3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5763
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 14:45
Sutti hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 14:35

und so klar dass Bär trifft, wenn ich ihn benche :banghead:
Na immerhin trifft Woltemade für dich. :)

Bei mir bisher Rochelt + Martinovic sowie eine Vorlage.
Rochelt, Wolti, Arslan(2) und ein assist durch Deichmann…
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Rochelt, Bär, Arslan (2x), Doumbouya und Taz nach Einwechslung und 1 Assist von Bär..

Edit: Simakala trifft auch noch..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 916
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Amitaener »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 15:20 Rochelt, Bär, Arslan (2x), Doumbouya und Taz nach Einwechslung und 1 Assist von Bär..
Gute Ausbeute.
Ich habe Jander aufgestellt. Anstelle von Taz.
Und prompt legt mein Mann dem Taz einen auf. :banghead:
Wird für mich ein gaaanz schlechter Spieltag werden.
Könnte mich die TOP 200 kosten :facepalm:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5763
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Ist das unfassbar


Boah was ist das bitter für Saarbrücken… die tun mir soooo hart leid :(
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Edit: Assist von Simakala dazu und
Sutti hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 15:25Ist das unfassbar
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 916
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Amitaener »

Osnabrück auf den letzten Drücker.
Super Moral :thumbup:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Was für ein Finish! Wahnsinn!

Freue mich hart für Osna, aber Saarbrücken tut mir so leid. Ob der Neudecker wohl in Saarbrücken bleiben wird?

Bei mir stehen mit Simakala, Martinovic und Rochelt "nur" 3 Tore zu Buche sowie 2 Assists. Da fehlt halt einfach der Arslan-Bonus. :mrgreen: Taz nur auf der Bank bei mir ...

Plätze gutmachen werde ich damit wohl nicht, aber auch nicht so sehr welche verlieren, dass ich aus der Dreitstelligkeit rausfliege. Minimalziel sollte somit erreicht sein. :clap: :thumbup:

Mal sehen, ob es in Liga 1 nun auch so spannend wird (egal, ob oben oder unten).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Amitaener hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 15:31 Osnabrück auf den letzten Drücker.
Super Moral :thumbup:
Brutal, freut mich für die :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Der 37. Spieltag

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 20. Mai 2023, 21:21Ja, Elversberg war seit Wochen wirklich schwach!
Aber zumindest für die 2. Bundesliga reichts halt noch.

Für die Plätze Zwei + Drei (ausgenommen natürlich der SC F) sind leider Dresden & S'brücken die Favoriten.
Ich hätte es Wiesbaden gegönnt!
Aber in so ewig langer Unterzahl in Elversberg war ein Unentschieden schon stark!
Schade. Wird wohl nicht reichen.
Nur 1 einziges Törchen fehlt!
Ich könnte 🤮!

Diese Saison ist der Drittligist in der Rele leider Außenseiter imo. ☹
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5763
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

125 Punkte !!! :shock: :shock: :shock:

Was für ein Abschluss eienr für mich persönlich grandiosen Saison ..

5x!! SDS nochmal mitgenommen.

Batz - Note 2 + SDS = 13 Punkte
Costly - Note 3,5 = 4 Punkte
Seegert - Note 3 = 6 Punkte
Gyamfi - Note 2 = 10 Punkte
Arslan - Note 2 + SDS = 21 Punkte
Neudecker - Note 3,5 = 4 Punkte
Rochelt - Note 2 + SDS = 17 Punkte
Deichmann - Note 2 + SDS = 14 Punkte
Simakala - Note 1,5 + SDS = 19 Punkte
Berlinski - Note 3,5 = 4 Punkte
Woltemade - Note 2 = 13 Punkte

Bin ganz hart gespannt ob es nicht doch noch für die Top 50 reicht?! Glaube zwar nicht aber DAS nenn ich nen geilen Abschluss. :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 23:12 125 Punkte !!! :shock: :shock: :shock:

Was für ein Abschluss eienr für mich persönlich grandiosen Saison ..

5x!! SDS nochmal mitgenommen.

Batz - Note 2 + SDS = 13 Punkte
Costly - Note 3,5 = 4 Punkte
Seegert - Note 3 = 6 Punkte
Gyamfi - Note 2 = 10 Punkte
Arslan - Note 2 + SDS = 21 Punkte
Neudecker - Note 3,5 = 4 Punkte
Rochelt - Note 2 + SDS = 17 Punkte
Deichmann - Note 2 + SDS = 14 Punkte
Simakala - Note 1,5 + SDS = 19 Punkte
Berlinski - Note 3,5 = 4 Punkte
Woltemade - Note 2 = 13 Punkte

Bin ganz hart gespannt ob es nicht doch noch für die Top 50 reicht?! Glaube zwar nicht aber DAS nenn ich nen geilen Abschluss. :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Mein lieber Herr Gesangsverein! Also ausschließen würde ich da mal nix und vielleicht reicht es ja sogar zum allgemeinen Spieltagssieg. So unwahrscheinlich ist das nicht. Ich drücke die Daumen, dass es doch noch für die Top 50 reicht (halte ich für wahrscheinlich) und du dich auch in der kommenden Saison in den Top 100 platzieren kannst - da wo ich auch wieder hingehöre. ;)

Den "Batz + Arslan"-Bonus habe ich ja leider nicht (die beiden machen mal wieder relativ genau den Unterschied von deiner zu meiner Mannschaft an diesem Spieltag aus. :mrgreen: ) - nicht ohne Grund stehe ich nicht so extrem weit vorne. Aber Gyamfi, Seegert, Costly, Neudecker, Rochelt und Simakala mit zusammen 60 Punkten sind ja auch schon mal nicht total schlecht und mal sehen was dann noch Gebhardt, Traore, Bahn, Martinovic und Lex bringen. Ich hoffe auf ca. 30 Punkte. Und mit 90 Punkten könnte ich dementsprechend auch zufrieden sein und vielleicht doch noch 3-4 Plätze gutmachen ... wer weiß!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

36. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

62 Punkte waren zwar gar nicht so schlecht, es ging an einem torreichen Spieltag in der Gesamtwertung dennoch wieder 15 Plätze nach unten auf Rang 700 glatt. Mockenhaupt und die Elversberger (trotz Niederlage!) richtig stark, dafür Taz nach Einwechslung mit Minus und auch Simakala diesmal nicht in Form. Gab allerdings auch null Alternativen. Burger 3 Gegentore und 3,5, was ist da loooos? Hatte mich schon wieder auf die 6 gefreut.


Sauter (6 Punkte) - Verlaat (6), Mockenhaupt (13), Boeder (2), Burger (4) - Rochelt (8), Feil (12), Köhler (6), Taz (-2) - Simakala (1), Schnellbacher (6)

Bank: -
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5763
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Für den Spieltagssieg wird’s nicht reichen denk ich.

Wäre nice aber ich denke dass es da noch bessere Teams gibt.

Bei dir kann ich sagen:

Gebhard 2+SDS
Martinovic 2+SDS
Lex 2,5
Bahn 3
Traoré 3


Also sollte das für dich auch nochmal ein Sahnetag werden und nochmal nach vorn spülen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

37. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Lief einfach nicht mehr so wirklich gegen Saisonende. Diesmal sorgten die 63 Punkte sogar noch für einen größeren Rückfall in der Gesamtwertung, da war es nach diesem Spieltag dann nur noch Rang 783. Schade, das sah vor ein paar Spieltagen noch wesentlich verheißungsvoller aus. 3-Gegentore-Burger diesmal halt doch wieder mit ner 5, Taz mal wieder gar nicht aktiv und bis auf Verlaat auch bei den anderen keine großen Ausschläge nach oben. Dazu noch mit Hawkins und T. Weber (spielt plötzlich auch wieder, wtf?) insgesamt 6 Punkte verschenkt. Vielleicht gar nicht so schlimm, dass sich die Saison jetzt gen Ende neigt.

Atubolu (6 Punkte) - Verlaat (13), Mockenhaupt (6), Gyamfi (8), Burger (-2) - Rochelt (11), Feil (2), Köhler (4), Taz (-) - Simakala (9), Schnellbacher (6)

Bank: T. Weber (4) - Hawkins (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 07:00 Für den Spieltagssieg wird’s nicht reichen denk ich.

Wäre nice aber ich denke dass es da noch bessere Teams gibt.

Bei dir kann ich sagen:

Gebhard 2+SDS
Martinovic 2+SDS
Lex 2,5
Bahn 3
Traoré 3


Also sollte das für dich auch nochmal ein Sahnetag werden und nochmal nach vorn spülen.
Danke dir. :love:

Oh wow ... 110 Punkte. :shock: Damit werde ich unter Umständen am letzten Spieltag der Saison meine beste Platzierung der Saison erreichen. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

110 Punkte schieben mich vor auf Rang 621 - meine bisher beste Platzierung. Insgesamt eine okaye Saison, die mit weniger Aufstellungsfehlern noch besser hätte laufen können. Klar war aber auch: Ohne BEIDE Overperformer ARSLAN + BATZ war kein Vordringen in höhere Regionen möglich. Wäre letzte Saison genau das gleiche gewesen, wenn ich ATIK nicht gehabt hätte. Dann wären die Top 4 auch nie und nimmer drin gewesen. Nun heißt es Mund abwischen und für nächste Saison als Minimalziel wieder die Top 500 anvisieren. :clap:

@Sutti: Zu den Top hats ja gerade noch so gereicht. :smileygiantred: Glückwunsch!


Aber auch allen anderen Managern hier, die die Top 100 erreicht haben, Glückwunsch zu einer tollen Saison. Immerhin 6 aus dem Triathlon haben es in die Top 100 gepackt! :clap: :clap: :clap:

Mein endgültiges Fazit kommt dann, sobald auch die Classic-Wertung online ist.

PS: Triathlon-Finalauswertung dann vermutlich morgen. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 916
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Amitaener »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 07:00 Für den Spieltagssieg wird’s nicht reichen denk ich.
Naja, aber die Top 50 haste ja tatsächlich noch erreicht.
Auf den letzten Drücker.
Glückwunsch :thumbup:

Mich hat es mit 93 Punkten 15 Plätze zurückgeworfen.
Einlauf auf Rang 144.
Kann ich als Newcomer gut mit leben. :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5763
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Holy shit, was grinse ich grad :D

Dass es tatsächlich noch geklappt hat ist überragend.
Dafür dass es erste meine 3.(?) Saison in Liga Drei ist, bin ich mega begeistert.

Das schwierige wird jetzt sein, in der kommenden Saison das Level zu halten. Wird ne mächtige Herausforderung.

Danke euch für die Glückwünsche :love:

Funfact: Gesamtplatz 1 hat exakt 3000 Punkte erzielt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 10:11 Holy shit, was grinse ich grad :D

Dass es tatsächlich noch geklappt hat ist überragend.
Dafür dass es erste meine 3.(?) Saison in Liga Drei ist, bin ich mega begeistert.

Das schwierige wird jetzt sein, in der kommenden Saison das Level zu halten. Wird ne mächtige Herausforderung.

Danke euch für die Glückwünsche :love:

Funfact: Gesamtplatz 1 hat exakt 3000 Punkte erzielt.
Du hast halt diese Saison die perfekte Mischung aus hören auf gute Beratung, als auch hören auf eigene Intuition (insbesondere arslan, batz, woltemade) geschafft.

Ich drücke die Daumen, dass es nächste Saison erneut zu einer guten Platzierung reicht. Ich habe es ja auch 2x hintereinander in die top 100 geschafft, dann schaffst du das auch. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von EFO »

@Sutti Glückwunsch zu 115 Punkten. :thumbup:

An anderen Spieltagen hätte das sogar zum Spieltagssieg gereicht. Die Dichte in der 3. Liga ist schon enorm. Ich konnte mit meinem 2. Team 113 Punkte holen. Hätte ich 442 anstatt 352 gespielt und 2 Spieler ausgetauscht wäre ich mit 136 Punkten nochmals Tagessieger geworden. :cry:

Nächste Saison kommt der Angriff auf dich. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5763
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 10:20

Du hast halt diese Saison die perfekte Mischung aus hören auf gute Beratung, als auch hören auf eigene Intuition (insbesondere arslan, batz, woltemade) geschafft.

Ich drücke die Daumen, dass es nächste Saison erneut zu einer guten Platzierung reicht. Ich habe es ja auch 2x hintereinander in die top 100 geschafft, dann schaffst du das auch. :)
Dafür, dass es in L1 und L2 dafür mäßig bis mieserabel lief ist das eine pure Genugtuung, vor allem auch der Stunden Recherche inkl. dem Gemecker meiner Frau dass ich zu oft und lange am Rechner hänge :D

Sie weiß nun aber was auf sie zukommt :lol:

Ich hoffe, Heiko, dass wir auch weiter einen guten Austausch haben werden, wenngleich nicht ganz so intensiv wie im Prolog zur Abgelaufenen. :thumbup:
EFO hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 16:18 @Sutti Glückwunsch zu 115 Punkten. :thumbup:

An anderen Spieltagen hätte das sogar zum Spieltagssieg gereicht. Die Dichte in der 3. Liga ist schon enorm. Ich konnte mit meinem 2. Team 113 Punkte holen. Hätte ich 442 anstatt 352 gespielt und 2 Spieler ausgetauscht wäre ich mit 136 Punkten nochmals Tagessieger geworden. :cry:

Nächste Saison kommt der Angriff auf dich. :wink:

Lg EFO
Herzlichen Dank. Der Spieltagsieg wäre ggf (geteilt) möglich gewesen, hätte ich statt Berlinski auf Bär gesetzt und Cocic statt Neudecker. Aber wäre wäre Fahrradkette..

Die Tage mach ich noch ne kleine Analyse was noch hätte besser laufen können/müssen. Da sind mir zwei Fehler im Wechsel unterlaufen die mich, wenn ich sie vermieden hätte, noch ein wenig weiter nach vorne gespült hätten können.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 17:28
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 10:20

Du hast halt diese Saison die perfekte Mischung aus hören auf gute Beratung, als auch hören auf eigene Intuition (insbesondere arslan, batz, woltemade) geschafft.

Ich drücke die Daumen, dass es nächste Saison erneut zu einer guten Platzierung reicht. Ich habe es ja auch 2x hintereinander in die top 100 geschafft, dann schaffst du das auch. :)
Dafür, dass es in L1 und L2 dafür mäßig bis mieserabel lief ist das eine pure Genugtuung, vor allem auch der Stunden Recherche inkl. dem Gemecker meiner Frau dass ich zu oft und lange am Rechner hänge :D

Sie weiß nun aber was auf sie zukommt :lol:

Ich hoffe, Heiko, dass wir auch weiter einen guten Austausch haben werden, wenngleich nicht ganz so intensiv wie im Prolog zur Abgelaufenen. :thumbup:
EFO hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 16:18 @Sutti Glückwunsch zu 115 Punkten. :thumbup:

An anderen Spieltagen hätte das sogar zum Spieltagssieg gereicht. Die Dichte in der 3. Liga ist schon enorm. Ich konnte mit meinem 2. Team 113 Punkte holen. Hätte ich 442 anstatt 352 gespielt und 2 Spieler ausgetauscht wäre ich mit 136 Punkten nochmals Tagessieger geworden. :cry:

Nächste Saison kommt der Angriff auf dich. :wink:

Lg EFO
Herzlichen Dank. Der Spieltagsieg wäre ggf (geteilt) möglich gewesen, hätte ich statt Berlinski auf Bär gesetzt und Cocic statt Neudecker. Aber wäre wäre Fahrradkette..

Die Tage mach ich noch ne kleine Analyse was noch hätte besser laufen können/müssen. Da sind mir zwei Fehler im Wechsel unterlaufen die mich, wenn ich sie vermieden hätte, noch ein wenig weiter nach vorne gespült hätten können.
Jo, gerne! :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

38. Spieltag: Aufstellung und Saisonbilanz

Beitrag von alemao82 »

Eine solide Saison trudelt unterm Strich mit 83 Zählern an einem ertragreichen Spieltag auf der Gesamtwertungs-Endplatzierung 829 mit 2.476 Punkten aus. Gut, dass es vorbei ist, denn besser wurde es am Ende nicht mehr (auch in Runde 38 habe ich noch einmal 45 Plätze verloren). Dennoch insgesamt ein zufriedenstellendes, wenn auch kein herausragendes Jahr. Mein vor der Saison gestecktes Saisonziel habe ich mit den Top 1.000 aber hier in der einzigen meiner drei Managerligen erreicht. Seltsam, dass beide Freiburger Torhüter am Ende nicht mehr eingesetzt wurden. Dafür durften sich T. Weber (gesund) und Hawkins über zwei rare Startelf-Einsätze freuen. Hier als Chronistenpflicht die Punkte des letzten Spieltags:

Atubolu (-) - Mockenhaupt (2 Punkte), Gyamfi (10), T. Weber (4), Boeder (2) - Rochelt (17), Feil (11), Köhler (8), Taz (6), Hawkins (4) - Simakala (19)

Bank: -


Richtig gelegen habe ich vor allem bei der Blockbildung von den beiden direkten Aufsteigern Elversberg (Rückrunde) und Osnabrück (ganzjährig). Hier speziell zu loben: Unterschiedsspieler Simakala, der wie erhofft endlich sein riesiges Potenzial voll ausschöpfen konnte. Mit Anti-Mainstreamer Mockenhaupt hatte ich zudem noch den besten Abwehrspieler der Rückrunde im Kader, dem die Defensiv-Scoringkrone nur entgangen ist, weil er (warum auch immer) die ersten 6 Spieltage komplett auf der Bank schmoren musste. An 34 Spieltagen nur einmal mit einer Nullrunde und nie mit Minuspunkten, dazu mit einem spektakulären Notenschnitt von 2,84, das ist absolut top. Auch im Tor hatte ich mit der Freiburg-Combo (in Kombination Platz 2 in der Liga :clap: ) ein richtig gutes Händchen. Bei Stoppelkamp und Boeder verhinderten längere Verletzungen eine noch bessere Punkteausbeute. T. Weber und Burger waren für ihren Preis meist ordentliche Punktelieferanten. Enttäuschend dagegen vor allem in der Rückrunde die für teures Geld geholten Taz und Testroet sowie im Block die 59+1er (Rieder komplette 2. Saisonhälfte verletzt :shock: , Rückrundentransfer Verlaat erst zum Ende wieder mit Leistung), die es vorzogen, sich im Training mit Schnaps zu besaufen anstatt mit aller Macht am Aufstieg zu arbeiten. Da lob ich mir Big Mac Mölders, der hat wenigstens trotz Wampe ab und zu noch seine Buden gemacht. Dazu kamen doch einige vermeidbare Aufstellungsfehler u.a. wegen der schwachsinnigen Montagsspiele, die zum Glück nächste Saison endlich Geschichte sind. Der Hauptgrund warum ich nicht noch besser dastehe, trägt allerdings den Namen Ahmed Arslan. Hätte ich mir den zumindest zur Rückrunde gezogen, wäre es vermutlich bis rauf in die Top 500 gegangen. Aber ich will nicht meckern, die meiste Zeit hat es hier wie so oft Spaß gemacht. Und was nicht ist, kann ja nächstes Jahr wieder werden. :smokingjoint:

Hier noch die Endbilanzen meiner Spieler aus der 2. Saisonhälfte:

Tor:
Atubolu 201
Sauter 79
Mellack 0

Abwehr:
Verlaat 244
Mockenhaupt 234
Gyamfi 213
Boeder 129
Burger 121
T. Weber 44

Mittelfeld:
Rochelt 323
Feil 289
Köhler 243
Stoppelkamp 210
Taz 92
Rieder 89
Hawkins 64
Ndualu 0

Sturm:
Simakala 302
Schnellbacher 231
Testroet 130
Broschinski 64
Bierschenk 4
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tyrion »

Erstmal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Sutti zum hervorragenden 49. Platz! Ich mag es total, wenn jmd. so viel Herzblut und Recherchearbeit in Liga 3 steckt. Umso mehr freut es mich zu sehen, wenn dies belohnt wird! :clap: :thumbup:

Für mich geht eine unspektakuläre und etwas enttäuschende Saison in Liga 3 zu Ende. Bin letztlich auf Rang 1.062 eingelaufen. Schade um die Top 1.000, aber mein generelles Ziel in Liga 3 sind eh immer eher die Top 500.

Problem war, dass ich bei den teuren Spielern extrem daneben gegriffen habe: Bär, Testroet, Taz, Holzhauser…Einzig Tesche war sein Geld 100%ig wert. Da half es auch nicht, dass ich bei den preisgünstigen Spielern mit Gyamfi, Paetow, Stark, Grodowski, Woltemade ein durchaus gutes Händchen hatte. der Kardinalfehler aber war, dass ich im Winter den im September geholten Arslan wieder abgegeben habe(!!!). Keine Ahnung, was mich da geritten hat.

Für die kommende Spielzeit werde ich hier wieder deutlich mehr Zeit im Vorfeld investieren. Dies war im letzten Jahr durch unseren Umzug, der genau in die heisse Bastelphase von Liga 3 fiel, leider nicht möglich. Ziel sind dann min. die Top 500, schiele aber eher Richtung Top 100. Habe einfach Blut geleckt, nachdem ich vor zwei Jahren zumindest mal für eine Woche Platz 1 der Gesamtwertung innehatte.

Gelobe auch Besserung, mich hier im Thread für die neue Saison wieder besser zu beteiligen. :think:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 15:13 Erstmal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Sutti zum hervorragenden 49. Platz! Ich mag es total, wenn jmd. so viel Herzblut und Recherchearbeit in Liga 3 steckt. Umso mehr freut es mich zu sehen, wenn dies belohnt wird! :clap: :thumbup:

Für mich geht eine unspektakuläre und etwas enttäuschende Saison in Liga 3 zu Ende. Bin letztlich auf Rang 1.062 eingelaufen. Schade um die Top 1.000, aber mein generelles Ziel in Liga 3 sind eh immer eher die Top 500.

Problem war, dass ich bei den teuren Spielern extrem daneben gegriffen habe: Bär, Testroet, Taz, Holzhauser…Einzig Tesche war sein Geld 100%ig wert. Da half es auch nicht, dass ich bei den preisgünstigen Spielern mit Gyamfi, Paetow, Stark, Grodowski, Woltemade ein durchaus gutes Händchen hatte. der Kardinalfehler aber war, dass ich im Winter den im September geholten Arslan wieder abgegeben habe(!!!). Keine Ahnung, was mich da geritten hat.

Für die kommende Spielzeit werde ich hier wieder deutlich mehr Zeit im Vorfeld investieren. Dies war im letzten Jahr durch unseren Umzug, der genau in die heisse Bastelphase von Liga 3 fiel, leider nicht möglich. Ziel sind dann min. die Top 500, schiele aber eher Richtung Top 100. Habe einfach Blut geleckt, nachdem ich vor zwei Jahren zumindest mal für eine Woche Platz 1 der Gesamtwertung innehatte.

Gelobe auch Besserung, mich hier im Thread für die neue Saison wieder besser zu beteiligen. :think:
Jepp, genau so sehen meine Ziele für die kommende Saison auch aus: minimalziel top 500, wünschenswert wäre erneut top 100. Recherche hat schon angefangen, ein paar Namen sind bereits notiert. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).