3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze/2024/25

studenttrier
Urgestein

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze/2024/25

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Sonntag 29. September 2024, 23:13 Da war der Kicker ja richtig gut gelaunt, u.a. Richter 4,5
Schreiber 4,5
Kammerknecht 4,5
Rossipal 5
Schultz 3,5
Arslan 3,5
Safi 3,5
Franjic 4,5
Fröling 4,5
Stefaniak 4,5
Meißner 4,5
Daferner 4
Menzel 4
Hettwer 4
Philipp 4
Bär 5

Gut bewertet nur Haching, Sandhausen, Köln, Mannheim, Hannover und Verlaat.

Der Kicker schafft es sowohl online, als auch im Game und jetzt auch im Print meinen B. Boakye als nicht im Kader anzuzeigen und dafür den falschen Boakye (M. Boakye) als spielend anzuzeigen und zu benoten. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt nichtmal die Punkte, aber bei meiner Grottensaison hab ich auch keinen Bock dem Kicker ne Mail zu schreiben.
Nachdem ich nun gerade nach hause gekommen bin, stelle auch ich gerade fest wie übel die Noten Allgemein sind. Ich weiß gerade nicht, ob ich was wichtiges übersehen habe, aber ohne das 19.30 Spiel mit noch 3 Spielern von mir komme ich derzeit auf ultradedaströse 14 Punkte. Wtf? :facepalm: Da wurd wirklich jede miese Note gezogen die möglich war.

Und Unterhaching Sandhausen wiederum wurde so benotet als hätten beide teams jeweils 3:0 gewonnen... :?
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, Lukeba (Belocian) - Haidara, Millot, Wanner, Olise (Scienza) - Breunig, Sesko, Topp (EKITIKÉ)
Liga 2: Noll - Musliu, Götze, Jeltsch (Ba, Pauli) - Wanitzek, Ritter, LJUBICIC, Karabec (Kother, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik.
Liga 3: P. Schulze - T. Schumacher, Schultz, Oppie (Jakob, Strujic, Burghardt) - Safi, Stefaniak, Kopacz, Biankadi (Kanuric, Leuthardt, MENZEL) - Bär, Vonic, Stehle (Kallenbach).
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

37 Punkte ! Tiefpunkt der Saison.
Selbst mit der „Besten“ Elf wären es nur 49 gewesen…

Somit gehts ein Stück nach hinten auf Rang 348

Kann nur besser werden.
IA 2024/2025
Liga 1:
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, Belocian - P. Groß, Olise, Millot, Haidara, Scienza - Beier Kramaric, Topp, Breunig

Liga 2:
Kastenmeier - Iyoha, Muheim, Halstenberg Zimmermann, Pauli, Jeltsch - Karabec, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, Zivzivadze, Downs

Liga 3:
Kersken - Oppie, Schultz, N. Hoffmann, Strujic, Celebi - Schroers, Arslan, Philipp, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, Boyd, Heike Bär
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

NoSu hat geschrieben: Sonntag 29. September 2024, 23:13 Da war der Kicker ja richtig gut gelaunt, u.a. Richter 4,5
Schreiber 4,5
Kammerknecht 4,5
Rossipal 5
Schultz 3,5
Arslan 3,5
Safi 3,5
Franjic 4,5
Fröling 4,5
Stefaniak 4,5
Meißner 4,5
Daferner 4
Menzel 4
Hettwer 4
Philipp 4
Bär 5

Gut bewertet nur Haching, Sandhausen, Köln, Mannheim, Hannover und Verlaat.

Der Kicker schafft es sowohl online, als auch im Game und jetzt auch im Print meinen B. Boakye als nicht im Kader anzuzeigen und dafür den falschen Boakye (M. Boakye) als spielend anzuzeigen und zu benoten. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt nichtmal die Punkte, aber bei meiner Grottensaison hab ich auch keinen Bock dem Kicker ne Mail zu schreiben.
Ich hatte mich noch gewundert/für ihn gefreut, dass er in der Startelf steht, weil ich ihn noch vom ETV aus Hamburg kenne, aber das ist ja mal hochgradig peinlich :roll:
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Chabot, Hincapie, Kristensen, Caci (Chase, Rosenfelder, Ogbus, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Groß, Haidara, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitike´, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Ritter, Ljubicic, Zehnter, Jander
Michel, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Greil, Phillip, Kopacz, Foti, Biankadi, Menzel
Heinz, Stehle, Vonic
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Da ist mein Kader überraschend gut aus dem schwierigen Spieltag rausgekommen.
Boyd und Verlaat retten den Spieltag.
Verlaat zeigt erstmals warum ich für ihn ins teuerste Regal gegriffen habe.
Boyd hat vorne in der Gesamtwertung mehr oder weniger keiner, Bär fast jeder.
Auf der Spielerposition praktisch optimal gelaufen für mich in dieser Spielrunde.

Mit Richter im Tor ist mein erster Blick bei der Gesamtwertung immer, wieviel Punkte Polster habe ich auf Platz 100.
An diesem Spieltag sogar von 14 auf 19 Punkte angewachsen.
Mit dem schlechtesten Torhüter der 3.Liga verbietet sich der Blick nach vorne, es geht darum so lange wie möglich eine gute Platzierung zu halten.

Leider ist mir noch ein Aufstellungsfehler unterlaufen.
Da der kicker und die Verl Fans Scholze, auf den ich große Stücke halte, in der Startelf sahen, habe ich auf ihn im letzten Sonntagsspiel gezockt.
Scholze wurde nicht mal eingewechselt, also 4 Punkte durch Burghardt verpasst.

Boyd 11 Pkt, Daferner 0 Pkt
Stefaniak 0 Pkt, El Mala 6 Pkt, Menzel 2, Cigerci 10 Pkt, Clausen 2 Pkt
Hanraths 6 Pkt, Verlaat 15 Pkt, Scholze --Pkt
Richter 0 Pkt

Bank: Burghardt 4 Pkt, Lührs 4 Pkt

8.Spieltag: 52 Punkte
Gesamt 599 Punkte, Platz 42
1.Liga:
Atubolu - Koulierakis, Schlotti, Leitsch, (Rosenfelder) - Musiala, Xavi, Olise, Wanner, Scienza - Ekitiké, Adamu

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Pauli (Gechter) - Wanitzek, Martel, Jander, Kother (Rochelt) -
Philippe, Glatzel, Lemperle (Downs, Baldé)

3.Liga:
Richter - Hanraths, Verlaat, Burghardt - Stefaniak, Menzel, Cigerci, El Mala (Clausen) - Heintz, Boyd, Daferner
studenttrier
Urgestein

Zarte 24 Punkte sorgen dafür, dass ich um rund 1.000 Plätze zurückfalle. Zum :wuerg: . Rückstand auf die top 1.000 nun exakt 40 Punkte. Wirklich ein bitterer Spieltag. So schlimm war es schon ewig nicht mehr.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, Lukeba (Belocian) - Haidara, Millot, Wanner, Olise (Scienza) - Breunig, Sesko, Topp (EKITIKÉ)
Liga 2: Noll - Musliu, Götze, Jeltsch (Ba, Pauli) - Wanitzek, Ritter, LJUBICIC, Karabec (Kother, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik.
Liga 3: P. Schulze - T. Schumacher, Schultz, Oppie (Jakob, Strujic, Burghardt) - Safi, Stefaniak, Kopacz, Biankadi (Kanuric, Leuthardt, MENZEL) - Bär, Vonic, Stehle (Kallenbach).
NoLimitFan112
Urgestein

studenttrier hat geschrieben: Montag 30. September 2024, 15:43 Zarte 24 Punkte sorgen dafür, dass ich um rund 1.000 Plätze zurückfalle. Zum :wuerg: . Rückstand auf die top 1.000 nun exakt 40 Punkte. Wirklich ein bitterer Spieltag. So schlimm war es schon ewig nicht mehr.
Mich hat in der letzten Minute des letzten Spiels Felix mit nem Kopfballtor davor bewahrt, war mental schon auf genau den gleichen Spieltag eingestellt.
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Michel, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Vonic
alemao82
Urgestein

8. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Als ich die Noten meiner Offensive gesehen habe, fiel mir auch erstmal die Kinnlade runter. Hier lese ich aber nun, dass ich wahrlich nicht alleine war damit. Früher hat 3. Liga auch deswegen richtig Spaß gemacht, weil die Spieler prinzipiell ca. eine Notenstufe besser bewertet wurden als in Liga 1 und vor allem 2 (dort war es schon immer recht miesepetrig). Die Zeiten sind vorbei, schätze ich, die schlechte Laune hält auch hier Einzug. Immerhin hat Verlaat mit einer überraschend spektakulären Bewertung seinen geklauten SDS vom letzten Spieltag wiedergutgemacht. Er scheint nun endlich in der Saison angekommen zu sein. Generell die Abwehr mit einer prima Performance, die den Löwenanteil (sic!) der natürlich immer noch recht kargen 39 Spieltagspunkte einfuhr. Weil es wie gesagt aber für viele eher Magerkost gab diesmal, kostet mich das aber zum Glück diesmal nur 60 Positionen in der Gesamtwertung, wo ich immer noch auf einem ordentlichen Platz 643 stehe.
Geschockt war ich allerdings vom Bankplatz von Johnen. Sollte der jetzt tatsächlich seinen Startelfplatz an Bördner verloren haben, wäre das ein Riesenrückschlag für meine Ambitionen. Ich hoffe mal, es war nur noch ein letztes Mal Schonung. Allerdings stelle ich mich schon mal mental auf dass Schlimmste ein, denn Bördner hat während Johnens Abwesenheit kaum ein Gegentor kassiert.

Johnen (-) - Brumme (6 Punkte), Reich (4), Verlaat (15), Gürleyen (6) - Menzel (2), Stefaniak (0), Guttau (8) - Bär (-2), Meißner (0), Stehle (0)

Bank: Biankadi (2), Barth (2)
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Weiner (Dähne, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Bornauw, Leitsch (Johansson, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Larsson, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Gittens (Breunig, Alaoui)
Harry-Tony
Schwallerkopp

Re: 8. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Montag 30. September 2024, 22:03 Als ich die Noten meiner Offensive gesehen habe, fiel mir auch erstmal die Kinnlade runter. Hier lese ich aber nun, dass ich wahrlich nicht alleine war damit. Früher hat 3. Liga auch deswegen richtig Spaß gemacht, weil die Spieler prinzipiell ca. eine Notenstufe besser bewertet wurden als in Liga 1 und vor allem 2 (dort war es schon immer recht miesepetrig). Die Zeiten sind vorbei, schätze ich, die schlechte Laune hält auch hier Einzug. Immerhin hat Verlaat mit einer überraschend spektakulären Bewertung seinen geklauten SDS vom letzten Spieltag wiedergutgemacht. Er scheint nun endlich in der Saison angekommen zu sein. Generell die Abwehr mit einer prima Performance, die den Löwenanteil (sic!) der natürlich immer noch recht kargen 39 Spieltagspunkte einfuhr. Weil es wie gesagt aber für viele eher Magerkost gab diesmal, kostet mich das aber zum Glück diesmal nur 60 Positionen in der Gesamtwertung, wo ich immer noch auf einem ordentlichen Platz 643 stehe.
Geschockt war ich allerdings vom Bankplatz von Johnen. Sollte der jetzt tatsächlich seinen Startelfplatz an Bördner verloren haben, wäre das ein Riesenrückschlag für meine Ambitionen. Ich hoffe mal, es war nur noch ein letztes Mal Schonung. Allerdings stelle ich mich schon mal mental auf dass Schlimmste ein, denn Bördner hat während Johnens Abwesenheit kaum ein Gegentor kassiert.

Johnen (-) - Brumme (6 Punkte), Reich (4), Verlaat (15), Gürleyen (6) - Menzel (2), Stefaniak (0), Guttau (8) - Bär (-2), Meißner (0), Stehle (0)

Bank: Biankadi (2), Barth (2)
Ja und zum Glück gestern ja auch nicht, gut, dass ich ihn für Johnen noch geholt hatte!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Nightknight
Ahnunghaber
Lieblingsverein: 1. FCN

Beitrag von Nightknight »

mit 49 punkten gings sogar noch hoch auf platz 119. also den spieltag haben echt alle gelitten^^
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
alemao82
Urgestein

9. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Große Alternativen zur Elf des letzten Spieltags gibt es nicht. Stehle mal wieder mit Banksymbol, das kennen wir ja schon :wink: . Sollte es tatsächlich mal stimmen, wären Biankadi (falls Startelf) oder gar Corboz (erstaunlich schnelle Genesung!?) die ersten Nachrücker. Im Tor geht das Zitterspiel mit Johnen weiter. Sollte er tatsächlich wieder draußen sitzen (wie vom kicker prognostiziert), könnte das eine lange, lange Hinrunde für mich werden.

Johnen - Brumme, Verlaat, Reich, Gürleyen - Menzel, Stefaniak, Guttau - Bär, Meißner, Stehle

Bank: Biankadi, Corboz, Barth
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Weiner (Dähne, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Bornauw, Leitsch (Johansson, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Larsson, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Gittens (Breunig, Alaoui)
McGi87
Schwallerkopp
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Wie sieht`s denn hier mit "Null-Punkte-Kopacz" aus? Die Schanzer spielen in Aachen, die sind ja bisher auch nicht gerade die Erfüllung.
Meine Alternativen von der Bank für ihn wären Vonic (zu Hause gegen Köln) und Biankadi (auswärts in Saarbrücken).

Vermutlich werde ich Kopi wieder bringen, aber wirklich dolle fühlt sich das jetzt gerade nicht an :wtf:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- GNABRY, Millot, Haidara, Götze, Scienza- Boniface, Undav (Topp).

2.Liga: Boevink (Heekeren)- Vukotic, Jeltsch, Pauli (Murkin, Dehm)- Wanitzek, LJUBICIC, Martel, Leopold (Reis)- Bilbija, Lemperle, Downs (Baldé, Tabakovic DNF).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Gruber, Azevedo, Mané)- Hauptmann, MENZEL, Biankadi, Kopacz (Rabihic, Krahn, Fein)- Meißner, Baumann, Vonic.
Harry-Tony
Schwallerkopp

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 11:12 Wie sieht`s denn hier mit "Null-Punkte-Kopacz" aus? Die Schanzer spielen in Aachen, die sind ja bisher auch nicht gerade die Erfüllung.
Meine Alternativen von der Bank für ihn wären Vonic (zu Hause gegen Köln) und Biankadi (auswärts in Saarbrücken).

Vermutlich werde ich Kopi wieder bringen, aber wirklich dolle fühlt sich das jetzt gerade nicht an :wtf:
Deine (unsere) beiden Alternativen sind aber leider z. Zt. auch nur "Gelegenheitsarbeiter"
für ihre jeweiligen Vereine.
Vielleicht könntest du einfach würfeln, mache ich auch :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Nightknight
Ahnunghaber
Lieblingsverein: 1. FCN

Beitrag von Nightknight »

also bei mir ist es anders rum, bei mir kommt n aachener zurück für franjic der sich mit wiesbaden bei wiedererstarkten löwen wohl die zähne ausbeißen dürfte :grin:
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 9. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von McEbi »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 08:39 Im Tor geht das Zitterspiel mit Johnen weiter. Sollte er tatsächlich wieder draußen sitzen (wie vom kicker prognostiziert), könnte das eine lange, lange Hinrunde für mich werden.

Johnen - Brumme, Verlaat, Reich, Gürleyen - Menzel, Stefaniak, Guttau - Bär, Meißner, Stehle
Ich hab grad' mal im Aachen Forum wegen Heinz nachgeschaut und dabei auch was zu Johnen gefunden.

Heinz fällt wohl am Wochenende nochmal aus, wird nach der LSP zurückerwartet.

Bördner steht am Wochenende wieder im Tor.
In der LSP wird dann der Konkurrenzkampf neu ausgerufen und danach gibt es eine Entscheidung Pro Johnen oder Pro Bördner.
Da musst du hoffen, dass Johnen das Rennen gewinnt.

Hier mal die Original Zitate:

"Heiner Backhaus startet mit dem Kaderupdate: Anton Heinz und Kevin Goden werden nach der Länderspielpause wieder erwartet"

Und die T-Frage: Backhaus möchte vorschieben, dass alle drei Torhüter vollstes Vertrauen von ihm genießen. Man verfüge über ein extrem starkes Torwart-Trio. Elias Bördner habe sich zuletzt "brutal stabilisiert" und wird auch gegen Ingolstadt im Tor stehen. Danach werde der Torwartkampf aber nochmal ausgerufen und "alle Uhren auf Null gestellt". Danach werde eine Entscheidung fallen, wer in Zukunft den Kasten der Aachener hütet."

Johnen war übrigens lange mein erster Gedanke bei der Torwartwahl.
Aber eben, die Alemannia hat bei der Wahl für die Nr.2 einen Tag zu lange gebraucht.
Kann mich noch erinnern, dass ich am Freitag zum Saisonstart extra nochmal nachgeschaut habe.
Bördner war da beim kicker Managerspiel zwar gelistet, aber der Preis hat noch gefehlt, schade.
1.Liga:
Atubolu - Koulierakis, Schlotti, Leitsch, (Rosenfelder) - Musiala, Xavi, Olise, Wanner, Scienza - Ekitiké, Adamu

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Pauli (Gechter) - Wanitzek, Martel, Jander, Kother (Rochelt) -
Philippe, Glatzel, Lemperle (Downs, Baldé)

3.Liga:
Richter - Hanraths, Verlaat, Burghardt - Stefaniak, Menzel, Cigerci, El Mala (Clausen) - Heintz, Boyd, Daferner
studenttrier
Urgestein

McEbi hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 17:23
alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 08:39 Im Tor geht das Zitterspiel mit Johnen weiter. Sollte er tatsächlich wieder draußen sitzen (wie vom kicker prognostiziert), könnte das eine lange, lange Hinrunde für mich werden.

Ich hab grad' mal im Aachen Forum wegen Heinz nachgeschaut und dabei auch was zu Johnen gefunden.

Heinz fällt wohl am Wochenende nochmal aus, wird nach der LSP zurückerwartet.

Bördner steht am Wochenende wieder im Tor.
In der LSP wird dann der Konkurrenzkampf neu ausgerufen und danach gibt es eine Entscheidung Pro Johnen oder Pro Bördner.
Da musst du hoffen, dass Johnen das Rennen gewinnt.

Hier mal die Original Zitate:

"Heiner Backhaus startet mit dem Kaderupdate: Anton Heinz und Kevin Goden werden nach der Länderspielpause wieder erwartet"

Und die T-Frage: Backhaus möchte vorschieben, dass alle drei Torhüter vollstes Vertrauen von ihm genießen. Man verfüge über ein extrem starkes Torwart-Trio. Elias Bördner habe sich zuletzt "brutal stabilisiert" und wird auch gegen Ingolstadt im Tor stehen. Danach werde der Torwartkampf aber nochmal ausgerufen und "alle Uhren auf Null gestellt". Danach werde eine Entscheidung fallen, wer in Zukunft den Kasten der Aachener hütet."

Johnen war übrigens lange mein erster Gedanke bei der Torwartwahl.
Aber eben, die Alemannia hat bei der Wahl für die Nr.2 einen Tag zu lange gebraucht.
Kann mich noch erinnern, dass ich am Freitag zum Saisonstart extra nochmal nachgeschaut habe.
Bördner war da beim kicker Managerspiel zwar gelistet, aber der Preis hat noch gefehlt, schade.
Exakt so war es bei mir mit Johnen auch.

Aktuell steht bei mir für diesen Spieltag ein 532 mit 10 s11 Spielern, da vom Kicker vonic, stehle, biankadi, kopacz und kanuric allesamt auf der Bank gesehen werden.

Mal sehen was sich da noch so tut.
studenttrier
Urgestein

Alles klar, Menzel Bank. :crazy: Mangels Alternativen, werde ich ihn trotzdem aufstellen.
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 18:10

Aktuell steht bei mir für diesen Spieltag ein 532 mit 10 s11 Spielern, da vom Kicker vonic, stehle, biankadi, kopacz und kanuric allesamt auf der Bank gesehen werden.

Mal sehen was sich da noch so tut.
Ich bleibe vorerst beim 3-4-3

Menzel allerdings wieder auf der Bank. Ich schwanke noch. Alternativ könnte ich Schroers oder Vasiliadis bringen... Tendenz eher Vasi

Burghardt oder Strujic entscheidet sich daran ob Burghardt startet oder nicht. Punktetechnisch geben sich beide nicht viel Strujic könnte aber aufgrund der Torgefahr eher den Vortritt bekommen. Auch hier schwanke ich noch.

Eine Option könnte es sogar noch sein, Oppie mal zu benchen und einfach Burgi UND Strujic starten zu lassen. Grad auch, weil Bielefeld echt schwerfällig ist und in Saarbrücken ran muss.

Essen hat gegen Köln vor allem im heimspiel was gut zu machen. Volle Kapelle mit Arslan, Safi und Schultz.

Kersken - Strujic, Burghardt, Schultz - Vasiliadis, Arslan, Safi, El-Faouzi - Daferner, Bär, Boyd

Bank: Oppie, Menzel, Schroers,

Nicht dabei: Mané, Celebi, Hoffmann, Philipp
IA 2024/2025
Liga 1:
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, Belocian - P. Groß, Olise, Millot, Haidara, Scienza - Beier Kramaric, Topp, Breunig

Liga 2:
Kastenmeier - Iyoha, Muheim, Halstenberg Zimmermann, Pauli, Jeltsch - Karabec, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, Zivzivadze, Downs

Liga 3:
Kersken - Oppie, Schultz, N. Hoffmann, Strujic, Celebi - Schroers, Arslan, Philipp, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, Boyd, Heike Bär
NoLimitFan112
Urgestein

studenttrier hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 18:17 Alles klar, Menzel Bank. :crazy: Mangels Alternativen, werde ich ihn trotzdem aufstellen.
Ich seh auch nur noch Fragezeichen bei meiner Aufstellung, hätte nie gedacht, dass ich in Liga 3 mal so wenig Startspieler habe, echt schwach.
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Michel, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Vonic
Berty
Forumsfroint

Beitrag von Berty »

Sutti hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 18:23

Menzel allerdings wieder auf der Bank. Ich schwanke noch. Alternativ könnte ich Schroers oder Vasiliadis bringen... Tendenz eher Vasi

Versuche ich auch mal mit Vasi.
Wenn Menzel 3 Tore in der zweiten Halbzeit schießt, ist es halt so.
1.Liga Gittens-Topp-Demirovic(Nusa-Duranville)
Groß-Haidara-Stöger-Karazor(Kaminski-Scienza-Bröger)
Netz-Kristensen-Stark(Boey-Agu-Aznou-Rosenfelder)
Tor:Kiel
2.Liga Lemperle-Sylla-Karaman(Downs-Højlund)
Reis-Ritter-Redondo-Rochelt(Seguin-El-Zein-Bayindir)
Dehm-Donkor-F.Götze(Wekesser-Pauli-Jeltsch-Frenkert)
Tor:Reimann, Heekeren, Kampa
3.Liga Daferner-Brünker-Hobsch(Krasniqi-Flotho)
Franjic-Harenbrock-Guttau-Rabihic(Vasiliadis-Menzel-Leuthard)
Gürleyen-Weik-T.Schumacher(Reich-F.Meyer-Azevedo-Reinhardt)
Tor:Verl
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Berty hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 18:56
Sutti hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 18:23

Ich trau mich nicht :D hab Menzel doch gebracht :crazy: Vasi vielleicht morgen für Safi oder so.. mal schauen :D
IA 2024/2025
Liga 1:

Liga 2:

Liga 3:
Berty
Forumsfroint

Beitrag von Berty »

Sutti hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 18:59
Berty hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 18:56
Ich trau mich nicht :D hab Menzel doch gebracht :crazy: Vasi vielleicht morgen für Safi oder so.. mal schauen :D
Hab mich sowas von dir dazu inspirieren lassen. Nun ist es zu spät :lol!:
Schlecht hat Dresden ja auch nicht gespielt. Gerade die letzten 10 Minuten vor der Pause haben mir gefallen, fehlt nur noch ein Tor, gerne von Daferner.
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Berty hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 19:56
Sutti hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 18:59

Hab mich sowas von dir dazu inspirieren lassen. Nun ist es zu spät :lol!:
Schlecht hat Dresden ja auch nicht gespielt. Gerade die letzten 10 Minuten vor der Pause haben mir gefallen, fehlt nur noch ein Tor, gerne von Daferner.
Ich fürchte dass er gleich raus geht und dafür Kutschke kommt. So wie fast immer.
IA 2024/2025
Liga 1:

Liga 2:

Liga 3:
Berty
Forumsfroint

Beitrag von Berty »

Zum Glück dieses mal nicht. Dafür fürchte ich, dass Menzel gleich den Ausgleich schießt. Freue mich dann natürlich für euch, aber für mich nix gut.
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Menzel :lovelove:

Ein Glück

Berty hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 20:22 Zum Glück dieses mal nicht. Dafür fürchte ich, dass Menzel gleich den Ausgleich schießt. Freue mich dann natürlich für euch, aber für mich nix gut.
Eieiei .. das tut mir jetzt echt leid 4u :sad:
IA 2024/2025
Liga 1:

Liga 2:

Liga 3:
studenttrier
Urgestein

Berty hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2024, 20:22 Zum Glück dieses mal nicht. Dafür fürchte ich, dass Menzel gleich den Ausgleich schießt. Freue mich dann natürlich für euch, aber für mich nix gut.
Und da ist das Tor! :thumbup: