Mitspielen in einer Liga ?

risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 112
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Mitspielen in einer Liga ?

Beitrag von risingstar »

Gibt es hier eigentlich eine Liga in der man mitspielen kann ?

Falls nicht poste ich hier mal einen Einladungslink zur Liga in der 3.Liga:

https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... WDnLbPWdTY
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mitspielen in einer Liga ?

Beitrag von studenttrier »

Moin :)

Da gibt es bereits mehrere, zB diese hier:

viewtopic.php?f=14&t=7504

Vielleicht stellt er ja nochmal einen Link ein.

Ansonsten: Falls du von Liga 1-3 aktiv bist und auch zu Liga 2 schon zum Saisonstart dabei warst, könntest du auch beim Foren Triatlon mitmachen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 112
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Mitspielen in einer Liga ?

Beitrag von risingstar »

danke. ich bin nun den Ligen im Triathlon beigetreten.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mitspielen in einer Liga ?

Beitrag von studenttrier »

risingstar hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 14:05 danke. ich bin nun den Ligen im Triathlon beigetreten.
Cool, freut mich. :welcomewave:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).