3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Linden »

67 Punkte für 30 Minuten Arbeit ist nicht so schlecht :umbrella: hätten auch 71 sein können.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tigger »

Tigger hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 08:24 Martinovic (5), Rahibic (4), Lex (7), Köhler (14), Stoppelkampf (0), Deichmann (8), Taz (4), Costly (6), Schikora (6), Lannert (0), Batz (8)

In Summe 62 Punkte, ist glaube ich für den Start ganz OK.
Es waren doch 71 Punkte: Köhler 19, Lex 9, Deichmann 10 :crazy: Bin ganz zufrieden Rangliste 2948 :clap:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

88 sinds geworden, na ja, geht so.
Von Eberwein gestern hatte ich mehr erwartet.
Abwarten, die Saison ist ja noch lang!

Allen Managern viel Glück,

Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tyrion »

Gebhardt 2 - Gyamfi 10, Akoto 4, Ezeh 4, Heber-4 - Tesche 8, Koby 5, Bahn 4, Taz 4, Käuper -3 - Jacob 4

Bank: Voll 6 - Paetow 8, Semic 4 - Deniz 5, Stark 4 - Bär 19, Testroet 2, Broschinski 2, Grodowski 0

Puh, was ein kapitaler Fehlstart mit 38 Punkten. Allein Heber und Käuper haben mich natürlich schon in die Scheisse geritten, dazu - wie man sieht- diverse Aufstellungsfehler. Bär saß auf jeden Fall zum letzten Mal auf der Bank, wenn er im Kader steht. :oops:

Erfreulich jedoch, dass mit einer Ausnahme alle meine Feldspieler zum Einsatz gekommen sind. Die Breite im Kader sollte stimmen. Sogar der 0,05er Julian Stark von den Freiburgern stand in der S11.

Jetzt ist zum Glück erstmal DFB-Pokal und danach beginnt die Aufholjagd. :grin:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 12:09 Gebhardt 2 - Gyamfi 10, Akoto 4, Ezeh 4, Heber-4 - Tesche 8, Koby 5, Bahn 4, Taz 4, Käuper -3 - Jacob 4

Bank: Voll 6 - Paetow 8, Semic 4 - Deniz 5, Stark 4 - Bär 19, Testroet 2, Broschinski 2, Grodowski 0

Puh, was ein kapitaler Fehlstart mit 38 Punkten. Allein Heber und Käuper haben mich natürlich schon in die Scheisse geritten, dazu - wie man sieht- diverse Aufstellungsfehler. Bär saß auf jeden Fall zum letzten Mal auf der Bank, wenn er im Kader steht. :oops:

Erfreulich jedoch, dass mit einer Ausnahme alle meine Feldspieler zum Einsatz gekommen sind. Die Breite im Kader sollte stimmen. Sogar der 0,05er Julian Stark von den Freiburgern stand in der S11.

Jetzt ist zum Glück erstmal DFB-Pokal und danach beginnt die Aufholjagd. :grin:
Das die Bank mehr Punkte macht, als die eigentliche S11 dürfte auch eher selten vorkommen. :mrgreen:

Aber Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass das heute deine schlechteste Platzierung im Gesamtranking diese Saison sein wird.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 12:24
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 12:09 Gebhardt 2 - Gyamfi 10, Akoto 4, Ezeh 4, Heber-4 - Tesche 8, Koby 5, Bahn 4, Taz 4, Käuper -3 - Jacob 4

Bank: Voll 6 - Paetow 8, Semic 4 - Deniz 5, Stark 4 - Bär 19, Testroet 2, Broschinski 2, Grodowski 0

Puh, was ein kapitaler Fehlstart mit 38 Punkten. Allein Heber und Käuper haben mich natürlich schon in die Scheisse geritten, dazu - wie man sieht- diverse Aufstellungsfehler. Bär saß auf jeden Fall zum letzten Mal auf der Bank, wenn er im Kader steht. :oops:

Erfreulich jedoch, dass mit einer Ausnahme alle meine Feldspieler zum Einsatz gekommen sind. Die Breite im Kader sollte stimmen. Sogar der 0,05er Julian Stark von den Freiburgern stand in der S11.

Jetzt ist zum Glück erstmal DFB-Pokal und danach beginnt die Aufholjagd. :grin:

Das die Bank mehr Punkte macht, als die eigentliche S11 dürfte auch eher selten vorkommen. :mrgreen:

Aber Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass das heute deine schlechteste Platzierung im Gesamtranking diese Saison sein wird.
Danke, ja, bin auch zuversichtlich, dass der Tiefpunkt für diese Saison damit bereits erreicht ist. Die Wichtigkeit einer starken Bank macht sich ja sowieso erst im Laufe der Saison bemerkbar. :wink:
Bei unseren Keepern wird es wohl ein Dauerthema bleiben, wen man aufstellen soll. :mrgreen:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 14:17
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 12:24
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 12:09 Gebhardt 2 - Gyamfi 10, Akoto 4, Ezeh 4, Heber-4 - Tesche 8, Koby 5, Bahn 4, Taz 4, Käuper -3 - Jacob 4

Bank: Voll 6 - Paetow 8, Semic 4 - Deniz 5, Stark 4 - Bär 19, Testroet 2, Broschinski 2, Grodowski 0

Puh, was ein kapitaler Fehlstart mit 38 Punkten. Allein Heber und Käuper haben mich natürlich schon in die Scheisse geritten, dazu - wie man sieht- diverse Aufstellungsfehler. Bär saß auf jeden Fall zum letzten Mal auf der Bank, wenn er im Kader steht. :oops:

Erfreulich jedoch, dass mit einer Ausnahme alle meine Feldspieler zum Einsatz gekommen sind. Die Breite im Kader sollte stimmen. Sogar der 0,05er Julian Stark von den Freiburgern stand in der S11.

Jetzt ist zum Glück erstmal DFB-Pokal und danach beginnt die Aufholjagd. :grin:

Das die Bank mehr Punkte macht, als die eigentliche S11 dürfte auch eher selten vorkommen. :mrgreen:

Aber Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass das heute deine schlechteste Platzierung im Gesamtranking diese Saison sein wird.
Danke, ja, bin auch zuversichtlich, dass der Tiefpunkt für diese Saison damit bereits erreicht ist. Die Wichtigkeit einer starken Bank macht sich ja sowieso erst im Laufe der Saison bemerkbar. :wink:
Bei unseren Keepern wird es wohl ein Dauerthema bleiben, wen man aufstellen soll. :mrgreen:
Ich gebe Gebhardt im Tor noch eine zweite Chance - ansonsten kommt Voll rein.

Bin ja mal gespannt, ob PONATH meine Prophezeiung von vor der Saison wahr macht und durch gute Performances die neue Nummer 1 wird, auch nachdem Funk irgendwann wieder fit ist.

Eigentlich war der ja mein Keeper Nummer 2 hinter Gebhardt - hab dann aber den Voll genommen, da vermeintlich der sicherere Stammspieler.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Nightknight »

50 punkte, 34 mehr wären noch von der bank möglich gewesen mit bär und schäffler (und irgend einem weiteren statt stoppelkamp), wird schon werden :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Angriff auf die Spitze in Liga 3

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:15 Hiller (1860) + Ersatz
Seegert (Waldhof) Schikora (Aue) Traoré (Osnabrück)
Neudecker (Saarbrücken) Stoppelkamp (Duisburg) Bahn (Waldhof) Göbel (Zwickau)
Testroet (Ingolstadt) Heider (Osnabrück) Eberwein (BVB II)

Viel Glück und Erfolg allen! :popcorn:
72 Punkte zum Start. Bester Spieler bei mir war Patrick Göbel mit starken 17 Punkten.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Eckfahnenfan

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

Linden hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 10:41 67 Punkte für 30 Minuten Arbeit ist nicht so schlecht :umbrella: hätten auch 71 sein können.
"Arbeit" war ein Fehler. Zu viel Verkrampfung im Spiel.
Mit vergnüglichen 2 Stunden hat Ecki 79 Punkte eingefahren. :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von alemao82 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:15 Keiner außer mir hat den Torschützen aus dem Eröffnungsspiel im Kader?
Was seid ihr denn für Luschen... :birdiedoublegreen:
Doch, ich natürlich. Dafür habe ich wie die meisten bei Bär verwachst. Sogar noch schlimmer, es war bei mir nämlich eine 50:50-Entscheidung zwischen ihm und Testroet und 3x darf man raten, wofür ich mich entschieden habe (beide kurz nach der 60. eingewechselt). 63 Punkte sind es trotzdem geworden, immerhin ein etwas besserer Start als in Liga 2.

Poste mein Team demnächst. Diese frühzeitigen Saisonstarts killen meine Planung ziemlich, das ist nämlich genau meine Urlaubs- und Reisezeit. Diesmal bin ich unterwegs in den USA, habe mir heute live im Stadion das New Yorker Baseball-Derby Mets-Yankees angeschaut (auf sehr vielen Ebenen ein großartiges Erlebnis). Da müssen die deutschen "Minor Leagues" etwas zurückstehen. Immerhin hab ich meine Teams alle fristgerecht eingereicht, man merkt ihnen aber an, dass sie etwas hektisch zusammengestöpselt sind. Kader folgt dann in den Tagen, hier ist es jetzt echt schon spät...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Linden »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 21:25
Linden hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 10:41 67 Punkte für 30 Minuten Arbeit ist nicht so schlecht :umbrella: hätten auch 71 sein können.
"Arbeit" war ein Fehler. Zu viel Verkrampfung im Spiel.
Mit vergnüglichen 2 Stunden hat Ecki 79 Punkte eingefahren. :birdiedoublegreen:
Gratulation :clap:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Eckfahnenfan

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 27. Juli 2022, 07:16
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:15 Keiner außer mir hat den Torschützen aus dem Eröffnungsspiel im Kader?
Was seid ihr denn für Luschen... :birdiedoublegreen:
Doch, ich natürlich. Dafür habe ich wie die meisten bei Bär verwachst. Sogar noch schlimmer, es war bei mir nämlich eine 50:50-Entscheidung zwischen ihm und Testroet und 3x darf man raten, wofür ich mich entschieden habe (beide kurz nach der 60. eingewechselt). 63 Punkte sind es trotzdem geworden, immerhin ein etwas besserer Start als in Liga 2.
Ziemlich ärgerlich. Ist mir ähnlich ergangen. Hatte Bär von Anfang an drin. Bis das Fachblatt ihn in der Vorschau nicht in der Startelf hatte. Kalte Füße bekommen und auf Lex umgeschaltet. Ich Hirni :facepalm:
Liga 2 läuft auch bei mir sehr holprig an. Immerhin haben meine 3 Glubberer am 2. Spieltag geliefert. Gleichzeitig aber die drei vom HSV versagt. Mann o Mann .....
Gruß übern Teich :wave:
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 14:38
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 14:17
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 12:24

Das die Bank mehr Punkte macht, als die eigentliche S11 dürfte auch eher selten vorkommen. :mrgreen:

Aber Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass das heute deine schlechteste Platzierung im Gesamtranking diese Saison sein wird.
Danke, ja, bin auch zuversichtlich, dass der Tiefpunkt für diese Saison damit bereits erreicht ist. Die Wichtigkeit einer starken Bank macht sich ja sowieso erst im Laufe der Saison bemerkbar. :wink:
Bei unseren Keepern wird es wohl ein Dauerthema bleiben, wen man aufstellen soll. :mrgreen:
Ich gebe Gebhardt im Tor noch eine zweite Chance - ansonsten kommt Voll rein.

Bin ja mal gespannt, ob PONATH meine Prophezeiung von vor der Saison wahr macht und durch gute Performances die neue Nummer 1 wird, auch nachdem Funk irgendwann wieder fit ist.

Eigentlich war der ja mein Keeper Nummer 2 hinter Gebhardt - hab dann aber den Voll genommen, da vermeintlich der sicherere Stammspieler.
Ich wollte erst noch Kersken, die Gladbacher Leihgabe von Meppen, als 3. Keeper holen, da ich ihn durchaus mit Außenseiterchancen auf nen Stammplatz sehe. In der kicker-Vorschau tauchte dann jedoch Domaschke schon wieder auf…Wahrscheinlich holt der Kersken nun mehr Punkte als Gebhardt und Voll. :grin:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Rabo87 »

Nilsson wechselt nach Belgien. Würde gern mal wissen wie mainstreamig er ist. Hatte auch kurz über ihn nachgedacht.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Nightknight »

es war ja so klar, in so nem unwichtigen spiel...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 21:33 es war ja so klar, in so nem unwichtigen spiel...
Ich drücke euch die Daumen, dass Bär wieder nur kurz ausfällt. Das würde das Managerspiel gleich nochmal spannender machen. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Brazzo72 »

Tankulic langzeitverletzt - Gute Nacht 3.-Liga-Saison ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 07:16 Tankulic langzeitverletzt - Gute Nacht 3.-Liga-Saison ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
DAS war aber schon vor Saisonstart bekannt und hat Heiko sogar hier im Verletzungsfred gepostet..

viewtopic.php?p=170166#p170166
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Rabo87 »

RW Essen doch nicht so schlecht wie gedacht ? Auch Leverkusen verliert gegen Elversberg und kassiert 4 Tore. Hatte Heber schon abgeschrieben, vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung. Trotzdem bleiben meine Essener nächste Woche wohl auf der Bank.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Brazzo72 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 10:13
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 07:16 Tankulic langzeitverletzt - Gute Nacht 3.-Liga-Saison ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
DAS war aber schon vor Saisonstart bekannt und hat Heiko sogar hier im Verletzungsfred gepostet..

viewtopic.php?p=170166#p170166
Hmm, habe ich leider nicht mitbekommen, scheiss Arbeit, bin einfach zu selten hier.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Mein Kader für die Saison 22 / 23

Beitrag von alemao82 »

Diese Saison hatte ich urlaubsbedingt nur eine sehr kurze Vorbereitungszeit, weshalb ich meine Ansprüche dieses Jahr nicht ganz so hoch schraube. Man sieht es meinem Kader etwas an, dass er nicht so ganz ausgegoren ist. Nichtsdestotrotz sollte es dafür reichen, um die Top 1.000 mitzuspielen. Was ich deshalb hiermit auch als Ziel ausgebe. Und dann auch gleich zur Sache, diese 22 sollens in den Monaten bis zur Winterpause richten:

Tor:
Atubolu (Freiburg II, 0,35 Millionen), Sauter (Freiburg II, 0,15), Mellack (Freiburg II, 0,05)

Abwehr:
Mockenhaupt (Wehen Wiesbaden, 0,35), Boeder (Saarbrrücken, 0,25), Burger (Aue, 0,25), Gyamfi (Osnabrück, 0,15), T. Weber (Bayreuth, 0,15), Ferjani (Aue, 0,05)

Mittelfeld:
Taz (Mannheim, 0,45), Köhler (Osnabrück, 0,45), Stoppelkamp (Duisburg, 0,45), Dittgen (Ingolstadt, 0,45), Tallig (1860, 0,35), Rieder (1860, 0,25), Hawkins (Ingolstadt, 0,15), Ndualu (Duisburg, 0,05)

Sturm:
Bär (1860, 0,6), Testroet (Ingolstadt, 0,6), Simakala (Osnabrück, 0,35), Broschinski (Dortmund, 0,05), Bierschenk (Halle, 0,05)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

1. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Es ging so mittelprächtig los mit 63 Punkten und Gesamtrang 5.089 als Einstieg in die Saison. Hätte schlimmer kommen können, allerdings schmerzen die 35 (!) verschenkten Zähler schon ein bisschen - das wären gleich mal die Top 500 gewesen. Die verkehrte Bär / Testroet - Entscheidung ist im Prinzip geschenkt, so was kann man einfach nicht wissen (und mit meinem Schmerz bin ich ja auch bei Weitem nicht allein). Schon ärgerlicher sind die 10 verschenkten Gyamfi-Punkte, dass Mockenhaupt nicht spielt hätte ich mit etwas mehr Zeit und Muße sicher herausgefunden. Und auch die Torhüter-Aufstellung konnte ich nicht live checken, weil ich da gerade netzlos war. Na ja... Rieder und Köhler haben mich sehr gefreut, bei Simakala (auf den ich große Stücke halte) war ich mit der Bewertung etwas unzufrieden. Der Ticker war ja mit seinem Namen geradezu zugekleistert in HZ 1.

Atubolu (-) - Mockenhaupt (2 Punkte), Boeder (4), Burger (4) - Taz (4), Köhler (19), Stoppelkamp (0), Tallig (8), Rieder (14) - Testroet (2), Simakala (6)

Bank: Sauter (4) - Gyamfi (10) - Hawwkins (6) - Bär (19), Broschinski (2)

Insgesamt haben doch einige meiner Startelf-Kandidaten (Mockenhaupt, Weber, Dittgen, Testroet) ohne Not auf der Bank geschmort. Ich hoffe mal, das ändert sich noch im Laufe der Saison, sonst könnte es irgendwann ganz schön dünne werden mit der Personaldecke.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Ach Mist... AKOTO hat Aua. Aber zum Glück habe ich mit GYAMFI mehr als guten Ersatz zur Hand.

Ansonsten wird wohl Tallig für Bahn kommen, da 1860 hoffentlich Oldenburg daheim aus dem Stadion schießt. Ob ich zudem Deniz für Stoppel bringe, muss ich mir nochmal überlegen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Der Bär bleibt dann wohl leider draußen... Extrem ärgerlich. Für ihn in erster Linie... Für uns Manager aber auch. Der Wechsel muss gut überlegt werden.

Wird also wohl wahrscheinlich bei der Aufstellung vom 1. Spieltag bleiben.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)