich gesagt habe ich da nichts auf Lager. Zwar schon der ein oder andere da, der evtl. mal eingewechselt werden könnte. Aber keiner, der "safe" mehr oder weniger regelmäßig zum Einsatz käme. Zumindest weiß ich davon nix. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 0,05er

Beitrag von Sutti »

Hab leider auch keinen "Knost" entdecken können...

Seo wäre der Einzige aber der ist 3 Monate ausser Gefecht dank eines Bruches.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 0,05er

Beitrag von Garnet »

Julian Stark Freiburg ll

6 Startelfeinsätze bis jetzt und 30 Punkte.
Nicht schlecht bei dem Preis.
Wer beim Winterwechsel sparen muss, vielleicht ein günstiger BU.
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: 0,05er

Beitrag von ChristianMer »

bamba oder keller?
oder koch? ist im mannschaftsrat gewählt worden,mit 16.wahnsinn :shock:

abwehr hab ich grad blank drinn.hoffe der bekommt einsatzzeit
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 0,05er

Beitrag von studenttrier »

Von den genannten ist die S11-Wahrscheinlichkeit für DIESEN Spieltag wohl bei Keller am höchsten, aber auch der Koch soll nah dran sein...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).