3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Harry-Tony
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Aufstellung für die 05. Scheiße

Beitrag von Harry-Tony » Freitag 16. Oktober 2020, 16:53

j.ko hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 09:04
Looool.
Ja, Jungspunt Mölders wird den alten Werner in Zukunft ersetzen.

So, Elias Huth und Philipp Tietz bekommen jetzt ihren wohlverdienten Platz. :thumbup:
Ganz am Ende der Mannschaft.
Stefan Aigner fällt immer noch aus.
Ahmet Engin ebenfalls.
Und Fabian Greilinger ist nun nur noch Back-up bei den Lions. :clap:
Damit bleibt noch
Kolke - Malone, Kraus, Riedel, Mai - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Butler, Jacob
:clap:
Von all deinen Spielern habe ich lediglich Wunderlich und Derstroff leider im Classic.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass du mit deiner Aufstellung diesmal mehr Glück hast.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A. E.

j.ko
Vizemeister
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Gurkenelf

Beitrag von j.ko » Freitag 16. Oktober 2020, 19:19

Wird eh nix :lol!:

Aber Danke; Dir auch.
Baumann - Pieper, Tapsoba, Torunarigha, Bensebaini - Bellingham, Neuhaus - Müller, Baumgartner, Nkunku - Matheus Cunha

ivox
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Aufstellung für die 05. Scheiße

Beitrag von ivox » Freitag 16. Oktober 2020, 20:15

j.ko hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 09:04
Looool.
Ja, Jungspunt Mölders wird den alten Werner in Zukunft ersetzen.

So, Elias Huth und Philipp Tietz bekommen jetzt ihren wohlverdienten Platz. :thumbup:
Ganz am Ende der Mannschaft.
Stefan Aigner fällt immer noch aus.
Ahmet Engin ebenfalls.
Und Fabian Greilinger ist nun nur noch Back-up bei den Lions. :clap:
Damit bleibt noch
Kolke - Malone, Kraus, Riedel, Mai - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Butler, Jacob
:clap:
Hmm, ich bin auch arg enttäuscht von Huth und Tietz, aber irgendetwas hat mich bewegt, nur Huth auf die Bank zu setzen und auf ein starkes Heimspiel von SVWW zu hoffen... :mrgreen: Mal sehen, wer sich hinterher mehr ärgert :grin:

Statt Mölders würde ich Terodde in der Nationalelf sehen, der ist doch auch viel jünger :P

Tyrion
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion » Freitag 16. Oktober 2020, 23:29

Aufstellung 5.Spieltag:

Mantl - Gaus, Mai, Puttkammer, Riedel - Neudecker, Bahn, Wunderlich, Stark, Rieder - Jacob

Viele Gründe für Änderungen gibt es nach dem guten letzten Wochenende nicht. Da Boyd jedoch bislang nichts reißen konnte und Pourié nach Verletzung grade erst wieder fit ist, rotiert Sebastian Jacob wieder rein und bildet meinen 1-Mann-Sturm. Zudem bekommt im Mittelfeld Tim Rieder eine neue Chance, verbunden mit der Hoffnung, dass es beim FCK endlich aufwärts geht.

Harry-Tony
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony » Freitag 16. Oktober 2020, 23:49

Tyrion hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 23:29
Aufstellung 5.Spieltag:

Mantl - Gaus, Mai, Puttkammer, Riedel - Neudecker, Bahn, Wunderlich, Stark, Rieder - Jacob

Viele Gründe für Änderungen gibt es nach dem guten letzten Wochenende nicht. Da Boyd jedoch bislang nichts reißen konnte und Pourié nach Verletzung grade erst wieder fit ist, rotiert Sebastian Jacob wieder rein und bildet meinen 1-Mann-Sturm. Zudem bekommt im Mittelfeld Tim Rieder eine neue Chance, verbunden mit der Hoffnung, dass es beim FCK endlich aufwärts geht.
Irgendwie traue ich Kaiserslautern diese Saison nicht viel zu.
Da sind mir vor der Saison einfach zu viele gute Spieler weggegangen,
die allerdings eine Liga höher auch nicht funktionieren.
Deshalb hatte ich ganz auf Spieler von diesem Verein verzichtet.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A. E.

Benutzeravatar
alemao82
Poweruser
Beiträge: 1778
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

5. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Samstag 17. Oktober 2020, 01:43

Mit Ferati ist mein bester Mann zurück, die Personalsituation scheint sich also ganz leicht zu entspannen. Das kann sich allerdings auch schnell als Trugschluss entpuppen, wenn z.B. Kern wieder gebencht wird. Außerdem hat Risse mal wieder Aua, diesmal ein Muskelfaserriss (Der Name allein hätte mich stutzig machen sollen). 4-3-3 ist leider nach wie vor alternativlos bei mir, Butler feiert gezwungenermaßen sein Startelfdebüt. Daferner ist seinen Stammplatz wohl bis zum Saisonende los, es sei denn, Hosiner verletzt sich - Wintertransfer 1 zeichnet sich ab. Im Mittelfeld heißt die Gretchenfrage Vlachodimos oder Kleinsorge. Beide mit Startelfchancen, die aber kleiner als 50 % sein dürften. Da Lübeck v.a. in der Abwehr momentan verwundbar scheint, darf Vlacho ran. Ersatz Königsdörffer fand ich jetzt auch nicht sooo geil gegen Magdeburg.

Hiller - Riedel, Mai, Bünning, Puttkammer - Ferati, Kern, Vlachodimos - Arp, Boyd, Butler

Bank: Grupe - Kleinsorge, Zaiser - Daferner
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous » Samstag 17. Oktober 2020, 09:53

Tietz bekommt bei mir eine letzte Chance, glaube schon an sein Potenzial, aber Wehen offensiv ist einfach nix.. Deshalb muss Kuhn bei mir auf die Bank, auf die auch Daferner wandert. Dafür kommt Butler zu seinem Debüt. Jänicke rutscht auch wieder rein, die Verschiebung des Spiels war mir zu heikel. Vielleicht fehlt er ausgerechnet da.
Somit folgende Elf, die die 30 Punkte Rückstand auf No-Su reduzieren soll!

Brinkies - Rossmann, Mai, Riedel - Bahn, Diawusie, Jänicke, Tallig - Butler, Tietz, sexy Lexy

Bank: Kuhn, Bünning - Derstroff, Zaiser - Schröter, Daferner

Zum Glück hab ich auf so einen breiten Sturm gesetzt, sonst wäre es jetzt schon eng, nachdem Daferner wohl verdrängt wurde und Schröter gar nicht mehr berücksichtigt wird. Das war anders geplant :mrgreen:
Ortega - Angelino, Bensebaini, Davies - Baumgartner, Wirtz, Bellingham, Reyna - Plea, Kramaric, Hwang

Bank: Otavio - Klimowicz, Nebel - Redan

Benutzeravatar
Sutti
Lichtgestalt
Beiträge: 1254
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti » Samstag 17. Oktober 2020, 10:49

Sutti hat geschrieben:
Montag 12. Oktober 2020, 11:34
Also ohne die 3 Spieler aus der abgesagten Partie und die fehlende Note von Korte sind es bisher 34 Punkte.
28 Punkte waren es letztlich, bei ausbleiben 3er Spieler (Batz, Vermeij und Sicker)
Kicker Interactive 1. BuLi 2020/21

Zentner
Bensebaini - Hummels - Tapsoba - Angelino
Bellingham - Baumgartner - Kamada - Neuhaus
Haaland - Diaby

j.ko
Vizemeister
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Mensch Junge!!

Beitrag von j.ko » Samstag 17. Oktober 2020, 14:14

Und schon wieder schießt ein Schieri übers Ziel hinaus. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Es sah zwar heftig aus, aber Malone konnte den Spieler im Rücken gar nicht sehen. Also unabsichtlich getroffen.

Glatt Rot. :clap: :clap: :clap: :clap:
Baumann - Pieper, Tapsoba, Torunarigha, Bensebaini - Bellingham, Neuhaus - Müller, Baumgartner, Nkunku - Matheus Cunha

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 823
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier » Samstag 17. Oktober 2020, 15:03

Hatte kurz gezuckt ob ich rabihic für Boyd einwechseln soll - entschied mich aber dagegen. Deshalb darf die gleiche elf wie letztes Mal Ran.

Immerhin Gaus schon mit Tor.

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 221
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou » Samstag 17. Oktober 2020, 20:55

Außer dem Tor von Kripit noch nicht viel.
Immerhin bei der Wahl zwischen Malone und Franke die richtige Wahl getroffen. Wobei Malone wahrscheinlich garkeine Note bekommt.

Morgen müssen meine Saarbrücker und Kölner wieder die Kohlen aus dem Feuer holen.

Positiv: Stendera endlich in der Startelf und ab nächster Woche eine Option anstelle von Boyd oder Hobsch.

Harry-Tony
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony » Sonntag 18. Oktober 2020, 14:57

ChrisDangerous hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 09:53
Tietz bekommt bei mir eine letzte Chance, glaube schon an sein Potenzial, aber Wehen offensiv ist einfach nix.. Deshalb muss Kuhn bei mir auf die Bank, auf die auch Daferner wandert. Dafür kommt Butler zu seinem Debüt. Jänicke rutscht auch wieder rein, die Verschiebung des Spiels war mir zu heikel. Vielleicht fehlt er ausgerechnet da.
Somit folgende Elf, die die 30 Punkte Rückstand auf No-Su reduzieren soll!

Brinkies - Rossmann, Mai, Riedel - Bahn, Diawusie, Jänicke, Tallig - Butler, Tietz, sexy Lexy

Bank: Kuhn, Bünning - Derstroff, Zaiser - Schröter, Daferner

Zum Glück hab ich auf so einen breiten Sturm gesetzt, sonst wäre es jetzt schon eng, nachdem Daferner wohl verdrängt wurde und Schröter gar nicht mehr berücksichtigt wird. Das war anders geplant :mrgreen:
Tietz hat wohl wieder nichts gemacht, Jänicke anscheinend ausgewechselt.
Daferner mit Assist und Schröter mit Tor, auch Jakob hat noch 3 Min nach 90 getroffen.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A. E.

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 221
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou » Sonntag 18. Oktober 2020, 22:32

Erstaunliche 49 Pkt.

Spahic 10
Mai 4
Franke 8
Sverko 8
Jänicke 2
Dressel 2
Wunderlich 6
Cueto 0
Hobsch 2
Kripit 7
Boyd?

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 823
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier » Sonntag 18. Oktober 2020, 22:37

Papa_lazarou hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:32
Erstaunliche 49 Pkt.

Spahic 10
Mai 4
Franke 8
Sverko 8
Jänicke 2
Dressel 2
Wunderlich 6
Cueto 0
Hobsch 2
Kripit 7
Boyd?
Dank einer sehr netten Quelle weiß ich auch schon meine Punktzahl... Dieses Wochenende sind offenbar die guten Noten nur so rausgehauen worden. Einfach ultrakrass:

Interactive:
Spahic (10), Mai (4), Schröck (4), Gaus (15), Kern (2), Wunderlich (6), Boland (6), Bahn (12), Janjic (6), Jacob (9), Boyd (?) = 74 Punkte

Classic:
Spahic (6), Kempe (0), Gaus (13), Kern (0), Wunderlich (4), Bahn (10), janjic (4), Jacob (7) = 44 Punkte.

Ich kann mich nicht daran erinnern schon Mal einen so guten Spieltag in Liga 3 gehabt zu haben.
Zuletzt geändert von studenttrier am Sonntag 18. Oktober 2020, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 221
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou » Sonntag 18. Oktober 2020, 22:52

Sogar deutlich mehr.
Gaus ist SDT

Gaus 15
Boland 6
Javcob 9
Bahn 12
Janjic 0
Kern 2
Schröck 4

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 823
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier » Sonntag 18. Oktober 2020, 23:03

Papa_lazarou hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:52
Sogar deutlich mehr.
Gaus ist SDT

Gaus 15
Boland 6
Javcob 9
Bahn 12
Janjic 0
Kern 2
Schröck 4
Auch an dich Danke, auch wenn ich die Noten jetzt schon von jemand anders erhalten hatte! Am meisten überraschen mich ehrlich gesagt die Noten von Boland und Janjic. Letzterer wurde früher immer abgestraft, wenn seine Mannschaft verloren hat. Hat sich offenbar geändert.

Sry falls ich hier zu sehr spame, aber bin ob diesen Spieltags sprachlos.

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 823
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier » Sonntag 18. Oktober 2020, 23:36

Edit: ach du schreibst ja janjic 0 Punkte - dann hat mein Tippgeber wohl eine 0 vergessen. Egal - ist noch immer ein genialer Spieltag für mich.

Benutzeravatar
Sutti
Lichtgestalt
Beiträge: 1254
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti » Montag 19. Oktober 2020, 11:52

Schei** Spielverschiebungen...

Dadurch fehlen mir mit Derstroff, Sicker und Vermeij drei Spieler mit potenziellen Pluspunkten.
Mal schauen wann die nachgeholt werden... Vor allem bin ich zu faul drauf zu achten wer wann ein Nachholspiel hat, um anschließend die Punkte zu ergänzen...

Bisherige Ausbeute aus dem 5. Spieltag sind 25 Punkte, wobei Bahn mit 11 wieder die meisten hat.
Batz war bisher auch ein absoluter Glücksgriff.

Mit 166 Punkten (Stand jetzt) steh ich auf Rang 1761 der Gesamtwertung. Könnte schlechter sein :D
Kicker Interactive 1. BuLi 2020/21

Zentner
Bensebaini - Hummels - Tapsoba - Angelino
Bellingham - Baumgartner - Kamada - Neuhaus
Haaland - Diaby

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 823
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier » Montag 19. Oktober 2020, 11:56

Puh, in Classic nun Gesamtzweiter (2 Punkte hinter Platz 1), wobei ich noch einmal Jacob in der Hinterhand habe und in interactive Platz 18 mit einem Jacob bzw Boyd in der Hinterhand. Somit besteht die Chance, dass ich auch nach den nachholspielen die Plätze Halten kann.

Wenn das für mich so in Liga 3 weitergehen sollte, ist mir managertechnisch schon fast egal was in den anderen Ligen passiert.

Benutzeravatar
NoSu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 5. Spieltag

Beitrag von NoSu » Montag 19. Oktober 2020, 12:19

studenttrier hat geschrieben:
Montag 19. Oktober 2020, 11:56
Puh, in Classic nun Gesamtzweiter (2 Punkte hinter Platz 1), wobei ich noch einmal Jacob in der Hinterhand habe und in interactive Platz 18 mit einem Jacob bzw Boyd in der Hinterhand. Somit besteht die Chance, dass ich auch nach den nachholspielen die Plätze Halten kann.

Wenn das für mich so in Liga 3 weitergehen sollte, ist mir managertechnisch schon fast egal was in den anderen Ligen passiert.
Glückwunsch zu den guten Ergebnissen! Solange Jacob fit ist, ist der schon ein echter Bringer. Hatte ihn wegen seiner Verletzungsanfälligkeit letztlich nicht genommen. Auch Gaus ist ein Super-Pick. Den hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel. Bin gespannt, wie es für dein Team weitergeht.

Mein Team hat am 5. Spieltag solide 44 Punkte erspielt. Damit geht es in der Gesamtwertung einen Rang abwärts von 5 auf 6. Bei Kolke bin ich froh über die gnädige 3, denn bei Erdmanns Tor sah er nicht wirklich glücklich aus und hatte sonst nichts zu tun. Mit einem Spahic wäre man aber bisher günstiger und besser gefahren. Warte sehnsüchtig auf Glanztaten der Krake! In der Abwehr hat endlich Verlaat sein Debut gegeben, den ich kurzfristig für den fraglichen und dann auch wirklich verletzten Grupe gebracht habe und das direkt richtig stark als bester Mannheimer Feldspieler. So kann es für ihn gerne weitergehen. Ebenfalls erfreulich, dass Knipping seinen Stammplatz von Ehlers zurückerobert hat und dass nicht etwa Bünning, sondern Puttkammer der Meppener Abwehrrotation zum Opfer gefallen ist. Im Mittelfeld haben leider sowohl Weihrauch, als auch Wunderlich und Ritter ihre Großchancen nicht verwertet, sonst wären mehr Punkte drin gewesen; mit den Noten bin ich aber zufrieden. Bahn fast schon gewohnt stark, während Mölders und Sararer erstmals schwächeln. Boyamba habe ich leider auf der Bank geparkt, weil der Kicker ihn dort vermutete. Merke: nicht auf den Kicker hören. In der englischen Woche kann man zum Glück die Dienstagsaufstellungen noch kurzfristig checken. Während Rabihic beim Verler Notengeber nicht allzu beliebt scheint - trotz Assist offenbar schlechtester Verler - hat sich mit Anapak eine weitere Alternative im Mittelfeld ergeben, das kann in den folgenden englischen Wochen sicher nicht schaden. Dünn ist es weiter in der Abwehr: während Verlaat wieder fit ist, fällt jetzt Grupe mit Muskelfaserriss aus. Immerhin ist auch Seegert wieder im Training und könnte demnächst zur Alternative werden.

Kolke (4)
Verlaat (6) - Bünning (2) - Knipping (2)
Shipnoski (2) - Ritter (4) - Wunderlich (6) - Bahn (12) - Weihrauch (4)
Mölders (0) - Sararer (2)

Bank: Stark (4), Hawkins (-), Anapak (3), Rabihic (-2), Butler (1), Boyamba (7)
Es fehlten: Grupe, Seegert

Benutzeravatar
alemao82
Poweruser
Beiträge: 1778
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

5. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 » Montag 19. Oktober 2020, 14:25

Mal wieder harter Tobak. Puttkammer völlig überraschend rausrotiert und genau wie Vlachodimos nicht mal eingewechselt, Butler und Ferati keine Startelf. Dazu äußerst schmale Noten für meine FCB-Spieler, Tore sowieso mal wieder Fehlanzeige. Wieder nur 20 mickrige Pünktchen kamen (ohne Boyd) grade noch raus, damit weitere 1500 Plätze in der Gesamtwertung verloren - jetzt nur noch Rang 4.377. Ist noch früh in der langen Saison, trotzdem kann ich mich vom Anspruch des Fredtitels wohl erstmal verabschieden. Positiv: Es geht morgen gleich weiter, also nicht viel Zeit zum Ärgern.

Hiller (4 Punkte) - Riedel (4), Mai (4), Bünning (2), Puttkammer (-) - Ferati (1), Kern (2), Vlachodimos (-) - Arp (2), Boyd (?), Butler (1)

Bank: Zaiser (1) - Daferner (1)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 823
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung 5. Spieltag

Beitrag von studenttrier » Montag 19. Oktober 2020, 14:42

NoSu hat geschrieben:
Montag 19. Oktober 2020, 12:19
studenttrier hat geschrieben:
Montag 19. Oktober 2020, 11:56
Puh, in Classic nun Gesamtzweiter (2 Punkte hinter Platz 1), wobei ich noch einmal Jacob in der Hinterhand habe und in interactive Platz 18 mit einem Jacob bzw Boyd in der Hinterhand. Somit besteht die Chance, dass ich auch nach den nachholspielen die Plätze Halten kann.

Wenn das für mich so in Liga 3 weitergehen sollte, ist mir managertechnisch schon fast egal was in den anderen Ligen passiert.
Glückwunsch zu den guten Ergebnissen! Solange Jacob fit ist, ist der schon ein echter Bringer. Hatte ihn wegen seiner Verletzungsanfälligkeit letztlich nicht genommen. Auch Gaus ist ein Super-Pick. Den hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel. Bin gespannt, wie es für dein Team weitergeht.

Mein Team hat am 5. Spieltag solide 44 Punkte erspielt. Damit geht es in der Gesamtwertung einen Rang abwärts von 5 auf 6. Bei Kolke bin ich froh über die gnädige 3, denn bei Erdmanns Tor sah er nicht wirklich glücklich aus und hatte sonst nichts zu tun. Mit einem Spahic wäre man aber bisher günstiger und besser gefahren. Warte sehnsüchtig auf Glanztaten der Krake! In der Abwehr hat endlich Verlaat sein Debut gegeben, den ich kurzfristig für den fraglichen und dann auch wirklich verletzten Grupe gebracht habe und das direkt richtig stark als bester Mannheimer Feldspieler. So kann es für ihn gerne weitergehen. Ebenfalls erfreulich, dass Knipping seinen Stammplatz von Ehlers zurückerobert hat und dass nicht etwa Bünning, sondern Puttkammer der Meppener Abwehrrotation zum Opfer gefallen ist. Im Mittelfeld haben leider sowohl Weihrauch, als auch Wunderlich und Ritter ihre Großchancen nicht verwertet, sonst wären mehr Punkte drin gewesen; mit den Noten bin ich aber zufrieden. Bahn fast schon gewohnt stark, während Mölders und Sararer erstmals schwächeln. Boyamba habe ich leider auf der Bank geparkt, weil der Kicker ihn dort vermutete. Merke: nicht auf den Kicker hören. In der englischen Woche kann man zum Glück die Dienstagsaufstellungen noch kurzfristig checken. Während Rabihic beim Verler Notengeber nicht allzu beliebt scheint - trotz Assist offenbar schlechtester Verler - hat sich mit Anapak eine weitere Alternative im Mittelfeld ergeben, das kann in den folgenden englischen Wochen sicher nicht schaden. Dünn ist es weiter in der Abwehr: während Verlaat wieder fit ist, fällt jetzt Grupe mit Muskelfaserriss aus. Immerhin ist auch Seegert wieder im Training und könnte demnächst zur Alternative werden.

Kolke (4)
Verlaat (6) - Bünning (2) - Knipping (2)
Shipnoski (2) - Ritter (4) - Wunderlich (6) - Bahn (12) - Weihrauch (4)
Mölders (0) - Sararer (2)

Bank: Stark (4), Hawkins (-), Anapak (3), Rabihic (-2), Butler (1), Boyamba (7)
Es fehlten: Grupe, Seegert
Danke. :)

Deine Mannschaft ja auch weiterhin mehr als stark! Bei dir kommt es sicher darauf an, ob der Sturm seine Form hält. Schade wegen boyamba und der verschenkten Punkte.

Zu Jacob: das mit der Verletzungsanfälligkeit ist mir gar nicht aufgefallen - bisher zum Glück.

Zu Gaus: den hatte ich schon letztes Jahr. Da hat er starke ca 5 Tore gemacht, aber nur sehr maue Noten bekommen und deshalb insgesamt nur etwas über 100 Punkte. Als ich dann jetzt gesehen hatte, dass er wieder nur 0,35 kostet, war er für mich Safe - Marke "solider Abwehrspieler mit Luft nach oben". Das er bis dato so abgeht hätte ich aber jetzt auch nicht gedacht.

Benutzeravatar
Nightknight
Vizemeister
Beiträge: 514
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Nightknight » Montag 19. Oktober 2020, 17:13

paulsen reißt es raus als mölders mal einen schlechten tag erwischt, 39 punkte, gesamt 195, platz 374.
immernoch die liga die den meisten spaß macht, nichtmal mein classic minuskader macht was er soll :D

Tyrion
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 5. Spieltag

Beitrag von Tyrion » Montag 19. Oktober 2020, 22:13

Mantl (6) - Gaus (15), Mai (4), Puttkammer (0), Riedel (4) - Neudecker (2), Bahn (12), Wunderlich (6), Stark (4), Rieder (4) - Jacob (9)

Bank: Anapak (3) - Boyd (Nachholspiel), Pourié (4), Butler (1)

Überragende 66 Zähler haben meine Jungs diesmal eingespielt. Das reicht in der Spieltagswertung sogar knapp für die Top Ten (Platz 10). Absolut geschlossene Leistung über alle Mannschaftsteile, bin begeistert! Nur schade, dass Puttkammer geschont wurde.

Insgesamt belege ich nun mit 227 Punkten Platz 30.

Auch wenn noch zwei Nachholspiele ausstehen, in denen ich niemanden mehr ins Rennen schicke, ist das ein absoluter Traumstart.

Glückwunsch auch an studenttrier und NoSu zum extrem starken Saisonstart! :thumbup:

Benutzeravatar
maetti62
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 3. Liga Interactive 5. Spieltag

Beitrag von maetti62 » Montag 19. Oktober 2020, 22:23

Nach 5 Spieltagen nicht so viele Punkte wie in den vergangenen Jahren
57+29+25+34+40= 185
aber dafür eine erstaunlich gute dreistellige Platzierung in der Gesamtwertung = 665

In der 5. Runde spielten:

Brinkies (4) Gesamt (22) liegt voll im Soll

Riedel (4) Gesamt (24) Mr. Zuverlässig
Mai (4) Gesamt (21) Torschütze im 1.Spiel
Lawrence (6) Gesamt (6) sein 1. Einsatz hat sich gleich ausgezahlt

Bahn (12) Gesamt (34) schon 2 Tore Weiter so!
Dressel (2) Gesamt (18) sammelt Punkt für Punkt
Stark (4) Gesamt (14) ebenfalls schon Torschütze
Handle (2) Gesamt (2) wird weitere Einsätze bekommen

Verhoek (4) Gesamt (12) wartet auf sein 1. Tor
Rabihic (-2) Gesamt (0) kämpft mit Daferner um den 3. Sturmplatz
Vermeij(-) Gesamt (9) hoffentlich zu den Nachholspielen wieder gesund

Auf der Bank warten auf weitere Einsätze
Daferner (9) hofft auf Einwechslerpunkte und Jokertore
Beister (6) Tor im 1. Spiel, danach schwach, erstmal raus!
Engin (6) leider verletzt. Gute Besserung!
Al-Hazaimeh (2) schmort auch in Meppen nur auf der Bank
Kuhn (0) aus 4 Spielen, größte Enttäuschung bisher!

Antworten