3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 14:10 Okay, Sebastian netzte schon in den ersten 5 Minuten.
Schlecht dazu auch noch für meine drei Rostocker!

Aber das war eine Fehlentscheidung, das war kein Strafstoß.
Wäre in der 1. nicht passiert.
dem entnehme ich, dass du ihn rausgenommen hast wie ich?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von j.ko »

Ja, hatte ich gestern. Wie bereits angekündigt.
Aber das ist halt das Schicksal der breiten Kader. ☺

Wenn ich bedenke, was ich last Season alles an Punkte verschenkt habe. 😂
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 14:21 Ja, hatte ich gestern. Wie bereits angekündigt.
Aber das ist halt das Schicksal der breiten Kader. ☺

Wenn ich bedenke, was ich last Season alles an Punkte verschenkt habe. 😂
Hahaha, stimmt. :)

Aber schlecht ist das trotzdem nicht... besser als nachher niemanden mehr zum aufstellen zu haben.

Wenn meine Stürmer heute gut spielen bin ich ja bereits zufrieden. Und außerdem dauert es finde ich immer 2-3 Spieltage in Interactive, bis sich die eigene Stammelf herausgebildet hat. Bei mir kann es zB gut darauf hinauslaufen, dass Feldhahn doch nur als Ersatz fungiert. Der Mann im Mittelfeld/sturm muss hingegen noch gefunden werden. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von j.ko »

Jacob hatte ich für diesen Spieltag rausgenommen, weil ich die Rostocker Defense als "gut" einschätzte.

Aber ich habe ja nicht nur Jacob, sondern noch Elias Huth (mit der Entscheidung für ihn bin ich immer noch nicht 🍀lich!), Stefan Aigner und Julian Derstroff, als Alternativen.

Man muss halt von Gameday to Gameday sehen ....
Also genauso wie letzte Saison. 😅
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 14:44 Jacob hatte ich für diesen Spieltag rausgenommen, weil ich die Rostocker Defense als "gut" einschätzte.

Aber ich habe ja nicht nur Jacob, sondern noch Elias Huth (mit der Entscheidung für ihn bin ich immer noch nicht 🍀lich!), Stefan Aigner und Julian Derstroff, als Alternativen.

Man muss halt von Gameday to Gameday sehen ....
Also genauso wie letzte Saison. 😅
Aigner verletzt nach 25 minuten raus...

Jetzt hat neben JACOB auch JANJIC an dem bisher sehr torarmen Spieltag getroffen. Top!

Freut mich, dass ich bei meinem nicht all zu mainstreamigen Sturm offenbar keine völligen Fehlgriffe gelandet habe...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Der_Professor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 11:37

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Der_Professor »

Meine Truppe:

BATZ

J.RIEDEL - MAI - ZELLNER (Kraus, Lawrence)

WUNDERLICH - G.KORTE - VLACHODIMOS - DIAWUSIE (Neudecker)

TIETZ - JANJIC - JACOB (Daferner)
Saison 2016/17: 3. Liga - Platz 33 (IA) - Platz 4 in der Winterpause
Saison 2018/19: 1. Liga - Platz 969 (IA)
Saison 2019/20: 3. Liga - Platz 89 (IA) - Platz 72 (CLA)
Saison 2020/21: 1. Liga - Platz 2367 (IA) - Platz 526 (CLA)
Saison 2020/21: 3. Liga - Platz 488 (CLA)
Saison 2022/23: 2. Liga - Platz 2 (CLA)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 23:26
Interessant, du hast bis auf Tor und Abwehr ganz auf Breite gesetzt. Wenn ich das richtig sehe, ist da bis auf Brinkies, Mai und Lex (?) kein einziger teurer als 0,35 Mille. 4 ernsthafte Stürmer sind auch ungewöhnlich. Bei so viel Spitze in der Breite brauchst du dich dann allerdings auch nicht zu wundern, wenn es Banktore hagelt... :cool:
Kooorekt, aber Engin und Derstroff fallen ja schon mal aus, da ist mir ein breiter Kader echt recht.
Du hast Recht, Lex kostet 0,45, sonst nur Brinkies und Mai mit 0,6..
Ritter fand ich noch interessant, aber das ist eher ein Mann für den Winter, denke ich.

Diesen Spieltag mit Tallig bisher nur einen Torschützen, aber ich hoffe auf meine drei Dresdner, obwohl ich eher zum Waldhof halte 🙈

Brinkies
Mai, Riedel, Kuhn
Diawusie, Engin, Tallig, Bahn
Daferner, Tietz, Lex

Bank: Rossmann, Bünning - Jänicke, Derstroff - Schröter, Butler
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Mit dem Tor in den Schlussminuten, dürfte DAFERNER seinen Platz vor HOSINER noch weiter gefestigt haben...Der Mann spielt sich somit weiter in mein Sichtfeld für einen möglichen Winterwechsel (Ja, ich weiß sehr früh - aber man kann nie früh genug anfangen ;) ).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 2. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Kolke (6)
Grupe (2) - Knipping (4) - Verlaat (0)
Weihrauch (2) - Stark (-2) - Bahn (2) - Wunderlich (4)
Rabihic (4) - Sararer (10) - Mölders (2)

Bank: Bünning (-), Shipnoski (10), Ritter (-4), Boyamba (1)
Verletzt: Verlaat, Seegert

Schwache 34 Punkte, keine Tore bzw. das einzige Tor auf die Bank gesetzt. Der Wechsel Rabihic für Shipnoski kostet mich 6 Punkte. Wobei die 4 Punkte von Rabihic schon ok sind.
Dass Verlaat wieder nicht gespielt hat, sogar angeschlagen nicht mal im Kader stand, schockt mich schon etwas. Durch die Seegert-Verletzung wäre ein spielender Verlaat momentan Gold wert.
Stark schwach (nettes Wortspiel, das sich hoffentlich nicht mehr allzu oft anbietet) und auch das restliche Mittelfeld eher unscheinbar, ebenso Mölders.
Auf der Bank war außer Shipnoski auch nicht viel. Ritter bei seinem Lauterer Startelfdebut ein Totalausfall; Boyamba ist noch weit von der Mannheimer Startelf entfernt.
Das einzig positive an dem Spieltag ist schon wieder Sercan Sararer. Wie schon am 1. Spieltag ist er auch am 2. Spieltag wieder Spieler des Tages im Kicker geworden. Der ist ein Anti-Mainstream-Volltreffer :)
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7448
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Team NoSu: Auswertung 2. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

NoSu hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 22:45 Kolke (6)
Grupe (2) - Knipping (4) - Verlaat (0)
Weihrauch (2) - Stark (-2) - Bahn (2) - Wunderlich (4)
Rabihic (4) - Sararer (10) - Mölders (2)

Bank: Bünning (-), Shipnoski (10), Ritter (-4), Boyamba (1)
Verletzt: Verlaat, Seegert

Schwache 34 Punkte, keine Tore bzw. das einzige Tor auf die Bank gesetzt. Der Wechsel Rabihic für Shipnoski kostet mich 6 Punkte. Wobei die 4 Punkte von Rabihic schon ok sind.
Dass Verlaat wieder nicht gespielt hat, sogar angeschlagen nicht mal im Kader stand, schockt mich schon etwas. Durch die Seegert-Verletzung wäre ein spielender Verlaat momentan Gold wert.
Stark schwach (nettes Wortspiel, das sich hoffentlich nicht mehr allzu oft anbietet) und auch das restliche Mittelfeld eher unscheinbar, ebenso Mölders.
Auf der Bank war außer Shipnoski auch nicht viel. Ritter bei seinem Lauterer Startelfdebut ein Totalausfall; Boyamba ist noch weit von der Mannheimer Startelf entfernt.
Das einzig positive an dem Spieltag ist schon wieder Sercan Sararer. Wie schon am 1. Spieltag ist er auch am 2. Spieltag wieder Spieler des Tages im Kicker geworden. Der ist ein Anti-Mainstream-Volltreffer :)
Schade, dass wir nur einen einzigen Spieler gleich haben (Grupe) und der sitzt bei mir auch noch auf der Bank. Kannst du mir zumindest die Noten meiner Dresdener (Mai, Vlacho, Daferner) und von Ferati verraten? Könnte etwas Aufmunterung nach dem Bundesliga-Desaster gebrauchen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Na freilich, bekommst sogar alle Noten, sind aber nicht so prickelnd:

Hiller 3 - Mai 3, Riedel 3,5, Puttkammer - Ferati 3, Kern 4, Vlachodimos 4, Risse 4 - Daferner 3, Arp 4,5, Boyd 3,5
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:24 Na freilich, bekommst sogar alle Noten, sind aber nicht so prickelnd:

Hiller 3 - Mai 3, Riedel 3,5, Puttkammer - Ferati 3, Kern 4, Vlachodimos 4, Risse 4 - Daferner 3, Arp 4,5, Boyd 3,5
Darf ich auch um Noten betteln? :smileygiantred:

Über Infos zu Spahic, Gaus, Schröck, Boland, Janjic und Jacob würde ich mich freuen. :angel:

Mai, Vlach, Kern, Bahn, Wunderlich und Boyd hast du ja schon genannt. (12)

Bin froh, dass KERN mit einer 4 davon gekommen ist und BOYD/BAHN mit einer 3,5...

Es freut mich, dass Rabihic eine echte Alternative zu sein scheint im Sturm. Wird nächste Woche nicht einfach, wen ich im Sturm/Mittelfeld draußen lasse...
Zuletzt geändert von studenttrier am Montag 28. September 2020, 00:08, insgesamt 3-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7448
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

NoSu hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:24 Na freilich, bekommst sogar alle Noten, sind aber nicht so prickelnd:

Hiller 3 - Mai 3, Riedel 3,5, Puttkammer - Ferati 3, Kern 4, Vlachodimos 4, Risse 4 - Daferner 3, Arp 4,5, Boyd 3,5
Oh, vielen Dank! Ja, recht ernüchternd. Bei Ferati und evtl.Vlachodimos hätte ich mit mehr gerechnet, dafür sind aber Kern und Boyd noch glimpflich weggekommen. Bislang nur 21 Zähler, angesichts der mageren Leistungen war das im Grunde aber nicht anders zu erwarten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:46Über Infos zu Spahic, Gaus, Schröck, Boland, Janjic und Jacob würde ich mich freuen. :angel:
Spahic 3,5, Gaus 1,5, Schröck 2,5, Boland 3, Janjic 1,5 und Jacob 2,5

Starker Spieltag, Respekt!
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 00:24
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:46Über Infos zu Spahic, Gaus, Schröck, Boland, Janjic und Jacob würde ich mich freuen. :angel:
Spahic 3,5, Gaus 1,5, Schröck 2,5, Boland 3, Janjic 1,5 und Jacob 2,5
Ein großes Dankeschön! :)

Macht dann in Interactive erstaunliche 55 Punkte, hätte ich so nicht erwartet. Damit dürfte es im Klassement am Dienstag nach oben gehen... Ohne den Tausch Bahn/Jacob wären es sogar 62 Punkte gewesen (um diesen Unterschied zu erfahren, hatte ich auch nach Jacob gefragt) ... In der Classic-Variante ca. 30.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5761
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

39 Punkte sinds geworden.

Keinen einzigen Minuspunkt und glücklicherweise auch kaum Punkte verschenkt, trotz Derstroff, der ja bekanntlich nicht gespielt hat. Korte und Bertram sind je nur eingewechselt worden.

Batz macht genau Das, warum ich ihn geholt hab.

Heut Abend ja noch Uerdingen gegen Meppen, was mich allerdings nicht tangiert.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

49 Punkte bei mir, somit 101 insgesamt, ein Start nach Maß, auch wenn Jänicke für Tietz nochmal 4 Punkte mehr gebracht hätte.
Wieder zwei Torschützen mit Tallig und Daferner, wenn das so weitergeht, beschwer ich mich nicht.

Brinkies (6)
Mai (4), Riedel (2), Kuhn (2)
Diawusie (4), Engin (6), Tallig (12), Bahn (2)
Daferner (7), Tietz (0), Lex (4)

Bank: Rossmann (-2), Bünning (heute) - Jänicke (4)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5761
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 16:17 49 Punkte bei mir, somit 101 insgesamt, ein Start nach Maß, auch wenn Jänicke für Tietz nochmal 4 Punkte mehr gebracht hätte.
Wieder zwei Torschützen mit Tallig und Daferner, wenn das so weitergeht, beschwer ich mich nicht.

Brinkies (6)
Mai (4), Riedel (2), Kuhn (2)
Diawusie (4), Engin (6), Tallig (12), Bahn (2)
Daferner (7), Tietz (0), Lex (4)

Bank: Rossmann (-2), Bünning (heute) - Jänicke (4)
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Nur auf Engin wirst du ersteinmal verzichten müssen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 16:32
ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 16:17 49 Punkte bei mir, somit 101 insgesamt, ein Start nach Maß, auch wenn Jänicke für Tietz nochmal 4 Punkte mehr gebracht hätte.
Wieder zwei Torschützen mit Tallig und Daferner, wenn das so weitergeht, beschwer ich mich nicht.

Brinkies (6)
Mai (4), Riedel (2), Kuhn (2)
Diawusie (4), Engin (6), Tallig (12), Bahn (2)
Daferner (7), Tietz (0), Lex (4)

Bank: Rossmann (-2), Bünning (heute) - Jänicke (4)
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Nur auf Engin wirst du ersteinmal verzichten müssen.
Das einzig gute daran: Mit Jänicke ist guter Ersatz vorhanden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Jau, aber das erste Spiel und allgemein Duisburg war ja noch nix.
Und wie gesagt, Jänicke, Rossmann, Bünning und diesen Spieltag ja auch Zaiser sind ja alles Alternativen.
Vieles kommt nun auf das nächste Montagsspiel Wehen gegen den FCK an, sollten da die Wehener wieder gewinnen und der FCK weiter vercaken, könnte sich das positiv auf meine Platzierung auswirken :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5761
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 16:48
Vieles kommt nun auf das nächste Montagsspiel Wehen gegen den FCK an, sollten da die Wehener wieder gewinnen und der FCK weiter vercaken, könnte sich das positiv auf meine Platzierung auswirken :mrgreen:
... Und Schommers wäre dann safe der Wagner in Liga 3.. nämlich weg vorm Fenster.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Ja gut, es gingen zwar mit Pick, Grill und Kühlwetter ein paar Stützen, aber mit so namhaften Neuzugängen muss da mehr rumkommen als 0 Punkte nach 2 Spielen.
Ich denke auch, dass er am Dienstag Geschichte ist :lovelove:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Nightknight »

die ingolstädter liefern weiter und mantl punktet endlich:

Mantl (8)
Paulsen (8) - Mai (4) - Kuhn (2) - Schad (-2)
Elva (8) - Wunderlich (4) - Vlachodimos (0)
Dajaku (-2) - Mölders (2) - Daferner (7)

spieltag gesamt 39, spieltagsplatz 1998
gesamt gesamt 98, gesamtplatz 197
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
tooly
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:43

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von tooly »

Ich stelle mein Team auch noch kurz vor:

Tor: Kolke (Klatte, Voll)
Abwehr: Mai, Schröck, Roßbach (Carstens, Harant, Belkahia)
Mittelfeld: Wunderlich, Dressel, Vlachodimos, Hufnagel (Bertram, Zaiser, Bredol, Hawkins)
Sturm: Vermeij, Tietz, Daferner (Tattermusch, Karatas)

Der Start verlief schleppend. Nach 45 Punkten am ersten Spieltag kam ich am zweiten auf lediglich 33.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 02. Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 12:12
j.ko hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 08:14Kolke - Malone, Mai, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Greilinger, Tietz, Jacob
Nach dem Spiel vs. Dresden rutscht Kevin Kraus diesesmal in die erste 11.
Bei dem schwachen Sturm wechsle ich wohl vom 3-4-3 auf ein 4-4-2 System. Wobei Elias Huth und Sebastian Jacob natürlich Alternativen bleiben!

Aber evtl. Kolke - Malone, Kraus, Mai, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Engin - Greilinger, Tietz
Mit Sebastian Jacob habe ich meinen deutlich stärksten Spieler des Spieltags auf der Bank.

So waren Ahmet Engin + Markus Kolke schon meine besten mit gerade mal 6 Punkten ....

Auch Stefan Aigner (der eigentlich nochmal geschont werden hätte sollen) hätte mir weitere sechs Punkte mehr eingebracht als Kraus.

Allgemein nervt Kevin Kraus!
Steht in der Saison bei Minus 6 Punkten.


Kolke (6) - Malone (4), Kraus (-4), Mai (4), Riedel (2) - Diawusie (4), Bahn (2), Wunderlich (4), Engin (6) - Greilinger (0), Tietz (0)
Herauszuheben auch noch die herausragende Doppelnull im Sturm :thumbup:
Ich habe etliche Punkte verschenkt!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic