3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Spieltag 9: 61 Punkte

Weiterhin kein großer Ausreißer, aber immer solide gute Punkte. diesmal etwas schwächer, aber ohne Torschützen kein Wunder.
Spieltag 1: 61 Punkte
Spieltag 2: 78 Punkte
Spieltag 3: 59 Punkte
Spieltag 4: 59 Punkte
Spieltag 5: 79 Punkte
Spieltag 6: 62 Punkte
Spieltag 7: 85 Punkte
Spieltag 8: 79 Punkte

Gesamtplatzierung sieht nun auch ordentlich aus.
Spieltag 1: Platz 5.668
Spieltag 2: Platz 3.451
Spieltag 3: Platz 3.098
Spieltag 4: Platz 2.264
Spieltag 5: Platz 1.286
Spieltag 6: Platz 1.472
Spieltag 7: Platz 712
Spieltag 8: Platz 207
Spieltag 9: Platz 218

Tallig statt Doumbouya hatte ich kurz überlegt, aber die Idee dann doch verworfen. Wären 5 Punkte mehr gewesen und Platz 182. Naja.

Erstes Mal komplett Fehlanzeige, dafür sind 61 Punkte noch in Ordnung.
Spieltag 1: --- (Bank: 2x Borkowski, Rieder)
Spieltag 2: Stoppelkamp
Spieltag 3: --- (Bank: Arslan)
Spieltag 4: Stoppelkamp (Bank: Arslan)
Spieltag 5: 2x Arslan, Simakala, Stoppelkamp, Bastians
Spieltag 6: Jacob
Spieltag 7: 2x Simakala, Arslan, Jacob, Bastians
Spieltag 8: 3x Jacob, Simakala
Spieltag 9: ---

Anhari war nicht mal im Kader. So viel zur Prognose vom Kicker.

Kühn (8) - Weiter so jetzt!
Morgalla (10), Seegert (13), Gyamfi (4), Bastians (6) - Seegert endlich mal top, Rest sehr solide
Rieder (4), Göbel (4), Stoppel (0) - Schwach diesen Spieltag ohne Arslan
Simakala (4), Jacob (6), Doumbouya (2) - Naja, da war ich besseres gewohnt die letzten Spieltag :)

Bank: Tallig (7), Taz (2) - Borkowski (2), Broschinski (2)
Nicht dabei: Belkahia, Aning - Arslan, Stark, Anhari
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 817
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tyrion »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 22:41 Hier ist es bislang auch noch überhaupt nicht meine Saison, aktuell Rang 7.096. Zuletzt war jedoch ein Aufwärtstrend spürbar und die Saison ist ja noch sehr lang.

Habe den Bär tatsächlich behalten, da mich im Sturm auch nichts so richtig angesprochen hat. Zudem wollte ich unbedingt Arslan holen, der es nur super knapp vor der Saison nicht in mein Team schaffte. Für ihn gab es zwei Abgangskandidaten: Deniz und Käuper. Habe mich für Käuper entschieden und bin damit nach dem weiteren Jokertor von Deniz heute auch erstmal zufrieden (auch wenn ich ihn nicht aufgestellt habe).

Aktuelle S11:

Voll - Heber, Gyamfi, Ezeh - Bahn, Taz, Arslan, Tesche - Testroet, Jacob, Grodowski

Bank: Gebhardt - Akoto, Paetow, Semic - Kobylanski, Deniz, Stark - Broschinski
Ausfall: Bär

Dürfte letztlich wohl allein durch Jacob bei meiner bescheidenen Platzierung wieder für eine (leichte) Verbesserung im Ranking reichen.
2 Spieltage weiter nun immerhin schonmal knapp in den Top 4K. Die Richtung stimmt immerhin. Ziel ist zumindest die Top 1.000 noch zu erreichen. Saison ist ja noch jung. :wink:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

9. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Mit nur 52 Punkten war das wirklich kein guter Spieltag. Insofern ist es schon als positiv zu werten, dass es in der Gesamtwertung nur 100 Plätze nach unten ging und die Top 2.000 gehalten werden konnten (jetzt Rang 1.857). Ergebnistechnisch ist es diesmal nicht gut gelaufen, nur Top-Einkauf Schnellbacher, Rieder (leider Riesenchance vergeben) und der spät eingewechselte Taz konnten Siege einfahren. Bisschen ärgerlich natürlich auch die Punkte von Tallig auf der Bank, ich hoffe die gute Leistung spült ihn bei 59+1 endlich mal wieder in die Startelf.

Atubolu (4 Punkte) - Gyamfi (4), T. Weber (2), Mockenhaupt (4) - Stoppelkamp (0), Köhler (6), Taz (2), Rieder (4) - Schnellbacher (13), Simakala (4), Testroet (9)

Bank: Burger (2) - Tallig (7) - Broschinski (2)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Nachdem ich in der Abwehr zu Saisonbeginn mit Gyamfi teilweise nur einen Startelfspieler hatte, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, wen ich aufstellen soll. 5x Anfangsformation prognostiziert der kicker. Vielleicht schaffen es diesmal sogar 4 in mein Team, im Mittelfeld sieht es etwas dünne aus. Boeders Rückkehr (endlich!) freut mich natürlich sehr, traue aber dem Braten noch nicht, dass er schon wieder in der Startelf steht. Deshalb habe ich auch Burger reingenommen, der sicher die 4 Aufstellungspunkte bekommt. War voraussichtlich zumindest kein großer Fehler. Im Mittelfeld sind Stoppelkamp, Tallig, Hawkins und Taz die Kandidaten für 1-2 Plätze. Moritz würde ich auch bei Bankplatz reinnehmen, falls die anderen alle zu Beginn draußen sitzen, fülle ich wie gesagt mit Abwehrspielern auf.

Atubolu - Gyamfi, Mockenhaupt, Burger - Stoppelkamp, Köhler, Tallig, Rieder - Schnellbacher, Simakala, Testroet

Bank: Boeder, Weber - Taz, Hawkins - Broschinski
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 30. September 2022, 22:36 Nachdem ich in der Abwehr zu Saisonbeginn mit Gyamfi teilweise nur einen Startelfspieler hatte, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, wen ich aufstellen soll. 5x Anfangsformation prognostiziert der kicker. Vielleicht schaffen es diesmal sogar 4 in mein Team, im Mittelfeld sieht es etwas dünne aus. Boeders Rückkehr (endlich!) freut mich natürlich sehr, traue aber dem Braten noch nicht, dass er schon wieder in der Startelf steht. Deshalb habe ich auch Burger reingenommen, der sicher die 4 Aufstellungspunkte bekommt. War voraussichtlich zumindest kein großer Fehler. Im Mittelfeld sind Stoppelkamp, Tallig, Hawkins und Taz die Kandidaten für 1-2 Plätze. Moritz würde ich auch bei Bankplatz reinnehmen, falls die anderen alle zu Beginn draußen sitzen, fülle ich wie gesagt mit Abwehrspielern auf.

Atubolu - Gyamfi, Mockenhaupt, Burger - Stoppelkamp, Köhler, Tallig, Rieder - Schnellbacher, Simakala, Testroet

Bank: Boeder, Weber - Taz, Hawkins - Broschinski
Ok, da sitzt wirklich so einiges auf der Bank heute. Leider auch Tallig, der vom kicker in die Startelf prognostiziert worden war :? Und Atubolu, was ich zum Glück diesmal in allerletzter Sekunde noch gemerkt habe. So muss es tatsächlich das 4-3-3 sein, der unverwüstliche Tobias Weber darf sich wie schon so oft beweisen. Also:

Sauter - Gyamfi, Mockenhaupt, T. Weber (krank), Burger - Stoppelkamp, Köhler, Rieder - Schnellbacher, Simakala, Testroet
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Gebhardt - Troare, Seegert, Gyamfi - Bahn, Deniz, Neudecker, Stoppel - Simakala, Martinovic, Lex

Bank: Morgalla, Tallig, Taz

---> Gebhardt für Voll, da Gebhardt zuerst gespielt hat. Die Osnabrücker werden darüber hinaus wohl ganz gute Noten bekommen. Ansonsten sieht es eher nicht so toll aus. Falls nichts besonderes mehr passiert, werden Bahn/Martino sicher mit mindestens einer 4,5 abgestraft, da sie kritischer als die Teamkollegen benotet werden. Seegert evtl. mit einer 4,0. Aber auch alle anderen reißen leider keine Bäume aus. Wird daher wohl ein Rückschritt dieser Spieltag in meiner Mission "Top 1000".
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Nur Simakala mit Zählbarem.
Göbel und Bastians kommen noch.
Stoppelkamp, Tallig, Taz oder Stark habe ich mich mit Stoppel für die zweitbeste oder auch zweitschlechteste Option entschieden.
Stark wäre der Jackpot diesmal gewesen.
Belkahia nur auf der Bank, puh, das kam überraschend.
Die beiden Dresdner auch nicht so wirklich klasse. Doumbouya wäre wohl die bessere Wahl gewesen statt Borkowski.

Kühn - Gyamfi, Bastians, Seegert - Stoppel, Göbel, Rieder, Arslan - Borkowski, Simakala, Jacob
Bank: Belkahia, Morgalla, Aning - Tallig, Taz, Stark - Doumbouya,
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Bastians 4,5, Seegert 4,5, Arslan 4,5, Borkowski 5..
Autsch, dazu Stark mit 2+sds auf der Bank.
Bitterer Spieltag.
Martinovic 4,5, Bahn 4,5, Nazarov 2+sds, Gebhardt 3, Deniz 5, Schnellbacher 2,5, Deichmann 4, Lex 3, Lakenmacher 4,5, Verlaat 2,5, Batz 2,5, Neudecker 3,5, Akoto 3, Voll 3,5
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 3. Oktober 2022, 22:20 Bastians 4,5, Seegert 4,5, Arslan 4,5, Borkowski 5..
Autsch, dazu Stark mit 2+sds auf der Bank.
Bitterer Spieltag.
Martinovic 4,5, Bahn 4,5, Nazarov 2+sds, Gebhardt 3, Deniz 5, Schnellbacher 2,5, Deichmann 4, Lex 3, Lakenmacher 4,5, Verlaat 2,5, Batz 2,5, Neudecker 3,5, Akoto 3, Voll 3,5
Man, die waren ganz schön knauserig mit guten Noten dieses Mal. :mrgreen:

Und es war so klar: Packe ich DENIZ mal in die S11, fährt er prompt Minuspunkte ein. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

26 Punkte nach erstem Überschlagen :banghead:

Aber kann mir nix vorwerfen. Hätte nicht schlechter aufstellen können.
studenttrier hat geschrieben: Montag 3. Oktober 2022, 22:56
Man, die waren ganz schön knauserig mit guten Noten dieses Mal. :mrgreen:

Und es war so klar: Packe ich DENIZ mal in die S11, fährt er prompt Minuspunkte ein. :mrgreen:
LASS DAS! :lol:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 3. Oktober 2022, 23:00 26 Punkte nach erstem Überschlagen :banghead:

Aber kann mir nix vorwerfen. Hätte nicht schlechter aufstellen können.
studenttrier hat geschrieben: Montag 3. Oktober 2022, 22:56
Man, die waren ganz schön knauserig mit guten Noten dieses Mal. :mrgreen:

Und es war so klar: Packe ich DENIZ mal in die S11, fährt er prompt Minuspunkte ein. :mrgreen:
LASS DAS! :lol:

Ich komme nun auf Rund 41 Punkte. Mau. Ich hoffe das wirft mich in meiner Mission Top 1.000 nicht zu sehr zurück. Letzten Spieltag hatte ich noch nur 15 Punkte Rückstand.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Eckfahnenfan

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

Mit 62 Punkten Gesamtrang 20 gehalten.
Yes!!
:smokingjoint:
Und freue mich schon auf die Winterwechsel: 2 Neue im MF, einen für die Abwehr.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 09:43
Sutti hat geschrieben: Montag 3. Oktober 2022, 23:00 26 Punkte nach erstem Überschlagen :banghead:

Aber kann mir nix vorwerfen. Hätte nicht schlechter aufstellen können.
studenttrier hat geschrieben: Montag 3. Oktober 2022, 22:56
Man, die waren ganz schön knauserig mit guten Noten dieses Mal. :mrgreen:

Und es war so klar: Packe ich DENIZ mal in die S11, fährt er prompt Minuspunkte ein. :mrgreen:
LASS DAS! :lol:

Ich komme nun auf Rund 41 Punkte. Mau. Ich hoffe das wirft mich in meiner Mission Top 1.000 nicht zu sehr zurück. Letzten Spieltag hatte ich noch nur 15 Punkte Rückstand.
Ging leider auf Rang 1843 (+380 Plätze) zurück, Abstand auf Platz 1000 nun 26 und nicht mehr 15 Punkte. Da sieht man mal wie wenig Punkte nötig gewesen wären, um Platzierung zu halten.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 13:18

Ging leider auf Rang 1843 (+380 Plätze) zurück, Abstand auf Platz 1000 nun 26 und nicht mehr 15 Punkte. Da sieht man mal wie wenig Punkte nötig gewesen wären, um Platzierung zu halten.
Bin leider auch raus aus den Top1k

knapp 700 Plätze verloren. Stand heut: Platzt 1312
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4267
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

Mit erneut guten 60 Punkten, auch ohne Sturm, weiter auf dem Weg nach oben,
langsam, aber stetig. Jetzt bereits auf Platz 2767, läuft!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3064
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Ibra 3. Liga

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 20. September 2022, 18:39
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 13:38
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 21:49 Hiller
Seegert Schikora Traoré
Neudecker Stoppelkamp Bahn Göbel
Testroet Eberwein SCHNELLBACHER

Gehen musste Marc Heider von Osnabrück.

Punkte: 444
Gesamtwertung: Platz 2.082
Punkte Spieltag: 59
Gesamtpunkte: 634
Gesamtwertung: Platz 862

6 Punkte Rückstand auf Garnet
16 Punkte Vorsprung auf Sutti

Da geht noch mehr. :wink:
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Ibra 3. Liga

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 5. Oktober 2022, 16:26

Punkte Spieltag: 59
Gesamtpunkte: 634
Gesamtwertung: Platz 862

6 Punkte Rückstand auf Garnet
16 Punkte Vorsprung auf Sutti

Da geht noch mehr. :wink:
Ruh dich da vorn nicht zu lange aus :umbrella:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

10. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Oh yeah, so langsam wird es hier! 69 Zähler klingen erstmal nicht so spektakulär, sorgen aber an einem eher punktarmen Spieltag für einen Push von fast 600 Plätzen in der Gesamtwertung, wo ich jetzt auf Rang 1281 rangiere (Saisonbestwert). Und das, obwohl auf meinem Zettel nur ein (Elfer-)Tor zu Buche steht. Gold war diesmal natürlich der Kantersieg der Osnabrücker (3 davon in meinem Team) gegen Mannheim, von denen ich keinen nominiert hatte. Und das Fleißsternchen für die perfekte Aufstellung freut den eifrigen Manager natürlich auch immer ganz besonders.

Mein Sturm liefert weiter wie bestellt. Mit Lucky Luke (2,5 bei Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten, lol) scheine ich einen echten Liebling gegriffen zu haben. Simakala schöpft mittlerweile sein Potenzial deutlich besser aus, von ihm erwarte ich noch einiges diese Saison. Und selbst Testroet ist fast unbemerkt auch wieder in den Top 10 der Stürmer angekommen, obwohl ich bei ihm noch erheblich Luft nach oben sehe - gerade was das Scoring angeht. Wenn sich die Abwehr jetzt tatsächlich auch noch so zur Bank entwickelt, die sie die letzten Spieltage war (Mockenhaupt!), bleibt das Mittelfeld meine einzige echte Baustelle für den Winter. Dort habe ich bis auf Stoppelkamp und mit einigen Abstrichen Köhler leider keine Treffer gezogen. Vor allem die teuren Fehleinkäufe Taz und Dittgen schmerzen erheblich. Mal sehen, ob ich mich nicht auch da noch weidlich in Elversberg bedienen werde. Denen steht der kicker ja bisher notentechnisch, ähem, durchaus freundlich gegenüber.

Sauter (4 Punkte) - Gyamfi (8), Mockenhaupt (8), T. Weber (6), Burger (6) - Stoppelkamp (2), Köhler (8), Rieder (2) - Schnellbacher (8), Simakala (11), Testroet (6)

Bank: Tallig (2), Hawkins (2) - Bierschenk (2)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Puh, wie soll ich das aufstellen?

Samstag spielen nur 7 meiner Spieler (6 wenn Taz nur wieder auf der Bank sitzt und von Schroetter mal ganz ausgenommen..)

Sonntag nochmal nur 5 mögliche Spieler (wobei ich bei Park auch von ausgehe dass er nicht spielt) ...Aber Nacheinander -.-


und Montag nochmal 2 (Deniz und Aning)

Das geht doch wieder komplett in die Hose.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 7. Oktober 2022, 13:30 Puh, wie soll ich das aufstellen?

Samstag spielen nur 7 meiner Spieler (6 wenn Taz nur wieder auf der Bank sitzt und von Schroetter mal ganz ausgenommen..)

Sonntag nochmal nur 5 mögliche Spieler (wobei ich bei Park auch von ausgehe dass er nicht spielt) ...Aber Nacheinander -.-


und Montag nochmal 2 (Deniz und Aning)

Das geht doch wieder komplett in die Hose.
Tipp: Stell DENIZ auf, denn bei mir wird er sehr wahrscheinlich wieder auf der Bank Platz nehmen, wenn ich vorher genug S11-Leute zusammenbekomme. :mrgreen: :mrgreen:

Ich spiele diesen Spieltag vermutlich im 433, da Morgalla wieder am Start.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

11. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Nach der kicker-Prognose stellt sich mein Team mal wieder von selbst auf, denn ich habe genau 11 Startelfspieler zur Verfügung. Klingt so nach Tanz auf der Rasierklinge, für einen Manager aber auch mal ganz bequem, sich auf die faule Haut legen zu können. Zumal die Stammmbelegschaft (Ausnahme Rieder) zuletzt durchaus akzeptabel in Form war. Es bleibt also Stand jetzt beim 4-3-3. Sollten aber Taz nach dem Waldhof-Fiasko und/oder der aufstrebende Tallig bei 59+1 mal wieder eine Chance von Beginn an bekommen, würde ich gegebenenfalls T. Weber wieder in die Krankenstation verlegen.

Atubolu - Gyamfi, Mockenhaupt, Burger, T. Weber (krank) - Stoppelkamp, Köhler, Rieder - Schnellbacher, Simakala, Testroet

Bank: Boeder - Tallig, Taz, Hawkins - Broschinski, Bierschenk
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Voll - gyamfi, traore, Seegert - Taz, Bahn, deniz, tallig, Neudecker - simakala, Martinovic

Mannschaft stellt sich von selbst auf, da Morgalla und Stoppelkamp (mal sehen ob sich das rächt) Bank sowie Lex fehlend.

Mal sehen, wie sich das Team schlägt. Schade, dass Morgalla bis dato nicht die gewünschten Punkte bringen kann.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Von Schroetter startet bei Zwickau. Dann bekommt er auch seine Chance.

Dafür rückt Deniz auf die Bank.

Also Startelf stand jetzt:

Batz - Costly, von Schroetter, Gyamfi, Seegert - Taz, Arslan, Deichmann, Neudecker - Lakenmacher, Martinovic

Bank: Park, Aning, Deniz, Knappe, Berlinski
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 13:49 Von Schroetter startet bei Zwickau. Dann bekommt er auch seine Chance.

Dafür rückt Deniz auf die Bank.

Also Startelf stand jetzt:

Batz - Costly, von Schroetter, Gyamfi, Seegert - Taz, Arslan, Deichmann, Neudecker - Lakenmacher, Martinovic

Bank: Park, Aning, Deniz, Knappe, Berlinski
Das ist ja mal verkehrte welt: du ohne deniz, ich mit. :mrgreen:

Wünsche dir und allen anderen einen erfolgreichen Spieltag. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 13:49 Von Schroetter startet bei Zwickau. Dann bekommt er auch seine Chance.

Dafür rückt Deniz auf die Bank.

Also Startelf stand jetzt:

Batz - Costly, von Schroetter, Gyamfi, Seegert - Taz, Arslan, Deichmann, Neudecker - Lakenmacher, Martinovic

Bank: Park, Aning, Deniz, Knappe, Berlinski
Costly schon mal mit Tor. :thumbup: den hatte ich ganz am anfang der teamfindung ja auch, hatte mich dann ja aber für akoto entschieden. :facepalm: :fiep: :welcomewave:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).