3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

Heute ging die 2. Liga los.
Nächsten Freitag geht dann schon die 3. Liga los.
Viel Zeit bleibt uns da nicht mehr zum Basteln!
Damit es auch in dieser Saison ein "Kampf um die Spitze" wird
müssen wir uns noch mächtig reinknien, also "haut rein"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Auf jeden Fall ist die Auswahl dieses Jahr schwerer, als ich am Anfang dachte. Auch, weil bei vielen Mannschaften noch das ein oder andere im Unklaren zu sein scheint.

Aktuell umfasst mein Merkzettel gut 70 Personen. :roll: :lol!: Da muss am WE dann noch kräftig ausgedünnt werden...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Ein Glück geht die 2. los...

Machts in der 3. aber nicht grad einfacher.
Ein erstes Gerüst steht, aber da brauchts noch den ein oder Anderen Punkt mehr in der Recherche.

Aufgeblähte Kader und ein breit gefächertes Favoritenfeld machen es nicht einfacher.

Einzig die TW Position sollte bei mir fest eingeloggt sein! :smileygiantred:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Ja, im Tor wird wohl der große Einheitsbrei herrschen.

Namen werden aber nicht von mir kommentiert. :mrgreen:

Auf jeden Fall habe ich aber jetzt schon eine Mannschaft gefunden mit der ich loslegen könnte. Nun gilt es durch weitere Recherche die Merkliste auszudünnen und ggf 1-2 Positionen auszutauschen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 11:49 Ja, im Tor wird wohl der große Einheitsbrei herrschen.

Namen werden aber nicht von mir kommentiert. :mrgreen:

Auf jeden Fall habe ich aber jetzt schon eine Mannschaft gefunden mit der ich loslegen könnte. Nun gilt es durch weitere Recherche die Merkliste auszudünnen und ggf 1-2 Positionen auszutauschen.
Sicher dass es ein Einheitsbrei wird?

Können gern wieder per PN schreiben ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Ich tendiere diese Saison zur Premiumlösung Kühn. Letzte Saison schon gut und Osnabrück hat nen starken Kaderl grade auf der TW Position gibt es in Liga 3 schon echt Unterschiede, da will wohl gewählt werden. Ein schlechter Keeper kann dann schon mal die Top 100 Platzierung kosten.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 16:50 Ich tendiere diese Saison zur Premiumlösung Kühn. Letzte Saison schon gut und Osnabrück hat nen starken Kaderl grade auf der TW Position gibt es in Liga 3 schon echt Unterschiede, da will wohl gewählt werden. Ein schlechter Keeper kann dann schon mal die Top 100 Platzierung kosten.
Ich weiß auch nicht: obwohl ich Osnabrück, Ingolstadt, Mannheim, 1860 und Saarbrücken als Favoriten sehe, Schwanke ich in Bezug auf den Kauf von Osnabrücker Spielern.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 11:49Ja, im Tor wird wohl der große Einheitsbrei herrschen.
Ich habe mich mit der Dritten Liga zwar noch nicht befasst, aber bei den Keeper glaube ich nicht, dass es der große Einheitsbrei wird. Es werden zwar viele die angesprochenen Monnemer, Saarbrücker oder auch Osnabrücker nehmen, aber die ganz großen Einheitskeeper à la Raab + Fejzić sehe ich diese Saison nicht.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tyrion »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 20. Juli 2022, 13:13
studenttrier hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 11:49Ja, im Tor wird wohl der große Einheitsbrei herrschen.
Ich habe mich mit der Dritten Liga zwar noch nicht befasst, aber bei den Keeper glaube ich nicht, dass es der große Einheitsbrei wird. Es werden zwar viele die angesprochenen Monnemer, Saarbrücker oder auch Osnabrücker nehmen, aber die ganz großen Einheitskeeper à la Raab + Fejzić sehe ich diese Saison nicht.
Stimme ich dir zu. Habe auch einen Goalie im Blick, der hier noch gar nicht genannt wurde. Zudem dürften auch viele Manager gute Erfahrungen mit Männel gemacht haben und auf diesen zurückgreifen, auch wenn er noch nicht wieder ganz fit ist.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Ich hatte zwischendurch ne schicke Idee , bisher aber noch nicht umgesetzt.

Aktuell steht traditionell die Batz-Kombo drin.

Mit ihm bin ich schon einmal sehr gut gefahren und die Saarbrücker haben m.E. eine richtig gute Truppe am Start.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 20. Juli 2022, 13:13
studenttrier hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 11:49Ja, im Tor wird wohl der große Einheitsbrei herrschen.
Ich habe mich mit der Dritten Liga zwar noch nicht befasst, aber bei den Keeper glaube ich nicht, dass es der große Einheitsbrei wird. Es werden zwar viele die angesprochenen Monnemer, Saarbrücker oder auch Osnabrücker nehmen, aber die ganz großen Einheitskeeper à la Raab + Fejzić sehe ich diese Saison nicht.
2 Tage vor Saisonstart und der Vorjahreszweite hat sich noch nicht mit der Liga beschäftigt? Nicht schlecht Herr Specht. :mrgreen:

Ja, das habe ich inzwischen auch gemerkt, haha. Hätte da anderes vermutet. Aber nun gut, dann wird es um so vorteilhafter für diejenigen sein, die einen besonders guten Keeper erwischt haben. Ist ja auch gut. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von flynch »

Bei den Keepern scheint es ja auch den ein oder anderen supergünstigen Stammtorwart zu geben. Da sind schöne Kombinationen möglich.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Gut 30 Stunden vor Anpfiff der Drittligasaison sieht es bei mir wie folgt aus - nur auf Stammpersonal bezogen:

4x Mannheim, 3x Osnabrück, 2x 1860, 2x Halle, 1x Saarbrücken, 1x Dresden, 1x Duisburg, 1x Viktoria Köln

Wenn es bis morgen keine Verletztenmeldungen mehr geben sollte und auch die konkreten Aufstellungen des Auftaktspiels keine Überraschungen bieten sollten, wird das Team wohl auch tatsächlich so bleiben.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Ja ich denke so langsam sollten die Teams stehen.

Bis auf 1-2 kleine mögliche Änderungen ist da alles fix.

3x Mannheim , 2x 1860 , 2x Saarbrücken , 2x Osnabrück , 1x RWE , 1x Dynamo, 1x Ingolstadt, 1x Halle, 1x Verl, 1x BVB

Schließe mich damit Heiko an, den ich für den regen Austausch im Vorfeld sehr danke, und schätze es kann losgehen … :grin:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Rabo87 »

Habe bei den Feldspielern keinen 0,05er und keine 60er, aber auch keinen 0,6er.

Von den Aufsteigern nur von 2 Teams jeweils 2, und von den anderen beiden niemanden.

Dazu 2x 0,45er.

Gerne im Kader gehabt hätte ich Gomez von Zwickau, leider findet man zu seiner Verletzung wenig Infos.
Zuletzt geändert von Rabo87 am Donnerstag 21. Juli 2022, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

Den Einen 60er werden wir Alle wohl erstmal auf der Bank lassen :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Nightknight »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 17:50 Den Einen 60er werden wir Alle wohl erstmal auf der Bank lassen :wink:
und schäffler auch noch dazu, bei geplantem 3-5-2 erstmal ne enorme b-elf :D aber ist ja kein sprint
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Rabo87 »

Rabo87 hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 17:48 Habe bei den Feldspielern keinen 0,05er und keine 60er, aber auch keinen 0,6er.

Von den Aufsteigern nur von 2 Teams jeweils 2, und von den anderen beiden niemanden.

Dazu 2x 0,45er.

Gerne im Kader gehabt hätte ich Gomez von Zwickau, leider findet man zu seiner Verletzung wenig Infos.
Stand jetzt ist Knappe der einzige 0,05er geworden. Und dabei wird es wohl bleiben.

Habe nämlich im MF Mika Baur zu einem 0,25er upgradet, stattdessen Loubongo im Sturm zu Knappe gemacht. Weil Loubongo, wohl mit Ennali Konkurrenz auf der Position hat.

Bei Mika Baur war mir das eine gute Spiel gegen Magdeburg bisschen zu wenig, um ihn in den Kader zu nehmen.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Also nochmal zum Abschluss, meine Favoriten dieses Jahr: Mannheim, 1860, Osnabrück und Saarbrücken. Im erweiterten Kreis Dresden und Ingolstadt, eine positive Überraschung könnte RWE sein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Champion09
Forumsfroint
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 27. April 2019, 01:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Champion09 »

Dynamo dreht kräftig am Rad.

Gestern Manuel Schäffler verpflichtet; heute Kyrylo Melichenko unter Vertrag genommen.

Ach wat freu ick mir auf die Dritte Liga. :smileygiantred:
Der beste Fußball Manager im Netz - kicker manager clan | Link: http://kickermanagerclan.sport4um.de/
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 13:22 Also nochmal zum Abschluss, meine Favoriten dieses Jahr: Mannheim, 1860, Osnabrück und Saarbrücken. Im erweiterten Kreis Dresden und Ingolstadt, eine positive Überraschung könnte RWE sein.
Dem schließe ich mich an.
Wobei ich bei Dresden noch vorsichtig bin und nur auf eine ganz kleine Auswahl an Spielern tippen würde.. Da aber eher durch die indivuelle Stärke.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von 19Paul96 »

Wen würdet ihr eher nehmen, Rahibic oder Lex ?
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Champion09
Forumsfroint
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 27. April 2019, 01:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Champion09 »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 16:25 Wen würdet ihr eher nehmen, Rahibic oder Lex ?
Rabihic.. kleiner Buchstabendreher. :mrgreen:

Ich habe Lex, aber da kannst du wohl ne Münze werfen. Hör auf dein Herz.
Der beste Fußball Manager im Netz - kicker manager clan | Link: http://kickermanagerclan.sport4um.de/
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 16:25 Wen würdet ihr eher nehmen, Rahibic oder Lex ?
Ich hatte zwischendrin Beide drin xD

Letztlich aber keinen der Beiden.
Wie Champ schon sagte, wirf ne Münze...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Monnem, Osnabrück, Saarbrücken

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 10:294x Mannheim, 3x Osnabrück, 2x 1860, 2x Halle, 1x Saarbrücken, 1x Dresden, 1x Duisburg, 1x Viktoria Köln

Wenn es bis morgen keine Verletztenmeldungen mehr geben sollte und auch die konkreten Aufstellungen des Auftaktspiels keine Überraschungen bieten sollten, wird das Team wohl auch tatsächlich so bleiben.
Wow! So viele Mannheimer und Osnabrücker habe ich nicht.
Auch nen Saarbrücker werde ich wahrscheinlich leider nicht haben. Auch Stoppelkamp & Zimmerschied diese Saison wohl nicht.
Und ja, Du hast absolut Recht; Ich hätte mich vorbereiten sollen!
Das Problem liegt immer in der Liga, die als zweites startet. Ich befasse mich immer mit der Liga, die zuerst beginnt und in der zweiten Woche lasse ich es dann schleifen. 🙄
Letzte Saison war das mit der 2. Liga genauso.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic