Preise sind da

Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Preise sind da

Beitrag von Bondscoach »

Zugegeben, meine Tipps bzgl. Liga 3 sind auch eingeschränkt :?
Ich setze vornehmlich auf Spieler die ich aus Liga 1 und 2 kenne. Ob das so gut ist weiß ich jetzt auch nicht.
Stefaniak, Stark, Höger und Co. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Preise sind da

Beitrag von studenttrier »

Hat hier jemand eine Idee, weshalb so viele Kader krass stark aufgebläht sind?

Das macht es selbst bei vermeintlich guten Spielern manchmal schwer einzuschätzen, ob die Person sich nächste Saison auf der Bank wiederfindet, oder auch nicht.

So langsam nimmt mein Kader Konturen an, aber bis zum Start wird sicher noch einiges passieren. Gerade dieses Jahr werde ich wohl auch auf die Spieltagsvorschau zum ersten Spieltag zurückgreifen, um eine ungefähre Ahnung zu bekommen, wie die Einsatzchancen mancher Spieler stehen, bei denen es vorher evtl. nicht so supereindeutig war.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Preise sind da

Beitrag von Harry-Tony »

Ich kann auch nur mutmaßen, das eventuell jetzt klar ist, dass die 5 Wechsel
bestehen bleiben, was ich im Interesse des Zuschauers aber schade fände!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Preise sind da

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 12. Juli 2022, 22:33 Hat hier jemand eine Idee, weshalb so viele Kader krass stark aufgebläht sind?

Das macht es selbst bei vermeintlich guten Spielern manchmal schwer einzuschätzen, ob die Person sich nächste Saison auf der Bank wiederfindet, oder auch nicht.

So langsam nimmt mein Kader Konturen an, aber bis zum Start wird sicher noch einiges passieren. Gerade dieses Jahr werde ich wohl auch auf die Spieltagsvorschau zum ersten Spieltag zurückgreifen, um eine ungefähre Ahnung zu bekommen, wie die Einsatzchancen mancher Spieler stehen, bei denen es vorher evtl. nicht so supereindeutig war.
ich nehme mal an unser aller freund corona?
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)