Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Garnet »

Keine Ahnung von der 3. Liga, ich versuche es trozdem.
Das Team ist fertig. :grin:

Es fehlt mir etwas die Zeit mich da sehr gut einzuarbeiten, aber vielleicht ist es auch ein Vorteil, da ich nicht voreingenommen an die Sache herangehe.

Das Team gibt es dann zum Start der Liga.

Viel Glück mit eueren Teams.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von studenttrier »

Bin schon gespannt auf dein Team und wie du zu deinen jeweiligen Entscheidungen gekommen bist. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Sutti »

Oh ja, ich bin allgemein gespannt auf alle Teams. Grad auch auf Deins.

Ich weiß selbst noch wie ich das erste mal mit Liga 3 in Berührung kam … :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Garnet »

Wie findet man ein Team, wenn man die meisten Spieler nicht kennt?

Etwas über die Spieler und Vereine lesen und dann nach Bauchgefühl auswählen.
Ich hoffe ihr bekommt keine Bauchschmerzen, wenn ihr mein Team seht. :lol:

Ich kaufe viele Spieler ein, die Saison in der 3. Liga ist sehr lang und ich erhöhe vielleicht die Chance einen sehr guten Treffer zu landen.

Sturm:
Marcel Bär 0,6 Mio - 1860 München - 21 Tore, 7 Vorlagen, 35 Startaufstellungen, das reicht um in mein Team zu kommen.

Fynn Lakenmacher 0,35 Mio - 1860 München - Kommt vom TSV Havelse und darf jetzt bei den Großen mitspielen.
Der Notendurchschnitt von 3,59 aus der Vorsaison ist nicht gut, aber davon darf man sich bei einigen Spielern nicht blenden lassen.
Der Vereinswechsel könnte für ihn ein sehr großer Vorteil werden. Keine Ahnung wie viele Spiele er in der Startelf stehen wird aber ein Lex oder Bär können auch mal länger ausfallen, dann habe ich einen Ersatzspieler bei einem Top Verein im Rennen.

Sebastian Jacob 0,35 Mio - 1. FC Saarbrücken - Hat für die beiden letzten Jahre schon gute Noten bekommen, der Punkte / Marktwert mit
457,1 ist auch gut und noch ausbaufähig bei mehr Startelfeinsätzen. Saarbrücken sollte eine gute Saison spielen. Schießt auch Elfmeter!

Moussa Doumbouya 0,25 Mio - FC Ingolstadt 04 - Zitat Kicker:
"In der Regionalliga Nord gelangen ihm dabei sechs Tore und zwei Vorlagen in 13 Partien." und "Als geborene Kämpfernatur verfügt Moussa über eine hohe Durchschlagskraft mit Zug zum Tor sowie ein starkes Kopfballspiel."
Das möchte ich jetzt auch beim FC Ingolstadt sehen, mein Awoniyi der 3. Liga. :mrgreen:

Bradley Fink 0,25 Mio - Borussia Dortmund II - Wird mit seinen Anlagen mit Erling Haaland verglichen, da bin ich ja mal gespannt ob er viele Punkte erspielt mit seinen 19 Jahren. Starteinsätze ungewiss.

Mittelfeld:
Kianz Froese 0,45 Mio - SV Wehen Wiesbaden - Kommt auch vom TSV Havelse. Die Noten waren gut, kann auch Elfmeter schießen. Bei den vielen Mittelfeldspielern muss sich einfach entscheiden. Mit 0,45 Mio nicht günstig, den werden nicht viele Manager einkaufen, zu recht?
Ich hoffe auf eine gute Saison von SV Wehen Wiesbaden mit ihm.

Joseph Boyamba 0,45 Mio - 1860 München - Kommt vom SV Waldhof Mannheim, bei 1860 München hoffe ich auf viele Einsätze und Tore. Elfmeterschütze, darf er die auch bei 1860 München schießen, keine Ahnung zumindest kann er es.

Hans Nunoo Sarpei 0,25 Mio - FC Ingolstadt 04 - Laut Kicker ein sehr lauf- und zweikampfstarken Spieler.
Kann ich nicht einschätzen, pures Bauch gefühl.

Tunay Deniz 0,25 Mio - Hallescher FC - Kommt von Kickers Offenbach, 34 Spiele 12 Tore, 6/6 Elfmeter.
Auch ein Spieler beim Hallescher FC kann ordendlich Punkte einfahren. Wir werden es sehen.

Niklas Tarnat 0,25 Mio - Rot-Weiss Essen - Rot-Weiss Essen vielleicht die Überraschungs-Mannschaft der 3. Liga, da möchte ich dabei sein.

Timur Gayret 0,25 Mio - Hallescher FC - Regionalliga Hertha 31 Spiele 14 Tore, 4/4 Elfmeter.
Die Werte würden mir auch für diese Saison reichen.

Lorenz Knöferl 0,05 Mio - 1860 München - Wurde 3 mal kurz eingewechselt bei 1860 München, für 0,05 reicht mir das. Vielleicht kommt da ja noch mehr in der Rückrunde.

Daniel Benke 0,05 Mio - SV Meppen - Aus der eigenen Jugend von Meppen, vielleicht bekommt er ja ein paar Einsätze.

Abwehr:
Jesper Verlaat 0,6 Mio - 1860 München - 0,6 Mio für einen Abwehrspieler, vollkommen irre? Schauen wir mal ob es sicht auszahlt.
Bei dem Preis muss der Kicker einfach gute Noten vergeben. :smokingjoint:

Marco Schikora 0,45 Mio - Erzgebirge Aue - Ein Abwehrspieler der auch für ein paar Tore sorgen kann, dass sollte er diese Saison bitte auch machen.

Kyu-Hyun Park 0,15 Mio - Dynamo Dresden - Wurde von Werder ausgeliehen, bei Dynamo bekommt er vielleicht viele Spieleinsätze und kann dann zeigen was er kann.

Calvin Brackelmann 0,15 - FC Ingolstadt 04 - Ein sehr schneller Spieler, dass könnte etwas werden bei Ingolstadt. Mal sehen ob er in der Startelf steht.

Jordy Makengo 0,15 Mio - SC Freiburg II - Spielt bei Freiburg und kommt aus Frankreich, mehr weiß ich nicht. Komplette Wundertüte, mal abwarten was aus der Wundertüte heraus kommt.

Linus Rosenlöcher 0,15 Mio - Erzgebirge Aue - Kommt vom Club. Ein Abwehrspieler bei dem ich auf ein paar Tore hoffe da er wohl eher offensiv spielt. Stimmt das überhaupt?

Tor:
SC Freiburg II Kombi
Noah Atubolu 0,35 Mio - Bei den Torwarten habe ich mich einfach mal für Freiburg entschieden. 13 mal zu Null gespielt ist doch gut. Punkte / Marktwert
560!
Niklas Sauter 0,15 Mio
Laurin Mack 0,05 Mio


Mit diesem Team geht es also in die 3. Liga.

Jetzt seit ihr dran, wo lande ich mit meiner Truppe, welche Fehleinkäufe habe ich?

Viel Glück mit euren Teams.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Sutti »

Guten Morgen.

INteressante Mannschaft mit eigenem Ansatz. Find ich gut.

Was mir nicht so gefällt ist der 5-Mann Sturm. Alles gute Leute aber du wirst dich bestimmt oft ärgern den falschen spielen zu lassen. Ich hätte mir Fink gespart und ggf wo anders nochmal aufgerüstet. aber: DEIN Team ^^

Ansonsten scheint das gut durchdacht und recherchiert zu sein.

Viel Erfolg :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Garnet »

Bild
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Garnet »

Sutti hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 09:38 Guten Morgen.

INteressante Mannschaft mit eigenem Ansatz. Find ich gut.

Was mir nicht so gefällt ist der 5-Mann Sturm. Alles gute Leute aber du wirst dich bestimmt oft ärgern den falschen spielen zu lassen. Ich hätte mir Fink gespart und ggf wo anders nochmal aufgerüstet. aber: DEIN Team ^^

Ansonsten scheint das gut durchdacht und recherchiert zu sein.

Viel Erfolg :)
Aufgerüstet vom Preis her gesehen, teurer muss nicht immer besser sein. :wink:
Ich muss ein paar Spieltage das Team beobachten und dann meine S11 finden.
Ob Fink einschlägt, keine Ahnung aber ich versuche es einfach.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von studenttrier »

Interessantes Team. Ich vermute für ganz vorne wird es eher nicht reichen, aber mit dem ersten Drittel könnte es schon klappen. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Sutti »

Garnet hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 09:51
Aufgerüstet vom Preis her gesehen, teurer muss nicht immer besser sein. :wink:
Ich muss ein paar Spieltage das Team beobachten und dann meine S11 finden.
Ob Fink einschlägt, keine Ahnung aber ich versuche es einfach.
Neee das stimmt schon. Teurer ist nicht immer besser.

War nur so ein Gedanke dass ICH in dem Fall ggf Fink nochmal aufgeteilt hätte.. aber das ist subjektiv.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 09:53 Interessantes Team. Ich vermute für ganz vorne wird es eher nicht reichen, aber mit dem ersten Drittel könnte es schon klappen. :thumbup:
Jetzt bin ich auf den ersten Spielttag gespannt. Habe ich die richtigen Spieler eingesetzt?
Wo lande ich nach dem erstem Spieltag?
Erstes Drittel, schauen wir mal ob es funktioniert.

Wo lande ich in der Liga Sandale 👡?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von studenttrier »

Ich drücke dir die Daumen, dass du für deine S11 von deinen Spieleren die richtigen Akteure erwischst! :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 10:24 Ich drücke dir die Daumen, dass du für deine S11 von deinen Spieleren die richtigen Akteure erwischst! :)
Danke, für dein Team auch alles Gute.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Sutti »

Garnet hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 10:18
studenttrier hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 09:53 Interessantes Team. Ich vermute für ganz vorne wird es eher nicht reichen, aber mit dem ersten Drittel könnte es schon klappen. :thumbup:
Jetzt bin ich auf den ersten Spielttag gespannt. Habe ich die richtigen Spieler eingesetzt?
Wo lande ich nach dem erstem Spieltag?
Erstes Drittel, schauen wir mal ob es funktioniert.

Wo lande ich in der Liga Sandale 👡?
Freue mich auf den Wettkampf. Grad WEIL unsere Teams sich so krass unterscheiden mit nur 3 Gleichen ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Garnet »

Sutti hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 11:28
Garnet hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 10:18
studenttrier hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 09:53 Interessantes Team. Ich vermute für ganz vorne wird es eher nicht reichen, aber mit dem ersten Drittel könnte es schon klappen. :thumbup:
Jetzt bin ich auf den ersten Spielttag gespannt. Habe ich die richtigen Spieler eingesetzt?
Wo lande ich nach dem erstem Spieltag?
Erstes Drittel, schauen wir mal ob es funktioniert.

Wo lande ich in der Liga Sandale 👡?
Freue mich auf den Wettkampf. Grad WEIL unsere Teams sich so krass unterscheiden mit nur 3 Gleichen ^^
Bär - Deniz - Park

Ja, darauf bin ich auch gespannt und ob ich da auch den einen oder anderen sehr guten Spieler gefunden habe.
Vielleicht Brackelmann, wenn der überhaupt eingesetzt wird.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Sutti »

Garnet hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 11:42

Bär - Deniz - Park

Ja, darauf bin ich auch gespannt und ob ich da auch den einen oder anderen sehr guten Spieler gefunden habe.
Vielleicht Brackelmann, wenn der überhaupt eingesetzt wird.
Das was ich gelesen hab ist, dass er wohl zum Saisonstart starten könnte. Er ist sehr nah an der 1. Elf dran.
Je nach Gegner kann aber auch wieder ein anderes System zum Tragen kommen und er ist dann außen vor.
Der Kader von Ingolstadt ist halt breit ... ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Auswertung nach dem 4. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Spieltagswertung 1. Spieltag: 52 Punkte - Saisonwertung Kicker: Platz 8.462
Spieltagswertung 2. Spieltag: 92 Punkte - Saisonwertung Kicker: Platz 2.623
Spieltagswertung 3. Spieltag: 80 Punkte - Saisonwertung Kicker: Platz 816
Spieltagswertung 4. Spieltag: 41 Punkte - Saisonwertung Kicker: Platz 1.683

Damit jetzt:
Saisonwertung Kicker: 265 Punkte - Platz 1.683 - Teams insgesamt 20.237

Managerligen:
Sandale Nazareth Platz 14
Forum-Triathlon Platz 21

Es läuft auch für mein 3. Liga Team nicht schlecht, im Forum-Triathlon immerhin Platz 21.
Bei der Sandale sind 84 Teams in der Wertung, also auch nicht gerade schlecht.

Als Anfänger in der 3. Liga bin ich voll zufrieden. :grin:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Auswertung 5. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Lakenmacher 2 - Jacob 2
Boyamba 18 - Deniz -5 - Sarpei 6 - Froese 17 - Tarnat 4
Verlaat 10 - Brackelmann 2 - Schikora 0 nicht eingesetzt
Atubolu 10

Bank: Gayret 7, Makengo 2, Rosenlöcher 2, Park 0

Doumbouya, Fink, Bär, Knöferl, Benke - ohne Einsatz

Spieltag 66 Punkte - Platz 3.134
Punkte Gesamt 331 - Saisonwertung Platz 1.529

Ligen:
Sandale Platz 13
Forum-Triathlon Liga 3 - Platz 25

Auch in der 3. Liga kann ich bis jetzt zufrieden sein, für mein erstes Team in Liga 3 alles bestens.

Jetzt muss mal mein Team für Liga 1 abliefern, dann geht es richtig gut für den Forum-Triathlon Liga 1 bis 3.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Lakenmacher 3 - Jacob 7
Boyamba 8 - Sarpei -2 - Froese 6 - Tarnat 6 - Gayet 6
Verlaat 18 - Brackelmann 6 - Schikora 2
Atubolu 6

Bank: Makengo 2, Rosenlöcher 4

Spieltag 66 Punkte - Platz 4.284
Punkte Gesamt 397 - Saisonwertung Platz 1.508

Ligen:
Sandale Platz 15
Forum-Triathlon Liga 3 - Platz 24

Es gibt 21.172 Teams mit Platz 1.508 kann ich für mein erstes Team in der 3. Liga zufrieden sein.

Gibt es etwas neues zu Bär, wann spielt der wohl wieder?
Nach dem nächsten Spieltag darf einer gewechselt werden, gibt es Vorschläge von euch für mein Anfänger-Team.

Arslan für Deniz oder habt ihr bessere Ideen, als Anfänger bin ich für Anregungen offen. :smokingjoint:


Garnet hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 09:45 Bild
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Auswertung 7. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Lakenmacher 11 - Jacob 17 :clap:
Boyamba 11 - Sarpei 0 - Froese 6 - Tarnat 8 - Gayet 4
Verlaat 6 - Brackelmann 4 - Schikora 2
Atubolu - :banghead:

Bank: Deniz 8 :clap:

Spieltag 69 Punkte - Platz 2.334
Punkte Gesamt 466 - Saisonwertung Platz 1.180 vorher 1.508

Ligen:
Sandale Platz 12 vorher Platz 15
Forum-Triathlon Liga 3 - Platz 20 vorher Platz 24

Uphoff im Tor, das war gemeim, da muss es eine extra Regel geben den aufstellen zu dürfen. :oops:

Trotzdem geht es etwas nach oben, die Top 1.000 kommen etwas näher.

Mein Wechsel ist Bär verkaufen und dafür Lex ins Team holen.

Viel Glück für eure Teams.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Hier mein erstes 3. Liga Team IA

Beitrag von Garnet »

Spoiler
Show
Team:
Lakenmacher - Jacob - LEX - Doumbouya - Fink
Boyamba - Deniz - Sarpei - Froese - Tarnat - Gayret
Verlaat - Brackelmann - Schikora - Rosenlöcher - Makengo - Knöferl - Benke
Atubolu

Getauscht: LEX für Bär
Sutti hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 09:38 Guten Morgen.

INteressante Mannschaft mit eigenem Ansatz. Find ich gut.

Was mir nicht so gefällt ist der 5-Mann Sturm. Alles gute Leute aber du wirst dich bestimmt oft ärgern den falschen spielen zu lassen. Ich hätte mir Fink gespart und ggf wo anders nochmal aufgerüstet. aber: DEIN Team ^^

Ansonsten scheint das gut durchdacht und recherchiert zu sein.

Viel Erfolg :)
Mit Fink hast Du recht gehabt, den hätte ich besser nicht eingekauft.

Unsere Teams sind fast punktgleich. :smile:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Lakenmacher -2, LEX 0, Jacob 27 :clap: :clap: :clap:
Boyamba 12, Sarpei 4, Gayet 4
Verlaat 0, Brackelmann 8, Rosenlöcher -4, Makengo 0
Atubolu 8

Bank: Doumbouya 2, Deniz 12, Froese 6, Tarnat 6, Schikora 2

Spieltag 57 Punkte - Platz 3.717
Punkte Gesamt 523 - Saisonwertung Platz 892 vorher 1.180

Ligen:
Sandale Platz 10 vorher Platz 12
Forum-Triathlon Liga 3 - Platz 18 vorher Platz 20

Die Top 1.000 sind erreicht, es geht etwas nach oben.

Ein paar Punkte auf der Bank verschenkt, aber bei einem breitem Kader ist es normal.

Jacob mit einer spitzen Leistung und über meinen Brackelmann freue ich mich auch.

Viel Glück für eure Teams.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 19:00 Lakenmacher -2, LEX 0, Jacob 27 :clap: :clap: :clap:
Boyamba 12, Sarpei 4, Gayet 4
Verlaat 0, Brackelmann 8, Rosenlöcher -4, Makengo 0
Atubolu 8

Bank: Doumbouya 2, Deniz 12, Froese 6, Tarnat 6, Schikora 2

Spieltag 57 Punkte - Platz 3.717
Punkte Gesamt 523 - Saisonwertung Platz 892 vorher 1.180

Ligen:
Sandale Platz 10 vorher Platz 12
Forum-Triathlon Liga 3 - Platz 18 vorher Platz 20

Die Top 1.000 sind erreicht, es geht etwas nach oben.

Ein paar Punkte auf der Bank verschenkt, aber bei einem breitem Kader ist es normal.

Jacob mit einer spitzen Leistung und über meinen Brackelmann freue ich mich auch.

Viel Glück für eure Teams.
Sieht gut aus bei dir! Freut mich. :) Was mich fast noch mehr freut: das nun auch jemand in Liga 3 mal einen persönlichen Thread führt. :thumbup:

Ich hab sowas früher mal versucht, dann aber gemerkt, dass das bei mir irgendwann im Laufe der Saison immer einschläft.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 21:46
Garnet hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 19:00 Lakenmacher -2, LEX 0, Jacob 27 :clap: :clap: :clap:
Boyamba 12, Sarpei 4, Gayet 4
Verlaat 0, Brackelmann 8, Rosenlöcher -4, Makengo 0
Atubolu 8

Bank: Doumbouya 2, Deniz 12, Froese 6, Tarnat 6, Schikora 2

Spieltag 57 Punkte - Platz 3.717
Punkte Gesamt 523 - Saisonwertung Platz 892 vorher 1.180

Ligen:
Sandale Platz 10 vorher Platz 12
Forum-Triathlon Liga 3 - Platz 18 vorher Platz 20

Die Top 1.000 sind erreicht, es geht etwas nach oben.

Ein paar Punkte auf der Bank verschenkt, aber bei einem breitem Kader ist es normal.

Jacob mit einer spitzen Leistung und über meinen Brackelmann freue ich mich auch.

Viel Glück für eure Teams.
Sieht gut aus bei dir! Freut mich. :) Was mich fast noch mehr freut: das nun auch jemand in Liga 3 mal einen persönlichen Thread führt. :thumbup:

Ich hab sowas früher mal versucht, dann aber gemerkt, dass das bei mir irgendwann im Laufe der Saison immer einschläft.
Ja, läuft ganz gut.

Der 9. Spieltag fängt auch gut an mit Lakenmacher. :clap: :clap: :clap:
Schikora mit Tor auf der Bank.

Es bleibt wohl bei dieser Aufstellung:
Lakenmacher, Jacob
Boyamba, Sarpei, Gayet, Tarnat, Frose
Verlaat, Brackelmann, Makengo
Atubolu

Bank: Deniz, Schikora, Rosenlöcher
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Auswertung 9. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Lakenmacher 26, Jacob 6
Boyamba 2, Sarpei 5, Gayet 2, Froese 2, Tarnat 13
Verlaat 10, Brackelmann 2, Makengo 6
Atubolu 4

Bank: Doumbouya 2, Deniz 4, Schikora 11

Spieltag 78 Punkte - Platz 840
Punkte Gesamt 523 - Saisonwertung Platz 477 vorher 892

Ligen:
Sandale Platz 7 vorher Platz 10
Forum-Triathlon Liga 3 - Platz 11 vorher Platz 18

Sehr erfeulich, es geht mit meinen Team weiter nach oben.
Ein paar Punkte auf der Bank gelassen, reicht trotzdem für die Top 500.

In den beiden Ligen arbeite ich mich auch nach oben.

Die Teams in der 2. und 3. Liga funktionieren ganz gut, nur in der 1. Liga habe ich kein Glück.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Auswertung 10. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Am 9.Spieltag habe ich mich vertippt, richtig ist: Punkte Gesamt 601 - Saisonwertung Platz 477 vorher 892


10. Spieltag

Lakenmacher 0, Jacob 5, LEX 7
Boyamba 2, Sarpei 0, Deniz -2, Tarnat 4
Verlaat 8, Brackelmann 6, Schikora 6
Sauter 4

Bank: Doumbouya 4, Gayret 2, Froese 2,

Spieltag 40 Punkte - Platz 13.112
Punkte Gesamt 641 - Saisonwertung Platz 738 vorher 477

Ligen:
Sandale Platz 10 vorher Platz 7
Forum-Triathlon Liga 3 - Platz 17 vorher Platz 11
Klubhaus 1000 - 3. Liga Platz 4

Nur 40 Punkte erreicht, damit geht es etwas nach unten, aber nicht sehr viel.
Die Top 1.000 noch gehalten.
Keiner meiner Spieler hat zweistellig gepunktet, das war letzten Spieltag noch viel besser.

Die Aufstellung für den 11. Spieltag überlege ich mir kurz vor Spielbeginn heute nachmittag.
Mal schauen wer so alles in der S11 steht.