3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze/2024/25

alemao82
Urgestein

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze/2024/25

Beitrag von alemao82 »

Rabo87 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 22:52
Mal von meinem Team abgesehen, wenn Cottbus zu Hause nur Remis gegen Hannover II spielt, dann muss man vielleicht doch langsam am Aufstieg zweifeln, zumal Arminia weiter stark spielt. Mit Grodowski haben sie nochmal einen guten Transfer nachgelegt.
Cottbus wird nicht aufsteigen. Und das ist auch gut so.

Sehe Dresden in der Pole Position. Dahinter dürften sich Saarbrücken und Bielefeld um Platz 2 streiten. Rostock sehe ich noch mit Außenseiterchancen. Von der Form her sind die am Besten drauf und sie haben noch ein Naachholspiel beim Tabellenletzten in der Hinterhand.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Dähne (Weiner, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
McGi87
Schwallerkopp
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 28. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von McGi87 »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 21:02
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 14:58 Auch Aachen ist momentan eher die Abteilung Kanonenfutter,...
Der war gut.
Sieht eher danach aus, dass Sabrina ihre Jungs verfüttert hat.
:lol:
Jo, herzlichen Dank auch :thumbup: Das hatte ich gestern direkt mal so in meinen Oddset-Tipp übernommen... :grin: :think: :wtf:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
alemao82
Urgestein

Re: 28. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Das ging ja mal wieder eher so mittel los gestern. Vor allem Grønnings no-show erfreut mich gar überhaupt nicht. Da muss ich schon auf eine Wunderheilung von Stefaniak hoffen, um meine Kaderplätze diesmal vollzukriegen. Hoffe mal, aus Richtung München und Dresden kommt heute Abend ein bisschen was Ersprießliches. Sonst könnte es diesmal dünne auf dem Teller werden.

Bethke - Brumme, Verlaat, Reich - Cigerci, Menzel, Stefaniaks, Guttau, Leuthard - Daferner, Stehle

Bank: -

McGi87
Schwallerkopp

Beitrag von McGi87 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 00:08
Rabo87 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 22:52
Mal von meinem Team abgesehen, wenn Cottbus zu Hause nur Remis gegen Hannover II spielt, dann muss man vielleicht doch langsam am Aufstieg zweifeln, zumal Arminia weiter stark spielt. Mit Grodowski haben sie nochmal einen guten Transfer nachgelegt.

Sehe Dresden in der Pole Position. Dahinter dürften sich Saarbrücken und Bielefeld um Platz 2 streiten. Rostock sehe ich noch mit Außenseiterchancen. Von der Form her sind die am Besten drauf und sie haben noch ein Naachholspiel beim Tabellenletzten in der Hinterhand.
Pele Wollitz hört doch unabhängig vom Aufstieg auf oder? Dann wäre es eh egal. Außerdem: Aus diesem Timmi Thiele, der im Winter noch Top-Stürmer war, werde ich ohnehin nicht schlau.. :think: Der steht irgendwie nie in der S11 von Cottbus, wenn ich mal reinschaue :?: Spielt der nur ab und zu für`n paar Minuten, wenn er mal keine Schicht auf der Maloche hat oder wie?....also quasi wie in der Kreisliga...??? :drinkingdrunk:

Ansonsten ist Dresden halt der HSV der dritten Liga...da bin ich -wie bei uns- doch sehr zurückhaltend :fiep: Bielefeld könnte hingegen wieder in den Fahrstuhl nach oben steigen, und das ohne Fabi Klos :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 13:35
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 00:08

Pele Wollitz hört doch unabhängig vom Aufstieg auf oder? Dann wäre es eh egal. Außerdem: Aus diesem Timmi Thiele, der im Winter noch Top-Stürmer war, werde ich ohnehin nicht schlau.. :think: Der steht irgendwie nie in der S11 von Cottbus, wenn ich mal reinschaue :?: Spielt der nur ab und zu für`n paar Minuten, wenn er mal keine Schicht auf der Maloche hat oder wie?....also quasi wie in der Kreisliga...??? :drinkingdrunk:

Ansonsten ist Dresden halt der HSV der dritten Liga...da bin ich -wie bei uns- doch sehr zurückhaltend :fiep: Bielefeld könnte hingegen wieder in den Fahrstuhl nach oben steigen, und das ohne Fabi Klos :thumbup: :thumbup:
Wollitz hat seinen Vertrag als Cottbus Trainer vor ein paar Tagen, über den Sommer hinaus, verlängert.
Thiele stand gestern wegen einer Gelbsperre nicht zur Verfügung.
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosi) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Martel, Justvan, Krattenmacher, (Jander) - Philippe, Karaman, Tzimas (Lemperle, Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

Hätt ich gewusst das Safi wirklich nur die Bank wärmt, hätt man auch Strujic aufstellen können :facepalm:

Daher nun die Frage: Menzel oder Safi?
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
mik_muc
Vizemeister
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Beitrag von mik_muc »

Das wird ein richtig übler Spieltag :facepalm:
Vermutlich sogar der schlechteste jemals über alle Ligen verteilt.

Kein Scorer, Platzverweis Kraulich und tatsächlich keinen Spieler, dessen Team gewonnen hat.
Ich tippe auf maximal 10 Punkte :drinkingdrunk:
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
Amitaener
Poweruser

Beitrag von Amitaener »

mik_muc hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 20:51 Das wird ein richtig übler Spieltag :facepalm:
Gehe ich mit.
Außer Kersken hat keiner meiner Spieler was gerissen. :nenene:
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen (Stark, Rosenfelder, Belocian) - Amiri, Brandt, Millot, Nebel, (Scienza) - Kleindienst , Ekitike, Amoura
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Sirch, Vukotic (Frenkert, Heuer, Pauli)- Johannesson, El Hankouri, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Dompe, Tresoldi (Futkeu, Downs)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, Hanraths, Reich ( Schumacher, Rumpf) - Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Krahn (Biankadi, Halimi,)- Grönning, P. Schmidt, Daferner (Stehle, Niehoff)
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Kersken, Bär, Engelhardt.

Mehr hab ich auch nicht vorzuweisen. Sollte aber dennoch gut werden, da vor allem die Mainstreamer nicht so aufgetrumpft haben.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

mik_muc hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 20:51 Das wird ein richtig übler Spieltag :facepalm:

Kein Scorer, Platzverweis Kraulich und tatsächlich keinen Spieler, dessen Team gewonnen hat.
Bei mir auch alles andere als rosig. Der zweite horror Spieltag hintereinander für mich.

Was Sutti über Strujic und Safi schreibt kann ich nur bestätigen. Wirklich bedauerlich! Ebenso bedauerlich ist, dass Haugen ausgerechnet beim fetten Heimsieg fehlt. Hätte sonst locker 10 Punkte bringen können.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
student a.d.
Urgestein

student a.d. hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 21:55

Bei mir auch alles andere als rosig. Der zweite horror Spieltag hintereinander für mich.

Was Sutti über Strujic und Safi schreibt kann ich nur bestätigen. Wirklich bedauerlich! Ebenso bedauerlich ist, dass Haugen ausgerechnet beim fetten Heimsieg fehlt. Hätte sonst locker 10 Punkte bringen können.
P. Schulze 13 - Oppie 6, Schultz 4, Hanraths 6 - Kanuric 2, Cigerci 6, Kopacz -2, Safi 2 = 37 + Jakob, Bär + Daferner.

---> Das wird zwar bei weitem kein guter Spielt, aber wohl auch nicht ganz so krass schlimm wie befürchtet. Für um die 50 Punkte könnte es immerhin reichen.

F. Otto 5,0!, Kersken 2,0, Zeitler 5,0, Strujic 3,0, Engelhardt 3,0, Vasiliadis 3,5, Becker 1,5 + SDS, Lohkemper 1,5, Kraulich 5,0!
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
student a.d.
Urgestein

Menzel 4 - Schultz 4, Kraulich -5 - Kopacz -2, Halimi 2, Cigerci 6 - Borkowsi -2, Zeitler -2 = 5 + Majetschak, Hauptmann, Daferner.

Ich glaube ich darf mich nie mehr über einen schlechten Spieltag in Liga 3 aufregen. Tut mir richtig leid, dass es dich dieses Mal so getroffen hat. :cry:
mik_muc
Vizemeister

Beitrag von mik_muc »

student a.d. hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 23:15

Menzel 4 - Schultz 4, Kraulich -5 - Kopacz -2, Halimi 2, Cigerci 6 - Borkowsi -2, Zeitler -2 = 5 + Majetschak, Hauptmann, Daferner.

Ich glaube ich darf mich nie mehr über einen schlechten Spieltag in Liga 3 aufregen. Tut mir richtig leid, dass es dich dieses Mal so getroffen hat. :cry:
Am Ende sind’s lt. e-Paper 22 Punkte geworden.
Ganz traue ich dem Braten aber noch nicht, weil Hauptmann mit der 2,5 SdS geworden ist obwohl der BVB-Keeper ne 2,0 bekommen hat.

Damit verliere ich vermutlich mindestens 30 Punkte auf das Gros der Manager.
So ein Rückschlag ist zwar ärgerlich.
Für mich ging’s aber seit Mitte der Hinrunde quasi nur noch bergauf, von daher kann ich damit leben.
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

student a.d.
Urgestein

mik_muc hat geschrieben: Donnerstag 13. März 2025, 05:31
student a.d. hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 23:15

Am Ende sind’s lt. e-Paper 22 Punkte geworden.
Ganz traue ich dem Braten aber noch nicht, weil Hauptmann mit der 2,5 SdS geworden ist obwohl der BVB-Keeper ne 2,0 bekommen hat.

Damit verliere ich vermutlich mindestens 30 Punkte auf das Gros der Manager.
So ein Rückschlag ist zwar ärgerlich.
Für mich ging’s aber seit Mitte der Hinrunde quasi nur noch bergauf, von daher kann ich damit leben.
Ach stimmt, auf der nächsten Seite ging es ja noch weiter...

Ich komme somit auf 52 Punkte. Mal sehen zu was das reicht. Daferner leider nur eine 4,0.

Hauptmann SDS kann natürlich nicht sein bei dieser Notengebung. Das wird spätestens im Nachhinein korrigiert.
mik_muc
Vizemeister

Beitrag von mik_muc »

Kann mir aber auch vorstellen, dass die Note von Ostrzinski nicht passt.
Zumindest lt. Ticker hat er auch die ein oder andere Unsicherheit gezeigt.

„kann den Ball nur nach vorne abprallen lassen“, „sein zu kurzer Pass bringt den Verteidiger in Bedrängnis“

Ich lass mich überraschen, aber an so einem üblen Spieltag würden die 3 Punkte richtig gut tun.

EDIT: Wie kann Kusic mit einer roten Karte aufgrund TÄTLICHKEIT eigtl. mit einer 3,0 raus gehen?! :think:
Die Cottbus-Farm-Teams lachen sich ins Fäustchen.
Interactive Teams 24/25

McGi87
Schwallerkopp

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 28.Spieltag:
Punkte Spieltag: 55
Punkte gesamt: 1.677
Platz gesamt: 860

Schulze (13) - Azevedo (-), Lührs (4), Oppie (6)-
Cigerci (6), Hauptmann (11), Kopacz (-2), Krahn (2)-
Daferner (2), Bär (11) :heul: , Baumann (2)

55 Punkte reichen dieses Mal um den Platz einigermaßen zu halten (es geht sogar leicht nach oben).
Viel schlimmer aber: Nach dem Gruber-Inferno kommt jetzt das Bär-Massaker! Alles Gute Junge! Dein Saisonaus trifft mich echt hart!

Ich muss jetzt einfach hoffen, dass Baumann schnell wieder Stammspieler bei Sandhausen wird (das könnte bei deren aktueller Form durchaus passieren), El Mala nach der LSP wieder dabei ist und vor allem keine weiteren Ausfälle hinzukommen! Saarbrücken macht dazu auch mit der ewigen Rotation von Krahn weiter, das nervt echt komplett...und Kopacz liefert auch fast gar nicht mehr :wtf:

student a.d.
Urgestein

Mit 52 Punkten falle ich um 4 Plätze. Der Rückstand auf Rang 100 beträgt weiterhin 53 Punkte. Dieser Spieltag ist also gerade nochmal gutgegangen!

Aufgrund von BÄRs Ausfall muss ich um so mehr darauf hoffen, dass HAUGEN in Zukunft nicht mehr ausfällt und vor allem KOPACZ + KANURIC, aber gerne auch SAFI + HANRATHS wieder in Form kommen, wenn es noch etwas mit den Top 100 werden soll in dieser Saison.
mik_muc
Vizemeister

Beitrag von mik_muc »

Bei mir wurden - wie vermutet - die SdS-Punkte für Hauptmann eingezogen.
Damit bleiben 19 Punkte über. :facepalm:
Die Gesamtwertung wurde noch nicht korrigiert aber damit dürfte ich von Platz 287 auf Platz 455 zurückfallen.
Der Rückstand auf die Top100 beträgt damit leider etwa 100 Punkte.

Wird Zeit, dass El-Mala wieder zaubern kann und Ingolstadt in die Spur kommt.
Interactive Teams 24/25

McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Die Verletzten-Liste wird immer länger: El Mala, Stefaniak, Bär
Dazu ist Jacobsen unter dem neunen Löwen Dompteur kein Faktor und kein Startelfspieler mehr.
Damit dürfte das Ziel Top 100 so langsam unrealistisch werden, geht in den kommenden Wochen vermutlich eher rückwärts.

Engelhardt mit Tor und Assist nicht unbedingt überbewertet mit Note 3. Fehlt jetzt auch noch mit Gelbsperre.

Nächsten Spieltag gibt's durch die Ausfälle ein 5-4-1 oder 5-3-2
Im Sturm hat der 0,05er Niklaus von H96 2 zuletzt überraschend 2x in der Startelf als RV gespielt. Auf der Alm könnte es aber durchaus Minuspunkte für ihn geben. Oder möglicherweise steht der gestern vor der Halbzeit eingewechselte Burghardt im nächsten Spiel in der Startelf.

Als ich heute Mittag reingeschaut hab', stand ich in der Gesamtwertung noch 4 Plätze schlechter. Möglicherweise hat der kicker beim Hauptmann sds inzwischen was geändert.

Bär 11 Pkt, Engelhardt 11 Pkt, Daferner 2 Pkt
Cigerci 6 Pkt, Jacobsen 2 Pkt, Menzel 2 Pkt, Krahn 2 Pkt
Verlaat 6 Pkt, Hanraths 6 Pkt, Lührs 4 Pkt
Bethke 6 Pkt

28.Spieltag: 58 Punkte
Gesamt 1.796 Punkte, Platz 162
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosi) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Martel, Justvan, Krattenmacher, (Jander) - Philippe, Karaman, Tzimas (Lemperle, Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
student a.d.
Urgestein

McEbi hat geschrieben: Donnerstag 13. März 2025, 17:07 Die Verletzten-Liste wird immer länger: El Mala, Stefaniak, Bär

Als ich heute Mittag reingeschaut hab', stand ich in der Gesamtwertung noch 4 Plätze schlechter. Möglicherweise hat der kicker beim Hauptmann sds inzwischen was geändert.
Stimmt.: Heute Mittag hatte ich 4 Plätze verloren, nun nur noch 2. :thumbup:

Stimmt die 2.: Ach ja, den Stefaniak gibt es ja auch noch. Ich hoffe im kommenden Jahr wird er billiger, denn für 0,45 würde ich ihn mir wieder holen. Bei mir sind ansonsten erstmal "nur" Stefaniak und Bär raus. Andererseits werde ich ganz schön aufgeschmissen sein, sobald S. El Mala wieder auf dem Platz steht... :crazy:
alemao82
Urgestein

28. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Bin komplett bedient. 26 Punkte am Spieltag, damit ist meine schöne Aufholjagd fast wieder komplett zunichte gemacht :thumbdown:. So schlimm hätte ich mir das nicht vorgestellt. Aber 3x no-show (wtf sollte das eigentlich bei Brumme?!?), 1x nur Einwechslung bei Menzel und als Krönung noch die 5 von Mega-Fehleinkauf Stehle :cussingblack: hauen halt rein und wurden von niemandem auch nur ansatzweise kompensiert (3 war die beste Note diesmal). So kann ich fast noch froh sein, dass es "nur" 550 Plätze in der Gesamtwertung nach unten ging, wo jetzt wieder ein frustrierender Rang 3.781 steht. Mein Optimismus ist dadurch erstmal wie weggeblasen, es sieht nach der schlechtesten Saison seit Langem aus :thumbdown: .

Bethke (6 Punkte) - Brumme (-), Verlaat (6), Reich (2) - Cigerci (6), Menzel (2), Stefaniak (-), Guttau (4), Leuthard (-) - Daferner (2), Stehle (-2 :nenene: )

Bank: -

alemao82
Urgestein

29. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

War meine kurze Aufholsträhne nur ein Strohfeuer oder reißt mein Team das Ruder doch noch einmal herum? Zumindest personell sieht es dieses Wochenende wieder ein wenig heller aus. Gürleyen, Corboz und Grönning kehren nach der Sperren-Orgie zurück, Brumme hoffentlich auch. Einzig auf Stefaniak muss ich weiter warten. Von Stehle habe ich erstmal wieder genug gesehen. Der ist mittlerweile mein Drittliga-Weiner. Wird er tatsächlich die Peinlichkeit vollbringen, als Stürmer, der fast jedes Spiel gemacht hat (bisher 26 von 28 möglichen Saisoneinsätzen) kein einziges Tor zu schießen?!? Ich fürchte schon. Statt ihm darf diesmal Reich sein Glück versuchen, bei ihm habei ich sogar dünne Hoffnung auf einen weiteren Startelfeinsatz. Bei Menzel noch größere, ich hoffe mal, das war nur Belastungssteuerung unter der Woche.

Bethke - Gürleyen, Brumme, Verlaat, Reich - Cigerci, Menzel, Corboz, Guttau - Daferner, Grönning

Bank: Leuthard - Stehle

Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Ich mag ja kaum zwischen die Trauer grätschen hier. :sad:

Dennoch kann ich sagen dass mein Team mit guten 60 Punkten am Spieltag nochmal 13 Plätze gut machen konnte und nun auf Platz 79 liegt.
Vor allem Kerskens Form ist wichtig für mich.

Die Hiobsbotschaft um Bär hab ich leider heut nachmittag erst erfahren. man ist das bitter.
Fürs WE fällt zudem noch Engelhardt mit der 5. Gelben aus, sodass ich auf Rille laufe.

Hoffen wir mal, dass El-Mala sich schnell erholt.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 13. März 2025, 22:18 Ich mag ja kaum zwischen die Trauer grätschen hier. :sad:
Ach, freu dich ruhig. Ich muss halt ab und zu ein bisschen heulen, das tut mir gut :wink: .

Glückwunsch zu deiner tollen Saison! Drücke die Daumen, dass es für die Top 100 reicht! :thumbup:

Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 14. März 2025, 11:00

Ach, freu dich ruhig. Ich muss halt ab und zu ein bisschen heulen, das tut mir gut :wink: .

Glückwunsch zu deiner tollen Saison! Drücke die Daumen, dass es für die Top 100 reicht! :thumbup:
Absolut. Mach ich ja auch gern :)
Vielen Dank fürs Daumendrücken.

Zum Spieltag: Vasiliadis verletzt raus. Ich kotze 🤮
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):