3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze/2024/25

NoLimitFan112
Urgestein

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze/2024/25

Beitrag von NoLimitFan112 »

Hab auch 63 Punkte oder so (verrechne mich ja gerne mal), geht in Ordnung und vielleicht reicht das nach langer Zeit mal wieder für die Top 5000.
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
NoSu
Forumsfroint

Beitrag von NoSu »

Wow, dürften wenn ich mich nicht verrechnet habe um die Uhrzeit satte 125 Punkte geworden sein. Kann mich gar nicht erinnern, jemals so gut gepunktet zu haben in einer der drei Ligen. :clap:
1. Liga 24/25: Atubolu - Hincapie, Lukeba, Caci (Rosenfelder) - Xavi, Millot, NEBEL, OLISE (Wanner) - AMOURA, Ekitiké, GITTENS
23/24: Rang 2027, 22/23: Rang 527, 21/22: Rang 618

2. Liga 24/25: Krahl - Oberdorf, Vukotic, Jeltsch (Baum, Bulut) - Wanitzek, Martel, FÖRSTER, JOHANNESSON (Huseinbasic) - Lemperle, ASLLANI, TZIMAS (Sylla)
23/24: Rang 19, 22/23: Rang 507, 21/22: Rang 1369

3. Liga 24/25: BETHKE - Hanraths, Gürleyen, Gruber (Schultz) - KOTHER, Arslan, Cigerci, Fröling, EL MALA - Boakye, DAFERNER (Niehoff, Heike)
23/24: Rang 9, 22/23: Rang 183, 21/22: Rang 55, 20/21: Rang 1
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

student a.d. hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 22:35
student a.d. hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 18:17

Megabitter und tut mir sehr leid. :cry:

Bei mir nicht mehr viel passiert, insofern tippe ich jetzt mal:

Schulze 4 - Strujic 4, Schultz 6, Oppie 0, Jakob 0 - Cigerci 6, Kanuric 10, Kopacz 6, Stefaniak 2 - Bär 2, Daferner 9 = 49 wären bei nur 9 S11-Spielern.

Nicht wirklich toll, hätte aber auch schlimmer kommen können bei nur 9 Startern. Hoffen wir mal ich falle damit nicht zu sehr zurück... aber da es bei den meisten vermutlich keine krasse Punkteflut geben wird, könnte sich der Rückschritt evtl. sogar in Grenzen halten. Ich tippe, dass man an diesem Spieltag mit 60 + Punkten seine Platzierung halten kann.
Schulze 10 - Strujic 4, Schultz 6, Oppie -2, Jakob 0 - Cigerci 8, Kanuric 15, Kopacz 6, Stefaniak 2 - Bär 6, Daferner 9 = 64 Punkte ...

...sind angesichts von nur 9 S11-Spielern und einem indisponierten Oppie echt gut. :clap: Damit könnte es sogar klappen die Platzierung einigermaßen zu halten. Ich bin gespannt! Oppie bewirbt sich nun erstmals auf einen Bankplatz. Und Strujic mal wieder 0,5 schlechter als seine Kollegen bewertet. Ich fasse es nicht. :crazy:

El-Faouzi 4,0; Bethke 2,0 (Mal wieder); Engelhardt 5,0; Vasiliadis 3,0; Rabihic 4,5; Kother 1,5 + SDS, S. El Mala 2,5; Arslan 2,5; Heide 5,0; Niehoff 2,0; Kersken 3,5

Rostock mit Bombennoten! Und Bielefeld hat offenbar nicht 1:2, sondern 0:5 verloren... :roll: :mrgreen:

Da einige Key-Spieler wie Bethke Gürleyen, Kother, Niehoff und S. El Mala dann doch abermals gut gepunktet haben, wird es wohl doch ein paar Manager mit richtig vielen Punkten am Spieltag geben.
51 Punkte bei mir. Damit gehts einiges nach unten. Scheißdreck.

Aber ich kreide den Arslan Fail mir nicht an. Da kam zuletzt nichts, was nach einem Positivtrend aussah. Mit ihm statt Engelhardt (was man im normalfall eben NCIHT macht) wären es 14 Punkte mehr. Tut weh, aber is leider so.

Gut, aber so weiß ich wie ich aufzustellen habe, am kommenden Spieltag.

Oppie bekommt ne Auszeit, Arslan darf rein. Engelhardt wird wohl auch eher auf der Bank platz nehmen. Sowohl bei Energie, als auch bei mir.
Zuletzt geändert von Sutti am Sonntag 2. Februar 2025, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
mik_muc
Vizemeister
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Beitrag von mik_muc »

Beide Menzels haben eine 3,0 bekommen
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

NoSu hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 22:49 Wow, dürften wenn ich mich nicht verrechnet habe um die Uhrzeit satte 125 Punkte geworden sein. Kann mich gar nicht erinnern, jemals so gut gepunktet zu haben in einer der drei Ligen. :clap:
Heiliger Bimbam! Zum Glück habe ich aktuell noch 97 Punkte Vorsprung vor dir. Der wird jetzt leider auf krümelige 31 zusammenschmelzen. :roll: Du meinst es mit deiner Aufholjagd offenbar sehr ernst. :mrgreen: Vielleicht schaffst du ja sogar den Spieltagssieg. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

Allerdings habe ich jetzt doch ein wenig Angst, dass es doch deutlicher runter geht, als befürchtet...

PS: Komme bei dir auf 121, kann aber auch gut sein, dass ich noch ne Vorlage oder so übersehen habe.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - Jeltsch, Götze, FRENKERT (Pauli, Ba) - Wanitzek, JANDER, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Ritter, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
NoSu
Forumsfroint

Beitrag von NoSu »

student a.d. hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 23:02
NoSu hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 22:49 Wow, dürften wenn ich mich nicht verrechnet habe um die Uhrzeit satte 125 Punkte geworden sein. Kann mich gar nicht erinnern, jemals so gut gepunktet zu haben in einer der drei Ligen. :clap:
Heiliger Bimbam! Zum Glück habe ich aktuell noch 97 Punkte Vorsprung vor dir. Der wird jetzt leider auf krümelige 31 zusammenschmelzen. :roll: Du meinst es mit deiner Aufholjagd offenbar sehr ernst. :mrgreen: Vielleicht schaffst du ja sogar den Spieltagssieg. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

Allerdings habe ich jetzt doch ein wenig Angst, dass es doch deutlicher runter geht, als befürchtet...

PS: Komme bei dir auf 121, kann aber auch gut sein, dass ich noch ne Vorlage oder so übersehen habe.
Dank dir :) es lief diesmal aber auch alles top, außer Cigerci haben alle Offensivspieler getroffen, dazu jede Menge 2er als Noten, da kann ich mich nicht beschweren. Darf auch mal sein nach der schwachen Hinrunde. Vielleicht war der Zock auf Kother doch nicht so schlecht. Dazu hab ich Boakye zum Glück auf der Bank und dafür Arslan aufgestellt. War bei mir ähnlich wie bei Sutti eine enge Entscheidung, dachte eigentlich nicht, dass Essen was holt auf der Alm. Finde dein Team aber weiterhin etwas besser ;)

Edit: Habs extra zweimal gerechnet, aber morgen mal die Auswertung abwarten. Aber auch 121 Punkte hatte ich noch nie. Hab grade mal geschaut, bisher war einmal 120 Punkte in der 1. Liga mein Rekord.
1. Liga 24/25: Atubolu - Hincapie, Lukeba, Caci (Rosenfelder) - Xavi, Millot, NEBEL, OLISE (Wanner) - AMOURA, Ekitiké, GITTENS

2. Liga 24/25: Krahl - Oberdorf, Vukotic, Jeltsch (Baum, Bulut) - Wanitzek, Martel, FÖRSTER, JOHANNESSON (Huseinbasic) - Lemperle, ASLLANI, TZIMAS (Sylla)

3. Liga 24/25: BETHKE - Hanraths, Gürleyen, Gruber (Schultz) - KOTHER, Arslan, Cigerci, Fröling, EL MALA - Boakye, DAFERNER (Niehoff, Heike)
ChrisDangerous
Ahnunghaber
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

Oha, richtig stark mein lieber Reds Kollege! Damit dürftest du ein Wörtchen um den Spieltagssieg mitreden!
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
student a.d.
Urgestein

NoSu hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 23:10

Dank dir :) es lief diesmal aber auch alles top, außer Cigerci haben alle Offensivspieler getroffen, dazu jede Menge 2er als Noten, da kann ich mich nicht beschweren. Darf auch mal sein nach der schwachen Hinrunde. Vielleicht war der Zock auf Kother doch nicht so schlecht. Dazu hab ich Boakye zum Glück auf der Bank und dafür Arslan aufgestellt. War bei mir ähnlich wie bei Sutti eine enge Entscheidung, dachte eigentlich nicht, dass Essen was holt auf der Alm. Finde dein Team aber weiterhin etwas besser ;)

Edit: Habs extra zweimal gerechnet, aber morgen mal die Auswertung abwarten. Aber auch 121 Punkte hatte ich noch nie. Hab grade mal geschaut, bisher war einmal 120 Punkte in der 1. Liga mein Rekord.
Deine 125 werden schon richtig sein. Hab einfach nicht bei jedem Spieler im Kopf inwieweit da auch eine Vorlage dabei war. Danke für das Lob. Bin mal gespannt wie es zwischen uns ausgeht.

Wichtig wird bei mir jedenfalls, für einen positiven weiteren Verlauf, dass ich nicht jeden Spieltag 2-3 Ausfälle oder gar mehr wie an diesem Spieltag zu beklagen habe. Denn an diesem Spieltag kann ich mich herzlich bei Kanuric bedanken, den ja viele bezweifelt haben (und ich nach den ersten Spieltagen auch), dass es kein Desaster bei mir geworden ist. Und jeden Spieltag geht das halt auch nicht gut.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - Jeltsch, Götze, FRENKERT (Pauli, Ba) - Wanitzek, JANDER, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Ritter, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
NoLimitFan112
Urgestein

NoSu hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 23:10

Kother scheint gut einzuschlagen, freut mich für dich!
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

@NoSu

Herzlichen Glückwunsch zum haushohen Spieltagssieg :clap: :clap: :clap:

Für mich ging es erwartbar nach unten.
Mit nur 51 Punkten runter auf 144, was aber nach wie vor ein super Platz ist.

Selbst mit den 14 Punkten mehr wenn ich Arslan statt Engelhardt drin gehabt hätte, wäre es ein wenig runter gegangen. Der schaden hält sich also in Grenzen.

Für den kommenden Spieltag wie erwähnt die Wechsel: Jakob für Oppie, Arslan für Engelhardt und evtl Safi für Menzel.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
student a.d.
Urgestein

@NoSu/Florian Angerer: Glückwunsch zum grandiosen Spieltagssieg. Dürfte selten so eindeutig gewesen sein ein Spieltagssieg wie an diesem Spieltag. Krass und einfach cool! :clap: :clap: :clap:

Mit 64 Punkten konnte ich wie erhofft meine Platzierung nahezu halten: Von Rang 218 gab es einen Sturz auf Rang 219. Insofern: Danke Kanuric für die Rettung meines Spieltags! :clap: :thumbup:
NoSu
Forumsfroint

Team NoSu: Auswertung 21/22. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Vielen Dank für die Glückwünsche, Leute. Satte 20 Punkte Vorsprung auf den Zweiten sind schon krass, hätte ich nicht erwartet. Zuerst noch ein kurzer Nachtrag zum 21. Spieltag. Da gab es durchschnittliche 61 Punkte. Jetzt am 22. Spieltag mehr als doppelt so viele, nämlich 125. Keiner war schlecht, Torwart zu Null, Abwehr stark, Offensive mit jeder Menge Scorer. Selbst Fröling hat am Ende doch noch getroffen, nachdem er schon einige Hochkaräter im Laufe des Spiels liegen gelassen hatte. Und wow, El Mala ist ja eine absolute Bombe. Haben ihn in der Rückrunde jetzt die ersten zweimal spielen sehen gegen Dresden und 1860. Der wird hundertprozentig in der Bundesliga landen. Wahnsinnig gut.

Bethke (12) - Schultz (6), Gürleyen (10), Gruber (8) - El Mala (12), Arslan (12), Cigerci (8), Fröling (14), Kother (21) - Daferner (9), Niehoff (13)

Bank: Jonsson (6), Burghardt (2), Großer (2), Franjic (2), Heike (2), Boakye eigentlich (4), der Kicker hat ihn aber mal wieder mit M. Boakye verwechselt und somit keine Punkte (0) vergeben. M. Boakye ist heute zum HSV 2 gewechselt, vielleicht hören die Verwechslungen seitens des Kickers damit mal auf.

Ein kleines Ärgernis könnte im Lauf der Rückrunde noch der Greil-Abgang werden. Der hat jetzt zweimal in Folge getroffen, nachdem er in der Hinrunde kein einziges Tor geschafft hat, stattdessen einen Platzverweis und einen Notenschnitt schlechter als 4,0.

Damit ging es auch fast 600 Plätze nach vorne für mich auf Rang 353. So darf es weitergehen. :clap:

NoLimitFan112
Urgestein

Sehr krass, harter Typ!
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
McGi87
Schwallerkopp
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team NoSu: Auswertung 21/22. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

NoSu hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 12:00 Vielen Dank für die Glückwünsche, Leute. Satte 20 Punkte Vorsprung auf den Zweiten sind schon krass, hätte ich nicht erwartet. Zuerst noch ein kurzer Nachtrag zum 21. Spieltag. Da gab es durchschnittliche 61 Punkte. Jetzt am 22. Spieltag mehr als doppelt so viele, nämlich 125. Keiner war schlecht, Torwart zu Null, Abwehr stark, Offensive mit jeder Menge Scorer. Selbst Fröling hat am Ende doch noch getroffen, nachdem er schon einige Hochkaräter im Laufe des Spiels liegen gelassen hatte. Und wow, El Mala ist ja eine absolute Bombe. Haben ihn in der Rückrunde jetzt die ersten zweimal spielen sehen gegen Dresden und 1860. Der wird hundertprozentig in der Bundesliga landen. Wahnsinnig gut.

Bethke (12) - Schultz (6), Gürleyen (10), Gruber (8) - El Mala (12), Arslan (12), Cigerci (8), Fröling (14), Kother (21) - Daferner (9), Niehoff (13)

Bank: Jonsson (6), Burghardt (2), Großer (2), Franjic (2), Heike (2), Boakye eigentlich (4), der Kicker hat ihn aber mal wieder mit M. Boakye verwechselt und somit keine Punkte (0) vergeben. M. Boakye ist heute zum HSV 2 gewechselt, vielleicht hören die Verwechslungen seitens des Kickers damit mal auf.

Ein kleines Ärgernis könnte im Lauf der Rückrunde noch der Greil-Abgang werden. Der hat jetzt zweimal in Folge getroffen, nachdem er in der Hinrunde kein einziges Tor geschafft hat, stattdessen einen Platzverweis und einen Notenschnitt schlechter als 4,0.

Damit ging es auch fast 600 Plätze nach vorne für mich auf Rang 353. So darf es weitergehen. :clap:
Wow, richtig stark! Glückwunsch, ein Träumchen! Das liest sich ja wie die Kicker-Elf des Spieltags! :clap: :clap: :clap: (gibt`s das für die 3.Liga??)
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
McGi87
Schwallerkopp
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Dann kloppe ich mein Team hier auch noch rein...es erstrahlt nicht ganz so glänzend wie Nosu`s Team... :grin: :grin:

Auswertung 22.Spieltag:
Punkte Spieltag: 79
Punkte gesamt: 1.284
Platz gesamt: 1.510

Schulze (10) - Gürleyen (10), Gruber (8), Lührs (4), Oppie (-2)-
Cigerci (8), Hauptmann (8), Kopacz (6), El Mala (12)-
Daferner (9), Bär (6)

Insgesamt ein guter Spieltag! Bis auf Oppie ist keiner wirklich schwach gewesen, es geht rd. 400 Plätze nach oben. Weiter so Jungs!
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Glückwunsch zum eindrucksvollen Spieltagsieg, Florian.

Einen Spieltag in einen der drei Ligen zu gewinnen steht auf meiner Manager Wunschliste weit oben.
Da werde ich vermutlich noch ein weiteres Jahrzehnt beim Manager mitspielen können, ohne dass der Wunsch in Erfüllung gehen wird.

Zum Tagesgeschäft, bei mir treffen weiter nur die Spieler aus der Vorrunde.
Die Winterneuzugänge Bär und Engelhardt noch keine Verstärkung, Engelhardt bisher ein Flop.
Die Alternativen Hettwer und Grönning haben aber auch noch nichts gerissen, bei Hettwer verletzungsbedingt.

Wenn irgendwann in der Rückrunde die drei 0,6er Verlaat, Stefaniak und Engelhardt punkten würden, geht noch was in Richtung Top 100, ansonsten eher nicht.

Gürleyen verletzt ausgewechselt, hoffentlich nicht der nächste verletzte Abwehrspieler.

Bär 6 Pkt, Engelhardt -2 Pkt, Daferner 9 Pkt
El Mala 12 Pkt, Jacobsen 6 Pkt, Cigerci 8 Pkt, Menzel 6 Pkt
Gürleyen 10 Pkt, Lührs 4 Pkt, Burghardt 2 Pkt
Bethke 12 Pkt

22.Spieltag: 73 Punkte
Gesamt 1.413 Punkte, Platz 212
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosi) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Martel, Justvan, Krattenmacher, (Jander) - Philippe, Karaman, Tzimas (Lemperle, Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
e7(Butterflaum)
Forumsfroint

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Gratulation zum Spieltagssieg, Flo!!

Meine Mannschaft macht sich gut, Top 500 dürfte drin sein,
wäre trotzdem die schlechteste Platzierung in den letzten 10 Jahren.
alemao82
Urgestein

Re: Team NoSu: Auswertung 21/22. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

NoSu hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 12:00 Vielen Dank für die Glückwünsche, Leute. Satte 20 Punkte Vorsprung auf den Zweiten sind schon krass, hätte ich nicht erwartet. Zuerst noch ein kurzer Nachtrag zum 21. Spieltag. Da gab es durchschnittliche 61 Punkte. Jetzt am 22. Spieltag mehr als doppelt so viele, nämlich 125. Keiner war schlecht, Torwart zu Null, Abwehr stark, Offensive mit jeder Menge Scorer. Selbst Fröling hat am Ende doch noch getroffen, nachdem er schon einige Hochkaräter im Laufe des Spiels liegen gelassen hatte. Und wow, El Mala ist ja eine absolute Bombe. Haben ihn in der Rückrunde jetzt die ersten zweimal spielen sehen gegen Dresden und 1860. Der wird hundertprozentig in der Bundesliga landen. Wahnsinnig gut.

Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche! Von so was kann ich diese Saison leider nur träumen.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Weiner (Dähne, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
alemao82
Urgestein

22. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ich mach so langsam einen Haken an die Saison. Die Abwehrsituation ist ein einziges Desaster (6 Ausfälle!), Stehle war genauso ein Schuss in den Ofen wie Grönning bisher (kombinierte Tore der beiden für mich: Null! :zunge: ), Corboz leider genauso durchschnittlich wie einige hier gewarnt hatten, selbiges gilt für Guttau. Daferner haben mittlerweile wahrscheinlich schon zu viele, als dass das einen Unterschied machen würde. Top waren bisher meine beiden Cottbus-Winterzugänge, aber alleine mit Gürleyen als echte Unterstützung machen sie es offensichtlich auch nicht fett. So gab es nur 49 Zähler an einem am Ende doch nicht so punktarmen Spieltag, wie ich dachte. Deshalb geht es wieder 300 Plätze in der Gesamtwertung nach unten auf den bisherigen Saison-Tiefpunkt Platz 4.319 :thumbdown: .

Bethke (12 Punkte) - Gürleyen (10), Verlaat (-), Reich (-) - Cigerci (8), Menzel (6), Corboz (-2) , Guttau (2) - Daferner (9), Grönning (2), Stehle (2)

Bank: Stefaniak (2)

Amitaener
Poweruser

Beitrag von Amitaener »

Ganz schön viele Luschen hier unterwegs.
Ich mache mal locker vom Hocker mit 8 Feldspielern 66 Punkte.
Nächste Woche dann wieder mit voller Kapelle.
Köpfe einziehen!
:lol:
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen (Stark, Rosenfelder, Belocian) - Amiri, Brandt, Millot, Nebel, (Scienza) - Kleindienst , Ekitike, Amoura
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Sirch, Vukotic (Frenkert, Heuer, Pauli)- Johannesson, El Hankouri, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Dompe, Tresoldi (Futkeu, Downs)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, Hanraths, Reich ( Schumacher, Rumpf) - Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Krahn (Biankadi, Halimi,)- Grönning, P. Schmidt, Daferner (Stehle, Niehoff)
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 22:50
Aber ich kreide den Arslan Fail mir nicht an. Da kam zuletzt nichts, was nach einem Positivtrend aussah. Mit ihm statt Engelhardt (was man im normalfall eben NCIHT macht) wären es 14 Punkte mehr. Tut weh, aber is leider so.

Gut, aber so weiß ich wie ich aufzustellen habe, am kommenden Spieltag.

Oppie bekommt ne Auszeit, Arslan darf rein. Engelhardt wird wohl auch eher auf der Bank platz nehmen. Sowohl bei Energie, als auch bei mir.
So schnell wollen wir die Hoffnung bei Engelhardt doch nicht aufgeben, oder?
0,6er Stürmer setze ich so schnell nicht auf die Bank.
Vasi fehlt dir im nächsten Spiel mit Gelb-Sperre, ein Platz wird also wieder frei...

Ich schaue nur selten ein 3.Liga Spiel an.
Am Samstag hatte ich aber Zeit mir Ingolstadt gegen Saarbrücken anzuschauen.
Hier mal meine Eindrücke zu dem Spiel.

Saarbrücken in Summe die spielbestimmende und bessere Mannschaft, nur die Chancenverwertung war schwach.
Ingolstadt kurz vor der Pause glücklich durch einen abgefälschten Freistoß in Führung gegangen und in der zweiten Halbzeit praktisch nichts mehr nach vorne gemacht.

Zu den Noten.
Ich habe im Hinblick auf die nächste Saison extra mal auf Kanuric geschaut, da er in den letzten Wochen sehr gut benotet wurde.
In den 90 Minuten ist mir Kanuric nur 3x mal aufgefallen. Der abgefälschte Freistoß zur Führung und in der zweiten Halbzeit 1x schön per Hacke weitergeleitet und 1x einen guten langen Pass in die Spitze gespielt. Fand ihn ehrlich gesagt nicht besser als Note 3.
In der ersten Halbzeit fand ich im Vergleich dazu sogar Kopacz deutlich auffälliger als Kanuric. In der 2.Hz ist Kopacz aber ziemlich abgetaucht.
Boevink im Tor zwischen Genie und Wahnsinn.
In der zweiten Halbzeit zwar mit einem guten Reflex einen Ball noch an die Latte gelenkt, dafür aber in der ersten Halbzeit unbedrängt einem Saarbrücker im Strafraum den Ball in den Fuß gespielt. Dazu noch der ein oder andere Wackler. Puh, dafür Note 2,5.
Grönning im ganzen Spiel nicht zu sehen, kommt auch gut weg bei der Bewertung.

In dem Spiel die Schanzer insgesamt sehr wohlwollend bewertet aus meiner Sicht. Da könnte ich nächste Saison durchaus einen Ingolstädter einbauen.
Im Gegensatz zu Wehen Wiesbaden, die immer sehr kritisch benotet werden.
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosi) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Martel, Justvan, Krattenmacher, (Jander) - Philippe, Karaman, Tzimas (Lemperle, Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

McEbi hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2025, 17:03
Vasi fehlt dir im nächsten Spiel mit Gelb-Sperre, ein Platz wird also wieder frei...

Ich schaue nur selten ein 3.Liga Spiel an.
Ach stimmt. Das machts sogar einfacher :) ... gut für Engelhardt :D

3. Liga schaue ich viel Sogar mehr als 1. Liga...

Grad die Konferenz Samstags macht meistens mega viel Spaß.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
alemao82
Urgestein

23. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Halleluja, Verlaat ist wieder fit! Meine Güte, wie lange hab ich darauf gewartet. Brumme ist auch entsperrt, dadurch kann ich in der Abwehr jetzt endlich wieder alle Positionen besetzen. Wobei mir auffällt, dass die diese Saison eigentlich ein echtes Prunkstück sein könnte - wenn sie nur mal alle fit wären... :nenene: Auch im Mittelfeld kann ich angeblich wieder 5 Spieler aufstellen, wodurch der immer noch torlose Stehle im Sturm auf die Bank rücken würde. Sollte aber beispielsweise Stefaniak wieder nicht Startelf spielen, könnte ich hier am Samstag noch reagieren. Jedenfalls habe ich zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder echte Aufstellungsoptionen. Ein ungewohnt schönes Gefühl.

Bethke - Gürleyen, Brumme, Verlaat - Cigerci, Menzel, Corboz, Guttau, Stefaniak - Daferner, Grönning

Bank: Mané, Reich - Leuthard - Stehle

Amitaener
Poweruser

Re: 23. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 00:08 Halleluja, Verlaat ist wieder fit! Meine Güte, wie lange hab ich darauf gewartet. Brumme ist auch entsperrt, dadurch kann ich in der Abwehr jetzt endlich wieder alle Positionen besetzen. Wobei mir auffällt, dass die diese Saison eigentlich ein echtes Prunkstück sein könnte - wenn sie nur mal alle fit wären... :nenene: Auch im Mittelfeld kann ich angeblich wieder 5 Spieler aufstellen, wodurch der immer noch torlose Stehle im Sturm auf die Bank rücken würde. Sollte aber beispielsweise Stefaniak wieder nicht Startelf spielen, könnte ich hier am Samstag noch reagieren. Jedenfalls habe ich zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder echte Aufstellungsoptionen. Ein ungewohnt schönes Gefühl.

Bethke - Gürleyen, Brumme, Verlaat - Cigerci, Menzel, Corboz, Guttau, Stefaniak - Daferner, Grönning

Kann ich gar nicht viel bei dir abschreiben :mrgreen:
Unsere Übereinstimmungen stehen nicht zur Diskussion: Brumme, Cigerci, Daferner, Grönning

Stehle lasse ich draußen zugunsten von Niehoff (hab ich exklusiv :smokingjoint: ) Meinen anderen Unterschiedsspieler (der aber noch nicht gezündet hat) P. Schmidt bringe ich nur, wenn Startelf.

Aufstellung sieht dann so aus:
Kersken - Brumme, Rumpf, Hanraths - Cigerci, Kopacz, S. El Mala, Halimi (oder Krahn oder Biankadi) - Daferner, Grönning, Niehoff
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen (Stark, Rosenfelder, Belocian) - Amiri, Brandt, Millot, Nebel, (Scienza) - Kleindienst , Ekitike, Amoura
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Sirch, Vukotic (Frenkert, Heuer, Pauli)- Johannesson, El Hankouri, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Dompe, Tresoldi (Futkeu, Downs)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, Hanraths, Reich ( Schumacher, Rumpf) - Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Krahn (Biankadi, Halimi,)- Grönning, P. Schmidt, Daferner (Stehle, Niehoff)
alemao82
Urgestein

Re: 23. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 11:44
alemao82 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 00:08 Halleluja, Verlaat ist wieder fit! Meine Güte, wie lange hab ich darauf gewartet. Brumme ist auch entsperrt, dadurch kann ich in der Abwehr jetzt endlich wieder alle Positionen besetzen. Wobei mir auffällt, dass die diese Saison eigentlich ein echtes Prunkstück sein könnte - wenn sie nur mal alle fit wären... :nenene: Auch im Mittelfeld kann ich angeblich wieder 5 Spieler aufstellen, wodurch der immer noch torlose Stehle im Sturm auf die Bank rücken würde. Sollte aber beispielsweise Stefaniak wieder nicht Startelf spielen, könnte ich hier am Samstag noch reagieren. Jedenfalls habe ich zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder echte Aufstellungsoptionen. Ein ungewohnt schönes Gefühl.

Kann ich gar nicht viel bei dir abschreiben :mrgreen:
Unsere Übereinstimmungen stehen nicht zur Diskussion: Brumme, Cigerci, Daferner, Grönning

Stehle lasse ich draußen zugunsten von Niehoff (hab ich exklusiv :smokingjoint: ) Meinen anderen Unterschiedsspieler (der aber noch nicht gezündet hat) P. Schmidt bringe ich nur, wenn Startelf.

Aufstellung sieht dann so aus:
Kersken - Brumme, Rumpf, Hanraths - Cigerci, Kopacz, S. El Mala, Halimi (oder Krahn oder Biankadi) - Daferner, Grönning, Niehoff
Schmidt hatte ich in der Saison, als er sich so schlimm verletzt hat. Und leider glaube ich, er wird nie wieder der Alte. Aus dem Alter, wo man sich von so was 100 % erholt, ist er denke ich raus.